neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ganz spezielle Rezepte für kleine Geniesser?

Vom 11.01.2012 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rollmöpschen Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2012
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen!

Mein Kleiner ist jetzt 19 Monate alt und ein richtiger Geniesser! Lachen
Ich koche gerne, gut und oft und mein kleiner Mops liebt es zuzusehen und mitzuhelfen. Aber sobald ihm ein Gericht "zu simpel" erscheint, redet er mir ein, ich solle es doch noch origineller würzen oder noch eine andere Beilage machen. Wenn ich das nicht mache, verliert er die Lust am Essen. Was denn nun? Deshalb versuche ich so abwechslungsreich und originell wie möglich zu kochen. Da ich gerne koche und er so ziemlich alles isst (wenn es einzigartig genug ist! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ), stellt das kein grosses Problem dar. Leider gehen mir langsam die Ideen aus. Ich habe schon so ziemlich alles gekocht. Von Rezepten, die so ziemlich jedes Kind mag, bis zu "Kinderschrecken" wie mein Liebster es nennt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Habt ihr vielleicht kreative Rezepte, die man nicht jeden Tag sieht und bei dem man die Kleinen auch mal mithelfen lassen kann?? Wäre euch wirklich dankbar! Na!

Liebe Grüsse
Vany
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.01.2012 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Da hast ja ein richtiges kleines Wunderkind. Origineller würzen?.. *löl* YES MAN

\"\"

Vom 11.01.2012 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.657 Beiträge (ø5,62/Tag)
Da bin ich ja jetzt auch gerade drüber gestolpert - über die Überredungskünste eines 19 Monate altem Kleinkind ... Na!

Grüßchen
Rince

Danke, dass Du diesen Beitrag gelesen hast! \"\"

Vom 11.01.2012 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Vorallem wen es wirklich so wäre wie die TE schreibt, dann wird sie bestimmt noch ihre Freude haben..

Wenn ich das nicht mache, verliert er die Lust am Essen. BOOOIINNNGG....

\"\"

Vom 11.01.2012 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
1.905 Beiträge (ø6,78/Tag)
Mit einem Jahr und 7 Monaten
kann er
Kinderschrecken
sagen und verstehen? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Dann lass ihn kochen.

Ehrlich, BOOOIINNNGG.... ich kann das nicht glauben,

Ich leiste Abbitte beim lieben Gott,
falls Du doch ein Wunderkind daheim hast.

VG Toskana99

Vom 11.01.2012 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rollmöpschen Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2012
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hahaha...
Nein mein Mann nennt die Gerichte Kinderschrecken! :D

Vom 11.01.2012 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Erzähl doch mal was du so alles kochst? Und was zu den Gerichten gehört die dein Kind als zu simpel empfindet.

\"\"

Vom 11.01.2012 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauber-Küche Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2012
15 Beiträge (ø0,11/Tag)
Irgendwoher kommt mir der Kleine bekannt vor na dann... .... ach ja BOOOIINNNGG.... ... er erinnert mich an meine kleine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen die sich nicht mal an den Tisch setzt Verdammt nochmal - bin stocksauer wenn ihr das essen zu primitiv erscheint.

Na dann gutes gelingen, bin auch auf der Suche... Na!

LG aus der Zauberküche

Vom 11.01.2012 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
Pfeil nach rechts Kinderschrecken Pfeil nach links

*ups ... *rotwerd* Recht hast 'de .
Aber beneiden werde ick Dich trotzdem nich.

Küsschen Küsschen Küsschen
VG Toskana

Vom 11.01.2012 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Na, ein Schelm der sich dabei was böses denkt... eelch Zufall das Zauber-Küche und Rollmöpschen auch noch an ein und dem selben Tag sich hier angemeldet haben.. Na!

\"\"

Vom 11.01.2012 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xundance  Küchenjunge

Mitglied seit 31.07.2005
898 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hi,

Na wenn das mal stimmt!?

mach dem "Kleinen" doch asiatische Gerichte.
Und vergiss die Stäbchen nicht!

Gruß

Xundance

Vom 11.01.2012 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
Pfeil nach rechts Zauber-Küche und Rollmöpschen Pfeil nach links

schitzophren BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
dafür sind andere zuständig

warscheinlich frühkindliche Schädigung durch Gurken und spezielle Kindergerichte.

VG Toskana

Vom 18.01.2012 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

butzik Smutje

Mitglied seit 20.11.2006
258 Beiträge (ø0,13/Tag)
ich komm aus dem "kopfschütteln" nicht mehr raus, hiieellfeeee sag ich nur!

G Ina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: