neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids a 19.01.

Vom 19.01.2012 06:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Morgähn,

alle Fenster mal weit auf, es ist heute nicht kalt draußen.....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.01.2012 06:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Oh, sollte jemand mein "m" finden.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute ist es wesentlich wärmer als Gestern, dafür regnet es Bindfäden. Beim laufen mit dem Hund habe ich allerdings festgestellt, dass es viele glatte Stellen auf dem Weg gab, also bitte seid vorsichtig, wenn ihr unterwegs seid!

Vermutlich kommt Männe heute schon nach Hause, weil er am Sonntag schon wieder weg muss. Da gibts dann heute Spaghetti Happy, mal sehen, ob Junior davon eine kleine Portion verträgt.

Ansonsten steht Büro an, Junior geht heute den ersten Tag wieder zur Schule, ich hoffe, er bleibt fit, er fühlt sich immer noch recht schlapp. Dabei steht am Samstag ein Fussballturnier an, mal sehen...

Wünsch euch einen schönen Donnerstag!

LG
Knöderl

Vom 19.01.2012 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit66  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
4.128 Beiträge (ø1,74/Tag)

Guten Morgen,

bei uns ist es auch glatt.

Ich werde heute erst mal gemütlich frühstücken gehen.

Für mittags hab ich noch keine Idee.
ich werde mich mal inspirieren lassen, von euren Ideen.

Allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

* Birgit *

Nr 5 im Clüvie
Nr 143 im CdbU
Nr 41 im CdbS
Nr. 2 der QbG

Vom 19.01.2012 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,02/Tag)
Guten Morgen,

also glatt ist es hier nicht aber es regnet und ist recht warm.

Ich überlege auch noch was ich koche heute gehe gleich mal stöbern hier.

Birgit lass Dir das Frühstück schmecken. Lächeln

Gute Besserung an alle Kranke.

LG
tigerkind

Vom 19.01.2012 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit66  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
4.128 Beiträge (ø1,74/Tag)

Danke tigerkind, ich freu mich schon auf den Vormittag, wird sicher nett. wo bleibt das ...

Liebe Grüße

* Birgit *

Nr 5 im Clüvie
Nr 143 im CdbU
Nr 41 im CdbS
Nr. 2 der QbG

Vom 19.01.2012 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
Guten Morgen,

heute abend bleibt die Küche kalt. Junior kommt erst 20 h vom Fußballtraining zurück und da reichen heute Brot, Wurst & Käse.

Birgit, klar lassen wir uns das Frühstück schmecken, bis später gleich Küsschen Hoffe nur, daß die Straßen eisfrei sind.

LG Laurinili

Vom 19.01.2012 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonny71  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2009
654 Beiträge (ø0,67/Tag)
Guten Morgen,

ich husche auch mal wieder mit rein. War ja noch garnicht dieses Jahr hier.

Hier ist es grau und pieselich aber GSD nicht so kalt, als das die Straßen überfroren sind. Bei uns liegt heute nix weiter an. Bei Töchterchen ist seit gestern Zensurenschluss. Sie hat 3 Kreutze gemacht. Sie haben unheimliche viele Arbeiten und Tests in letzter Zeit geschrieben. Nächste Woche Freitag gibt es die Giftblätter.

Essen gibt es bei uns heute auch Brote mit Aufschnitt und ich werde noch einen Eiersalat sammen basteln.

@Laurinili und Birgit

ich wünsche Euch viel Spaß beim Frühstücken. Na!

Allen Kranken gute Besserung. Küsschen

LG Bonny

Vom 19.01.2012 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hi,

@Laurinili

Dann wünsche ich Dir auch viel Spaß mit der Birgit beim Frühstücken. Lächeln

Vom 19.01.2012 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.651 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

@knöderl: Ich hab dein "m" nicht, sorry.

hier regnet es bei milden 8°. Ist schon komisch, gestern früh war noch Rauhreif.

Ich geh gleich zum Frisör, seh aus wie ein Wischmopp. Strähnchen müssen auch wieder rein.

Das Kind kriegt mit Käse überbackenen Blumenkohl und Kartoffelpü, für Männe und mich gibts ne Frikadelle dabei.

LG
\"\"

Vom 19.01.2012 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo zusammen,

hier regnet es auch und es ist wieder wärmer.

Heute gibt es bei uns Hähnchenkeulen mit Kartoffelecken aus dem Ofen. Dafür muss ich leider aber noch einmal raus.

Viel Spaß beim Frühstück,
backmandu

Vom 19.01.2012 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
@Minosch

Wobei, du hast ja ein m im Namen.... Na!

LG
Knöderl (nee, meine m-Taste auf dem Läppi hängt seit neuestem... na dann... )

Vom 19.01.2012 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lirulin Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2010
623 Beiträge (ø0,92/Tag)
Guten Morgen,

bei uns sieht die Wetterlage nicht viel anderst aus wie bei euch. Es regnet und ist grau, aber nicht so kalt wie die letzten Tage.

Da die Zwerge heute bis 15.15 Uhr Schule haben gibt es erst heute abend gekochtes. Und zwar Schnitzel mit Pommes und Salat.

Ansonsten steht für Junior heute nochmal lernen an. Der schreibt morgen schon wieder eine Mathearbeit. Das dürfte aber für dieses Halbjahr dann auch die letzte gewesen sein, denn am 3.2. gibts die Halbjahreszeugnisse.

Sonst ist nix weiter geplant, ausser der übliche Haushaltswahnsinn wie Wäsche waschen, aufräumen, durchwischen und was sonst noch so dazu gehört.

@Birgit und Laurinilli: Ich wünsch euch viel Spaß bei eurem gemeinsamen Frühstück.

Euchanderen wünsch ich natürlich auch einen schönen Tag.

LG Katja

Vom 19.01.2012 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Guten Morgen,

bei uns ists regnerisch und nicht mehr kalt. Auch nicht gefroren, zum Glück.

Bei mir steht nicht viel an, außer HH. Zum Essen gibts heute Grünkernfrikadellen mit Quark bzw. Tomatensoße, dazu Salat und Reis.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

@ birgit + laurinili
euch viel Spaß beim Frühstück

LG Andy38

Vom 19.01.2012 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.588 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Hier ist es temperaturmäßig ganz ok. Wir haben 0° und es schneit mittlerweile wie verrückt. Na ist mir lieber, als heut morgen. Da hats geregnet und alles ist sofort spiegelglatt geworden. Was denn nun?

Let´s cook baby! Heut gibts Gockerl mit Knödel und Salat. Gestern hatten wir Schnitzel mit Pommes und Salat.

Heut abend muss ich dann noch zur Krankengymnastik. Und nachmittags muss noch mit Sohn bisserl Mathe geübt werden. Er schreibt morgen Schulaufgabe.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag Küsschen

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 19.01.2012 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

@Katja
Ich dachte, dass es die Zeugnisse am 17.02. gibt.... Gibts die nicht immer am letzten Schultag vor den Faschingsferien???

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 19.01.2012 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lirulin Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2010
623 Beiträge (ø0,92/Tag)
@Happy: Ich glaub das ist auch wieder so ein Ding das von Bundesland zu Bundesland verschieden ist. Wir haben letztens die Terminzettel von der schule bekommen und da stand bei uns der 3.2. als Datum für die Halbjahreszeugnisse. Und sie dürfen dann am Montag wieder ganz normal zur Schule gehn. Kein frei.

Faschingsferien gibt es bei uns in dem Sinn auch nicht. Hier haben die Kids zwar Rosenmontag und Faschingsdienstag keine Schule, aber auch nur weil die Stunden vorgearbeitet bzw. nachgeholt werden. Das heißt dann sie haben wenn es Herbstferien gibt nicht wie üblich nur 3 Stunden, sondern nach Stundenplan. Und im April ist ein Samstag Lesetag, da ist dann Anwesenheitspflicht für alle Kinder.

LG Katja

Vom 19.01.2012 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Sagt mal,

hab ichs an den Augen? Ich vermisse Hasi und Heike und meine, die hätten schon einige Zeit nicht mehr geschrieben, stimmt das?

Weiß jemand was?

LG
Knöderl

Vom 19.01.2012 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

@Katja
Ach mensch stimmt *vordieStirnklatsch* Hab dich jetzt nach Bayern umziehen lassen na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 19.01.2012 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lirulin Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2010
623 Beiträge (ø0,92/Tag)
@ Happy: Naja, soweit nach Bayern hab ichs auch nicht wirklich. Ist von hier nur ca. 20 Minuten mit dem Auto. Lachen
Aber hier is dann doch noch Hessen.

LG Katja

Vom 19.01.2012 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2006
1.947 Beiträge (ø0,9/Tag)
Moin,moin!

Halbjahrzeugnis gibts hier am 27 Januar...

Zu Mittags bin ich alleine( Kubanische Reis), Sohnemann isst in die Schule. Dann kriegt er am Abend Reispfanne.

Wir haben gerade 4° und es regnet.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

LG,
Montse

Vom 19.01.2012 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 19.01.2012 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

Pfeil nach rechts Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Der war für Katja Na!

\"\"

Liebe Grüße
Claudia

Vom 19.01.2012 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Katja,

Männes Firma sitzt in Dietzenbach bei Frankfurt. Der hat Kollegen die in Bayern wohnen und daher andere Feiertags- und Ferientermine haben. Auch witzig. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl

Vom 19.01.2012 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lirulin Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2010
623 Beiträge (ø0,92/Tag)
Ja, das kenn ich auch. Nur anderst rum. Ich hab ne Zeit lang in Aschaffenburg gearbeitet. Da hatte ich natürlich mehr frei als meine Freunde durch die Feiertage die es in Hessen nicht gibt. War auch nicht schlecht.

Und Dietzenbach kenn ich auch. Ist auch nicht so weit von hier.

LG Katja

Vom 19.01.2012 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Ja wobei,

wenn in Hessen keine Feiertage sind, müssen unsere Bayern da trotzdem arbeiten... Na!

LG
Knöderl

Vom 19.01.2012 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lirulin Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2010
623 Beiträge (ø0,92/Tag)
Ja eben, deshalb is es anderst rum ja auch besser. Mein alter Chef kam auch aus Bayern und mußte brav hier in Hessen arbeiten gehn trotz Feiertag. Neeeee, dann lieber in Bayern arbeiten und in Hessen wohnen. Lachen

LG Katja

Vom 19.01.2012 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Ja oder so! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.01.2012 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
566 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo

Ich habe ab heute schon Wochenende und endlich wieder mal richtig Zeit die Wohnung auf Vordermann zu bringen. Heute kümmere ich mich als erstes um die Wäsche. Damit habe ich bestimmt ne Weile zu tun.
Mit dem Kochen kann ich dann auch bald anfangen. Meine Männer haben sich Krautnudeln gewünscht und da kann ich schon mal das Kraut vorbereiten, so das ich heute abend dann nur noch die Nudeln dazu kochen muss.

Hier in Köln ist es auch relativ warm und es ist am Regnen ohne Ende und das schon seit gestern Nachmittag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

LG Diana

Vom 19.01.2012 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2011
274 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Zusammen,

hier regnet es auch seit gestern Abend ununterbrochen, es ist aber zum Glück mild.

Wir waren bei dem Mistwetter schon draußen, heute war wieder Pekip. Und typisch Sohnemann, wenn wir nichts vorhaben macht er ab 6h Terz im Bett und will bespaßt werden, und heute wo wir früh raus müssen.. da schläft er die ganze Nacht durch und ich musste ihn um 8h wecken. Da war seine Stimmung nicht so toll.

Zu essen gibt es heute Weißkohl-Topf mit Schinken und Reis
Den habe ich gestern abend schon vorgekocht und muss ich gleich nur noch warm machen... jippih keine Nudeln Lachen

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und lasst Euch nicht stressen.
Den Kranken weiterhin gute Besserung.

LG
FK

Vom 19.01.2012 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese  Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2009
638 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

Wetterstand ist wie bei Euch...
Ich habe heute so gar keine Lust zum Arbeiten....

Heute Abend gibt es die Reste von gestern und vorgestern und ich werde noch das Bügeleisen schwingen.

@ Knöderl: Hasi hatte ich auch schon vermisst und, wo du es sagst, von Heike haben wir auch lange nicht gelesen.

Ich bin bei unseren auch sehr gespannt auf die Zeugnisse. das erste Zeugnis in der 5. bei dem Mittleren.

LG Steffi

Vom 19.01.2012 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo Mädels,

hier regnet es in einem durch. Glatt war es heute morgen stellenweise auch. Es sind auch massenweise Unfälle passiert. Auf der Bundesstraße ist 4 oder 5 Autos vor mir auch einer mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen und im Graben gelandet. Zum Glück konnte ich umkehren und eine Ausweichstrecke fahren, sonst wäre ich ewig gestanden...

Sohnemann ist heut nachmittag bei meinen Schwiegereltern und bekommt dort Bratwürste. Für mich sind noch Kartoffeln da und ich mache mir gleich Bratkartoffeln mit Spiegelei.

Später habe ich dann wieder Krankengymnastik.

Liebe Grüße
Petra

Vom 19.01.2012 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo!

Du liebes bißchen - war DAS heute morgen glatt!!! Bin mehrmals ausgerutscht. Ein Wunder, daß mir nichts passiert ist (außer daß mir mein Knie ein bißchen wehtut - wahrscheinlich durch das Drehen um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Hatte mich schon im Krankenhaus gesehen...

Bin ganz normal raus aus dem Haus. 3 Stufen runter. Dann auf dem Boden bin ich geschlittert, hab versucht das Gleichgewicht zu halten und bin dann auf den Hof. Aber dort war es auch spiegelglatt (und ich hatte leider Schuhe mit glatter Sohle an...) und bin dort gleich wieder gerutscht. Gott sei Dank konnte ich mich wieder fangen. Dann vom Parkplatz bis in die Arbeit bin ich größtenteils auf der Straße gelaufen, weil die Gehwege nicht gestreut waren. Im Hotelgelände bin ich auch mehrmals gerutscht. Bin dann rumgelaufen wie ein Storch. Das war echt verrückt. Unsere Hausmeister sind mit dem Streuen gar nicht mehr nachgekommen. Zahlreiche Matten wurden dann auf den wichtigsten Wegen hingelegt!

Es war ECHT ÜBEL!

Nach der Arbeit hatte ich wieder einen Streck-Termin. Jetzt muß ich noch 2x hin, dann habe ich wieder einen Arzttermin. Aber meinem Nacken geht es schon sehr viel besser.

So jetzt muß ich mit dem Kochen anfangen. Hab da was auf einer Fleischpackung gesehen, das hat mich auf die Idee gebracht. Und zwar gibts Putenminutensteaks mit Kräuterbutter, Wedges und Bohnengemüse.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG
\"\"

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: