neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kinder am 28.01.2012

Vom 28.01.2012 06:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2006
1.943 Beiträge (ø0,9/Tag)
Guten Morgen!

Die Schnee ist alle weg aber kalt ist geworden.

Zu Mittag werde ich was mit Nudeln kochen. Mein Mann ist in die Hundeschule und sind wir zu zweit. Ich tendiere nach Spaghetti Bolognese und Salat. Wenn mein Sohn wach ist werde ich dan fragen.

Wünsche Euch einen schönen Samstag!

LG,
Montse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.01.2012 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.659 Beiträge (ø5,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen!

Hier liegen ca. 10 cm Schnee und es schneit weiter.
Wir gehen heute mit Freunden frühstücken und deshalb gibt es dann erst abends warm:
Cevapcici mit Tomatenreis und Krautsalat (habe ich gestern schon vorbereitet).

Für morgen backe ich noch einen Apfel-Rotwein-Kuchen.

Wünsche allen einen schönen Samstag!

Liebe Grüße
Petra

Vom 28.01.2012 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.582 Beiträge (ø3,34/Tag)
Hallo

Ich meld mich nur ganz kurz. Ich fahr heut mit unserem Großen nach München in die Allianz-Arena zum Fußballspiel. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Demnach werden wir uns unterwegs verköstigen und Mann mit den 2 Kleinen hat sich bei Schwiemu zum Mittagessen eingeladen.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag!

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 28.01.2012 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.659 Beiträge (ø5,93/Tag)
@Claudia
Da wünsche ich viel Spaß und vor allem gute Fahrt! Die Straßen sind recht glatt...

Liebe Grüße
Petra

Vom 28.01.2012 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.647 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

@claudia: wie bist du denn da an Karten gekommen? Viel Spaß jedenfalls - und zieh dicke Socken an.

Nach der Arbeit fahren männe und ich in ein Wasserbettenstudio, der Orthopäde hat ihm das empfohlen. Soll ja auch was Schönes sein. Und ihr wisst ja: wenn meine Frau aufwacht, nimmt sie gern etwas Tee und Gebäck. Lachen

Wir essen heute Rclette, das ist auch ein schönes Gericht für Fleisch- und Nicht-Fleischesser. LG
\"\"

Vom 28.01.2012 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.769 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

wir sind auch eingeschneit ... ca. 10 cm hat es letzte Nacht geflockt. Naja. Hier wird nur ein wenig sich um den HH gekümmert, Sohnemann muß noch für die Schule 4 Kapitel in einem Buch lesen. Ansonsten geht es heute eher ruhig zu.

Claudia, viel Spaß in München. Wir stehen ja mehr auf dem Club .... der hat gestern verloren Welt zusammengebrochen

Essensmäßig gibt es heute für meinen Mann Porreegemüse (boa, so richtig als dickes Gemüse .... schauderhaft) Sohnemann und ich essen Gurkensalat und dazu Schnitzel.

LG und einen schönen Samstag
Laurinili

Vom 28.01.2012 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese  Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2009
635 Beiträge (ø0,61/Tag)
Guten Tag,

ich lasse es heute ruhig angehen.
Etwas Haushalt, dann einkaufen und die übliche Wäsche.
Das bischen Schnee von gesten liegt immer noch, aber es ist kein neuer dazu gekommen. Meine drei Katzen liegen hier um mich rum und "duschen" gemeinsam, Claudia wie geht es deinem Kätzchen?

Gegessen wird heute abend gefüllte Paprika mit Reis und für die Schokomäulchen mal ausnahmsweise Nachtisch .

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Viel Spaß beim Fußball, zieht euch warm an!

LG Steffi

P.S. Mein Mann und ich sind nun beide FF Anwärter.

Vom 28.01.2012 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
562 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo

Wir würden es auch gerne ruhig angehen, aber das geht leider nicht. Den Wochenendeinkauf haben wir schon überstanden und HH ist auch schon in Arbeit. Die Waschmaschine und der Trockner arbeiten schon. Da ich heute nachmittag arbeiten muss, muss ich eben alles vormittags erledigen. Die Jungs haben auch gut zu tun in ihrem Zimmer. Zu Mittag gibt es die Reste von gestern Abend und die Männer essen heute abend Hamburger zum selberbauen.

Ich wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende und viel Spaß bei euren Unternehmungen.

LG Diana

Vom 28.01.2012 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
352 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

hier gibt es gleich Jägerschnitzel,Kroketten und Erbsen und Möhren.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ..................
Leider kann ich keinen Schnee melden aber kalt ist es hier auch.

LG
tigerkind

Vom 28.01.2012 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffimicha Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.137 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

hier hat es gestern auch geschneit und der Schnee ist auch liegengeblieben.
Den Kleinen freuts. Für uns anderen könnte jetzt gerne der Frühling beginnen.

Zum Mittag hatten wir Milchreis mit Kirschgrütze (Mann und Kind Groß) und Schnitzel mit Nudeln (Kind Klein und Ich).

Und nun werden wir uns einen ruhigen Abend machen.

LG
Steffi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: