Kochen für Kids am 11.01.
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
und guten Morgen allerseits!
Heute muss ich außertourlich arbeiten, eine kranke Kollegin vertreten Kochen werd ich Leberknödelsuppe. Und schon bin ich wieder weg. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Guten Morgen!
Ich habe heute frei, aber noch keinen Plan was ich kochen soll. Junior geht's ein bißchen besser, aber evtl. koche ich trotzdem eine Hühnersuppe. Kann ja nicht schaden. Als Nachtisch dann selbstgemachte Schokowaffeln. Oder doch was nudeliges? @Claudia Die Luffa-Globuli kenne ich noch nicht. Muß ich beim nächsten Mal in der Apotheke gleich mal schauen. Die Arnika-Globuli sind bei uns häufig im Einsatz - sogar für meinen Rücken hat mir die Physiotherapeutin Arnika empfohlen. Ich war gestern ja das erste Mal zur Krankengymnastik und danach war es echt schon besser! *freu* Der Krankengymnast hat gemeint es wäre kein eingeklemmter Nerv sondern einfach extreme Verspannungen der Muskulatur. Er hat mir so bunte Tapes auf den Rücken geklebt und damit kann ich mich schon deutlich besser bewegen. Morgen muß ich wieder hin. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Guten Morgen,
ich hab grad nachgelesen und seh, daß doch einige krank sind. @ all eine gute Besserung @ claudia Luffa-Globuli hab ich auch noch nie gelesen, werd mal bei der Apotheke nachfragen. Kennst du von Weleda die Ferrum phosphoricum com.. Das sind Streukügelchen, die man 3-4 x täglich einnimmt. Wirken auch gut. Wir sind hier auch total erkältet und ich hab den totalen Husten. Ich wander jede Nacht auf die Couch, damit wenigstens einer schlafen kann Bei meinem ältesten fangen heute die Abiturprüfungen an. Ich war aufgeregter als er Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße Andy38 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Heute hab ich einen arbeitsreichen Tag vor mir. Mann, es ist aber auch ne Menge liegen geblieben Werd mich nachher gleich in den HH stürzen. Da ist genug zu tun. Nachmittag muss ich mit Sohn nochmal Englisch lernen und abends hab ich wieder Krankengymnastik. Danach gehts zum Einkaufen. Da brauch ich dann keine Kinder mitnehmen (Luxus Morgen hat mein Mann Geburtstag. Da möcht ich doch bisserl was vorbereiten. @Petra Die Luffa nimmt meine Mutter mittlerweile auch. Sie hat chronische Nebenhöhlenentzündung und schwört mittlerweile drauf. Ich wünsch dir gute Besserung! Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch und allen Kranken gute Besserung
Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2010 |
Guten Morgen die Damen,
heute haben wir einen Termin mit dem Fliesenleger und sonst warte ich einfach, was so passiert. Wegen des Termins gibt es heute Maultauschen mit ausgelassenen Speck(hab ich doch die Tage irgendwo gelesen..hmm) Die Kids sind im Moment bester Laune und Gesundheit. Nur mir läuft die Nase wieder. Mein Mann hat für so etwas keine Zeit, zu viel Streß in der Arbeit. Der Arme! Meine Oma ist im Moment im Aachener Klinikum, wurde gestern an den Augen operiert. Sie langweilt sich jetzt total, weil sie nichts tun kann. Die werde ich gleich einmal anrufen. Vielelicht kann sie morgen schon wieder nach Hause. Das würde mich für sie freuen. Allen Kranken gute und baldige Besserung und allen Arbeitstieren einen streßfreien Tag, backmandu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
@Andrea Die Ferrum-Globuli hab ich auch daheim.
Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2009 |
Mahlzeit,
Sitze am Schreibtisch und versuche die Papierberge zu bekämpfen. Entweder es kommt alles auf einmal oder nichts....mir kann man es auch nie recht machen... Bei uns gibt es heute Abend Gyros aus der TK mit Tomatenreis. Ach freue ich mch morgen auf meine erste Gemüsekiste diese Jahr. Die TK hat schon richtig abgenommen... Allen Kranken gute Besserung. @ Andrea: Ich drücke ganz fest die Daumen für Sohnemann. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Hallo zusammen,
ich war heute schon beim Sport und die Kleine ist bei Oma & Opa. Irgendwie schon komisch alleine zu Hause zu sein, aber auch mal ganz schön. Ich werde sie am späten Nachmittag abholen und dann gibt es Seelachs-Saltimbocca mit Gemüse. Lg PP |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallole,
bei uns gibts grad Hackfleisch-Lauch-Käse-Topf mit Kartoffeln. Fühl mich immer noch total daneben und Junior fängt mit Kopfschmerzen an, das kann noch heiter werden! LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo!
Wollte mich noch kurz melden. Die Zeit fliegt mal wieder davon. Mein Magen spinnt heute ein bißchen rum. Ich hoffe, es kommt kein Virus, das hätte mir gerade noch gefehlt... Zum Essen gibts heute Putencurry mit Reis. Morgen habe ich ja nach der Arbeit diesen Arzttermin mit unserer Tochter und die Therapie, da werde ich mich nicht melden können. Aber wir essen morgen abend nur kalt, das steht schon fest. @lauri: Ja, ich werde den Job wechseln - aber nur intern. Bin befördert worden und werde diesen Monat eingelernt. Ab März/April gehts dann richtig los! Freue mich schon! @Petra: Die Klatschblättchen werde ich morgen sicher auch alle durchlesen... Wünsche euch noch einen schönen Abend und allen Kranken weiterhin gute Besserung! LG
Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2011 |
Hallo
melde mich heute auch nur kurz. Bei uns gibt es heute auf die schnelle selbstgebaute Hamburger. @ Claudia und Petra: Da ich auch häufiger lange beim Arzt sitzen muss habe ich es mir schon angewöhnt immer ein Buch für mich und auch eins für´s Kind mitzunehmen und ich nehme auch immer was zu trinken und ne kleine Knabberei für die Jungs mit. Die tun immer so als wenn sie vor Hunger sterben würden wenns mal was länger dauert. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
ich husche auch noch schnell hier herein. Uns hat der Alltag wieder fest im Griff. Die Große muss im Moment viel lernen da vor den Zeugnissen noch schnell einige Arbeiten geschrieben werden müssen Wir haben heute mal was neues Ausprobiert. Und zwar diese Suppe . Wir fanden sie sehr lecker und werden sie sicher öfter kochen. LG Steffi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine