Kochen für Kids am 29.August
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Ich lüfte mal durch u...... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.05.2007 |
Guten Morgen.....ich bin total erkältet und der Tag muß gleich beginnen...
Ich sitze gerade noch an meinem Essensplan für diese Woche . Bin relativ ratlos, da meine Tochter (4 Jahre) im Moment sehr wählerisch ist.... Also für Essenstipps bin ich offen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
stell man Kaffe,Tee u. Brötchen auf den Tisch, greift zu
Das Baby schläft gerade, da muß ich die Gelegenheit nutzen um schnell mal rein zu schaun Zum Essen gibts heute das mit Nudeln u. Salat. Zum Nachlesen komm ich Leider nicht Wünsch Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Hasi57 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Fantagi !
Willkommen in der Runde. Vielleicht kannst du uns kurz aufschreiben, was Deine Maus mag u. was nicht. Liebe Grüße Hasi57 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2011 |
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Urlaub ist rum Wetter war ja nicht so dolle und dann ging auch noch unser Rechner kaputt Ich hoffe es geht euch allen gut ?! Werde später mal nachlesen. Hallo Fantagi ! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir essen heute Koteletts mit Speckbohnen und Kartoffeln. LG Tigerkind02 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Guten Morgen!
Wir genießen unsere letzten Urlaubstage zu Hause und haben noch keine besonderen Pläne. Erst mal müssen die Essensvorräte aufgestockt werden. Es soll heute Nudeln geben - wahrscheinlich mit Lachssoße und Gurkensalat. @Fantagi Das Problem kennen die meisten, die Kinder haben. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2011 |
Guten Morgen,
Danke Hasi für´s Frühstück. Meine Jungs schlafen noch. Ich glaube der Urlaub bei Oma war doch anstrengend Bei uns ist heute wieder super Wetter und eigentlich wollte ich heute mal bei meinem Arzt vorbeigehen, aber (wie immer wenn ich was habe) ist er nicht da, sondern hat auch noch bis nächste Woche Urlaub. Also muss ich selber sehen wie ich meinen Kreislauf in den Griff kriege. Bei mir ist wieder mal Wäsche waschen angesagt und dann will ich mit den Jungs noch den Ranzen für nächste Woche fertig machen und noch evtl fehlende Sachen einkaufen. Ach so, gekocht wird heute bei uns auch. es gibt heute abend Currywurst mit Pommes. Was die Jungs heute Mittag wollen weiß ich noch nicht. Vielleicht gehen wir auch mal zum großen M. @Fantagi: Herzlich Willkommen in der Runde Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Guten Morgen,
wir müssen gleich erst einmal zum Kinderarzt. Der Husten meiner Großen wird einfach nicht besser. Zum Mittag gibt es für sie dann noch einmal Hühnersuppe. Und für mich hole ich irgendetwas aus dem Tiefkühlschrank. Die anderen beiden essen heute wieder außer Haus. @fantagi: Herzlich Willkommen. Was isst deine Kleine denn? Euch allen einen schönen Wochenstart. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2009 |
Hallo,
so, das Brunch war ein volller Erfolg, die Regenschauer waren nur kurz und die letzten sind um 21:00Uhr gegangen Nun werden wir heute wohl Reste essen, ich denke ich mache das Raclette dafür noch mal an. @Diana darfst du deine Zwerge einfach so mit zur Arbeit nehmen? Wie beschäfftigen die sich den da? Ich wünsche allen eine schöne Woche und allen Schniefnasen gute Besserung. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2011 |
Hallo,
@Steffi: Ja, zum Glück darf ich SIe mitnehmen, aber nur unter der Auflage das Sie sich benehmen und nicht auffallen. Da ich ja auf einer Demenzstation im Altenheim arbeite können Sie sich sehr gut beschäftigen. Entweder Sie helfen unserer Küchenfee mit oder sie gehen mit dem Sozialen Dienst mit und bespaßen so die alten Leutchen. Und da ich die nächsten mind.3 Tage wieder Küchendienst habe kann ich Sie nebenbei gut beaufsichtigen. LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Nur ganz kurz. Der Basar war der Hammer! Soviele Käufer und einen solchen Umsatz hatten wir noch nie! Wir waren echt platt. Jetzt ist die ganze Arbeit getan und ich bin wieder froh, dass wir erst wieder in einem halben Jahr den nächsten Basar machen. Zum Nachlesen komm ich heut nimmer. Ich hoffe, es ist niemand mehr krank. Wenn doch, dann wünsch ich gute Besserung. @Petra Deinem Magen gehts wieder besser? Ich wünsch euch noch einen schönen Abend Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
@Claudia
Toll, daß der Basar so ein Erfolg war! Da lohnt sich der ganze Aufwand wenigstens! Meinem Magen geht es inzwischen wieder besser. Ich habe sogar das indische Essen gestern recht gut vertragen. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine