neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 21.01.

Vom 21.01.2012 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
Guten Morgen,

noch gar keiner da?
Mein Mann musste schon wieder in die Arbeit, deshalb bin ich auch recht früh auf den Beinen.

Essensmäßig gibt es heute die restliche Gemüsesuppe. Sohnemann hat heute um 17 Uhr Turnier - Einzug in die Hallenkreismeisterschaft - da sind wir nicht vor 21 Uhr zu Hause na dann...
Bis dahin .... das üblich Verdächtige ... Haushalt.

Schönen Samstag. LG Laurinili
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.01.2012 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen!

Wir sind auch schon wach und gleich gibt's Frühstück.

Für heute mittag oder abend bereite ich Wiener Saftgulasch vor. Dazu gibt's Nudeln und Salat.

Ansonsten steht auch bei mir der Haushalt an. na dann...

Liebe Grüße
Petra

Vom 21.01.2012 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibibeate  Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2010
484 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo\"\"

hier wird es heute eine Schwäbische Lasagne mit Maultauschen geben.
Und hinterher ein Windbeutel Dessert.

Grüße von

\"\"

Vom 21.01.2012 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo zusammen,

heute muss eingekauft werden. Die Kiddies gehen zu Oma und Opa. Dann können wir wieder Kisten packen und uns etwas entspannen. Wir haben zumindest nicht vor, die ganze Zeit nur zu arbeiten.

Zum Bundesligastart gibt es heute Pizzabrötchen.

Und zur Baustelle wollen wir auch und schauen wieder nach dem Rechten. Der Fliesenleger wollte den Küchenspiegel schon gemacht haben. Bin ja gespannt wie die Flisen bei uns wirken und ob es eine gute Entscheidung war.

@laurinili: Viel Spaß und Glück beim Turnier.Wie lange geht das? BOOOIINNNGG....

Allen Kranken gute Besserung und überhaupt einen schönen ,nicht allzu verregneten Tag,
backmandu

Vom 21.01.2012 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hallöle,

hier schneits wie Sau und wir müssen um 13.00 Uhr zur ner Hallenmeisterschaft, unsere geht vermutlich bis 18.00/19.00 Uhr. Mal sehen, wie ich hier überhaupt wegkomme, räumt ja wieder kein Mensch und wir sitzen am Berg... Ich bin sauer!

Einkaufen müßt ich noch, essenmäßig hab ich noch keinen Dunst, mal sehen. Evtl. Tortellini in Schinken-Sahne-Soße.

Allen gute Fahrt!

LG
Knöderl

Vom 21.01.2012 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo!

Bei uns schneit es auch wie verrückt und ich muß noch zum Einkaufen... Welt zusammengebrochen

Unser Dachdecker wollte heute eigentlich nochmal vorbeikommen und zwei Kleinigkeiten machen. Er wollte seinen Sohn mitbringen und dann zum Abendessen bleiben. Naja wir werden sehen ob er kommt oder nicht...

Zum Essen gibt es auf jedenfall Lasagne. Sollte er nicht kommen, werde ich die Reste eben einfrieren.

Für morgen muß ich mir noch was einfallen lassen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG
\"\"

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Vom 21.01.2012 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2011
274 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Zusammen,

hier regnet es immer noch und ist total ungemütlich. Haben den Vormittag deshalb auch vor dem Kamin verbracht.

Es steht heute nicht viel auf dem Programm außer Wäsche. Ansonsten werd ich mal sehen, was ich mit der vielen Zeit anfange. Da mein Mann nicht übers WE nach Hause gekommen ist, hab ich reichlich Zeit Lächeln Habe gestern angefangen mein Bücherschrank durchzugcken und aufzuräumen, da werde ich gleich weiter machen. Und natürlich Sohnemann bespaßen.

Zu Essen gibt es später Lauchcannelloni.

Allen viel Spaß bei den Turnieren und fahrt vorsichtig bei dem Mistwetter überall.

LG
FK

Vom 21.01.2012 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese  Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2009
638 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

ich komme gerade vom Friseur, die schulterlangen Haare sind ein Bob geworden.

Nun daddel ich ein wenig am PC und danach geht es der Bügelwäsche an den Kragen.
Rausgehen macht bei dem Wetter auch keinen Spass. wir haben 0°, Graupeln und es ist ziemlich windig. Also rutsche ich auch dicht vor den Kamin.

Heute Abend gibt es diese Fleischröllchen mit Putenschnitzel und Reis.

Den Sportlichen in der Runde viel Erfolg!

Gruß Steffi

Vom 21.01.2012 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lirulin Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2010
623 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo,

also bei uns schneit es nicht. Ist aber trotzdem kalt und nass.

Zu essen wird es bei uns heute Hähnchenschenkel und Ofengemüse geben.

Ansonsten steht auch hier der Haushalt auf dem Program und Wäsche waschen.

Wünsch euch einen schönen Samstag und viel Spaß bei euren Unternehmungen.

LG Katja

Vom 21.01.2012 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2011
274 Beiträge (ø0,64/Tag)
@Steffi: so mutig wäre ich auch gerne... meine Haaren reichen fast bis zum Popo und mein Lieblingssatz in letzter Zeit ist "ich schneid sie ab!!!".. aber trauen tu ich mich dann doch nicht. Obwohl ich weiß, dass sie ja auch wieder wachsen, verfalle ich wenn ich beim Frseur war, danach erstmal für ca. 2 Wochen in Selbstmitleid und verdrücke die ein oder andere Träne Jajaja, was auch immer!

LG
FK

Vom 21.01.2012 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.588 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Hier haben wir mittlerweile eine geschlossene Schneedecke. Autofahren ist zwar nicht der Hit, aber mei.... es ist halt Winter na dann...
Es schneit den ganzen Tag schon. Mal mehr mal weniger. Richtig schön. Lachen

Ich bin heut nach dem Frühstück gleich in die Bücherei gefahren. Hatte Arbeitsdienst. Die ganzen digitalen Medien mussten mal wieder sortiert und neu katalogisiert werden. Da war ich dann auch bis 14 Uhr. Aber jetzt bin ich fertig damit.
Grad hab ich noch das Haus geputzt. Jetzt mach ich erstmal mit nem Kaffee CK-Pause Na!

Let´s cook baby! Heute Mittag musste sich meine Familie selbst versorgen. War aber kein Thema. Es war noch Leberknödelsuppe von gestern da. Abends werd ich Baguette machen. Knöderl schwärmt doch da immer davon. Heut werd ich es testen.

Abends mach ich mir dann einen gemütlichen Abend. Mein Mann ist beim FFW-Fasching im Arbeitsdienst und wird wohl vor morgen nicht heimkommen.

@FK
Ich hatte auch mal Haare bis zum Po. Dann konnte ich sie nimmer sehen und bin zum Friseur. Der erste wollte mir die Haare nicht abschneiden, da bin ich dann kurzerhand in einen anderen Salon gegangen. Die hat es dann gemacht. Und ich war richtig froh, als die Haare ab waren. Seitdem hab ich ne Kurzhaarfrisur und möcht sie im Moment nimmer tauschen.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag Küsschen

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 21.01.2012 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2006
1.947 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo!

Sohnemann war heute morgen in die VHS, hatte dort ein "Kochkurs"(Crepes ins alle variationen) gemacht bis zum 13 Uhr. Hatte gedacht dass er nicht hungrig nach Hause kam...falsch gedacht!

Zu Mittags gab es Hühnnernudelsuppe, Nuggets und Salat.

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag!

LG,
Montse

Vom 21.01.2012 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
@FK: Trau dich doch. Eine Arbeitskollegin von mir hatte auch wunderschöne lange Haare. Sie hat dann nach 2 Jahren all ihren Mut zusammengenommen und ihre Haare schneiden lassen. Jetzt trägt sie einen Bob und das sieht sooo toll an ihr aus.

Ich selber habe im Moment schulterlanges Haar. Ich will sie noch ein letztes Mal wachsen lassen. Wenn ich dann doch wieder die Schnauze voll habe, lasse ich sie für immer und ewig kurz schneiden...

LG
\"\"

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Vom 21.01.2012 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
566 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo

Hier kann man von Schnee nur träumen. Es regnet schon den ganzen Tag Welt zusammengebrochen . Ich kann es nicht mehr sehen.

Heute vormittag waren wir kurz noch die restlichen Einkäufe erledigen und danach noch bisschen Haushalt machen. Zu Mittag gab es die Reste von gestern und heute Abend hatten wir Spaghetti Bolognese und als Nachtisch gab es Apfel - Zwieback- Auflauf .

Ich hatte die Haare auch mal fast bis zum Po, aber als die Jungs kamen haben sie mich nur noch gestört und ich habe sie erstmal bis Schulterlänge kürzen lassen und die Länge wird seitdem beibehalten.

Jetzt werde ich mir einen gemütlichen Fernsehabend machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsamstag.

LG Diana

Vom 21.01.2012 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mr-country Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
265 Beiträge (ø0,31/Tag)
Kurzes "Nabend"

Es gab Frikadellen aus Rinderhack mit Kartoffel / Mohrrüben-gestampftes. Morgen irgendwas Aisa-mäßiges.

Wetter etwas wärmer als bei Stefanie_Friese aber genauso ungemütlich.

Ich glaub ich schließ hier morgen mal auf, wenn ich um 7:30 Uhr zum Hafen fahre.

Schönen Abend die Damen.

LG Michael

Vom 21.01.2012 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

@Michael
Ja da hast du gute Chancen, hier morgen aufzumachen. Um halb 8 wird hier noch nicht viel los sein müde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 21.01.2012 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mr-country Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
265 Beiträge (ø0,31/Tag)
müde Ich weiß müde alles Langschläfer Na!

Aber es sei allen gegönnt Na!

LG Michael

Vom 21.01.2012 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

Danke für die Nachsicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ist schon beineidenswert, wenn man mal eben zum Hafen fahren kann und da dann den Fisch soooo frisch kaufen kann *bisserlneidischbin*

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 21.01.2012 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mr-country Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
265 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hi Claudia,

weißt Du, dass ist wirklich SO KLASSE, ein Luxus auf den ich auch nicht verzichten möchte. Man muss sich vorstellen, der schwamm Nachts noch glücklich in der Ostsee.....

und dann..........vom Fischer, in meine Tüte und dann in meine Pfanne, dann bin ich glücklich Na!

Die Bratheringe sind aber auch richtig lecker, hmmmmm, allerdings mögen diese die Kinder nicht. Die mögen lieber Dorschfilet, auch okay!

Liebe Grüße

Michael

Vom 21.01.2012 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Aber ich gönns dir Na!

Dafür hab ich die Skilifte vor der Haustür Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 21.01.2012 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mr-country Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
265 Beiträge (ø0,31/Tag)
Guckst Du hier?

http://www.grillsportverein.de/forum/smoker/morgens-um-5-00-uhr-deutschland-plankenlachs-151126.html

LECKER, einfach nur lecker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hast Du ne Idee, dann schib ich morgen irgendwie ein Filet online zu Dir YES MAN

LG Michael

Vom 21.01.2012 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

Der Link funktioniert leider nicht.

Vielleicht könntest du es ja mal ins CD-Laufwerk stopfen? Vielleicht kannst es ja so zu mir schicken .... Wenn nicht, bleibt nur noch eine Lösung.... \"\"

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 21.01.2012 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mr-country Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
265 Beiträge (ø0,31/Tag)
Oh, dass stimmt Jajaja, was auch immer!

Kopier ihn mal und füge ihn im Browser in die Adresszeile oder einfach bei Googel ein, dann geht´s.

CD Laufwerk Jajaja, was auch immer! Brathering oder Dorschfilet Jajaja, was auch immer!

Welt zusammengebrochen Mein armer Rechner Welt zusammengebrochen

Lieber net.....

LG Michael

Vom 21.01.2012 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

Oh sieht das lecker aus! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
Danke für die tollen Bilder Küsschen

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 21.01.2012 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese  Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2009
638 Beiträge (ø0,61/Tag)
Den Lachs hätte ich auch genommen.....

Bis morgen,

LG Steffi

Vom 21.01.2012 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffimicha Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.138 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
heute hatte ich einen Rechnerfreien Tag.
Erst waren wir Klamotten für meine Große shoppen, dann habe ich sie zu einer Freundin ausgelagert. Sie übernachtet auch dort. Die zwei sind eh kaum zu trennen, mir soll es recht sein.
Und eben haben wir dann noch in Ruhe einen Film geguckt.

Gegessen haben wir heute Nudeln mit Hacksoße.

@FK: Trau dich. Ich habe vor kurzem auch mal wieder meine Hüftlangen Haare auf einen Bob gekürzt. Das mache ich so ca alle 2 Jahre und fühle mich dann so richtig gut.

@Michael: Ich hätte auch gerne ein bisschen Lachs. Ich bin morgen auch sicher schon wach (der Hund ruft) aber sicher noch nicht am Rechner.

Euch allen noch einen schönen Abend
LG
Steffi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: