neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 29.11.11

Vom 29.11.2011 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen ihr Lieben,

ich schließ schon mal die Tür auf.

Liebe Grüße
Andy38
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2011 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
So, hier bin ich wieder. Ein Teil der Familie ist jetzt weg.
Gestern bin ich nicht dazu gekommen, hier zu schreiben. Morgens musste ich außerplanmäßig arbeiten. Zum Essen gabs Canneloni mit Salat.

Heute morgen geh ich mit ner Freundin zur Bücherei. Ich muss mich mal wieder eindecken. Als Mittagessen geplant sind Brotlaibchen mit Salat. Heute mittag muss ich wieder arbeiten.

Ansonsten nur das übliche Wäsche, Wäsche und nochmal Wäsche mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andy38

Vom 29.11.2011 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,02/Tag)
Guten Morgen,

bbbbrrr kalt hat mal wieder mächtig gefroren hier und die Straßen sind auch glatt.

Bin auch schon fleißig auf der Arbeit . Na!

Ansonsten steht bei mir auch nichts an das übliche eben wie HH .
Wollte gestern soooo viel gemacht haben aber da kam dann meine Freundin dazwischen und beim Zahnarzt war ich vorher auch noch.
Also dann heute.

Ich hab noch einen Serbischen Bohneneintopf im TK den werd ich dann mal heute auftauen.

Einen schönen Tag euch.

LG
tigerkind

Vom 29.11.2011 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonny71  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2009
654 Beiträge (ø0,67/Tag)
Guten Morgen in die Runde,

bei uns ist auch frischelich draußen. Mußte heute mal wieder Auto frei kratzen. Ich werde mir denn doch wieder abends die "Arbeit" machen und die Windschutzscheibe abdecken.

Hier gibt es weiter nix Neues zu berichten. Mausi hat erstes Zwischenstandszeugnis heim gebracht und wir sind mehr als zufrieden mit ihren guten und sehr guten Noten. War wirklich letzendlich Glück im Unglück das sie auf diese neue Schule gekommen ist.

Essen gibt es bei uns heute Linsensuppe mit Knacker für Männe und für Töchterchen und mich ne Tomatensuppe mit Ciabatta.

Euch allen einen schönen Tag.

@minosch
wo biste denn abgeblieben gestern nach dem lüften. Ich hoffe dir ist nix passiert?

@knöderl
Was machen eigentlich die Ratten? Ist das Übel beiseitigt worden?

LG Bonny

Vom 29.11.2011 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.651 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

nett, dass ihr euch so um mich sorgt. Lachen Gestern hatte Mann frei und Kind auch, und kaum saß ich am PC, rief es auch schon aus allen Ecken "Schatz, kommst du mal." und "Mama hast du mal.." und danach ging der Tag rund und ich bin hier nicht mehr hin gekommen.

Heute ist die Meschpoke wieder aus dem Haus und ich hab meine Ruhe.

Kochen werd ich Gulaschsuppe und dazu ein Baguette.

@backmandu: ich freu mich auch mit dir, dass es so eine harmlose ursache war.

LG
\"\"

Vom 29.11.2011 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hallöle,

erstmal @backmandu: Siehste, ich hatte Recht, sowas in der Art dachte ich mir schon. Hatte das Kind einer Freundin auch mal. Aber jetzt kannst du wenigstens sicher sein, dass es nix schlimmes ist.

Hier ist es auch ars*hkalt, Männe wird sicher auch gekratzt haben. Ich muss ja heute noch nicht ins Büro, erst Morgen wieder. Vielleicht papp ich mir auch nen Pappdeckel auf die Scheibe, dann muss ich Morgen nicht kratzen, mal sehen.

Bei mir steht heute die große Telefoniererei an, Männe braucht endlich nen OP Termin für seine Hand, die muss mal gemacht werden, dann muss ich den Archi und den Schrottmenschen noch anrufen, einen Versicherungsfritzen auch noch. Naja, ich geh gleich erstmal mit Hundi, dann mach ich den Rest.

Ich hab für Mittags noch Reste von Penne mit Hackfleischsoße, die kann der Kurze futtern, wenn er heim kommt. Und für abends muss ich mal kucken, was mir da einfällt.

Ach ja, in die Bücherei müßte ich auch mal, hoffentlich denke ich dran... na dann...

@Bonny
Das kann man schlecht sagen, wenns so kalt ist, treiben die sich auch nicht draußen rum. Ich weiß, dass sich mittlerweile noch eine andere Nachbarin beschwert hatte und da hieß es, die Dame hätte bereits ein Einschreiben vom Ordnungsamt erhalten. Wie das jetzt weiter läuft, weiß ich auch nicht. Keine Ahnung, was so ein Amt da schreibt, würd mich auch mal interessieren.

So, muss was tun. Laßts euch gut gehen!

LG
Knöderl

Vom 29.11.2011 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2011
274 Beiträge (ø0,64/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

hier ist es auch ordentlich frisch, war gestern abend schon abzusehen. Hab den Sperrmüll noch rausgestellt und mir da trotz Schlepperei schon einen abgefroren.

Heute kommt endlich mein Menne nach Hause und er hat sich Tortellinisalat gewünscht und dazu mach ich ihm noch Stielkotelett.

Gleich geh ich zur Rückbildung und danach noch kurz ins Städtchen paar Kleinigkeiten besorgen.

Sonst steht heute nichts spannendes an...außer warten auf Menne...fühl mich wie als Kind wenn man auf den Weihnachtsmann gewartet hat Lachen

LG
FK

Vom 29.11.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lirulin Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2010
623 Beiträge (ø0,92/Tag)
Morgen die Damen,

ich durfte heute morgen auch kratzen. Mein Leihwagen hat leider keine beheizbare Frontscheibe. Ich will mein Auto wieder. Aber das kann noch bis morgen oder übermorgen dauern. Welt zusammengebrochen

Gegessen wird hier heute auch. Karottenstambes mit frischen Brötchen. Hmmmmm. Passt auch zum Wetter.

Ansonsten steht auch hier nur das übliche an. Die Waschmaschine dreht schon brav ihre Runden mit den Trikots von Sohnemanns Fußballmanschaft.

Bücher könnt ich auch mal wieder ein paar neue gebrauchen. Bücherei ist ne gute Idee. Mal sehen vielleicht schaff ich das ja irgendwie in der Mittagspause. Ist ja hier um die Ecke.

@Backmandu: Schön das es bei deinem Kleinen nix ernstes ist. Ich find das auch immer schlimm wenn die Zwerge was haben. Ich glaub ich leide dann meist mehr als die Kids.

So, ich wünsch euch noch einen schönen Dienstag und viel Spaß bei allem was ihr so vor habt.

LG katja

Vom 29.11.2011 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Katja,

heißt das, du ißt heute gestampfte Karotten mit Semmeln? Das is aber auch ne komische Kombi.... BOOOIINNNGG....

LG
Knöderl

Vom 29.11.2011 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo zusammen!

Heute ist mein letzter freier Tag. Morgen beginnt dann wieder die neue Arbeitswoche für mich.

Muß im Haushalt nochmal ein bißchen was machen, sowie Weihnachtskarten und einen Fotokalender basteln.

Zum Essen gibt es heute Makkaroni mit Rahmragout und Salat.

Gestern kam unsere Tochter freudestrahlend nach Hause. Sie hat eine 2 in Englisch geschrieben. Da kann man echt stolz darauf sein, da Englisch ihr nicht so gut liegt. Sie hat die 5. beste Probe aus ihrer Klasse geschrieben.

Ich war noch gar nicht draußen heute. Werde aber für morgen früh auch noch die Windschutzscheibe abdecken.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

LG
\"\"

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Vom 29.11.2011 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lirulin Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2010
623 Beiträge (ø0,92/Tag)
Knöderl: Karottenstambes ist Karotteneintopf. Mit Hackfleisch, Kartoffeln und natürlich Karotten. das mit den frischen Brötchen kommt bei mir noch aus der Kindheit. Ich hab das Brötchen immer mit dem Eintopf gefüllt und dann gegessen. War immer sooo lecker und irgendwie machen das meine 2 auch. Habs wohl weiter vererbt.

LG Katja

Vom 29.11.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Ich nochmal: Habt ihr von dem schrecklicken Unfall am Wochenende in der Nähe von Nürnberg gehört? 4 Tote gab es da. In dem einen Auto saß eine Familie. Die Eltern sind tot, die Kinder schwer verletzt. Das andere Auto wollte überholen und ist frontal auf die Familie draufgefahren. Da wird mir ganz anders wenn ich sowas Schlimmes lese. Und das auch noch so kurz vor Weihnachten. Echt grausam. traurig

LG
\"\"

Forenbetreuerin:

Vom 29.11.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

heute brauche ich nur noch eine halbe Stunde, der restliche Tag ist "Urlaub", muß mich mal wieder auf dem Arbeitsamt melden, da ich ja voraussichtlich ab 01.01. arbeitslos bin.

Biene, ich habe es gelesen. Immer wieder auf der B8, die ist dort so unübersichtlich. Es muß grausam gewesen sein. Aber warum - in Gottes Namen - überholt er vor einer Kuppe. Und was ich mich die ganze Zeit frage, WO ist denn das überholte Auto hin? Fragen über Fragen.
Für die nicht-Mittelfranken: unter www.fuerther-nachrichten.de könnt ihr das nachlesen.

Essensmäßig gibt es bei uns heute Schlemmerfilet mit Spinat und Kartoffelbrei. Ich gebe allerdings ehrlich zu, Käptn Iglo ist heute bei mir der Chefkoch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Laurinili

Vom 29.11.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)

Vom 29.11.2011 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyblues  Hendlgriller

Mitglied seit 22.09.2003
725 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Ihr Lieben Lachen

Also eigentlich sollte es heute überbackenes Fischfilet geben.
Habe heute morgen Tk- Seelachsfilet besorgt.
Beim Herausnehmen fühlten die sich schon so komisch trocken und wie Pappe an. BOOOIINNNGG....
Dann hab ich gesehen, dass die Rückseiten der Filets komplett mit Gefrierbrand überzogen sind. Was denn nun?
der Fisch ist zwar nicht verdorben, aber so strohig wie der aussieht, kann das gar nicht mehr schmecken!
Den Kassenbon hab ich natürlich nicht eingesteckt, hab aber sofort eine mail an den
Hersteller geschrieben. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Ich glaube, ich mach dann mal lieber Pfannkuchen. wo bleibt das ...

So, werde mal die Adventskalender der Kinder befüllen. OH TANNE...

Allen Kranken gute Besserung! Küsschen

Liebe Grüße
Claudi

\"\"

Vom 29.11.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

danke euch. Ich bin heilfroh, dass mein Süßer nichts Ernstes hat. Ich hatte ja auch darauf getippt ,aber man weiß ja nie. Wenn man ja ein gutes Bauchgefühl hat, haut das Schicksal ja schon mal mit dem Knüppel drauf und wenn man sich in schlaflosen Nächten die Fingernägel abknabbert, war es nichts gewesen. Kennt Ihr das auch?

@Biene: Die armen Kinder! Wir Eltern behüten unsre Kleinen, wo wir nur können, und dann kommt so ein Vollidiot daher und in einer Sekunde auf die andere ändert sich Dein ganzes Leben. Wirklich schrecklich! Hoffentlich haben die Kinder liebe Verwandte oder Paten, die die Kinder auffangen. Die Eltern kann ihnen ja leider Gottes niemand ersetzen.

So jetzt zu schöneren Dingen: Ich habe noch Frischkäse im Kühlschrank. Seit September für die Taufe, als ich eine Philadelphiatorte mit Kiwi machen wollte. Jetzt mache ich daraus Pasta in Frischkäsesoße mit ganz viel Gemüse.

Der Große muss heute unbedingt zum Friseur, das Zottelvieh. Mama hat zu lange gewartet und morgen kommt der Fotograf in den Kindergarten für Portrait- und Gruppenfotos. Morgen hat auch mein Mann einen Tag Urlaub und wir fahren unser Standrohr zurück nach Monschau. Dann gibt es morgen irgendwas vom Weihnachtsmarkt da. Nachmittags bin dann einmal zur Abwechslung ich beim Arzt (ja sogar Mittwoch!). Mal sehen, was da für Befunde herauskommen(zu hohe Eiweißausschüttung).

Also melde ich mich jetzt schon einmal ab. Weil ich nicht glaube, ich schaffe es , an den Laptop zu gehen. Aber wir werden sehen..Sucht ist sucht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@fenya: macht Euch einen schönen Tag.Ist immer toll, wenn Papa auch da ist. Ich freu mich mit Dir und für Dich. Dann kommst Du auch wieder etwas zu Ruhe. Was hatte Dein Kleiner denn? Sorry,ich hab es verpasst. Mein Mann blockiert immer wieder meinen Rechner und ich hab keine Zeit die alten Freds durchzustöbern.

LG an alle,
backmandu

Vom 29.11.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Ja das kann man wirklich laut sagen. So ein schwerer Schicksalsschlag und das nur wegen so einem Idioten. Die armen Kinder! Sie sind erst 9 und 13 Jahre alt. Einfach nur schlimm. Ich hoffe auch, daß sie liebevolle Verwandte haben, bei denen sie bleiben können.

LG
\"\"

Forenbetreuerin:

Vom 29.11.2011 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo Mädels!

Bei uns gibt es gleich Pfannkuchensuppe wenn Junior heimkommt. Abends mache ich dann Bratwurstbällchen in Tomatensoße mit Reis. Da kann Männe dann auch mitessen.

@Andy
Was kann ich mir denn unter Brotlaibchen mit Salat vorstellen?

Liebe Grüße
Petra

Vom 29.11.2011 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese  Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2009
638 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

wenn ich von solchen Unfällen höre wird mir immer ganz anders.....Die armen Zwerge....

@Backmandu: Schön dass es dem Kleinen gut geht.

@ FK: Ihr habt es geschafft. Macht euch einen schönen Abend.

@ Claudi: Ich habe letztens auch ein Aufbackbaguette mitgenommen und erst zu HAuse gesehen, dass es total verschimmelt war. Verdammt nochmal - bin stocksauer Hatte natürlich auch keinen Bon mitgenommen, da wir es den Abend ja sofort essen wollten. na dann...

Übrigens hat mein Mann gestern Brokkoli, Nudeln und Pute in Zwiebelsahnesoße gezaubert.

Heute gibt es dann die Reste von gestern und vorgestern.

LG Steffi

Vom 29.11.2011 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyblues  Hendlgriller

Mitglied seit 22.09.2003
725 Beiträge (ø0,23/Tag)
@Biene
Mein Gott, wie grausig!
Das macht einem mal wieder bewußt, dass man sich und seine Kinder
nicht vor allem beschützen kann. So sehr man sich auch bemüht.
Die beiden tun mir so leid.
Ich hoffe, daß sich jemand liebevoll Ihrer annimmt und Ihnen über den Schock hinweghilft.

@backmandu
Zottelvieh, das ist gut! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Hab hier auch so ein Exemplar.
Leider verweigert die Kleine zur Zeit den Frisörbesuch,
da sie Ihre Haare nebst Pony wachsen lassen möchte.........
Spängchen, Klemmchen, Haarreifen und Zopfgummis halten leider nur kurz
bei dem kleinen Irrwicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nur in Bewegung dieses Kind! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Claudi

\"\"

Vom 29.11.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
Hallo Petra,

schau mal hier

LG Andy38

Vom 29.11.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
@Andy
Danke! Küsschen Das habe ich mir gleich mal gespeichert. Brotreste hat man ja eigentlich immer mal...

Liebe Grüße
Petra

Vom 29.11.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Hab mir das Rezept auch gleich gespeichert. Klingt ja interessant...

LG
\"\"

Forenbetreuerin:

Vom 29.11.2011 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoko_Muffin  Smutje

Mitglied seit 09.07.2011
343 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo!

Heute mache ich endlich mal wieder ein Kochrezept aus der DB, nämlich diese Gemüsecremesuppe.

Ansonsten sind heute noch Vorbereitungen fürs Plätzchenbacken morgen und die Befüllung unseres Adventkalenderbaumes angesagt.

LG

Schoko

Vom 29.11.2011 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Hallöle,

ich hab für Abends eine Kartoffelsuppe gemacht, in die hau ich jetzt noch eine kleingeschnippelte Bockwurst rein. Paßt bestens zu diesem diesigen, nebligen und ungemütlichen Abend.

Wünsch euch was!

LG
Knöderl

Vom 29.11.2011 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
566 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

Heute nach der Arbeit durft ich gleich noch zum Elternsprechtag vom Kleinen. Und seit wir wieder da sind habe ich mich mal wieder um die Wäsche gekümmert.

Gleich gibt es Bratwurst mit Kartoffelpüree.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG Diana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: