neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kinder am 22.1.2012

Vom 22.01.2012 06:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2006
1.947 Beiträge (ø0,9/Tag)
Guten Morgen!

Kaffee und Tee sind vorberietet

Den ganze Nacht hat gesturmt!!!Eckel-Wetter!

Zu Mittags gibt es Lasagne und Salat.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

LG,
Montse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.01.2012 06:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Morgen,

ha Montse, denen haste es aber gezeigt! Von wegen "vor halb 8 wird keiner da sein!" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin auch schon auf, weil Männe spätestens um 10.00 Uhr Richtung Österreich unterwegs sein muss und das mit nem Transporter, ich hoffe, es geht alles gut. Da wird sicher Schnee liegen wie Sau...

Für uns gibts dann heute nur Spinat mit Kartoffeln und Ei. Danach werden noch die Hausis gemacht. Ich werd dann nachmittag an meinen Socken weiterstricken. Lächeln

Übrigens sind wir Gestern 4. unter 10 Mannschaften geworden und meiner hat den 3. Platz verhauen, weil er beim 7-Meter-Schießen nicht getroffen hat. War nicht schön, weil er in der Kabine von der eigenen Mannschaft runtergemacht worden ist, dabei hat er noch nie aufs Tor geschossen, der ist Abwehr. Kein Mensch weiß, warum der Trainer Gestern diese Jungs hat schießen lassen. Aber mei, die haben auch schon 4 Turniere diese Saison gespielt und kein einziges Mal Training gehabt. Jajaja, was auch immer! Da können wir froh sein, dass sie trotzdem immer unter den ersten 4 waren...

LG
Knöderl

Vom 22.01.2012 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mr-country Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
265 Beiträge (ø0,31/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Oha, nun bin ich erstaunt BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Moin die Damen,

ist ja ein Ding. Okay, wollt auch nur mal sehen, ob ich Euch wach rütteln kann. Lachen

Ich werde heute Vormittag (bei dem Mistwetter) mein Büro zuhause weiter bearbeiten, dann werde ich schauen, was mit Wukis Eierpott los ist, der spielt immer verrückt aber dann wird rote Beete eingemacht und Asia-Wok-Gericht frei nach "Schnauze irgendwas" zubereitet.

Die Pute mariniert schon seit gestern in Sojasauce und allen möglichen anderen Kram, den kein Mensch ausprechen kann.

Ach ja, nun fahre ich bei stürmischen Regen ersteinmal zum Hafen.

Lasst Euch nicht ärgern,

Lg Michael

Vom 22.01.2012 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hier ist ja schon was los. Und ich dachte, ich bin die erste Lachen

Guten Morgen,

ich bin auch schon stundenlang wach, meine Nase ist nämlich zu und mein Schädel brummt Was denn nun?

@ knöderl
du strickst Socken? Toll.

Bei uns gibts heute Rinderrouladen mit Kartoffeln, Kroketten und Salat. Ansonsten steht nicht viel an. Ein paar Hausarbeiten erledigen und dann werd ich mich gemütlich auf die Couch legen Na!

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

LG Andy38

Vom 22.01.2012 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
Guten Morgen!

Wir werden Junior gleich aus den Federn hauen und dann frühstücken.
Er will nämlich heute ins Schwimmbad und da gehen wir gleich nach dem Frühstück solange noch nicht soviel los ist.

Zum Mittag- oder wahlweise Abendessen gibt es Schweinelendchen mit Paprika und Kroketten.

Momentan regnet es mal nicht. Gestern hatte ich schon befürchtet ich muß Holz sammeln für den Bau einer Arche. na dann...

Liebe Grüße
Petra

Vom 22.01.2012 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Guten Morgen!

Unser Besuch ist nun gestern doch nicht mehr gekommen. Im Nachhinein war es ein Glück, denn am späten Abend hat es heftig geschüttet und gestürmt - sogar unser Fernsehempfang ging nicht.

Heute gibt es bei uns Rouladen mit Kartoffeln und Salat. Eigentlich war Rosenkohl dazu geplant, aber da wir gestern nur zu dritt waren, habe ich noch Salat übrig. Den Rosenkohl gibt es dann eben morgen...

Geplant ist heute nichts Besonderes. Wir werden zu Hause bleiben und jeder erledigt so seine Arbeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG
\"\"

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Vom 22.01.2012 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2011
274 Beiträge (ø0,64/Tag)
Guten Morgen,

Ihr seid ja süß Küsschen Ich glaube, ich brauche wirklich einigen Zuspruch, wenn es darum geht die Haare abzuschneiden. Ich glaube, mein Problem ist, dass ich überhaupt keine Lust habe, morgens ewig im Bad zu stehen und an meinen Haaren rumzufummeln und die zu "stylen". Das ist jetzt schön einfach...Zopf, zusammen knuddeln.. ich brauch nichts machen. Naja, ich überlege ja schon lange, vielleicht sollte ich einfach mal einen Termin beim Friseur machen und dann mal sehen wie mutig ich bin, wenn ich da auf dem Stuhl hocke. Aber ich hab das auch schon mal erlebt, das sich ein Friseur geweigert hat, was an meinen Haaren zu machen. Habe sehr dicke, naturblonde Haare und wollte nur ein paar Highlights in Form von Strähnchen... Nöööö, wollte die Dame nicht machen!

Ich habe letztens auch versucht zu stricken, hab das in der Schule mal gelernt, wusste aber nicht mehr so genau wie es geht. Meine Mutter hat mir das sehr geduldig erklärt und sich irgendwann kaputt gelacht, weil ich fast Knoten in den Fingern hatte Lachen
Häkeln geht noch, aber da auch immer nur schön hin und her...habe einige Topflappen im Schrank liegen. Aber sticken kann ich..das ist ja auch nicht so schwer Lächeln

Sohnemann kugelt sich schon durch die Küche und ich werde gleich mal so langsam zusammenpacken. Fahre gleich zu meinen Eltern und werde da bekocht. Soweit ich weiß gibt es Serbisches Reisfleisch aus dem Römertopf und dazu bestimmt einen Salat.

@Knöderl: Sohnemann soll sich nicht so doll ärgern, Kinder können aber auch grausam sein. Ich finde 4.Platz ist echt super, vorallem ohne Training.

Macht Euch alle einen schönen Sonntag, vielleicht mal ohne Regen..hier ist es noch trocken

LG
FK

Vom 22.01.2012 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.588 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Ich bin seit 8 unterwegs. Die Kinder hatten wohl mit mir andere Pläne, als mich ausschlafen zu lassen. Welt zusammengebrochen Mann schläft noch. Der war ja gestern auf dem FFW-Fasching im Arbeitsdienst und kam erst um 3 heim. Mal schauen, wie lang ich die Kinder noch zurückhalten kann, bevor sie ihn mit Getose und Geschrei aufwecken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Let´s cook baby! Heute gibts Cordonbleu mit Pommes und Salat.

@Knöderl
Du strickst Socken? Respekt. Ich hab EINMAL Socken gestrickte. Das war in der Schule und das war entsetzlich. Hab seitdem keine mehr gemacht. Dafür hab ich Schwiegermutter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
4. Platz ist doch super! Dass die Mannschaft in der Kabine dann über deinen Sohn "hergefallen" sind ist fast normal. Die mussten ihren Frust wo auslassen. Das ist leider so. Kinder können grausam sein. Meiner hat das auch schon öfter mit erleben müssen, als er noch Tormann war..... Nicht ohne Grund wollte er zum Feldspieler wechseln. Was denn nun?

@Andrea
Ach je. Ich wünsch dir gute Besserung!

@Petra
Hier regnet und stürmts schon seit gestern nacht. Wir hatten gestern noch geschlossene Schneedecke, jetzt ist alles wieder weg traurig

@Michael
Und? Bist fündig geworden? Da hast bestimmt wieder einen tollen Fisch "an Land gezogen"!

Ach irgendwie hat sich meine Wäsche immer noch nicht von selber gebügelt. Verdammt nochmal - bin stocksauer Langsam wird mir wohl nix anderes mehr über bleiben.... Welt zusammengebrochen

Ich wünsch euch einen schönen Tag! Küsschen

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 22.01.2012 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
Danke für Euren Zuspruch,

Junior hat sich gefreut. Der war nämlich Gestern soweit, dass er am liebsten aus der Mannschaft raus wäre... Was denn nun?

Was die Socken betrifft, ich hab noch nie welche gestrickt, ich kann an sich nicht wirklich stricken, die Grundzüge halt das wars auch schon. Aber ich liebe solche Socken und wenn man die bei eb*y kauft, dann legt man da locker mal 10 Euro hin. Jetzt bilde ich mir ein, dass ich das selber auch kann. Hab mir ne Anleitung aus dem Netz rausgelassen und einfach losgelegt. Das Bündchen hab ich schon, jetzt gehts mit dem Schaft los und wenn die Ferse kommt, muss ich mir das eh von meiner Freundin erklären lassen. Bin gespannt, ob ichs hinkriege. Na!

LG
Knöderl

Vom 22.01.2012 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese  Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2009
638 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

wir lassen es huete ganz ruhig angehen. Bei dem Wetter will man auch gar nicht richtig viel unternehmen. brrrr..... Selbst die Katzen wollen nicht raus.

Knöderl: Kinder sind oft gemein. Aber sie sprechen wenigstens aus was sie denken. Was bei uns Großen oft nicht der Fall ist, wir reden lieber hinter dem Rücken.... Vierter Platz ohne Trainig ist doch Spitze.

Bei uns gibt es heute Kaninchen Hähnchenkeule, Rotkohl und Kartoffeln.

Heute Nachmittag machen wir noch die Sauna an.

Euch einen schönen Sonntag.

LG Steffi

Vom 22.01.2012 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
566 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo

Wir lassens heute auch ruhig angehen. Morgen wird wieder stressig genug.

Zu Mittag gab es Bratkartoffeln mit Rührei und Abends mache ich Rouladen mit Poree und Kartoffeln.

Gestern habe ich es endlich geschafft meinen Pullover zu ende zu stricken an dem ich seit fast 4 Wochen dran bin und jetzt mache ich auch wieder Socken. Meine Schwägerin hat welche bestellt und bis zu ihrem Geburtstag werde ich noch so ein oder zwei Paar fertig bekommen.

@Knöderl: Sieh doch mal hier nach. Da wird das Socken stricken schön erklärt, sogar mit Videos. Da habe ich mir auch das Fersen stricken abgeschaut.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

LG Diana

Vom 22.01.2012 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2011
274 Beiträge (ø0,64/Tag)
wo bleibt das ... Hallo Zusammen,

komme gerade von meinen Eltern und habe meiner Mutter eine Decke "geklaut", die noch bestickt werden will. Ich lege zwar keine Decken auf den Tisch, aber wenn die fertig ist, geht sie an meine Mutter zurück. Die freut sich und ich hab was zu tun. Vielleicht trau ich mich auch nochmal ans stricken ran, aber erstmal brauche ich was, wobei ich nicht groß nachdenken muss Lächeln

Euch allen noch einen schönen Abend...

LG
FK

Vom 22.01.2012 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffimicha Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.138 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

wir hatten heute Hähnchenspieße mit Erdnussoße, Reis und Gurkensalat.

Ansonsten haben wir uns heute einen ruhigen Tag gegönnt.
Jetzt noch diese Woche und am Freitag gibt es schon wieder Zeugnisse.
Und dann sind zum Glück mal 2 Tage Ferien.

LG
Steffi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: