Kochen für Kinder am 29.01.2012
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2011 |
Ich schließ schnell mal auf. bis gleich... LG Diana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo
Jetzt nochmal in Ruhe. Hier ist es heute wieder grau und regnerisch. Da hat das schöne Wetter von gestern aber nicht lange gehalten. Ich hoffe ja das es nicht regnet, wir wollen dann auf den Trödelmarkt. Sonst steht heute nicht viel an, da ich heute abend wieder arbeiten muss. Zu Mittag gibt es Steak mit Kroketten und Gemüse Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2011 |
Guten Morgen,
bin mehr oder weniger auch schon seit 5:30h auf. Eigentlich hat Sohnemann die letzten Nächte einigermaßen durchgeschlafen, bis auf das eine Mal Bauchweh, aber dann hatte Mama gestern die super Idee "ich mach den Abendbrei selber"... tjaaaa gegessen hat er ihn, und fand ihn auch wohl lecker aber ab 1:30h ging es los... erst wieder Bauchweh und ab 5:30h hat er Kohldampf geschoben wo er sonst bis locker halb neun schläft. Naja, seine Bauchweh sind weg, satt und zufrieden ist er auch und das ist das wichtigste. Muss ich nur sehen, wie ich den Tag überstehe. Habe seit gestern Kopfschmerzen und ne Beule an der Stirn. Ich bin aber auch dämlich. Ich stand in der Tür von der Vorratskammer und musste niesen, dabei macht man ja immer schön mit Schwung den Kopf nach vorne... und ich hab mir meinen dabei voll vor den Türrahmen gehauen Mein Mann hat sich erstmal kaputt gelacht und meinte das hat ganz schön gerummst. Sah bestimmt auch super lustig aus, aber mein Schädel fand es nicht so lustig. Gestern waren wir unterwegs und haben ein paar Sachen erledigt. Nächsten Freitag kriegen wir unseren neuen Kühlschrank und ich komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus Mein Traum war schon immer ein großer Amerikanischer und jetzt ist es soweit... baoh ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten. Gestern abend gab es dann nur Nudelsalat und Brote. Heute mittag gibt es Mini-Haxen für Menne und dazu Kapü und Sauerkraut, abends noch Reissalat für mich. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, mit hoffentlich gutem Wetter. LG FK |
||||
|
|||||
|
|||||
@FK:
Trotzdem gte Besserung. LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
@fenja: und ich dachte, sowas passiert immer nur mir. Gestern haben wir Eltern nicht so viel vom Fleisch abgekriegt, weil Tochter erklärte, sie wäre ab sofort Flexitarier - per ihrer Definition ein Vegetarier, der immer dann Fleisch isst, wenn er Appetit drauf hat. Heute gibt es Braten mit Backpflaumenfüllung, hatten sie so beim Fleischer liegen und dazu Gemüse und Nudeln. ich wünsch euch einen schönen Sonntag. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
Guten Morgen,
meld mich auch mal wieder. Nachdem die Zwerge wieder fit waren hat es dann mich erwischt. Aber jetzt is auch das überstanden und wir sind alle wieder auf dem Damm. Bei uns gibt es heute Maultaschenpfännchen. Mal sehn wies schmeckt. Probiere ich heute das erste Mal aus. Heute nachmittag ist bei uns Shopping angesagt. Im Loop5 ist verkaufsoffener Sonntag und da ich eh in die Stadt gemußt hätte diese Woche, erledigen wir das eben heute. die Kids freuen sich schon und ich mich auch. Der einzigste der noch mit der Begeisterung spart ist mein Mann. Fenja: Ich wünsch dir gute Besserung und ich muß zu meiner Schande gestehen das auch ich erstmal lachen mußte. Aber das hätte ich auch fertig gebracht. Minosch: Flexitarier? Die Kids sind heute aber auch um keine Ausrede mehr verlegen, oder? Immer so wie mans braucht. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. LG Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2011 |
So langsam gehen die Kopfschmerzen weg und ich finde es ja auch lustig. Alleine die Vorstellung wie das ausgesehen haben muss, da muss ich auch immer wieder lachen
@minosch: Flexitarier finde ich gut, dass muss ich mir merken Eigentlich wollten wir nur einen zweiten Kühlschrank für den Keller, da unserer in der Küche sehr klein ist, vorallem das Eisfach. (Küche war schon in der Wohnung drin) Ich hatte dann schonmal vorab geguckt und war gestern mit meinem Mann nochmal da. Ich hatte mir auch einen von Bosch ausgesucht, freistehend, in silber und habe gesagt, das wäre ja viel zu schade den in den Keller zu stellen und wollten den dann in die Küche stellen. Der Bosch stand direkt neben den amerikanischen und mein Mann hat wohl meinen sehnsuchtsvollen Blick gesehen. Also haben wir uns die auch angeguckt und das "Oberhaupt" hat entschieden, dass wir jetzt schon einen kaufen. Wir ziehen nächstes Jahr in ein Haus und da hätten wir dann eh einen gekauft. Und da die Küche groß genug ist, passt der locker rein. Ist von Siemens mit 385L kühlen und 219L gefrieren Jaaaa so bin ich zu dem super Kühlschrank gekommen... Ach ja, wir haben den nicht sofort da gekauft sondern wollten zu Hause nochmal Preise vergleichen und haben den jetzt online bestellt, sparen 300 Euro und wird auch noch kostenfrei geliefert und aufgestellt. LG FK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Ich meld mich auch wieder. Gestern war super schön. Wir hatten ne Menge Spaß und unsere Mannschaft hat auch noch das Spiel gewonnen! Was will man mehr! Danach gingen wir noch zum McD und um halb zwölf sind wir ins Bett gefallen Heute ist ein fauler Tag. Da wird nur das nötigstge gemacht. @FK Da hab ich jetzt schon lachen müssen @Minosch Da das ist ja super Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und allen Kranken gute Besserung
Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2009 |
GUten Abend,
wir waren heute den ganzen Tag auf der HMT 8Hamburger Motorradmesse) und sind vom vielen laufen und schauen ganz kaputt. @FK: Mir passiert so etwas auch ständig. Männe sagt dann nur noch "tummpig..." wo er recht hat.... @Minosch. Den bringe ich bei nächste Gelegenheit auch mal an. Meine Schwester ist Veggi und versucht uns immer umzustimmen. Der Kleine hat auch ein neues Wort entdeckt, nachdem wir Motorradstunts gesehen habe. Er meinte "Stunter" will er nicht werden. Wir essen heute zweierlei Spätzle: Käsespätzle und Andreas Spinatspätzle . LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Guten Abend!
Bei uns gab es zu Mittag Zitronenhähnchen mit Backofengemüse. @minosch, Wünsche Euch einen schönen Abend! LG, Montse |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine