Kochen für Kids am 02.11.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Ich mach mal schnell auf und lüft durch. Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo
So Mann ist schon in der Arbeit. Da hab ich jetzt mal Zeit um in Ruhe hier rum zu stöbern Gestern wollten die Kinder noch mal ne Nacht bei Oma bleiben. Also werd ich sie heut nachmittag abholen. Da steht dann lernen auf dem Programm. Sohn schreibt ja nächste Woche eine Englisch- und eine Deutschschulaufgabe. Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ach ich weiß, was ich mir heut mittag mach. Ich werd mal diese Pfannenpizza testen. Fürs Raclette heut abend wollt ich eh noch Baguette machen. Da werd ich bisserl mehr machen und dann da gleich einen Teil dafür abzwacken. Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Guten Morgen !
Zur Zeit ist der Wurm drin, alleweil ist jemand anders Krank u. ich bin kaum noch zu Hause Heute fang ich erst Mittag an u. muß mal schnell hier rein schaun.Zum Nachlesen komm ich aber leider nicht Zum Essen gibts heute Gemüsesuppe mit Saiten u. Fladenbrot. Tochter hat Ferien u. ist krank Wünsch Euch einen schönen Mittwoch. Liebe Grüße Hasi57 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2010 |
Hallo zusammen,
so toll das Wetter im Moment auch ist, ist trotzdem der beste Erkältungsgarant...leider. Allen Kranken gute Besserung. Heute gibt es bei uns Brokkolinudeln mit Schinken und Champignons. Der Rest (hoffe ich) wird morgen nochmals mit Käse überbacken. Liebe Grüße, backmandu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Guten Morgen!
Göga arbeitet heute auch wieder, ich habe noch einen Tag Schonfrist. Zum Mittagessen wird es evtl. Fischfrikadellen geben mit Salat und Reis, Risotto oder Kartoffeln? Mal sehen was Junior dazu sagt wenn er denn mal aufsteht. @Hasi Gute Besserung an die Maus! Ebenso natürlich an alle anderen Kranken... Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallöle,
bei uns ist auch der Wurm drin. Gestern als wir unser neues Bett ausmessen wollten, stellten wir fest, dass in unserem Kellerraum in dem unser ganzes Mobiliar steht, ein Wasserschaden ist. Vermutlich ist das bei den Baggerarbeiten passiert. Gut, nicht soo schlimm, muss ja eh alles neu gemacht werden aber das Räumchen war frisch renoviert und nun platzt der Putz von den Wänden und unten am Putz sieht man die Wasserränder. Muss sich heute der Archi mal anschauen.... Ich muss mich mal wieder an die Rechnungsprüfung und die Überweisungen machen. Dann will ich zusehen, dass ich die Tage meine Küche und meine Speisekammer leer kriege, damit wir das am Samstag ins Übergangshäuschen schaffen können. Unsere neuen Matratzen kommen wohl erst in 14 Tagen, so lange werden wir dann wohl auf der Couch nächtigen müssen. Wird schon gehen. Essensmäßig weiß ich heute noch nicht, Männe ist unterwegs, vielleicht mach ich was mit Nudeln, mal sehen... Allen Kranken gute Besserung und Claudia, ein paar Macken hat mein Ehemann-Modell, aber der Kundendienst meinte, das wäre bei dem Modell normal. LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Guten Morgen,
@schoko: wir wohnen auch genau an der Grenze zu Niedersachsen, aber wir bleiben immer schön zu Hause, wenn Westfalentag ist, das tu ich mir auch nicht an. @hasi: gute Besserung an dein Mädel, gestern klang sie noch ganz munter am Telefon, aber so was kommt ja häufig über Nacht. Wir kriegen heute Besuch von unserem Nachbarn, dessen Frau ist auf Kur, und da füttern wir ihn zwischendurch ein bisschen mit durch. Drum gibts auch was Reelles: Frikadellen mit Pü und Kohlrabigemüse. Und gleich ein paar Klöpse mehr, die kann er dann auf die Arbeit mitnehmen. Ansonsten fahr ich gleich mal in die Stadt nach Adventsdeko gucken und das Kind braucht noch Winterstiefel. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2011 |
Guten Morgen Zusammen,
hier sieht es ziemlich trüb und nass aus draußen und ich hab so gar keine Lust raus zu gehen, muss aber einkaufen, denn im Kühlschrank herrscht gähnende Leere. Deswegen weiß ich auch noch nicht, was es heute zu essen geben wird, aber ich denke was schnelles. Ansonsten steht heute ein bissel HH auf dem Plan und ich hab noch nen riesen Korb voll Handtücher die zusammengelegt werden wollen. Allen Kranken gute Besserung !!! LG FK |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Knöderl Na dann ist ja wenigstens in punkto Kundendienst alles Bestens Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo!
Hab wenig Zeit war den ganze Morgen in die Küche... Zu Mittags gibt es Penne mit Bolognesesoße und Salat Werde später alles lesen. Wünsche Euch was. LG, Montse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
nach einem schönen langen Wochenende hat auch uns der Alltag wieder. Obwohl, nicht alle, Sohnemann geniesst noch Ferien. Der glückliche. Der ist heute mit einem Freund ins Schwimmbad gefahren. Na hoffentlich hat er an die Mütze gedacht bei der eiseskälte. Essensmäßig habe ich noch Rester von gestern im Kühlschrank, was aber nicht reichen wird. So werden wir mit einem kleinen Hackbraten und Brot/Wurst/Käse aufstocken. Ich wünsch euch was LG Laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2011 |
Hallo,
ich kann heute auch nochmal einen freien Tag geniessen und die Jungs haben ja auch noch Ferien. Die sind eben zu einem Mini-Fussballturnier gegangen. Was es heute abend geben wird weiß ich noch nicht, da werde ich mich hier noch etwas inspirieren lassen müssen. Wünsche euch allen einen schönen Tag. LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2009 |
Hallo und Mahlzeit,
@ Hasi. Das klingt aber ziemlich stressig bei dir. Wie viele Wochenstunden arbeitest du denn? Gute Besserung an die Tochter. @ Knöderl: Ich bin noch etwas planlos für das Essen heute.... Ich würde ja gern einen gefüllten Kürbis backen, aber mein Männe möchte den Grill anmachen........bibber.... Sein Grund hierfür ist das Kaminholz das mein Vater gerade bei uns zu Hause annimmt. Dieses wollen wir heute Abend noch einlagern und wenn wir eh schon draussen sind, könnte man auch Grillen. Ich werde mal schauen was mir im Laden entgegenhüpft. Vielleicht Grillwürstchen im Brötchen? LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Hasi Mensch, mach langsam! Du hast ja Streß pur! Dass du sooo viel arbeitest, war nicht geplant oder? Ich wünsch deiner Tochter gute Besserung @Steffi Also grillen würd ich jetzt auch nicht wollen Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Also,
Männe ist NICHT unterwegs, werd ich dann doch richtig kochen müssen. Dann gibts vermutlich Spaghetti Happy. @Hasi Du hast mal nen Stress, erst jahrelang zu Hause und dann kommts gleich so dicke! Versuch trotzdem, ein bisserl piano zu machen, nicht dass es dich umhaut! LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
und wer geht dann morgen für mich Arbeiten. Gruß Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ach da kannst ja hin schweben Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
hier hat Sohn heute Kartoffeln und Reste vom Schweinebraten zum Mittag gemacht. Ich war unterwegs und konnte mich an den gedeckten Tisch setzen. Allen Kranken gute Besserung. Ich werde gleich Richtung Arbeit düsen. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2011 |
Hallo nochmal,
hier wurde sich endlich entschieden was es zum Abendessen geben soll. Meine Männer haben sich Schnitzel und Kroketten gewünscht und ich mache mir einen Tomatensalat dazu. LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo!
Halte mich heute wieder kurz, hab noch einiges zu tun. Zum Essen gibt es nachher Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und Salat. Hab jetzt für den Rest der Woche zwar frei, aber es ist auch schon vieles geplant... LG
Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2011 |
Hallöchen Zusammen,
die Essensplanung für gleich steht nun endlich. Ich werd mir ne kleine Pizza machen und alles das drauf hauen, worauf ich gleich spontan Lust habe. Wir haben unser Holz für den Kamin auch schon, allerdings wird dies bei meinen Eltern gelagert, weil wir hier nicht wirklich Platz dazu haben. Ist aber auch ganz praktisch, holen uns dann immer was wir grad so brauchen und meine Ellis können auch ihren Kamin anschmeißen. @Steffi: es gibt doch auch alkoholfreien Glühwein, hab ne Flasche hier stehn. Macht den Kopf nicht so wuschig und schmeckt trotzdem lecker. Ich wollte die nächsten Tage den Balkon mal wintertauglich machen, ich glaub dann muss der dran glauben Wünsche allen einen schönen Abend, den Kranken Gute Besserung und den Arbeitsgestressten Erholung und Ruhe. LG FK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2011 |
Hallo!
@Minosch: Sehr vorbildlich! Ich konnte das ohnehin noch nie nachvollziehen, vor allem, weil doch inzwischen überall die großen Kaufhäuser stehen und es egal ist, in welcher Satdt man nun shoppen geht. Allen Kranken wünsche ich auch gute Besserung, Göga hat das Schlimmste überstanden und fährt morgen wieder los. Zum Essen gab es bei uns heute Gyros, dieses Mal nicht mit Fladenbrot, sondern mit Reis, damit die Große auch mitessen kann, schmeckte uns aber nicht so toll. Mit Brot und Quark dabei ist es doch leckerer. LG Schoko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
Abend die Damen,
meld mich auch nur kurz. Mein Tag war acuh ziemlich anstrengend. Ersst Arbeit, dann Kindergeburtstag. Und jetzt bin ich platt. Gegessen haben wir heute mit der ganzen Meute Nudeln mit Tomatensoße. Zum Nachlesen bin ich leider auch nicht gekommen. Aber ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und allen Kranken gute Besserung. LG Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
@Katja
Dem Nachwuchs noch alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Puh,
Ich musste doch nicht Grillen. Mein Dad hat das meiste Holz gleich heute Mittag gleich aufgestapelt, so dass wir viel zu schnell fertig waren. Also habenwir uns einen Croque geholt. Selber kochen wollte ich dann auch nicht mehr. Eine gute Nacht allerseits LG Steffi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine