Kochen für Kids am 24.10.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Nanu???? Noch keiner da? Dann mach ich mal schnell die Fenster zum Lüften auf..... Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo
...... und stell noch Kaffee und Tee auf den Tisch! Guten Morgen!!! Heute ist wieder der berüchtigte Streßmontag. D.h. vormittag einkaufen, nachmittag bei Hausis helfen, lernen, Musikschulen- und Fußballtrainings-Fahrdienst. Ausserdem schnupft und hustet bei uns alles. Das nervt.... Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, weil die Nase so zu war Ich wünsch euch einen schönen Montag und allen Kranken gute Besserung! Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2009 |
Hallo,
Ich bin wieder da, auch mit Schnupfen. Wir hatten schlechtes Wetter und uns alle eine Erkältung aufgesattelt. Der Urlaub an sich war sonst gut und wir haben nun noch eine weitere um am Haus etwas weiter zu kommen. Essenspläne habe ich noch keine, da der Kühlschrank heute erst wieder gefüllt werden muss. Vielleicht inspiriert Ihr mich ja mit den Rezepten aus der letzten Woche. Ich lese nun einmal nach. Bis später, LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2010 |
Hallo,
da wir jetzt die dritte Nacht in Folge nicht geschlafen haben, gehe ich jetzt den Tag ganz ruhig an. Wäsche läuft schon und die Hühnersuppe für uns kranke Hühner steht schon fertig im Kühlschrank. Ich bin froh, dass ich heute keine Termine habe und je nachdem , wann die Matschbirne weggeht, entscheiden kann, was zu tun ist. Muffins backen z.B.. LG, backmandu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2011 |
Guten Morgen Zusammen,
@backmandu: ich fühle mit Dir, Sohnemann hat seinen ersten Schnupfen und ist seit Samstag abend ziemlich "zickig" drauf, darf er aber auch sein so wie Nase läuft. Hab die letzten Nächte auch auf der Couch bzw. an seinem Bett verbracht. Essenspläne hab ich auch noch keine, werd nachher mal mit dem Kleinen ne Runde drehen und dabei beim Supermarkt vorbei schauen, mal sehen worauf ich dann spontan Lust bekomme. Ansonsten ist es hier frostelig kalt und ich hab eben den Kamin angeschmissen und werd mich jetzt was mit dem Kleinen auf die Couch kuscheln und vielleicht können wir ja noch was schlafen. Allen einen schönen Tag und Gute Besserung an die Schnupfnasen. LG FK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2010 |
Guten Morgen,
@FenyaKasmi: Kamin Neid Ich boykottier gerade die Waschmaschine. Ich muss die Wäsche aus dem kalten Keller holen und will nicht..neinnein... Wie alt ist dein Kleiner noch mal? Für die ganz Kleinen ist Schnupfen ja wirklich Tierquälerei, wenn da alles noch über die Nase funktioniert...Gute Besserung zurück. Einen sonnigen Herbsttag Euch allen, backmandu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Guten Morgen,
hier ist wieder schönstes kaltes Herbstwetter. Und da noch Ferien sind gehen wir alles wieder ruhig an. Meine Große weilt auch noch im Bett. Seis ihr gegönnt der Stress kommt schnell genug wieder. Meine Eltern sind gestern aus dem Urlaub auf Sylt wiedergekommen und haben uns ganz viel Matjes mitgebracht. Und so gibt es heute @Fenja: Häng deinem Kleinen mal ein Zwiebelsäckchen (1 gehackte Zwiebel in ein dünnes Tuch und dann etwas zerdrücken) ans Bett. Das Stinkt zwar hilft aber sehr gut beim Atmen. Das mache ich sogar noch bei meinen Großen. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2011 |
@backmandu: er wird nächste Woche 4 Monate. Ist schon schlimm mitanzusehen wie er vor sich hinröchelt und hustet. Zum Glück ist er trotzdem einigermaßen gut drauf, isst/trinkt normal und hat kein Fieber, nur schlafen ist halt nicht so einfach.
Ja so nen Kamin ist schon was tolles, ich genieß es auch gerade total @Steffi: vielen Dank für den Tip, werd ich nachher wenn ich ihn zum Mittagsschlaf hinlege direkt mal ausprobieren. LG FK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2009 |
Hallo zum Zweiten,
Ein herzliches Willkommen an die "Neuen". Ansonsten ist mein Mann heute bei unserem Kleine im Krankenhaus, er wurde heute operiert. Heute Abend müssen wir dann noch meinen Wagen von der Werkstatt abholen ich hatten den über unseren Urlaub zum TÜV und Bremsen machen weggegeben. Und die Waschmaschine wird an Ihre Leistungsgrenze gebracht. Gruß Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
nachdem es gestern und vorgestern so herrlich warm war und wir 2 tolle Tage am Strand verbracht haben, regnet es heute leider ein wenig. Naja, später will ich trotzdem einn Strandspaziergang machen. Zum Mittag gibt es für Göga Austern, danach für Söhnchen Hähnchenkeule und wir essen Lamm. Dazu noch Bohnen und Baguette, vielleicht noch einen schönen Bordeaux. Tja, meine Lieben, erraten? Wir sind wieder in Frankreich in Urlaub. @Steffi was hat denn der Sohn? Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
@Steffi alles klar. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
hier ist es auch strahlend schön ... blauer Himmel & Sonnenschein. Leider vom Büro aus wenig zu geniessen. Essensmäßig haben wir noch Nudelauflauf von gestern abend übrig, für Sohnemann & mich reicht es allemal. Mann ist wieder in Mü auf Montage. Donnerstag steht für Junior Latein-Schulaufgabe an, da ist er wenigstens Nachmittag beschäftigt mit Lernen. Das wird ein Spaß. LG Laurinili mit den besten Genesungswünschen an alle Kranken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallöle,
hier ist strahlend blauer Himmel, aber sehr windig. Männe muss gleich los Richtung Emden, daher hab ich heute unsere übrig gebliebenen Kroketten zu einer Kartoffelsuppe mit Wienern verarbeitet. Übrigens haben wir Freitag Jour Fix mit allen Firmen, dann wird genau besprochen, wann der Aufbau losgeht, dann wird danach endlich umgezogen. Bin ich froh, wenn das rum ist! Hier immer in der halb umgeräumten Hütte sitzen, macht einen blöd. Ansonsten steht ne Leseprobe beim Junior an, da lernen wir noch und Gedicht muss bis Mittwoch sitzen. Ansonsten will ich meine Rumpelkammer aus- und umräumen und nachmittags will ich eben zur Nachbarin auf nen Kaffee. Liebe Grüße und gute Besserung den Kranken! das Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2011 |
Hallo,
Hier ist auch schönes Wetter mit Sonnenschein aber leider 10°C. Mir geht´s erkältungsmäßig schon wieder ganz gut, GsD. Aber dadurch das ich erfolgreich einige Arbeitskollegen angesteckt habe darf ich diese Woche Mittwoch und Donnerstag Krankenvertretung machen, aber das mache ich gerne, ich wurde ja am Wochenende auch vertreten als ich Krank war und eigentlich hätte arbeiten müssen. Heute passiert, außer Wäsche waschen und bisschen kochen, nicht mehr viel. Ich hole gleich nur meinen Schatz von Arbeit ab da er bei der Kälte nicht so gerne mit dem Rad fährt. Heute abend gibt es bei uns Fisch und Pommes( für die Männer) und mit Kartoffelpüree (für mich). Ich wünsche allen kleinen und Großen Schnupfennasen gute Besserung LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo Mädels!
Mittagessen ist schon vorbei. Es gab Bratkartoffeln (hatte vom Raclette gestern noch Reste) und dazu Spiegelei und Leberkäse bzw. Wienerle für Junior. Hausaufgaben sind auch schon erledigt und Sohnemann ist gerade zu seinem Freund abgedampft. Das Diktat und die Matheprobe von letzter Woche hat er heute rausbekommen und diese Woche steht noch eine HSU-Probe und eine Nacherzählung an. @Heike Eine schöne Zeit in Frankreich! @alle Kranken Gute Besserung! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2008 |
Hallöchen zusammen,
hier gibts später Milchreis, da hatten Sohn und ich spontan mal wieder Lust drauf! Ansonsten ist hier heute auch wieder der Schulalltag eingezogen, Sohn hat ganz stolz ne 1- für ne Inhaltsangabe in Deutsch gebracht. Das war nach den schlechten Noten aber auch mal endlich mal ein Erfolg. Ich sag euch, so ein Bundeslandwechsel macht sich richtig krass bemerkbar, der Stoff wird so unterschiedlich schnell behandelt und auch unterschiedlich bewertet - da mutet man den Kids ganz schön was zu! @Heike: Dann noch einen tollen Urlaub @alle kranken Großen und Kleinen: Gute Besserung! Lg Ju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2011 |
Hallo,
saus auch mal scnell durch. Bei uns gibts Bratkarfoffeln mit Matjes und Gurgensalat...... Allen Kranken alles GUTE !!!!!!!!!!! LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2011 |
Hallo!
Heute war es sonnig, aber auch ganz schön kalt - brrrr. Und der Zug hatte natürlich morgens und mittags Verspätung Zum essen gab es Hamburger und einen Tomatensalat. Allen Kranken wünsche ich gute Besserung, bei diesem Wetter wundert es nicht, wenn die Erkältung umgeht. LG Schoko |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Heike Viel Spaß im Urlaub! Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
So Mädels,
jetzt hab ich auch mal Zeit für euch. Bei uns war es heute morgen stinkekalt aber dafür heute mittag richtig schön und auch warm. Nur ich hatte leider nicht viel davon denn ich hab gearbeitet. Bei uns hat heute die Schule wieder angefangen. Sophia hat ihre vor den Ferien geschriebene Mathearbeit mit nach Hause gebracht. Ne glatte 2. Da fängt die Schule doch wieder gut an. Hoffentlich bleibts so. Gegessen haben wir die Reste von gestern. Schnitzel, Pommes, Gemüse. Ansonsten war heute mein Mann mit Tochter noch beim Kieferorthopäden. Alles im grünen Bereich. Jetzt wo die Milcheckzähne ja gezogen wurden haben sie die Spange wieder gescheit angepasst und nun ist alles wieder so wies sein soll. @Heike: Ich wünsch euch nen schönen Urlaub. Allen Kranken wünsch ich gute Besserung. Einen schönen Abend wünsch ich euch noch. LG Katja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine