Kochen für Kids am 08.01.12
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Ich mach mal auf und lüfte durch.
Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo
So jetzt erst mal in Ruhe. Mann und Tochter sind in der Kirche die 2 Jungs schlafen noch. Heute werd ich mir mit den Kindern einen gemütlichen Sonntag machen. Mann ist bei der Jahreshauptversammlung der FFW und wird den ganzen Nachmittag nicht da sein. Da wird wohl die Wii wieder glühen Ich wünsch euch einen schönen, gemütlichen Sonntag und allen Kranken gute Besserung
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Guten Morgen!
Meine Familie liegt auch noch im Bett. Heute ist der letzte Tag zum Ausschlafen. Morgen beginnt wieder der Alltag. Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen. Werde doch in meine neue Arbeitsstelle eingelernt. Freue mich schon darauf. Leider muß ich auch gleich morgen nach der Arbeit zur Streck-Therapie. Dann noch einkaufen, kochen usw. Das wird morgen also ein langer Tag für mich. Unsere Tochter muß auch unbedingt wieder zum Arzt. Die Schwellung an der Hand ist noch nicht besser geworden. Zum Essen gibt es wie gestern schon erwähnt Schnitzel mit Kartoffeln und Buttergemüse. Heute muß nochmal richtig geputzt werden, Wäsche gewaschen und gebügelt werden. Also nochmal einiges zu tun. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Schulstart und einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Und allen Kranken gute Besserung! @Petra: Oje, das klingt aber gar nicht gut. Drücke dir die Daumen, daß es dir bald wieder besser geht. Wenigstens gehts wieder aufwärts. Bei mir merke ich noch keine Besserung. Hoffe, die Streck-Therapie hilft weiter. Hab keine Lust auf nochmal ein Dutzend Spritzen... LG
Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2009 |
Hallo,
Die Sonne versucht sich hier gerade durch die Wolken zu kämpfen. Wir wollen heute auch etwas entspannen und alles ruhig angehen. Wir werden etwas spatzieren gehen und nachher die Sauna anschmeissen. Ich hoffe da werde ich das Zwicken das ich auch seit Tagen im Rücken habe mit los. Allen Kranken gute Besserung. Heute Abend plane ich einen Tapas/Antipasti- Essen, es gibt: Datteln im Speckmantel Oliven grüne Bohnen Fetacreme Gambas in Knobi gefüllte Feige auf Feldsalat Tomaten mit Parmesan Toskanisches Rosmarinfilet Orangensalat Aioli von allem natürlich nur kleine Mengen. Allen einen schönen Sonntag, LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2009 |
...habe noch die
Kartoffeln in Salzkruste vergessen. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2011 |
Hallo
Wir lassen den Sommtag auch in Ruhe angehen. Die Jungs müssen heute nur noch Ihre Schultasche fertig packen so das sie für morgen bereit ist. Die Wäsche habe ich gestern komplett gemacht. Wir werden dann das Wetter ausnutzen (es regnet grade mal nicht) und gehen auf den Trödelmarkt. Bei uns gibt es heute abend Schnitzel mit Kartoffelsalat. Was es zu Mittag gibt weiß ich aber noch nicht, vielleicht fällt uns auf dem Markt ja mal ne Bratwurst in die Hände, mal sehen. Wünsche allen einen schönen Sonntag und allen Kranken weiterhin gute Besserung LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
wir werden heute abend Reibekuchen machen und dazu Salat und geräucherten Lachs bzw. Apfelmus. Kind ist am Lernen, morgen geht die Schule wieder los und sie schreiben direkt zwei Arbeiten nächste Woche (Englisch u. Mathe). LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo!
Hier ist's heute ja recht ruhig... Bei uns gab es heute mittag Entenbrust mit Kloß und Blaukraut. Leider konnte ich Junior nicht von der chinesischen Variante überzeugen. Ansonsten genießen wir heute nochmal einen ruhigen Tag bevor es morgen wieder losgeht mit Arbeit und Schule Allen Kranken wünsche ich auch noch gute Besserung! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Hallo,
bei uns ist es heute auch ein ganz gemütlicher Couchsonntag. Töchterchen macht gerade Mittagsschlaf und wir geniessen die Ruhe. Ich werde heute Abend Penne mit Kürbis kochen und einen grünen Salat dazu. Lg PP |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2010 |
Moin moin,
ich habe den ganzen Tag im Kinderzimmer geschuftet (wird ja alles mal wieder neu gemacht, nun wird es ein Afrika-Zimmer)! Als ich aufgestanden bin, habe ich ein neues Brotrezept probiert, dass war echt supi, so eins mit Dinkel und so. Heute Abend werden wir weiter das von gestern (Schichtkohl) essen. Ich werde nun meinen Feierabend genießen und Poletto schaun. Ich wünsch Euch was. Liebe Grüße Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2011 |
Guten Abend,
wir haben heute auch einen ruhigen Tag gemacht, ging nach der Nacht auch gar nicht anders. Sohnemann hat einen Wachstumsschub (vermute ich) und ist total anhänglich und verschmust. Ist an sich ja nicht schlecht, heißt aber man darf ihn nicht alleine lassen und schlafen will er auch nicht alleine. Nach zig mal die er aufgewacht ist und sich die Seele aus dem Leib geschrien hat, ist er dann bei uns im Bett gelandet und hat alle halbe Std. gemeckert und wollte in den Schlaf gekuschelt werden. Man bin ich durch. Seit 2 Tagen kann er auch fast alleine sitzen, man muss aber daneben bleiben, weil das Gleichgewicht noch nicht immer mitmacht, seit dem ist liegen auch blöd. Ich hab so das Gefühl im Moment ist alles blöd für ihn und das tut mir echt leid. Eben ist mein Mann auch noch zur Fortbildung gefahren, er kommt zwar nächstes WE nach Hause, aber insgesamt ist er 7 Wochen weg... naja genug gejammert - gibt weitaus schlimmeres. Wir haben heute die Reste von gestern gegessen. Ich hab mal wieder viel zu viel gemacht Hatte meinen Eltern ja ein paar Leckereien gemacht und mein Vater wollte wissen wo ich die Rezepte alle her hab. Nachdem ich ihm die Seite hier gezeigt hab, will er sich auch direkt anmelden und mitmischen Ich warte jetzt das Sohnemann aufwacht, ist vorhin unter großem Tamtam eingeschlafen, dann kriegt er seinen Abendbrei und ich hoffe, dann wird es nicht wieder so schwierig mit dem einschlafen. Wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche. LG FK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Guten Abend,
nun ist das Wochenende schon wieder vorbei. Wir haben heute auch einen ruhigen Tag mit den Kindern gemacht. Meine Große und Ich haben Kuchen gebacken und das Essen zubereitet. Wir hatten heute, die von den Kindern heißgeliebten, Das Rezept habe ich aus einem Rezeptbuch das ich mir vor 20 Jahren gekauft habe. Es ist einfach und sehr lecker. Die restlichen Tortillas wollen die Kinder dann Morgen in die Schule mitnehmen. Mit Wurst gefüllt. Euch allen noch einen schönen Abend. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Steffi Könntest du mir das Rezept per KM zukommen lassen? Meine Kinder mögen das auch so gern.
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine