neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 31.01.12

Vom 31.01.2012 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.588 Beiträge (ø3,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Nanu???? Noch keiner da?

Dann sperr ich mal auf und lüft durch.

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.01.2012 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

So und gleich wieder zu. Ist ganz schön kalt draussen. Ich kann hier -7° vermelden.

Die Kinder sind dick eingepackt aus dem Haus. Selbst Handschuhe wurden heute von beiden gewünscht. Na!

Let´s cook baby! Heute werd ich Kritharakiauflauf machen. Dazu Salat.

Nachmittag muss ich dann noch mit Sohn bisserl Englisch lernen. Tochter ist bei ner Freundin.
Abends werden dann Sohn und Mann auf die Piste gehen. Bin ich froh, dass ich da nicht mit muss. Da würd ich glatt auf den Skiern erfrieren na dann...

Sonst steht nicht viel an. Der normale HH halt....

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag! Küsschen

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 31.01.2012 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

Na toll..... Jetzt hab ich den Thread glatt überlesen. Hier kann wieder zu gemacht werden na dann...

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: