neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 02.02.12

Vom 02.02.2012 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2011
275 Beiträge (ø0,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Nanu... bin ich mal die Erste... dann mach ich mal schnell auf..

LG
FK
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.02.2012 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2011
275 Beiträge (ø0,64/Tag)
Guten Morgen Zusammen,

habe das Gefühl, ich bin aus dem Bett gefallen.
Sohnemann schläft noch, den muss ich aber gleich wecken, heute ist wieder Pekip angesagt.
Ansonsten steht nicht viel auf dem Programm. Muss später noch ein wenig in der Küche räumen, morgen kommt der Kühlschrank Lächeln

Zu essen gibt es Pellkartoffeln mit Kräuterquark.

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
FK

Vom 02.02.2012 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
Guten Morgen!

Ich muß gleich los: erst zur Werkstatt das Auto abholen, dann in die Arbeit.

Sohnemann ißt heute mittag bei meinen Eltern. Es gibt Kartoffelpuffer.

Ich gehe heute mittag mit Chef und Kollegen zum verspäteten Weihnachtsessen OH TANNE...

Göga muß am Nachmittag zum HNO. Er hat seit Tagen Ohrenschmerzen ...

Liebe Grüße
Petra

Vom 02.02.2012 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit66  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
4.128 Beiträge (ø1,74/Tag)

Guten Morgen,

Mittelfranken meldet an geschützter Stelle gut 11 grad minus.

Zu Mittag gibts heut Hähnchenbrustfilet in Pfeffersauce und auf Wunsch eines jungen Mannes, Kartoffelbrei, bei uns
Stopfer genannt.

euch allen einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

* Birgit *

Nr 5 im Clüvie
Nr 143 im CdbU
Nr 41 im CdbS
Nr. 2 der QbG

Vom 02.02.2012 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffimicha Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.138 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,
ich komme gerade von der Hunderunde wieder. Mann ist das kalt (-12,5 Grad), da mochte sogar der Hundi nicht so lange draußen bleiben.

Die Kinder essen heute in der Schule und ich werde mir eine Suppe aus dem TK holen.

Und dann muss ich heute noch Muffins und einen Geburtstagskuchen für meinen Kleinen backen. Er wird morgen schon 10 Jahre alt.

Euch allen eine schönen Tag
LG
Steffi

Vom 02.02.2012 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2006
1.947 Beiträge (ø0,9/Tag)
Guten Morgen!

Kind isst heute in die Schule und ich werde mich Hühnnersupper aus dem TK holen. Mittags muss ich "arbeiten".

-14° sind bei uns....

Wünsche Euch einen schönen Tag!

LG,
Montse

Vom 02.02.2012 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

minus 9 Grad bei schönstem Sonnenschein.

Heute gibt es bei uns Nasi Goreng aus dem Tiefkühler.

Wäsche habe ich gestern gewaschen. Geputzt wurde auch. Also liegt heute nicht viel im HH an. Auch einmal schön.
Gleich mache ich mir den Wochenplan und die Einkaufsliste für nächste Woche.

Heute wollen wir mal versuchen Kindersachen bei Aldi zu erstehen.

Liebe Grüße an alle,
backmandu

Vom 02.02.2012 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hallöle,

bei uns sinds auch -12,5°, da gefriert einem beim laufen das Wasser in der Nase... Was denn nun?

Ich werde heute nochmal Nudeln mit Tomatensoße machen, hab noch was übrig.

@Backmandu
Um die Zeit gibts wohl nix mehr an Kindersachen, hier stehen die Morgens um 7 schon vorm Geschäft, wenns was gibt. Jajaja, was auch immer! Hoffentlich hast du Glück!

@Steffi
Da sind unsere Kids ja nicht weit auseinander, meiner wurde im Dezember 10. Na!

@Petra
Dem Göga gute Besserung!!

Ich bin heute auch saumüde, Männe kam erst um Mitternacht heim und um halb 6 war die Nacht schon wieder rum... Welt zusammengebrochen

LG
Knöderl

Vom 02.02.2012 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

@semmelknöderl: Bei uns ist bei Aldi manchmal noch Kram zu kaufen, während der Lidl leergekauft ist. Da gehste dann hin und da ist noch nicht einmal die Schütte oder ein Plakat mahe...um 10 Uhr.

LG,
backmandu

Vom 02.02.2012 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Bekloppt oder? Jajaja, was auch immer!

Vom 02.02.2012 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Ja, total.
Ich habe mich mal hochschwanger da hingeschleppt und dann hinterher soooo geärgert.
Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 02.02.2012 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese  Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2009
638 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

bei uns ist Sonne satt und Frieren inklusive bei -13°.

@Backmandu: Hast du noch was bekommen?

Übrigens haben Sie bei meinem Auto gestern festgestellt, das ich einen Wackelkontakt beim Airback hinten rechts habe. Die haben die Fehlermeldung gestern gelöscht und heut morgen war sie wieder da. Welt zusammengebrochen
Also doch Werkstatttermin. zum Heulen

@Petra: Wo geht Ihr den Weihnachtsessen?

Wir gehen heute abend zu den Schiessmeisterschaften im Nachbarort. Da gibt es bestimmt auch etwas zu futtern.

LG Steffi

Vom 02.02.2012 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
So, bin sattgefuttert zurück.

@Steffi
Wir waren in einem gutbürgerlichen Lokal namens Klosterstube. Für mich gab's Holzfällersteak mit Kartoffeltaschen und Salat. Einer meiner Kollegen hatte Schäufele (Schweineschulter) vom Spanferkel. Das sah auch sehr gut aus!

Liebe Grüße
Petra

Vom 02.02.2012 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Boah Petra,

a Schäuferla wär jetzt a feine Sach....*sabber*

LG
Knöderl

Vom 02.02.2012 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
Lachen

Liebe Grüße
Petra

Vom 02.02.2012 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pigeonpoint Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2008
40 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

melde mich auch mal wieder. Unsere Kleine ist krank und die Nächte dementsprechend. Sie hat voll zugeschlagen. Eine Erkältung und dazu kommen auch neue Zähne. Die kleine Maus tut mir wirklich leid.

Bei uns gibt es heute Abend ganz schnelle Nudeln in Tomatensoße.

Lg PP

Vom 02.02.2012 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.588 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Wir haben hier -16°. Aber strahlend blauer Himmel und Sonne ohne Ende!

War heut mit Söhnchen bei der U-Untersuchung und Impfen und Töchterchen durfte auch gleich geimpft werden.
So steht heut nix an. Werden heut einen ruhigen Tag verbringen.

Let´s cook baby! Mittags gabs Fischfilet mit Zitronenrisotto.

@Petra
Schön, dass ihr ein schönes Essen hattet! Mmmmmhhhh.... so ein Holzfäller hätt mir auch geschmeckt wo bleibt das ...
Gute Besserung und den Gatten.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag! Küsschen

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 02.02.2012 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo!

Melde mich wieder nur kurz. Mein Magen knurrt und ich will gleich mit dem Kochen anfangen.

Es gibt heute nach langer langer Zeit wieder Kartoffelgulasch. Mal sehen wie mir das gelingt! Na!

LG
\"\"

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Vom 02.02.2012 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
566 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo

ich melde mich auch nur kurz.

Bei uns gibt es gleich Currywurst mit Pommes (und für mich Salat)

LG aus dem -8°C kalten Köln

Diana

Vom 02.02.2012 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

dieses Mal hatte ich kein Glück. Die Softshelljacken waren ausverkauft, aber Strumpfhosen in 110/116 habe ich schon einmal. Vielleicht steuere ich am Wochenende eine andere Filiale an.

LG,
backmandu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: