neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spezielles :)

Vom 30.01.2012 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bolli310 Smutje

Mitglied seit 19.02.2011
296 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hey :)

Ich möchte heute Abend mal was leckeres zum Essen machen.
es sollte jedoch jetzt nicht ein richtiges MENÜ sein so mit Kartoffeln und Fleisch & co.

Habt ihr da ideen was man machen könnnte, z.b. sowas wie Hawaitoast sowas in der art??

Danke schon,mal ::)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2012 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lia91 Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2011
78 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hmm...
Kein richtiges Menü? An was dachtest du denn? Einfach ein "normales" Abendessen?
Wenn du etwas überbackenes wie Toast Hawaii möchtest, könntest du ja vielleicht auch einen Auflauf oder überbackene Pizzabrötchen machen?!

Vom 30.01.2012 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Butterbrot..............

Vom 30.01.2012 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bolli310 Smutje

Mitglied seit 19.02.2011
296 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hmm joa. Aber es sollte schon was "besonderes" sein.

Denn als Nachspeise habe ich mir so ein HimbeerMousse überlegt ;)

Vom 30.01.2012 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.032 Beiträge (ø2,01/Tag)
Jetzt komme ich nicht ganz mit, Du postest im Menüforum weil Du kein Menü machen möchtest und eine Menü ist für Dich etwas mit Kartoffeln und Fleisch?

Grüße,
Seketa

Vom 30.01.2012 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.744 Beiträge (ø1,34/Tag)
Bismarckhering mit Nutella bestreichen, pro Hering 2-3 Knoblauchzehen drüberpressen und mit Münsterkäse im Ofen gratinieren.

Das ist was sehr Spezielles...

Vom 30.01.2012 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bolli310 Smutje

Mitglied seit 19.02.2011
296 Beiträge (ø0,64/Tag)
Nein, ich suche anregungen, was ich machen könnte. Nur es sollte nicht wirklich viel sein, denn zum MIttag gab es schon normales Essen

Lia91 Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2011
78 Beiträge (ø0,2/Tag)
Weitere Ideen:

- Pfannenpizza
- Mini - Snack - Pizzen aus Blätterteig
- Gefüllte Paprika mit Hüttenkäse
- Gemüse - Quiche
- Mozzarella - Focaccia

Ist das etwas passendes für dich dabei?

Vom 30.01.2012 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.653 Beiträge (ø3,08/Tag)
Typische Bolli-Frage mal wieder Na!

Ich verstehe es so, dass er keinen Hauptgang aus mehreren Komponenten machen will, sondern was einfaches (aus einem Topf/einer Pfanne/Auflauf oder so)

Hab' ich das richtig übersetzt? Lachen

Wie wäre es mit Kasseler Hawaii vom Blech

Vom 30.01.2012 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.06.2005
2.518 Beiträge (ø1/Tag)
Nein... Ich schreib jetzt nicht, was ich jetzt denke...

Was spezielles, davon nicht viel. Kaviar?

LG

\"\"

Vom 30.01.2012 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bolli310 Smutje

Mitglied seit 19.02.2011
296 Beiträge (ø0,64/Tag)
@ Sanja201: Genau dass meine ich. Aber den ersten satz der musste eig nicht sein.

Vom 30.01.2012 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.653 Beiträge (ø3,08/Tag)
Ich meins' ja nicht bös - ist aber wirklich eine typische Frage für Dich Lachen

Wie wäre es mit einem Eintopfgericht?

Vom 30.01.2012 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bolli310 Smutje

Mitglied seit 19.02.2011
296 Beiträge (ø0,64/Tag)
Nein Eintopf nicht.

Ich hab gedacht, tomate-Morzarella ja und was danach???

Vom 30.01.2012 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.923 Beiträge (ø2,36/Tag)
Hier findest Du bestimmt was ...

Vom 30.01.2012 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.744 Beiträge (ø1,34/Tag)
Pfeil nach rechtstomate-Morzarella Pfeil nach links

Tomaten kommen doch jetzt aus dem Treibhaus und schmecken nach überhaupt nix...

Wieso nicht die Bismarckheringe mit Nutella, Knoblauch und Münsterkäse; die sind aromatisch absolut überwältigend...

Vom 30.01.2012 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
Ich schlage einen schönen Pfundstopf vor.

Let´s cook baby!

Vom 30.01.2012 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
1.501 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

du hast doch selbst schon Toast Hawai vorgeschlagen.

Wenn nicht Miguans Tipp finde ich klasse.

Grüße Bubu Lächeln

Vom 30.01.2012 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bolli310 Smutje

Mitglied seit 19.02.2011
296 Beiträge (ø0,64/Tag)
Naja egal ... :/ vielleicht findich ja noch was

Vom 30.01.2012 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
Jetzt wo ich die Verschiebung in "Rezepte von und für Kids" sehe: Bolli, bist Du noch ziemlich jung?

Wenn ja, verstehe ich Deine Art der Fragestellung besser.

LG
Seketa

Vom 30.01.2012 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bolli310 Smutje

Mitglied seit 19.02.2011
296 Beiträge (ø0,64/Tag)
Nein eigentlich ja nicht -.-

Vom 30.01.2012 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.717 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

guck doch mal hier Na!

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 30.01.2012 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
1.731 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hi,

wie wäre es mit einem Herrentoast?

Auf eine Scheibe getoastetes Brot kommt ein kleines gebratenes Steak, darauf gibst Du reichlich gebratene Zwiebeln und zur Krönung ein Spiegelei.

Das gibt es bei uns schon mal als besonderes Abendessen und alle lieben es.
Evtl. kannst Du noch etwas Salat wie Feldsalat dazu machen.

LG bini

Vom 30.01.2012 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PiNkeRose Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2004
1.670 Beiträge (ø0,56/Tag)
--> Belegte Brote, den Käse (z.B: Gauda) für die Brote könntest du mit Plätzchen-formen ausstechen.
Da warme, hartgekochte Eier undggf. noch einen gemischten Salat oder Wurstsalat.

Gutes Gelingen.

Vom 30.01.2012 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
Oh ja, ein Feinkostsalat ist auch toll. Wenn es keine Wurst sein soll, dann vielleicht Eiersalat.

Ich mache ihn gerne aus harten Eiern vermischt mit frischer Ananas oder Sharonfrucht und frischen Champignons.
Dazu eine leichte Majo vermischt mit saurer Sahne, Pfeffer und Salz.

LG bini

Vom 30.01.2012 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.950 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo,

vllt. wären diese salzigen Waffeln etwas für Dich.

Gruß Alex

Vom 30.01.2012 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
Hallo Bolli,

wäre nett, wenn Du uns daran teilhaben lassen würdest, was es heute zu futtern gab. Lachen

LG bini

Vom 30.01.2012 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PiNkeRose Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2004
Was gab's denn nu?

Vom 31.01.2012 05:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumpfschnaegge Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2007
435 Beiträge (ø0,22/Tag)
Ei in ne Pfanne haun und ein Glas Sekt dazu trinken. ist besonders, weil macht nich jeder. Hihi.

Vom 01.02.2012 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
Bolli,

Du solltest Dich nicht wundern, wenn bei Deiner nächsten Frage niemand mehr antwortet. Was denn nun?

Gruß bini

Vom 02.02.2012 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PiNkeRose Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2004
Also echt, Bolli na dann... !

Ich helf' net mehr.

Schönen Tag auch.

Vom 02.02.2012 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.950 Beiträge (ø5,64/Tag)
Bolli, entschuldigt bist Du nur, wenn Du Dich bei Deinen Kochexperimenten vergiftet hast GRRRRRR !

Gruß Alex

Vom 02.02.2012 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.588 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Hab mir gleich gedacht, dass er sich nicht mehr meldet. Deswegen hab ich gar nicht geschrieben. Wenn ihr euch die letzten Threads von ihm anschaut, hat er sich in keinem mehr gemeldet... Was denn nun?

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: