neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 23.01.

Vom 23.01.2012 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
Guten Morgen,

einen schönen Wochenstart und erst einmal ganz weit das Fenster auf. Endlich hat es mit Stürmen und Regnen aufgehört .....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.01.2012 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
so, was für ein Sportwochenende. Am Samstag waren wir endlich um 21.45 h vom Fußball zu Hause und eigentlich sollte mein Sohn am Sonntag nochmal spielen. Da war Treffpunkt 8 Uhr, weil viele andere Spieler im Skilager sind. GsD haben sie uns dann doch nicht mehr gebraucht, ABER Pfeil nach rechts Wir sind Hallenlandkreismeister 2011/2012 des Landkreises Fürth Pfeil nach links in der D1. Jubel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen So einen Erfolg haben die Burschen mal wieder gebraucht.

Werde jetzt mal meinen Haushalt wieder auf Vordermann bringen. Heute soll mal das Bad gründlichst mit dem Dampfgerät gereinigt werden, die ganzen Fliesen abwaschen, Fenster putzen und Gardienen waschen. Also langweilig wird es mir mit Sicherheit nicht.

Essensmäßig reicht für Junior und mich die Reste von gestern - Tortellini und Salat. Mein Mann ist wieder die ganze Woche in München.

Bis später.

LG Laurinili

Vom 23.01.2012 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.588 Beiträge (ø3,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Die Großen sind aus dem Haus. Jetzt wart ich noch, bis der Kleine aufwacht. Dann gehts zum Einkaufen.

Let´s cook baby! Heute gibts Spirellitopf aud der DB. Hatten wir schon lang nicht mehr.

Töchterchen darf heut nachmittag zu ner Freundin und Sohn hat wieder Musikschule.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 23.01.2012 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2006
1.947 Beiträge (ø0,9/Tag)
Guten Morgen!

Hier ist noch sturmisch...

Zu Mittags gibt es gebratene Kichererbsen mit Hähnchenschnitzel und Salat.

Diese Woche ist in die Schule ruhe denn am Freitag sind die Zeugnis dran. Heute Nachmittag haben wir eine Besprechung(schreibt man so?) wegen die Empfehlung für die weitere Schule...

Wünsche Euch einen schönen Montag und an alle Kranke gute Besserung!

LG,
Montse

Vom 23.01.2012 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.651 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

nach einem Wochenende, an dem man keinen Hund vor die Tür gejagt hätte, siehts hier heute auch ein wenig freundlicher aus.

Da mein Mädel weiterhin auf dem Vegi-Trip ist, muss ich langsam neue Rezepte auprobieren. Heute gibts mal Bandnudeln mit Möhren . Wer von euch leckere vegetarische Gerichte zu bieten hat, nur her damit.

Hier beginnt der Schularbeiten-Marathon vor den Zeugnissen, heute englische Geschichte, morgen Chemie, und Deutsch schreiben sie auch noch.

LG
\"\"

Vom 23.01.2012 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit66  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
4.128 Beiträge (ø1,74/Tag)

Guten Morgen,

wow, laurinili, super! Glückwunsch an den Sohnemann.

bei uns gibts heut Mittag Pizza aus dem Alfredo.

Liebe Grüße

* Birgit *

Nr 5 im Clüvie
Nr 143 im CdbU
Nr 41 im CdbS
Nr. 2 der QbG

Vom 23.01.2012 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo,

ich war schon mit dem Auto in der Werkstatt, einkaufen und Sohn in die Schule bringen. Ansonsten steht heute morgen nur HH an und heute mittag arbeiten.

Zum Mittagessen gibts heute Überbackenes Kartoffelpüree mit Salat.

ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

LG Andy38

Vom 23.01.2012 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese  Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2009
638 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

wo habt Ihr den tolles Wetter BOOOIINNNGG.... Hier ist Schneeregen angesagt.

@ Laurinili: Glückwunsch an die Jungs.

@minosch: Ich kann dir das veggi Borschtsch aus meinem Profil empfehlen. Jeder der es bisher gegessen hat war begeistert.

Bei uns gibt es heute die Reste vom Wochenende.

LG Steffi

Vom 23.01.2012 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute Würstchen im Schlafrock mit einer großen Schüssel Salat.

@Laurinili
Glückwunsch! Das ist doch mal ein schöner Erfolg!

@minosch
Ißt sie denn noch Fisch, oder auch nicht?

Liebe Grüße
Petra

Vom 23.01.2012 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

heute gibt es die Reste der gestrigen Hirtenpfanne. Nochmal gestreckt mit Reis und Sellerie-sowie Möhrengemüse.

Etwas Besonderes liegt heute nicht an.

@Laurinili: Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den Sohnemann.

LG,
backmandu

Vom 23.01.2012 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
danke, ich werde Junior die Glückwünsche ausrichten. Der platzt ja auch vor Stolz aus allen Nähten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich kann schon das Lied "so sehen Sieger aus" nciht mehr hören

Vom 23.01.2012 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.01.2012 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hallöle,

bei uns gibts Bratkartoffeln mit Ei.

LG
Knöderl

Vom 23.01.2012 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
Knöderl, was ist denn heute mit dir los? Du bist doch sonst gesprächiger.

LG Laurinili

Vom 23.01.2012 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
@ minosch
aus meinem Profil kann ich dir die Spinatspätzle, den Kohlrabi-Kartoffel-Auflauf und Überbackenen Kartoffeln.

LG Andy38

Vom 23.01.2012 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo,

@Laurinili
Von mir auch Glückwünsche an den Sohnemann.

Da ich heute alleine bin werde ich mir wohl einen Salat machen und ich hab noch ein paar Hähnchenflügel von gestern über.

Euch allen einen schönen Tag.

LG
tigerkind

Vom 23.01.2012 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pigeonpoint Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2008
40 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

wir sind auch wieder da. Waren ein paar Tage am Ammersee.

Bei uns gibt es heute Blumenkohlauflauf mit Hackfleisch.

Lg PP

Vom 23.01.2012 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
@Nili

Wenig Zeit! Na!

Vom 23.01.2012 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.651 Beiträge (ø2,18/Tag)
danke für die Anregungen! @petra: da hab ich drauf bestanden, dass sie zumindest alle 1-2 Wochen einmal Fisch isst.

@pp: da warst du in meiner alten Heimat. Lachen
\"\"

Vom 23.01.2012 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2011
274 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Zusammen,

@laurinili: von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an Sohnemann, da kann man wirklich stolz sein.

Wir hatten heute mal einen fast trockenen Tag und das haben wir ausgenutzt und waren lange spazieren. Tat richtig gut so viel frische Luft, aber jetzt bin ich total müde und gähn hier vor mich hin.

Zu essen werde ich mir nachher Rührei machen. Habe noch Eier die weg müssen und evtl. mache ich noch etwas Schinken und Tomaten rein und dazu ein Brötchen.

@Minosch: ich könnte noch "meine" Bauernpfanne bieten. Kartoffeln in der Pfanne braten (roh oder vorgekocht - roh dauert dann natürlich länger), Paprika dazu und ein Ei drüber schlagen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Das ist die Basis, man kann dann natürlich noch alles mögliche an Gemüse dazugeben und für die nicht Vegi´s Schinken drüber, wenn Tochter ihre Portion hat.
Wir essen noch gerne Gewürzgurken dazu.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG
FK

Vom 23.01.2012 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
566 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo

melde aus dem Rheinland einen verregneten, kalten und trüben Tag. Passend zum Wetter gabe es heute Kartoffeleintopf mit Wiener. Da ist noch so viel übrig das es locker noch für morgen mittag reicht.

@laurinili: auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Sohn.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

LG Diana

Vom 23.01.2012 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italia2219 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2005
170 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

hab mich heute morgen inspirieren lassen von happycook. Bei uns gab es heute auch einen Spirellitopf, da ist noch soviel übrig, dass es morgen den überbacken geben wird.

allen einen schönen Abend,
lg, italia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: