neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kinder am 24.2.2012

Vom 24.01.2012 05:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2006
1.947 Beiträge (ø0,9/Tag)
Guten Morgen!

Mittan in der Nacht kamm Sohnemann mit Bauchweh ins Bett. Jetzt schläft er friedlich, ich nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Deshalb bleibt zu Hause und zu Mittags gibt es dann Reisuppe.

Wünsche Euch ein schönes Tag!

LG,
Montse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.01.2012 06:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen!

Ich kann auch seit 4:30 h nicht mehr schlafen. müde

Zum Mittagessen wird es heute wahrscheinlich Lachs mit Kräuterrisotto und Salat geben.

Über Nacht hat es bei uns geschneit. Bin mal gespannt wie die Straßen aussehen wenn ich nachher zur Arbeit fahre....

Liebe Grüße
Petra

Vom 24.01.2012 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
Morgen allerseits,

Montse, dem Junior gute Besserung! Wir hatten das ja erst, aber heute Morgen meinte er auch, im täte mal wieder der Bauch weh. Ich glaube, ich lass dem mal Blut nehmen, so oft Bauchweh find ich komisch.

Dafür haben wir sehr gut geschlafen, das ist auch was wert. Na! Heute Mittag mach ich Hähnchenschlegl im Backofen, dazu Salat.

Ansonsten steht noch ein bisserl Buchhaltung an und eben HH.

Geschneit hats hier auch, aber es regnet bereits wieder, lediglich auf den Dachfenstern liegt noch ein bissi was, ist aber auch bald weg vermute ich.

LG
Knöderl

Vom 24.01.2012 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
Guten Morgen,

auch bei uns ist es leicht "angezuckert", ich denke aber mal, im Laufe des Tages wird wieder alles weg sein. Also mit Winter hat das gar nix zu tun. Ok, ich kann auch gerne auf glatte Straßen verzichten.

Essensmäßig soll es bei uns heute nur Brot mit Aufschnitt geben, dazu "Grünzeug" wie Gurke und Paprika, vielleicht noch ein gekochtes Ei dazu.

Sonstige Aufregungen stehen auch nicht an, mal sehen was der Tag so bringt.

An alle kranken Kinder gute Besserung. Knöderl, hast du schon mal auf eine eventuelle Nahrungsunverträglichkeit testen lassen?

LG Laurinili

Vom 24.01.2012 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Nili,

bisher noch nicht, aber langsam kommt mir das eben auch komisch vor. Wie gesagt, ich lass demnächst mal nen großen Check machen.

LG
Knöderl

Vom 24.01.2012 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.651 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

@knöderl: ja, lass das mal checken, wahrscheinlich ist eh nix, aber man ist dann beruhigter. Manchen Kids schlägt halt alles auf den Bauch, andere kriegen immer mal Kopfweh, die kleinen Kerls und Kerlinnen tragen auch innerlich ihre Konflikte aus.
[IMG]img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/c563667a5f624ae2b8ad309cad27a6f1/30559/full_00036.jp

Hier ist es wieder regnerisch, Schnee haben wir den ganzen Winter noch nicht gesehen.

Ich mach heute Fischfilet (das ist sie immerhin) mit Kartoffeln und Spinat.

LG

Vom 24.01.2012 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.651 Beiträge (ø2,18/Tag)
äähh, da hat sich meine Signatur irgendwie vertüttelt, denkt euch nichts dabei.
\"\"

Vom 24.01.2012 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.588 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Hier ist auch alle überzuckert. Es soll heut übern Tag immer wieder schneien. Na hoffentlich. Denn diesen ewigen Regen kann ich schon bald nimmer sehen GRRRRRR

Heute mittag kommt ein Schulfreund von Sohn gleich mit. Deswegen gibts heute
Let´s cook baby! Köttbullar mit Kapü.

Ansonsten werd ich paar Sachen für morgen vorbereiten. Unser Kleinster hat morgen Geburtstag.

Heut abend hab ich nochmal Krankengymnastik. Da hat er mir aber schon angekündigt, dass ich ne ausgiebige Massage bekomme. *freu* Das ist dann auch das letzte Mal gewesen. Leider....

@Montse
Deinem Sohn gute Besserung!

@Knöderl
Ist vielleicht ne gute Idee, mal von deinem Sohn ein Blutbild machen zu lassen. Er zieht ja jetzt schon ne ganze Zeit mit dem Bauchweh rum.... Ich wünsch ihm auch gute Besserung!

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag! Küsschen

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 24.01.2012 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit66  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
4.128 Beiträge (ø1,74/Tag)

Guten Morgen,

melde auch ein wenig Schnee. Scheint auch glatt zu sein.

Zu Mittag bin ich alleine, also schmier ich mir ne Stulle. Junior fährt zu einem Schulfreund, mit noch 2 anderen Mitschülern. Da gehts um ein fächerübergreifendes Projekt. Wer weiß, was die wieder treiben. Na!

allen Kranken gute Besserung.

@knödel, meine Jungs und auch mein Mann haben eine Laktoseintoleranz. Vielleicht kämpft dein Zwerg auch mit sowas.
Das äußert sich bei "meinen" mit Blähungen (übelst) und Durchfall

Liebe Grüße

* Birgit *

Nr 5 im Clüvie
Nr 143 im CdbU
Nr 41 im CdbS
Nr. 2 der QbG

Vom 24.01.2012 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
Knödel, trotzdem würde ich schon mal anfangen, so ein Art "Essenstagebuch" zu führen. Im Besten Fall landet es nach 2-3 Monaten im Altpapier Na!

Vom 24.01.2012 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lirulin Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2010
623 Beiträge (ø0,92/Tag)
Morgen,

wir haben heute Nacht bei uns auch das Krankenlager eröffnet. Erst hat die Große angefangen sich zu übergeben und Junior hat als es bei ihr wieder nachgelassen hat grade munter weitergemacht. Jetzt sind sie beide bei meiner Mama. Junior is wohl am schlafen und Tochterkind am malen.

Was es da heute zu essen gibt weiß ich noch nicht. Mal sehn wies den beiden so geht heute mittag wenn ich von der Arbeit komm.

allen Kranken wünsch ich gute Besserung.

Allen anderen einen schönen Tag.

LG Katja

Vom 24.01.2012 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
Katja na dann deinen Zwergen ebenfalls Gute Besserung. Mann, hoffentlich bleiben wir hier verschont.

Vom 24.01.2012 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lirulin Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2010
623 Beiträge (ø0,92/Tag)
Ich hoffe mal es ist kein Virus, der Sohn von Gögas Chef liegt auch mit Magen-Darm flach seit heute nacht.

LG Katja

Vom 24.01.2012 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit66  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
4.128 Beiträge (ø1,74/Tag)

Hallo nochmal,

mönsch Katja, du bist echt nicht zu beneiden.

Gute Besserung den beiden.

Liebe Grüße

* Birgit *

Nr 5 im Clüvie
Nr 143 im CdbU
Nr 41 im CdbS
Nr. 2 der QbG

Vom 24.01.2012 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.588 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

@Katja
Ich wünsch deinen Zwergen gute Besserung Küsschen

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 24.01.2012 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lirulin Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2010
623 Beiträge (ø0,92/Tag)
Dankeschön, ich werds den beiden ausrichten Küsschen Küsschen

LG Katja

Vom 24.01.2012 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Katja,

ich kann ja davon ein Lied singen, also gute Besserung den Zwergen!

Ich geh mit meinem nächsten Dienstag zum Doc fürs Blutbild und für den Nahrungsmittelallergie-Test.

LG
Knöderl

Vom 24.01.2012 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lirulin Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2010
623 Beiträge (ø0,92/Tag)
Knöderl,

danke, an deinen Kleinen auch gute Besserung. Ich find das mit der Blutuntersuchung und dem Allergietest bei ihm ne gute Idee, denn er hat das ja doch öfters, oder?

Vielleicht is es ja auch alles ganz harmlos und es ist bei ihm stressbedingt. Meiner hat das auch, der bekommt dann immer Migräneanfälle.

LG Katja

Vom 24.01.2012 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Migräne hat er auch noch, so isses nicht. Na!

Vom 24.01.2012 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lirulin Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2010
623 Beiträge (ø0,92/Tag)
Oh je, der Arme. Der hat dann aber auch einmal in die Vollen gegriffen.

Vom 24.01.2012 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
Knöderl, ihr nehmt aber wirklich alles mit. Du machst das richtig, lass ihn mal richtig durch checken. Gute Besserung. Hoffentlich findet sich eine Ursache, dann hat man wenigstens was in der Hand und kann sich danach richten.

Vom 24.01.2012 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Die Migräne hat er von Papa und Oma geerbt, aber zum Glück hat ers nicht häufig.

Vom 24.01.2012 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lirulin Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2010
623 Beiträge (ø0,92/Tag)
Meiner hat das auch vom Papa. Der hatte das als Kind wohl auch wenns stressiger wurde.

Vom 24.01.2012 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2011
274 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Zusammen,

erstmal allen kranken Kids Gute Besserung - die armen Mäuse.

Man mag es kaum glauben, aber hier ist es schon die ganze Zeit trocken und ab und zu traut sich sogar die Sonne mal raus.
Wenn Sohnemann nachher seinen Brei intus hat werden wir wieder spazieren gehen.

Wir hatten auch eine eher bescheidene Nacht. Im Moment schläft der Kleine nur jede 2. Nacht durch, was ja auch ok ist, aber normalerweise kriegt er seine Flasche und schläft direkt wieder ein und bis morgens durch. Heute leider nicht, ab 4:40h war er der Meinung nicht mehr müde zu sein und durch die Gegend zu quaken und zu schreien traurig Hab ihn dann zu mir ins Bett geholt und er ist zum Gück so gegen 5:30h doch noch mal eingeschlafen.
Naja, mal sehen wie wir den Tag umkriegen, bin irgendwie immer noch nicht richtig wach und hab das Gefühl ich kriege Zahnschmerzen, das kann ich ja nun so gar nicht gebrauchen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Achja,Essen gibt es auch... gleich gibt es Lauch-Nudel-Pfanne und heute abend Reis-Thunfisch-Salat.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG
FK

Vom 24.01.2012 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese  Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2009
638 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

allen Magen-Darm Kranken Gute Besserung! Das kling ja übelst nach einem Virus.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Knöderl: Ich denke so bist du auf der sicheren Seite. Bin gespannt ob der Doc etwas findet.

Ich hatte als Kind selber ein Jahr lang jeden morgen Bauchweh.... Keiner hat den Grund gefunden. Sicher nicht!

Unser Großer hat ja auch so starke Migräneanfälle. Nachdem er vor zwei Jahren damit auf die Intensivstation (hat nichts mehr bei sich behalten) gekommen ist, wurde ihm Joga verschrieben.
Seitdem ist das Kind wie ausgewechselt. Durch die Entspannungsübungen bekommt er 90% der Anfälle in den Griff.

Nachdem es gestern die Reste von Samstag gab, essen wir heute die Reste von Sonntag. (Kaninchen mit Kartoffeln und Rotkohl)

LG Steffi

Vom 24.01.2012 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffimicha Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.138 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

erst einmal allen Kranken eine gute Besserung.

@Knöderl: Meine Große bekommt immer wenn sie etwas belastet starke Bauchschmerzen. Sie war deshalb (immer mit Verdacht auf Blinddarm) schon öfters im Krankenhaus. Aber meist haben wir im nachhinein rausbekommen was sie denn belastete.
Zu dem Zeitpunkt aber konnte sie es nie benennen.

Heute hat meine Große Kurztag und wir waren eben noch schnell einkaufen.
Bei uns gibt es gleich
Backfisch mit Pommes (führs Kind) und Kartoffelsalat (für mich).

Euch noch einen schönen Tag
LG
Steffi

Vom 24.01.2012 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Steffi,

das könnte bei meinem Sohn auch so sein, aber ich denke mir, es kann ja nicht schaden. Und wenn wir da nichts finden, dann weiß ich zumindest, dass soweit alles in Ordnung ist.

LG
Knöderl

Vom 24.01.2012 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
Mensch, allen großen und kleinen Kranken gute Besserung!!! Küsschen

Bei uns sind momentan zum Glück alle fit *aufholzklopf* obwohl ich meinen Husten nicht so recht los werde und Göga den Schnupfen...

Junior hat eben aus der Schule für seine Nacherzählung eine 1 nach Hause gebracht und sie haben eine Arbeit in Geometrie geschrieben. Morgen oder am Freitag steht dann noch eine Arbeit in Musik an. So langsam kommt der Endspurt vor dem Zwischenzeugnis. na dann...

Liebe Grüße
Petra

Vom 24.01.2012 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
566 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo

oh was sehe ich denn da? Laut montse haben wir schon Februar (das ging ja schnell).

Bin eben von Arbeit rein und darf mich jetzt gleich auf den Haushalt stürzen und noch bisschen Wäsche waschen.

@Knöderl: Das mit dem Bauchweh kenne ich auch von mir selbst und von meinem großen Sohn. Er hat auch wie ich in seinem Alter schwer mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Bei uns lag es daran das wir zu schnell gewachsen sind und die inneren Organe nicht so schnell nachkamen und wir deshalb Bauchweh hatten. Das kommt bei Paul immer in den Phasen wo er schnell wächst und hält dann schon mal so zwei - drei Wochen an. Dannach ist alles wieder so als wäre nie was gewesen. Seit ich weiß das es "nur" Wachstumsschmerzen sind überstehen wir die Zeit auch besser.

Haute Abend git es bei uns Frikadellen und Kartoffelsalat.

@alle Kranke: Gute Besserung

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Diana

Vom 24.01.2012 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

@montse: du bist Deiner Zeit weit voraus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (nicht bös gemeint, ich wünschte, es wäre schon so weit)

@Fenya : Ich kann es Dir nachfühlen. Heute um 2 sind die Kleinen für die Flasche gekommen und dann bis 4 Uhr nicht mehr eingeschlafen. Dann hat aber nur Töchterchen geschlafen und Sohnemann wollte herumgetragen werden. Dann irgendwann hatte ich die Schnauze voll und hab mich hingelegt Kaum Ruhe,dann wollte der Große in unser Bett. Dann hab ich vielleicht wieder ein halbes Stündchen oder so gepennt, dann musste ich den Großen für den Kindergarten fertig machen. Während Papa Junior fuhr, war Mini-Sohnemann wieder wach und bereit für alle Schandtaten. Ich hab ihn ins Bett mitgenommen und da hat er eine Stunde herumgeturnt, bis er endlich eingepennt ist. Tja, und dann war Töchterchen wach und wollte eine leere Windel....Ich bin total mies gelaunt und gerädert.

Heute gibt es Brokkolinudeln mit Schinken. Wie ich die geschafft habe weiß ich nicht....

Achja, kennt jemand von Euch Hensslers Asia-Rataouille aus seinem 2.Buch? Meins ist schon im Umzugskarton und Göga freut sich schon darauf. Ich soll es Samstag kochen, wenn Schwiegereltern wieder da sind. Google gibt leider nicht her...schnief

Allen Kranken gute Besserung, blöder Norovirus zu dieser Jahreszeit, zwei Kollegen meines Mannes haben auch schon krank gefeiert und das Büro ist so groß nicht....

LG,
backmandu

Vom 24.01.2012 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2011
274 Beiträge (ø0,64/Tag)
@backmandu: hab Dir ne KM geschrieben. Habe heute durch Zufall meine Hebamme getroffen und die hatte ein paar Tipps was man probieren könnte, damit die Kleinen nachts keinen Kohldampf schieben. Damit muss ich die Mädels ja hier nicht langweilen Lächeln

LG
FK

Vom 24.01.2012 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo!

Bei uns herrscht nach wie vor Hochwasser. Da auch die Brücke im Nachbardorf für Busse und Co gesperrt ist, gibt es keine andere Möglichkeit als den Schulweg genau zu planen. Morgens bringt mein Mannunsere Tochter in die Schule, mittags muß ich sie dann abholen oder sie geht zu Bekannten bis ich Feierabend habe. Hinzu kommen diese Woche noch Arzttermine sowie ein Friseurtermin.

Am Wochenende bekommen wir Besuch und zudem muß ich auch noch arbeiten. Also, zu Hause werde ich diese Woche wohl nicht viel schaffen können...

Hoffe nur, daß das Hochwasser bald weggeht. Diese Woche gehts noch, aber ab nächste Woche wäre es problematischer.

Zum Essen gibts heute Piccata Milanese mit Spaghetti und Gurkensalat.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Sind ja doch einige hier. Oh Wunder - wir alle drei waren bisher noch gar nicht krank...

Wünsche euch einen schönen Abend!

LG
\"\"

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Vom 24.01.2012 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
@ knöderl
von Bauchschmerzen kann ich ein Lied singen. Mein mittlerer und mein Kleiner haben oder hatten sehr oft Bauschmerzen. Bei ihnen lags am Wachstum. Sie wurden von Kopf bis Fuss durchgecheckt, gefunden wurde nie etwas.
Aber du hast recht mit dem Arzttermin, man ist wirklich beruhigter

Mein Jüngster ist heute übrigens auch mit Bauschmerzen zuhause geblieben. Gekocht hab ich deswegen gar nicht. Er hatte eh keinen Appetit. heute abend gabs ne Suppe.

Ich werd mich jetzt mal fertigmachen, ich geh noch ins Theater.

Ich wünsch allen Kranken eine gute Besserung und ansonsten einen schönen Abend.

LG Andy38

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: