Kochen für Kids am 02.02.12
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2011 |
LG FK |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2011 |
Guten Morgen Zusammen,
habe das Gefühl, ich bin aus dem Bett gefallen. Sohnemann schläft noch, den muss ich aber gleich wecken, heute ist wieder Pekip angesagt. Ansonsten steht nicht viel auf dem Programm. Muss später noch ein wenig in der Küche räumen, morgen kommt der Kühlschrank Zu essen gibt es Pellkartoffeln mit Kräuterquark. Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag. LG FK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Guten Morgen!
Ich muß gleich los: erst zur Werkstatt das Auto abholen, dann in die Arbeit. Sohnemann ißt heute mittag bei meinen Eltern. Es gibt Kartoffelpuffer. Ich gehe heute mittag mit Chef und Kollegen zum verspäteten Weihnachtsessen Göga muß am Nachmittag zum HNO. Er hat seit Tagen Ohrenschmerzen ... Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Guten Morgen, Mittelfranken meldet an geschützter Stelle gut 11 grad minus. Zu Mittag gibts heut Hähnchenbrustfilet in Pfeffersauce und auf Wunsch eines jungen Mannes, Kartoffelbrei, bei uns Stopfer genannt. euch allen einen schönen Donnerstag. Liebe Grüße
* Birgit *
Nr 5 im Clüvie Nr 143 im CdbU Nr 41 im CdbS Nr. 2 der QbG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Guten Morgen,
ich komme gerade von der Hunderunde wieder. Mann ist das kalt (-12,5 Grad), da mochte sogar der Hundi nicht so lange draußen bleiben. Die Kinder essen heute in der Schule und ich werde mir eine Suppe aus dem TK holen. Und dann muss ich heute noch Muffins und einen Geburtstagskuchen für meinen Kleinen backen. Er wird morgen schon 10 Jahre alt. Euch allen eine schönen Tag LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Guten Morgen!
Kind isst heute in die Schule und ich werde mich Hühnnersupper aus dem TK holen. Mittags muss ich "arbeiten". -14° sind bei uns.... Wünsche Euch einen schönen Tag! LG, Montse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2010 |
Hallo,
minus 9 Grad bei schönstem Sonnenschein. Heute gibt es bei uns Nasi Goreng aus dem Tiefkühler. Wäsche habe ich gestern gewaschen. Geputzt wurde auch. Also liegt heute nicht viel im HH an. Auch einmal schön. Gleich mache ich mir den Wochenplan und die Einkaufsliste für nächste Woche. Heute wollen wir mal versuchen Kindersachen bei Aldi zu erstehen. Liebe Grüße an alle, backmandu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallöle,
bei uns sinds auch -12,5°, da gefriert einem beim laufen das Wasser in der Nase... Ich werde heute nochmal Nudeln mit Tomatensoße machen, hab noch was übrig. @Backmandu Um die Zeit gibts wohl nix mehr an Kindersachen, hier stehen die Morgens um 7 schon vorm Geschäft, wenns was gibt. @Steffi Da sind unsere Kids ja nicht weit auseinander, meiner wurde im Dezember 10. @Petra Dem Göga gute Besserung!! Ich bin heute auch saumüde, Männe kam erst um Mitternacht heim und um halb 6 war die Nacht schon wieder rum... LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@semmelknöderl: Bei uns ist bei Aldi manchmal noch Kram zu kaufen, während der Lidl leergekauft ist. Da gehste dann hin und da ist noch nicht einmal die Schütte oder ein Plakat mahe...um 10 Uhr. LG, backmandu |
||||
|
|||||
|
|||||
Bekloppt oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, total.
Ich habe mich mal hochschwanger da hingeschleppt und dann hinterher soooo geärgert. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2009 |
Hallo,
bei uns ist Sonne satt und Frieren inklusive bei -13°. @Backmandu: Hast du noch was bekommen? Übrigens haben Sie bei meinem Auto gestern festgestellt, das ich einen Wackelkontakt beim Airback hinten rechts habe. Die haben die Fehlermeldung gestern gelöscht und heut morgen war sie wieder da. Also doch Werkstatttermin. @Petra: Wo geht Ihr den Weihnachtsessen? Wir gehen heute abend zu den Schiessmeisterschaften im Nachbarort. Da gibt es bestimmt auch etwas zu futtern. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
So, bin sattgefuttert zurück.
@Steffi Wir waren in einem gutbürgerlichen Lokal namens Klosterstube. Für mich gab's Holzfällersteak mit Kartoffeltaschen und Salat. Einer meiner Kollegen hatte Schäufele (Schweineschulter) vom Spanferkel. Das sah auch sehr gut aus! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah Petra,
a Schäuferla wär jetzt a feine Sach....*sabber* LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Hallo,
melde mich auch mal wieder. Unsere Kleine ist krank und die Nächte dementsprechend. Sie hat voll zugeschlagen. Eine Erkältung und dazu kommen auch neue Zähne. Die kleine Maus tut mir wirklich leid. Bei uns gibt es heute Abend ganz schnelle Nudeln in Tomatensoße. Lg PP |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Wir haben hier -16°. Aber strahlend blauer Himmel und Sonne ohne Ende! War heut mit Söhnchen bei der U-Untersuchung und Impfen und Töchterchen durfte auch gleich geimpft werden. So steht heut nix an. Werden heut einen ruhigen Tag verbringen. @Petra Schön, dass ihr ein schönes Essen hattet! Mmmmmhhhh.... so ein Holzfäller hätt mir auch geschmeckt Gute Besserung und den Gatten. Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo!
Melde mich wieder nur kurz. Mein Magen knurrt und ich will gleich mit dem Kochen anfangen. Es gibt heute nach langer langer Zeit wieder Kartoffelgulasch. Mal sehen wie mir das gelingt! LG
Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2011 |
Hallo
ich melde mich auch nur kurz. Bei uns gibt es gleich Currywurst mit Pommes (und für mich Salat) LG aus dem -8°C kalten Köln Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
dieses Mal hatte ich kein Glück. Die Softshelljacken waren ausverkauft, aber Strumpfhosen in 110/116 habe ich schon einmal. Vielleicht steuere ich am Wochenende eine andere Filiale an. LG, backmandu |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine