neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 26.10.2011

Vom 26.10.2011 06:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

ich schließ mal schnell auf und stell ne Kanne Tee und Kaffee auf den Tisch Küsschen

LG Andy38
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.10.2011 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Nun aber langsam

es ist noch dunkel, aber nicht kalt. Heute morgen geh ich mit ner Freundin walken.

mein mittlerer Sohn ist zur Zeit auf Integrationsfahrt. Er hat ja ne Lehre angefangen und da sind sie jetzt mit 50 Leuten für diese Woche weggefahren. Am Montagabend war von der Schule aus Elternabend, da gings u. a. auch um die Fachhochschulreife. Da waren von 25 Schülern, 6 Eltern da BOOOIINNNGG....

Essenstechnisch gibts bei uns Spinatspätzle mit einem Salat.

Heute mittag werd ich mit meinem jüngsten zum Friseur müssen. Es ist dringend notwendig Na!
Ich wünsch allen Kranken eine gute Besserung und allen einen schönen Tag.

LG Andy38

Vom 26.10.2011 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
Guten Morgen!

Sohnemann schnupft seit gestern ein wenig rum. Mal sehen wie er heute nachmittag dann drauf ist.
Essensmäßig muß ich für ihn wahrscheinlich eher wenig einplanen.

Gedacht hatte ich an Fischfrikadellen mit Tomatenreis und Salat.

Heute vormittag gehe ich die ersten Weihnachtsgeschenke besorgen. OH TANNE... Bei Müller ist momentan wieder so eine Aktion mit 20% auf Spielzeug. Da kann man doch einiges sparen und ich besorge gleich auch die Geschenke von den Großeltern für den Enkel mit.

Außerdem brauche ich noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und ein Geschenk zur Geburt, sowie einen Gutschein.
Es wird also ein kostenintensiver Vormittag!

Liebe Grüße
Petra

Vom 26.10.2011 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.588 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Danke für den Kaffee!
Hier schnupft, niest und hustet auch noch alles. Ist mal wieder recht hartnäckig na dann...

Sohn schreibt grad im Moment die Mathe-Schulaufaugabe. Also wenn er alles so macht, wie daheim und nicht huddelt, dann sollte es kein Problem sein. Mal sehen, was dabei rauskommt...

Let´s cook baby! Heute Mittag gibts Nudelauflauf. Und für abends ist Pizza geplant.

Sohn Knie gehts immer noch nicht besser. Also fällt für heut das Training auch aus.

@Petra
Viel Glück beim Einkauf! Hoffentlich bekommst du alles, was du brauchst.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch und allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung! Küsschen

Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 26.10.2011 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

oh ja ein Tee, Danke. Draußen friert es zwar nicht mehr, aber dafür ich jetzt jeden Morgen.BRRRRR.

Heute wird ein Paket mit zu kleinen Mädchensachen und Babyspielzeug für eine Freundin gepackt. Ich muss auch noch dringend Schlummermilch einkaufen, das es dieses Mal wieder nicht rechtzeitig mit dem Versandhandel geklappt hat. Dann werden wir uns heute wieder mit unsrem Bauträger herumärgern, der uns jetzt schon den ganzen Oktober auf den Estrich samt Fußbodenheizung warten lässt , aber immer noch felsenfest behauptet , wie seien trotzdem Weihnachten fertig ins Haus eingezogen. Jajaja, was auch immer! Na nicht , dass ich etwas dagegen hätte, aber wie realistisch ist das?
In etwa zwei Wochen feiern die Zwillinge ihren ersten Geburtstag und ich brauche immer noch eine Geschenkidee. Sohnemann bekommt ein " Kinderpiano"(Knöpfchen drücken und es passiert was, da hatte der Große auch Riesenspaß mit). Aber für Töchterchen will mir nichts einfallen. Von Uroma gibt es die Puppe und ich würde ihr auch gerne etwas Mädchenhaftes schenken.(hier fliegen vom Großen nur Jungssachen durch die Gegend).Hab aber keine Idee.

Geplant war für heute eigentlich Leberkäs mit Bratkartoffeln. Aber mich guckt noch der Restkürbis aus dem Kühlschrank an und will bearbeitet werden. Was mache ich denn mit dem ? Für ne Suppe eigentlich zu wenig(höchstens mit Kartoffeln gestreckt) und für Muffins sind (noch) keine Eier im Haus.

Euch allen einen schönen Tag,
backmandu

Vom 26.10.2011 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

das Rezept habe ich gerade entdeckt. Edles Resteessen...
www.chefkoch.de/rezepte/1218271227349345/Kuerbis-Zwiebel-Paprika-Gratin-mit-Feta.html

Also, brauche ich mir darüber jetzt keinen Kopf mehr zu machen. Ab in die Küche!

Gruß,
backmandu

Vom 26.10.2011 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2011
274 Beiträge (ø0,64/Tag)
Guten Morgen Zusammen,

ich hab seit langem mal wieder richtig gut geschlafen, musste nur einmal um 4h raus und Sohnemann ist nach der Flasche sofort wieder eingeschlafen und hat mich bis 8h schlafen lassen - himmlisch Lachen

Gestern waren meine Mädels da und ich hatte noch Reste vom Engelchenlikör und hab den "Fehler" gemacht sie den kosten zu lassen... tja jetzt kann ich in Großproduktion gehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute abend gibts bei mir Champignonsalat und heute mittag nur Obst.

@backmandu: hab Dir ne KM geschrieben mit ein paar Geschenkideen... Lächeln

Allen Schnupfnasen und Verletzten Gute Besserung und natürlich einen schönen Tag.

LG
FK

Vom 26.10.2011 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
Morgen Leute,

ich war heute schon wieder ab 4.00 Uhr munter, wird Zeit, dass das mit dem Bau über die Bühne geht, ich wach nachts auch ständig wegen dem Kram auf. Bin dann um halb 5 aufgestanden und hab Wäsche zusammengelegt. Wenn mir das mal einer früher erzählt hätte... Jajaja, was auch immer!

@Claudia
Dann drück ich mal vorsorglich die Daumen! Na! Wie die Leseprobe ausgefallen ist, keine Ahnung. Vielleicht kriegt er sie heute raus. Er sagt ja immer, er hätte alles gewußt, obs dann auch das war, was die Lehrerin wissen wollte, steht noch auf einem anderen Blatt. Na! Immerhin zählen keine Schreibfehler und heute mußte er ein Gedicht aufsagen, das auch benotet wird und das konnte er recht gut. Mal sehen....Gute Besserung dem Sohni-Knie!

Ich werde heute Mittag Putengeschnetzeltes mit Zucchini, Paprika und Tomaten machen, dazu gibts Basmatireis. Junior muss ja um 14.00 Uhr schon wieder zur Schule, da isses Mittags immer eng.

Ansonsten steht weiterhin räumen an, ich will ja meine Rumpelkammer endlich umräumen, aber da Göga Gestern schon wieder in der Türe stand und somit 3 Tage früher als angedacht, bin ich noch nicht weit gekommen. Juniors Zimmer will ich aus ausmisten, da siehts eh immer aus wie im Schweinestall, da kann einiges raus.

@Andy
Das ist echt komisch mit den Eltern, unser Direktor beschwert sich auch immer, dass die meisten Eltern null an ihren Kids interessiert sind, da kommt immer kein Mensch wenn mal was ist. Scheint überall gleich zu sein....

So, muss was tun!

LG
Knöderl

Vom 26.10.2011 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

@Knöderl
Danke. Mittlerweile ist sie rum. Aber ich hoffen, dass sie einigermaßen gut geworden ist. Zum Lernen hat er im Momentdie totale Null-Bock-Phase Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Claudia

Vom 26.10.2011 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese  Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2009
638 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

mein Telefonanschluss geht immer noch nicht. Verdammt nochmal - bin stocksauer

@ Claudia: Diese Null-Bock-Phase hat der Große auch gerade. Sogar mit der Konsequenz "Ich schaffe so und so nur eine vier..."

@ Backmandu: Ich bin zwar ein wenig spät, aber ich liebe ja www.chefkoch.de/rezepte/123841053242721/Kuerbis-Penne-Auflauf.html"target="_blank">dieses Kürbisrezept.

So, nun holen wir mein Auto aus der Werkstatt und werden uns auf der "Automeile" mal nach einem Wagen umsehen. So langsam wird es Zeit, da ich den anderen ja zu Januar abgeben muss.

Zum Essen gibt es die Reste von gestern und vorgestern. Mein Mann ist den Auflauf und ich brate mir ein Stück Lachs zu dem Gemüse von gestern. Ich liebe Fisch, aber öfters als ein Mal in zwei Wochen darf ich dem Göga den nicht vorsetzten. na dann...

LG Steffi

Vom 26.10.2011 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.07.2009
638 Beiträge (ø0,61/Tag)
Ups, *ups ... *rotwerd*

da hat etwas mit der Verlinkung nicht geklappt....

LG Steffi

Vom 26.10.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffimicha Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.138 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

ich war grad Einkaufen und nun steht der HH an. Die Kinder sind im Garten beim Laubharken. Zum Glück macht ihnen das auch noch Spass.
Zum Kochthema von gestern: Meine helfen beide sehr gerne beim Kochen. Meine Große (11) kocht auch alleine schon recht gut.
Sie hat ein eigenes Kochbuch, in das ich ihr nach und nach all unsere Rezepte reinhefte.

Heute Mittag gibt es, wie gewünscht, Nudeln mit Tomatensoße.

LG
Steffi

Vom 26.10.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerkind02 Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
354 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo,

sause auch mal rein.
Hier ist ja mal richtig was los. Lächeln

Kochen brauch ich nicht hab noch genug von der Käsesuppe die ich gestern gemacht habe und mein Freund ist eh zum Hundesport.
Wenn der wieder kommt ist er satt weil nach dem Training wird immer gegrillt.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und allen anderen einen schönen Mittwoch.

LG
tigerkind02

Vom 26.10.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

@Steffi
Das Rezept liest sich lecker!
Ich hilf dir mal mit dem Verlinkgen Na! Klick
Meiner ärgert sich wenigstens noch, wenn er ne schlechtere Note mit nach Hause bringt. Aber langsam könnt ich ihn wo hin pappen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße
Claudia

Vom 26.10.2011 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Juchuu,

Leseprobe eine 2, Gedicht eine 2, was will man mehr? Lächeln

Danke fürs drücken, hat wohl geholfen. Lachen

LG
Knöderl

Vom 26.10.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
566 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

ich sause auch mal schnell durch.

Bin grade von Arbeit rein und jetzt wartet meine Wäsche auf mich. Eine Maschine muss ich noch waschen und inzwischen schon drei Körbe zusammen legen, aber das wird heute alles.

Da es heute früh geregnet hat darf ich dann gleich wieder meinen Freund von Arbeit abholen. Hoffentlich wird das Wetter morgen besser,da kann er dann wieder mit dem Rad fahren.

Bei uns gibt es heute Nudeln mit zweierlei Soße. Tomatensoße für den Großen und mich und Carbonara für den Kleinen und meinen Freund.

@Knöderl: Herzlichen Glückwunsch an den Sohn für die guten Noten.

Mein Großer hat auch grade diese Null-Bock-Phase und ich habe leider nicht viel dagegen zusagen da ihm der Lernstoff zufliegt und er sich die guten Zensuren nur durch seine misserable Rechtschreibung zunichte macht. Meine beiden hassen mich schon weil sie trotz Ferien jeden Tag ne halbe Stunde lernen müssen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und weiterhin gute Besserung

LG Diana

Vom 26.10.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

@Steffi: Danke für das Rezept. Aber bei Gorgonzola muss ich passen.

@knöderl:Glückwunsch zu den guten Noten.

LG
Klaudia

Vom 26.10.2011 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

melde mich auch mal wieder und auch nur kurz. Sohnemann und ich essen heute abend nach langer Zeit mal wieder einen Döner, weil ich heute auf dem Heimweg einen Umweg übers Autohaus machen muß und mein Auto abholen darf. Nun ist auch das zweite Auto winterbereift.

Notenmäßig warte ich gespannt auf die Rausgabe. Mittlerweile wurde noch De und Mathe geschrieben. Und morgen die große Schulaufgabe in Latein. Da lernt er aber auch jeden Tag dafür.

Also bis denne
LG Laurinili

Vom 26.10.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

@knöderl
Glückwunsch zu den tollen Noten! Lachen

Liebe Grüße
Claudia

Vom 26.10.2011 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.651 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

@knöderl: ist ja super!

Meine hat in der Deutscharbeit eine 3+, war gedichtinterpretation, das konnte ich auch nie. Sie hat sich aber schon geärgert, Deutsch ist normalerweise ihr bestes Fach.

Heute mittag gabs Geschnetzeltes Bombay .

LG

\"\"

Vom 26.10.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Danke schön! Wir mußten ja auch ne 4 vom letzten Diktat wett machen! Aber ich hab schon gesagt, DEN Kurs behalten wir bei! Lachen

LG
Knöderl

Vom 26.10.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo!

Ich muß den Essensplan korrigieren:
es gab Zanderfilet mit Tomatenreis und Salat.

Da ich so lange beim Einkaufen war, mußte es schnell gehen und der Zander hat mich an der Fischtheke angesprungen.

@Knöderl
Glückwunsch an den Junior!
Meiner schreibt morgen HSU. Da könnt ihr auch schon mal Daumen drücken. Eben haben wir noch mal geübt und eigentlich sitzt alles. Allerdings kann man bei den Blattarten leicht mal was verwechseln.
In Reli sollte er heute das Ave Maria aufsagen und konnte es nicht. Naja, gibt schlimmeres. Haben wir auch vorsichtshalber gleich noch kurz geübt.

Liebe Grüße
Petra

Vom 26.10.2011 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2011
274 Beiträge (ø0,64/Tag)
Huhu,
hab mal ne blöde Frage... was ist denn HSU???
Danke für die Aufklärung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
FK

Vom 26.10.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
Heimat- und Sachunterricht Na!

Vom 26.10.2011 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FenyaKasmi  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2011
274 Beiträge (ø0,64/Tag)
Ahhhhh ok... ich hab schon hin und her überlegt wg den Blättern...bin aber nicht drauf gekommen... Danke Lächeln

LG
FK

Vom 26.10.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
Petra, ich habe aber nur einen halben Daumen frei, meiner schreibt morgen Latein, da brauche ich hunderte Daumen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.10.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.07.2009
638 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hi,

Hier ist ja gerade richtige Prüfungsphase. Ich drücke auch alle verfügbaren Daumen. Oh je, Latein habe ich zu Schulzeiten auch gehasst. Sicher nicht!

Ich werde nun mal ein wenig Preise vergleichen im Netz. Haben einen super ausgestatteten Turan gesehen, den wir morgen Probe fahren. Bei dem Auto habe ich überhaupt keinen Preisvergleich.

Übrigens kommt nun morgen Nachmittag ein Telekom Servicemitarbeiter. Das geht eigentlich gar nicht seit Montag um 13:00 Uhr geht hier gar nichts über das Festnetz. Ich bin sauer!

LG Steffi

Vom 26.10.2011 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lirulin Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2010
623 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es gleich Nudel-Brokkoli-Auflauf. Aber erstmal nur für Junior und mich.

Tochter ist im Schwimmtraining und Göga noch auf der Arbeit. Bei den beiden wird es dann weit nach 7 bis sie zu hause sind. Und das ist Junior und mir zu spät. Wir haben jetzt Hunger. Lachen

Ich kann leider auch nur einen Daumen für euch morgen erübrigen. Töchterlein muß ihr Gedicht (was im übrigen auch benotet wird) aufsagen. Klappt eigentlich ganz gut. Jetzt darf sie nur nicht zu aufgeregt sein dabei und dann schafft sie das auch.

Ich war heute mittag nach der Arbeit Geburtstagsgeschenke für Junior besorgen. Jetzt hab ich soweit alles. Wie ich das dann allerdings alles nächste Woche auf die Reihe bekommen soll ist mir noch schleierhaft. Der Terminkalender ist rappelvoll. Dienstag Fußballspiel, Mittwoch Geburtstag, Donnerstag Fußballtraining, Freitag mit der Klasse von Junior Kartoffelfest und Samstag Fußballspiel. Zwischendurch wartet ja auch noch die Arbeit auf mich und der Haushalt. Kuchen backen für die Schule und den Geburtstag, Stockbrotteig zu bereiten und für Freitag kartoffeln vorkochen, Kräuterquark oder ähnliches fürs kartoffelfest vorbereiten und von jedem heiße Getränke werden auch noch gewünscht. Ich denke mal nächste Woche bekomm ich etwas weniger Schlaf.

Ich wünsch allen Kranken und Verletzen weiter gute Besserung. Auch hier ist mal wieder Schnodderalarm angesagt.

Einen schönen Abend euch allen.

LG Katja

Vom 26.10.2011 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoko_Muffin  Smutje

Mitglied seit 09.07.2011
343 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo!

Heute war es sonnig und auch relativ warm, weshalb die Kleine in 3/4tel Hose durch die Bude springt Jajaja, was auch immer!

Zum Abendessen werfe ich den Sandwichgrill an wo bleibt das ...

LG

Schoko

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: