neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 27.01.

Vom 27.01.2012 06:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Morgen allerseits,

vermelde kaltes, aber klares Wetter, nix gefroren, nix geschneit.

Heute kommt Männe aus Slowenien zurück, da gibts dann Pizzabrötchen. Und Junior hat schon wieder Bauchweh... na dann... Ich bin echt froh, dass wir Dienstag zum Doc gehen, das muss doch mal geklärt werden wo das herkommt. Gut, heute könnts vom Sauerkraut sein, aber sicher ist das ja nicht. Na mal sehen...

Ansonsten steht noch bissel einkaufen und HH an. Allen Kranken gute Besserung!

@Biene
Naja, dann haste die 10 Stück ja doch auf einmal gekriegt, ich dachte, das würde sich vielleicht auf mehrere Tage verteilen. Aber 10 Stück hintereinander, ich glaub, da wär ich gegangen. Was denn nun?

LG
Knöderl
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.01.2012 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
Guten Morgen!

Heute mittag wurde Fisch mit Bratkartoffeln gewünscht. Dazu Salat. Mal sehen welcher Fisch mir da so ins Netz geht beim Einkaufen heute.

Abends will ich dann mal eine Schnupperstunde Yoga machen. Bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße
Petra

Vom 27.01.2012 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyblues  Hendlgriller

Mitglied seit 22.09.2003
725 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Kinder sind gutgelaunt zur Schule abgezogen.
Die Große freut sich außer auf Ihr gutes Zeugnis auch noch darauf,
das Sie heute Nachmittag eine Kurzreise nach Borkum machen darf.
Meine Schwester fährt mit Mann und Kind in eine Ferienwohnung und hat Sie eingeladen mitzukommen.
Anreise, Kost, Logis und Bespaßung sind inklusive, dafür spielt Sie mit dem Kleinen
und macht abends auch mal den Babysitter.
Wenn das kein guter Deal ist.... Na!

So, werd mal im HH durchstarten.
Bin seit vorgestern ohne Spülmaschine und ganz schön erstaunt über die enormen Geschirrberge,
die sich immer wieder neu auftürmen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute hat sich die Kleine "Arme Ritter" gewünscht. wo bleibt das ...
Das erfüll ich Ihr gerne.

Einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Claudi

Vom 27.01.2012 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2006
1.947 Beiträge (ø0,9/Tag)
Guten Morgen!

Muss ich mich beeilen denn in eine Stunde ist in die Schule schluss(Zeugnis). Montag und Dienstag haben wir frei Lachen .

Zu Mittags hat sich mein Sohn gewünscht Pommes mit Nuggets dazu einen Salat.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Bei uns Schneit schon seit heute morgen...

LG,
Montse

Vom 27.01.2012 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2006
1.947 Beiträge (ø0,9/Tag)
@Petra,
viel Spaß heute abend!

Vom 27.01.2012 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
@Petra

Yoga ist klasse, ich hoffe nur, du hast nicht auch so humorlose, verkniffene Frauen dabei wie wir damals... Was denn nun?

LG
Knöderl

Vom 27.01.2012 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

habe vier anstrengende Nächte hinter mir, weil alle drei Kiddies Husten haben und Trost brauchten. Essenstechnisch gab es dann gestreckte Reste und Fertigpizza die letzten Tage.
Heute kommen meine Schwiegereltern und ich mache Hennslers Ratatouille. Mein Mann hat das verpackte Buch wieder aus der Umzugskiste gekramt. Da freut er sich zu sehr drauf. Das einzige vegetarische Rezept , das er anstaltslos isst.

Gestern sollte unsere Fertiggarage geliefert werden, die sind aber wieder mit dem Riesending abgedüst, weil der Beton nicht trocken war...haben wir uns geärgert. Da wollten wir die Fliesen lagern, die man freundlicherweise geliefert, aber einfach in unserer Einfahrt hingestellt hatte. Ins Haus dürfen sie jetzt auch nicht, weil das Estrichtrockenprogramm läuft.Jetzt hoffen wir , dass die uns nicht geklaut werden. Montag machen wir endlich den Blower Door Test, also lassen machen und dann wird es wieder spannend.Wenn alles mal klappe, was es bis jetzt es nicht hat, sind wir vielleicht im März im Haus.Aber ich will da nichts mehr beschreien...

Heute habe ich schon mit 7 verschiedenen Handwerkern telefoniert. Jetzt muss ich den Saustall hier auf Vordermann bringen, bevor heute Abend Family anreist.

Allen Kranken gute Besserung, viel Spaß beim Yoga und lasst euch nicht ärgern, ist doch bald Wochenende,
backmandu

Vom 27.01.2012 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade nachhausegekommen und hab die Einkäufe verstaut. Jetzt wart ich auf meinen jüngsten, der mit seinem Zeugnis nachhause kommt. Bin ja mal gespannt Na!

Zum Essen wirds Reste von gestern und vorgestern geben.

Heute mittag muss ich auch mal den HH auf Vordermann bringen und außerdem will ich noch einen Kuchen backen.

@ petra
ich wünsch dir viel Spaß heute abend.

@ backmandu
laß dich nicht ärgern

LG Andy38

Vom 27.01.2012 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
@Andy: Küsschen

Vom 27.01.2012 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2011
275 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Zusammen,

ich hatte auch eine eher unruhige Nacht, Sohnemann hatte Bauchweh, aber als er dann wieder eingeschlafen war, hat er bis 9h geschlafen - und ich auch Lächeln
Daher hatte ich heute vormittag ein bissel Zeitdruck. Essen vorbereiten, Kuchen backen,aufräumen...
Aber jetzt ist zum Glück alles soweit erledigt.
Heute nachmittag kommt meine Mutter und meine Oma zum Kaffee und es gibt diesen Apfelkuchen , der gerade herrlich aus dem Ofen duftet.

Zu essen gibt es Kartoffel-Zucchini-Pfanne mit Feta und für meinen Mann (der heute abend fürs WE nach Hause kommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) kommt noch Gehacktes dazu.

@backmandu: Mensch Du Ärmste. Gleich 3 kranke Kids und dann auch noch Stress auf der Baustelle... Vielleicht können Deine Schwiegereltern Dich ein wenig entlasten, so dass Du auch mal ein wenig Ruhe hast.

@Petra, wünsch Dir auch viel Spaß. Ich hab das auch mal ausprobiert und bin bei den Entspannungsübungen glatt eingeschlafen Lächeln

@Bienemaya: Ja, bin auch sehr froh, dass ich nochmal angerufen hab, obwohl ich dazu ja überhaupt keine Lust hatte, aber das erspart mir jetzt einige Zeit und Organisation.

Wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende, super Zeugnisse und den Kranken Gute Besserung.

LG
FK

Vom 27.01.2012 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo!

Heute ist es ein bißchen stressig für mich. Hab soviel zu tun. Jetzt muß ich gleich zum Friseur. Hab eigentlich keine Lust wieder 3 Stunden dort herumzusitzen, aber was sein muß muß sein... na dann...

Zum Essen gibt es heute Schweinefilet im Speckmantel mit Tomatenreis und Salat.

Am Wochenende muß ich arbeiten.

Es gibt morgen (wir bekommen Besuch) Putenschnitzel mit Kräuterbutter, Wedges und Bohnen und am Sonntag Coq au vin mit Kartoffeln und Salat.

@Knöderl: Ich wäre auch am liebsten gegangen! Welt zusammengebrochen

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß bei euren Vorhaben und allen Kranken gute Besserung!

LG
\"\"

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Vom 27.01.2012 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese  Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2009
638 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo

wir haben nun endlich auch etwas Schee.....vielleicht gerade so 1 cm...... und es schnilzrt schon wieder.

Hier in der Firma sitze ich nun die Stunde bis zum WE ab, habe nach einer ereignisreichen Woche echt keine Lust mehr. Sicher nicht!

Was es zum Essen gibt weiß ich heute gar nicht, da heute Abend von der FFW Jahreshauptversammlung is, wir werden dort verköstigt. Ich glaube die überreden meinen Mann das er "aktives" Mitglied werden soll. Schauen wir mal...

Gurß Steffi

Vom 27.01.2012 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

na dann drücke ich mal alle Daumen für wünschenswerte Zeugnisse.

Biene, mir hat es auch gestern geschmerzt, 10 Spritzen. Hoffentlich wirken die auch.

Hier schnippelt es auch so lustig vor sich hin, naja, wir haben ja auch noch Januar. In 4 Wochen ist hoffentlich alles vorbei.

Für den Essensplan habe ich noch überhaupt keine Idee für heute. Auf alle Fälle sollen mal wieder Kartoffeln auf dem Tisch stehen und mit wenig oder gar kein Fleisch. grübel-grübel

LG Laurinili

Vom 27.01.2012 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
566 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo

Heute ist hier schon richtiges Frühlingswetter bei strahlendem Sonnenschein und 6°C. Hoffentlich bleibt das auch ne Weile so.

Ich habe mir letzte Woche ein Kleid bestellt , welches auch gestern angekommen ist und leider ist es mir an manchen Stellen etwas zu eng Welt zusammengebrochen (aber nicht viel). Deshalb habe ich beschlossen das ich mich auf Diät setzen werde und probiere mal die Schlank im Schlaf-Methode aus. Hoffentlich fuktioniert das und es schmelzen bis zum Frühling so 5-6 Kilo.

Heute gibt es bei und Schnitzel mit Fritten und für mich Salat mit Grillkäse.
Felix hat diese Woche auch einen Deutschtest geschrieben den er heute wiederbekommen hat. Er hat doch tatsächlich eine 1 bekommen. Da hat sich das üben doch mal gelohnt. Ich habe ihn auch gefragt wann es bei ihm die Zeugnisse gibt, aber das weiß er nicht da die Klassenlehrerin das nicht verraten will. Da wird dann wieder ein Schreiben kommen bei dem man sich einen Termin aussuchen soll um das Zeugniss mit den Kindern zusammen abzuholen. Hoffentlich kommt das Schreiben recht bald so das ich das einplanen kann und evtl noch den Dienst tauschen kann. Ich finde das ja schon merkwürdig das es hier keinen festen Termin für die Zeugnisausgabe gibt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Allen Kranken gute Besserung

LG Diana

Vom 27.01.2012 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
566 Beiträge (ø1,42/Tag)
@ Laurinili: wie wäre es denn mit Kartoffelauflauf oder mit Bratkartoffeln und Rührei

LG Diana

Vom 27.01.2012 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese  Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2009
638 Beiträge (ø0,61/Tag)
@ Laurinili: An Kartoffelauflauf habe ich auch schon gedacht. Ich habe einen ganz einfachen im Profil, den die Kids bei mir lieben.

@Diana: Das ist aber auch komisch bei Euch mit den Zeugnissen.....Gratulation an Sohnemann!

Gruß Steffi

Vom 27.01.2012 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
mmh, Kartoffelauflauf von Steffi klingt lecker, AAAAABER mein Kind ist kein gekochtes Ei .... Bratkartoffeln sind mir zu schwer.

Mein Mann hat keine Meinung, mein Sohn will Schnitzel: Also mache ich nun Pellkartoffeln, mir reichen die aus und dazu Zaziki. Für die Männer mache ich einen Kartoffelsalat (ohne Mayo) und ihr heißgeliebtes Fleisch dazu.

Vom 27.01.2012 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.588 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Düs auch mal kurz hier durch.

Let´s cook baby! Bei uns gabs heut mittag für uns Spaghetti Bolognese und für Töchterchen Fischstäbchen mit Kartoffeln.

Werd abends noch auf einen Kinderbasar fahren.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag und allen Kranken gute Besserung!

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: