neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallooweenparty geplant

Vom 29.09.2011 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italialady Suppenkoch

Mitglied seit 26.02.2009
152 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle,

der Freund von meinem Sohn wird am 29.09 9 Jahre alt und er wünscht sich eine Halloweenparty. Da seine Mutter keinen Plan hat wie sowas gemacht wird, hat sie mich gefragt. ob ich ihr mit den Essen helfen kann.

So ein paar Ideen habe ich schon wie Z.B.
- Abgehackte Finger (DB)
- Halloween Muffins
- Geisterbowle
- Spaghettispinnen

Vielleicht hat schon jemand von euch so eine Party gemacht und kann mir Tipps geben.
Danke schon mal im voraus.
Italialady
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.09.2011 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
Ja, ich mache zu Halloween auch immer eine kleine Gruselparty... die Rezepte habe ich aus der Datenbank, da sind sehr schöne Ideen dabei! Ich mache immer ein Büffet, die Kinder verkleiden und schminken sich gruselig....dann wird nach "Süßes oder Saures" gefragt...und Kürbisschnitzen ist sehr beliebt...also gibt es NACH Halloween was mit Kürbis....

Vom 29.09.2011 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
schau mal nach diesen Rezepten aus der Datenbank:

-Tote Augen in Gelee
-Wackelpudding mit Spinnen
-Hexenfinger
-Eiterhände in Blut
-Friedhofserde
-Glubschaugen Bowle
-Mumienfinger
-Amputierte Füße
-Halloween Gehirn
-Schimmliges Brot

Ekel ist garantiert! also, wenn was übrig bleibt, nicht wundern ;.)

Vom 30.09.2011 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maeusezaehnchen Küchenjunge

Mitglied seit 21.06.2008
37 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich hab meine Familie voriges Jagr mit einem gruseligen Essen überascht.
Den Tisch hab ich mit meinem rit-schwarzen Samtschal und einigen Plastickcpinnen und einem aufgeblasenem Einweghandschuh dem isch schwarze Nägel aufemalen habe dekoriert.
Bevor sie gekommen sind hab ich alles finster gemacht und rote Kerzen angezündet.

Dann gam es volgendes Menü:
Blutsuppe mit abgeschnittenen Fingern (Gulaschsaft mit halbierten Frankfurter un Mandelsplitternägel)
Eiter mit Augen (Vanillesauce mit Ananasbällchen und Kirschstückchen)

Hat durch das Licht voll gruselug ausgeschaut aber super geschmecht.
Alle waren begeistert.

Vom 03.10.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italialady Suppenkoch

Mitglied seit 26.02.2009
152 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

konnte nicht vorher an den PC. Irgentwie ist ihm die Hitzte in den letzten Tagen nicht bekommen.

Die Ideen sind super. Ich bin schon an planen.

Danke und LG
Italialady

Vom 03.10.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maeusezaehnchen Küchenjunge

Mitglied seit 21.06.2008
37 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wäre super, wenn du uns dann vom Ergebnis erzählst.

Vom 12.10.2011 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teremoto Küchenjunge

Mitglied seit 28.09.2006
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Italialady,

ist jetzt kein Rezept, aber ein schönes Unterhaltungs-Programm. Mach doch ein paar Fühl-Kisten.

Also Kisten, in die man nicht reinschauen kann, nur mit einem Loch in das man die Hand stecken kann. Am besten hängst Du noch ein Tuch dadrüber, dass man auch nicht "spiecken" kann.

Die Kisten müssen beschildert werden, was angeblich dort drin ist. Denn dann fühlt man das auch... HAR HAR HAR

Z.B.
Hirn = gekochter Blumenkohl
Froschlaich = gekochter Sago
Affenschädel = Kokosnuss
Maden = gekochter Reis
Augen = gepellte Weintrauben oder Lychees
etc.

Einfach mal die Phantasie ein wenig loslassen. 3-5 Kisten, mehr ist nicht notwendig. Das kostet die Kids Überwindung, aber dann stehen die schon ziemlich drauf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße und viel Erfolg,
Teremoto

Vom 20.10.2011 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naddel2011 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.10.2011
40 Beiträge (ø0,18/Tag)
sehr gute idee 11.11.11:11

Vom 30.10.2011 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italialady Suppenkoch

Mitglied seit 26.02.2009
152 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

gestern war bei uns Halloween.
Die Kids kamen alle verkleidet und die Wohnung war gruslig dekoriert.
So gruslig, daß die kleinen Gäste beim ersten Einblick der Wohnung erschreckt sind. Da hingen überall Spinnfäden, Fledermäuse und fette Spinnen kamen die Decke runter.
Ich verkleiderte mich als Mortischa (ist bestimmt falsch geschrieben) von der Adamsfamily und meine Freundin als Pampirlady.

Zu essen gab es:
- Mumienfinger und Monsteraugen mit Blut (Würschen in Blätterteig und Frikadellen mit einer Olive)
- Eiterpickel (Käsekuchen)
- Termitenhügel ( Muffins mit Schokostreusel)
- Friedhofserde (Schokopudding mit gekrümelten Keksen)
- Bett mit Blut und Eiter (Pizza mit Käse)
- Pampirblut (Johannnisbeersaft
- Geisterpipi (Apfelsaft)

außerdem noch eine Rohkostplatte mit Dipp und eine Wurst-Schinkenplatte mit Minibrötchen.

Die Kids waren ganz begeitert von den Namen. Hätte uns gestern ein außerstehender gehört, da hätte er vielleicht gedacht, daß bei uns ein Massaker zugange wäre.
Es hieß nur die ganze Zeit: Ich nehm Geisterpipi mit Mumienfingerund Blut. Oder, gib mir mal eine Portion Eiterpickel.

Abends sind wir dann um die Häuser gezogen und konnten etwas an Süßsigkeiten einsammeln. Damit die Kids aber nicht sehr traurig waren, haben ich und meine Freundin Tüten mit Süßigkeiten vorbereitet.

Ìm Großen und Ganzen war es eine schöne aber auch anstrengende Party.

Danke nochmals für die Tips die ihr mir gegeben habt.

Ciao und LG
Italialady

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: