neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 10.07.11

Vom 10.07.2011 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

ich kann mal wieder nicht schlafen. Deshalb stell ich den Kaffe schon mal hier rein Na!

Bei uns wird heut wieder nicht gekocht. Wir sind von meinen Eltern zum Grillen eingeladen. Dazu mach ich einen Bauernsalat.
Wenn ich dazukomm, muss ich mal mit dem Bügeln anfangen. Hab nämlich 2 Riesenkörbe im Wäscheraum stehen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Ansonsten steht nicht viel an.

@laurinili
hab gerade nachgelesen. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser Küsschen Ich wünsch dir eien gute Besserung.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Andy38
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.07.2011 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
Guten Morgen!

Ich bin auch schon wach. Die Sonnenstrahlen haben mich wachgekitzelt. Lachen

Heute bleibt meine Küche wieder kalt. Wir wollen einen Fahrradausflug machen und unterwegs einkehren.

Bügelwäsche habe ich auch noch. Göga braucht wieder knitterfreie Hemden. Nicht daß ich morgen früh vor der Arbeit noch eins bügeln muß...

Liebe Grüße
Petra

Vom 10.07.2011 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.588 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Na anscheinend wird heut hier gar nicht gekocht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Meine Küche bleibt nämlich auch kalt. Im Nachbarort ist Burggrabenfest. Mann ist schon dort mit der FFW zum Absperren, wir werden mittag nach fahren und uns dort verköstigen.

Gestern haben wir ja dann doch noch gegrillt. War schön und das Wetter hat super gehalten!
Es gab Steak, Bratwürste, Hähnchenschenkel, Ciabatta und verschiedene Salate. Nix besonderes, aber lecker.
Danach haben wir dann noch Lagerfeuer geschürt. Hätte nicht gedacht, dass das Wetter dann doch noch so hält Na!

Bügeln sollt ich auch noch. Gestern ließ mich der Kleine absolut nicht na dann... . Mal sehen, vielleich hab ich heut nachmittag/abend dann noch Lust.

@Petra
Viel Spaß beim Radeln!

@Andy
Viel Spaß bei deinen Eltern!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei euren Unternehmungen! Küsschen

Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 10.07.2011 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffimicha Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.138 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

doch bei uns wird heute gekocht.
Wir haben gestern bei unserem Lieblingsschlachter tolles Hack bekommen.
Und deshalb gibt es heute Pfeil nach rechts Pasta mit Hacksoße Pfeil nach links .

LG und einen schönen Sonntag
Steffi

Vom 10.07.2011 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.651 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

doch, ich koche auch: und zwar gibts Blaubeerpfannkuchen.

Meine Tochter war ja Zelten mit der Klasse, die kam Freitag nachm. um 5 Uhr nach Hause, ließ Tasche, Zelt und Schlafsack im Flur fallen, murmelte so eine Art Begrüßung und verschwand in ihr Bett. Und dann hat sie durchgeschlafen bis 8 Uhr morgens. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die haben die Nacht zum Tag gemacht auf dem Campingplatz. GsD hatte der Lehrer eine Ecke etwas ab von den anderen Campern ausgesucht.

Bügeln werd ich heute auch: schön auf der terrasse.

LG, Minosch
\"\"

Vom 10.07.2011 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie_Friese  Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2009
638 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

wir kochen auch. Ich versuche dieses, das haben hier schon so viele gemacht, ich bin gespannt.

Ansonsten schliesse ich mich der Bügelfraktion an. Habe gestern lieber die Kinderzimmer etwas aufgeklart.

Allen Ausflüglern einen schönen Tag.

LG Steffi

Vom 10.07.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

Essensplanänderung im Hause Laurinili: Gestern war der Nudelsalat gekippt, also gab es nur Brot, Wurst und Käse. Das sollte es heute geben ... nun gibt es gefüllte Paprika. Nur gut, daß die Geschäfte bis 20 h offen haben.

Mönsch, eine Enttäuschung zum Fußball. Sohnemann hat eine Karte für Spiel Platz 3, hat er so auf die Deutschen gehofft.

Mein Blutdruck pendelt sich langsam ein. "Nur noch" 150/90. Etwas besser geht es mir auch. Ich mache aber weiterhin gaaanz ruhig. Bin auch noch für eine weitere Woche krank geschrieben.

Gestern ist unser Trockner kaputt gegangen. Männe bastelt gerade dran rum, warum er sich nicht mehr dreht und woher der verschmorte Geruch kam. na dann...

LG Laurinili

Vom 10.07.2011 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyblues  Hendlgriller

Mitglied seit 22.09.2003
725 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

heute hat meine "kleine" Schwester Geburtstag, Sie wird 36. Küsschen
Da Sie heute Mittag erst zusammen mit meiner anderen Schwester und deren Familie
aus Borkum zurückkommt, finden die Feierlichkeiten bei uns statt.
Um 3h geht´s mit Kaffeetrinken los.
Habe zwei Kuchen vorbereitet: Diesen und diesen hier.
Heute Abend wird dann noch der Grill angeschmissen. wo bleibt das ...

Heut ist wohl allgemeiner Bügeltag- und das am Sonntag! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber nützt nichts, da muß ich heute auch ran. Macht ja sonst keiner. na dann...

@Lauri
Immer schön langsam! Weiterhin gute Besserung! Küsschen

Einen schönen Sonntag Nachmittag!

Liebe Grüße
Claudi

\"\"

Vom 10.07.2011 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
566 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

Ich durfte heute auch nicht lange schlafen und bin schon 6.°° Uhr aufgestanden um dann 7.°° Uhr auf Arbeit zu sein.

Nachmittags waren wir schon auf dem Trödelmarkt. Haushaltsmäßig steht heute gar nichts bei mir an. Da mein Mann ja heute frei hatte hat er sich auch um den HH gekümmert.

Ich stelle mich dann nur noch kurz in die Küche und mache auf vielfachen Wunsch Fisch mit Kartoffelpüree.

Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.

@Lauri: schön das es DIr wieder etwas besser geht. Weißt du denn inzwischen woher der hohe Blutdruck kam?

LG Frappé Lächeln

Vom 10.07.2011 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonny71  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2009
654 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallöchen

so meine Tochter ist auch wieder gesund aus dem Trainingscamp zurück. Und genauso müde wie Minosch Tochter am Freitag Na! Schläft mittlerweile auch seit knappe 4 Stunden. Wäsche hab ich fertig und morgen packen wir schon wieder Koffer für unseren Urlaub.

Bei uns gab es heute Kartoffelpü mit Bratwürstchen.

@lauri
schön langsam weiter machen. Küsschen Bei uns haben die Geschäfte sogar bis 22.00 Uhr geöffnet.

Genießt alle noch den schönen Sonntag.

Lg Bonny

Vom 11.07.2011 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.588 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

@Lauri
Schön, dass es dir besser geht! 150/90 hört sich doch schon wieder relativ gut an Na! Weiter gute Besserung!

Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: