Kochen für Kids am 29.12.12
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Ich mach mal auf und lüfte durch.
Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Heut regnets bei uns und es soll den ganzen Tag auch nicht besser werden. Wir werden dem Wetter allerdings ein Schnippchen schlagen und zu IKEA fahren. Zum bummeln und shoppen. Anschließend gehts in die Sauna. Da kanns draussen regnen was will Vorher müssen wir aber noch Raketen und Knaller besorgen Die Kinder werden heute von Oma bespaßt. Die freuen sich schon. Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag und allen Kranken gute Besserung!
Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Guten Morgen,
@ claudia viel Spaß bei IKEA. Hab ich auch noch vor, in den Ferien Ansonsten muss ich noch für Silvester einkaufen und ein paar Knaller besorgen Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und allen Kranken eine gute Besserung. LG andy38 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Moin Mädls,
heute soll nochmal einer kommen, der sich den Schaden ansehen will. Allerdings sind wir gespannt, wer das sein soll, denn der Gutachter hatte nur den von Gestern bestellt. Der wundert sich nun auch, wer heute nochmal kommen will. Mal sehen wer das ist und ob der überhaupt kommt.... Männe will mit Junior später Raketen kaufen fahren und ich will hier mal wieder aufräumen. Möglicherweise schließe ich heute auch mein Wii-Board an, damit ich mal wieder Yoga machen kann. Essenmäßig weiß ich noch nicht, sind aber noch Spaghetti von Gestern übrig, dann gibts eben die. @Claudia Viel Spass beim kinderfreien Tag! LG Knöderl (das immer noch rotzt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Moin,moin!!!
@Claudia, gute Besserung für der kleiner Sohnemann @alle kranke, weiter gute Besserung!! Zu Mittags gibt es Makaronni Bolognese (Sohn+Mama) und Blummenkohl mit Kartoffeln( für der Papa). Männer sind zu Badeland gegang die "Orkawal" bleib zu Hause Wünsche Euch einen schönen Tag!!! LG, Montse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2009 |
Tachen Mäde,ls und der eine Bub,
ich bin hier auf Arbeit auch fleißig am arbeiten. Heute nachmittag habe ich noch einen Friseurtermin. Da freue ich mich drauf. Meine 2 Hübschen sind seit gestern bei Schwiegereltern in der Lüneburger Heide. Ich werde denn morgen nachfahren. Ist meist so zwischen die Jahre bei uns, das Männe Urlaub hat und ich schuften muß Och ich möchte auch zu IKEA. Nehmt mich mal bitte mit. Essen bestellen wir uns heute hier italienisch. Ich werde mir Spaghetti Bolognese gönnen. @montse @petra Mensch das hört sich mit deinem Rücken ja nicht wirklich gut an. ich wünsche Dir Gute Besserung. Euch allen noch einen schönen Tag. LG Bonny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2011 |
Guten Morgen,
@Montse und Bonny Ich mag auch keine Spaßbäder ein graus. Hier ist es mächtig windig und kalt. Bei uns gibt es heute Jägerschnitzel mit Kroketten und Salat. Allen Kranken groß und klein wünsche ich Gute Besserung. LG tigerkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2009 |
Hallo zusammen,
hier hat es heute Nacht ganz schön gestürmt, hat alles geklappert. Ich konnte gar nicht richtig schlafen. Ich sitze schon wieder auf der Arbeit und mein Männe werkelt zu Hause. Heute Abend bleibt die Küche bei uns kalt, meine Eltern haben Hochzeitstag und haben uns zum Italiener eingeladen. Übrigens war es an meinem Auto der Ölstandsanzeiger der gesponnen hat. Die haben es aber ohne Berechnung gemacht. @ Montse: Ich hasse Schwimmbäder auch und die Kids könnten da täglich hin, wenn es nach denen geht..... Allen Kranken weiterhin gute Besserung, sollte doch langsam alles mal aufwährts gehen. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2010 |
Hallo zusammen,
heute mache ich Braten mit Rotkohl und Kroketten. Alles schön vorgekocht aus dem TK. Der Große darf heute zu Opa. Opa hat den Christbaum auf dem Boden stehen. Da dürfen die Zwillies im Moment nicht hin. Der Große freut sich schon diebisch, Opa ganz für sich allein zu haben. Der Große hustet immer in seinem Bett so schlimm. Wir haben schon überlegt, was in seinem Bett anders ist als in unserem....Mal ist es besser, mal ist es schlechter. So schön das Wetter im Moment auch ist( hier scheint die Sonne), so blöd ist das auch für die Gesundheit: ganz schnell hat man sich zu warm angezogen und schwitzt. Heute geniessen wir einfach den Tag und morgen kaufen wir noch ein paar Kleinigkeiten ein. Dann darf dieses blöde Jahr auch endlich vorbei sein. Allen einen schönen Tag, backmandu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
@bonny,Steffi und Tigerkind,
Ich liebe ins Hallenbad gehen,bin eine Wasserrate, ich hab ein "Problemchen" mit meine....mmm....Badeanzug!Ich pass nicht mehr drin!!!! LG, Montse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2011 |
@ Montse
da hilft nur eins einen neuen kaufen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2009 |
LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo Mädels!
Heute mittag gibt es überbackenen Salami-Eiertoast und für abends bereitet Göga Bolognese vor. Ich bin übrigens jetzt krankgeschrieben bis 6.1. . War heute bei der Vertretung meines Hausarztes weil die Schmerzmittel nicht ausreichen und heute abend habe ich nochmal Krankengymnastik. Junior ist gerade bei seinem Freund zum Spielen, kommt aber sicher gleich zum Mittagessen heim. @Montse @alle Kranken Gute Besserung! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es heute mal Spaghetti Bolognese. LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2011 |
Hallo,
von meinem Arbeitsmarathon habe ich jetzt den 3. Tag geschafft. 6 Tage muss ich noch bis ich wieder frei habe. Ich bin nur froh das mein Freund diese Woche Urlaub hat so muss ich nicht mehr soviel im Haushalt machen wenn ich heim komme. Bei uns gibt es heute Frikadellen mit Möhren untereinander und für mich eventuell noch einen kleinen Salat. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und allen Kranken jetzt endlich mal gute Besserung (so langsam wird es aber Zeit). LG Diana (die auch schon die nächste Erkältung in den Knochen spürt |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine