Kochen für Kids am 08.Juli
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Die Fenstern sind auf u. die frische,saubere Luft kann rein............. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Ich stell Euch mal Brötchen,Kaffee u.Tee auf den Tisch u. ein Gläschen Marmelade dazu.
Hier regnete sei 2 Uhr nachts u. wir haben noch 13°,so richtig zum durchschnaufen Baby ist schon wieder im Bett,die ist so ne richtige Schlafkappe Zum Essen gibts heute Möhren mit heller Soße, Kartoffeln u. Hackbraten.Als Nachtisch Vanillepudding mit Johannisbeeren. Jetzt werd ich noch vom restlichen Pizzateig von gestern Pizzaschnecken backen u.Pizzabrötchen.Hab ja gleich die doppelte Menge Teig gemacht,der ist aber auch gut,kann ich Euch nur empfehlen u. schmeckt auch ,wenn er nicht 2 Tage im Kühlschrank war. Wünsch Euch einen schönen Freitag u. einen guten Start ins WE. Liebe Grüße Hasi57 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2011 |
Guten Morgen,
Letzte Nacht hat es hier auch etwas geregnet, aber von Abkühlung ist nicht viel zu merken. Es sind schon wieder 19°C. Die Jungs haben heute Schulausflug und müssen erst um 9.°° Uhr in der Schule sein. Ich kann nur hoffen das das Wetter aushält. Es sieht schon wieder irgendwie nach Regen aus. Zum Essen mache ich heute Pfannkuchen mit Apfelmus und da mein Mann das nicht mag kann er noch etwas von Hackbraten von gestern essen. Wünsche allen einen schönen Tag und einen Guten Start in ein hoffentlich tolles Wochenende LG Frappé |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Guten Morgen!
Hier regnet seit heute morgen aber ganz wenig. Gestern hatten wir der Besuch eine Schulfreundin von mir . Sie gehen richtung Berlin und haben hier einen halben Tag verbringt. Das war was von schön!!! @Ju, schön dass ihr der Umzug "fast" gut überstandet hat. Zu Mittags kochen wir zusammen(Sohn+Mama). Erstens werden wir einkaufen gehen und die Zutaten besorgen. Dann wird es geben das leckeres Hähnchen und einen Salat. Wünsche Euch einen schönen Tag! LG, Montse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Guten MOrgen,
ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Die Wäsche ist gewaschen, die Koffer auf dem Speicher. Muss nur noch bügeln und die Bilder sortieren Zur Zeit ist mein ältster 1 Woche mit seinen Kumpels auf Mallorca. Der Jüngste geht für 2 Tage zu seinem Opa und auch der mittlere will zelten (bei dem Wetter Liebe Grüße Andy38 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Hier regnets auch. Schon seit gestern Nacht um 22 Uhr. Ausserdem hatten wir ein heftiges Gewitter mit einem ganz schönen Sturm hier. Bei uns ist zum Glück nix passiert, aber hier in unserer Ecke waren die Feuerwehren wieder im Dauereinsatz mit Blitzeinschlägen, umgefallenen Bäumen und vollen Kellern. Die Fenster sind auch bei uns offen. Endlich mal wieder durchschnaufen. Das tut richtig gut. Werd noch bisserl durchs Haus wuseln und evtl. mich noch um die Wäsche kümmern. Aber nur, wenn ich wirklich Zeit dazu hab. Ansonsten werd ich noch für heut abend das Essen fertig herrichten. So nach und nach. Zu Beginn gibts Crostini und eingelegte Zucchiniröllchen, als Hauptspeise werd ich 2 verschiedene Soßen zu Spaghetti machen (Bolognese und Lachssoße) und als Nachtisch gibts Tiramisu. @Hasi Viel Spaß mit der Kleinen! @Frappe Deinem Sohn viel Spaß beim Ausflug. Was machen sie denn? @Andy Willkommen zurück! Ach genieß es doch, dass die Jungs noch bisserl unterwegs sind. Hast ja auch noch frei Ich wünsch euch einen schönen Freitag! Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
gestern hab ich die Mädels gut auf dem zeltplatz abgeladen und sie haben voll Enthusiasmus und wenig Sachverstand ihr Zelt aufgebaut. @montse: das ist lecker, das Hähnchen, hatten wir auch kürzlich. @ju: schön, dass ihr schon so weit seid, den Rest kriegt ihr auch noch gewuppt. Heute abend gibts für die kleine Heimkehrerin Spareribs und für uns Große leg ich auch was auf den Grill. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2011 |
Hallo,
@Claudia: Die Jungs konnten mir gar nicht so genau sagen was sie machen. Ich weiß nur das Sie in den Rheinpark gehen. Ich werde Sie heute nachmittag mal verhören, bin ja auch gespannt was sie gemacht haben. LG Frappé |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
auch bei uns war gestern abend ein heftiges Gewitter, sogar der TV Empfang war gestört. Dann hat es die ganze Nacht geregnet. Jetzt ist es kühl und noch ganz dunkel von den Wolken. Oh je und dann ist heute Fußballturnier. Na das sehe ich schon sprichwörtlich ins Wasser fallen. Nachher muß ich zum EKG und Sono, da bekomme ich auch die Auswertung vom Blutbild. Toll wird es bestimmt nicht, zumal mir es immer noch nicht besser geht. Essensmäßig war eigentlich auf dem Fußballturnier geplant. Mal schauen .... LG Laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2008 |
Morsche
@Hasi: Viel Spass mit Baby Hier gibts heut abend erst warm, damit Mann auch was davon hat. Ich werde Spaghetti mit Tomatensoße machen. Das geht schnell und ich hab alle Zutaten griffbereit. Jetzt werd ich mit Sohn mal nach Frankfurt reinfahren, wir müssen ein paar Sachen erledigen und ich hab noch nen Galeria Gutschein den ich Lust hätte zu verbraten @Laurilini: Dann mal weiter gute Besserung, mal sehen was rauskommt.. Euch allen einen schönen Tag Lg Ju |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Blutbild und Sono ohne Befund. Blutdruck 240/140 Muß trotzdem jetzt Nudelsalat fürs Fußballspiel machen und dann wackel ich zurück auf die Couch. LG Laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2009 |
Hallo,
das ist ja gruselig, da macht man sich echt gedanken Laurinili! Ich wünsche dir gute Besserung! ich bin essenstechnisch noch voll planlos.... LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallöle,
mei Lauri, du hast aber doch nicht zwecks der Gaudi so nen hohen Blutdruck, das ist ja furchtbar! Die müssen da doch was finden, das gibts doch nicht. Haste nicht ständig Herzrasen? Das ist wirklich gruslig.... Mir gehts wie Steffi, ich hab mal wieder keinen Plan, was ich heute kochen könnte. Ich schlapp hier mal durch die DB, da werd ich schon was finden. @Hasi Sei froh! Lieber ne Schlafkappe als ein Schreikind. Meiner war auch immer total brav, selbst beim längsten Hundegebell ist der nicht aufgewacht, naja, der wars ja auch gewohnt... Wünsch euch was! LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
Steffi & Knöderl: Ja, mein Herz schlägt doppelt so schnell, als es eigentlich sollte. Jetzt bin ich noch mal mit Medis umgestellt worden und muß Montag noch mal zum Arzt. Keine Ahnung, was mich aus der Bahn geworfen hat. Ich habe aber richtig Schiss.
So, Nudelsalat ist fertig. Mein Sohn wird halb vier zum Turnier gebracht, sp daß ich erst um fünf zu Spielbeginn runter muß. LG Laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
nur schnell von der Ferienfront. Wir essen gleich Schnitzel, Pommes und Salat. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
echt, Lauri, bleib du mal lieber zu hause!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo Mädels!
Ich war eben nach der Arbeit schon einkaufen und muß jetzt gleich in die Küche. Mittags gibt es zwar nur belegte Brote, aber abends wollen wir grillen und ich mache Nudelsalat und Kräuterbutter. Außerdem hat meine Mutter mir gestern eine Riesenschüssel Johannisbeeren mitgegeben, die ich zumindest schon mal entsaften will. Gelee koche ich dann morgen. Um 15 h kommen unsere Freunde erst mal zum Kaffeetrinken. Heute könnt Ihr gleich weiter die Daumen drücken, daß das Wetter hält. Gestern hat das ja schon super geklappt! @Laurinili Hat der Arzt denn keine Vermutung wovon das kommen könnte? Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2009 |
...ich hab eine Essensidee beim Laufen bekommen
Ich werde Bratkartoffeln mit Matjes und Zwiebeln machen! LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hmm,
hilft mir leider nicht viel, mögen meine Männer nicht.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2003 |
Hallöle
Wir haben gerade frischgebackene Quark- Ölteig- Brötchen verdrückt. Lecker! Jetzt planschen die Mädels im Pool- heute nachmittag soll es schon wieder regnen... Göga hat mich doch glatt um 6h geweckt, weil er im Schrank kein gebügeltes Hemd mehr gefunden hat, das er bereit war anzuziehen..... Dabei hab ich heute frei und hätte ausschlafen können. Naja, hab ich halt um 6 gebügelt Heute Abend gibt es Schlemmerfilet Italiano mit Kartoffeln und Salat. @Andy Herzlich Willkommen zurück! Es freut mich, daß Euer Urlaub so schön war...nur viel zu schnell rum, nicht wahr? @Lauri Weiterhin gute Besserung- Du solltest aber lieber zu Hause bleiben und Dich schonen, findest Du nicht? Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch! Liebe Grüße
Claudi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Hallo !
Ich kann mich auch mal wieder melden. Kam über ne Woche nicht ins Internet. Man ist echt von der Umwelt abgeschlossen. Die Zeugnisse der kids waren gut. Vanessa ist die zweitbeste aus ihrer klasse. Ihre beste Freundin hatte nur eine 1 mehr. Sohnemann ist bei Schwimu und Vanessa bei ihrem Papa. So haben wir sturmfreie Bude. Aber ich finde es ist echt zu ruhig hier im Haus. Heute Abend fahren wir zu meiner Cousine und grillen dort. Liebe Grüße Mäusa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Mensch lauri, das hört sich aber nicht gut an! Bleib mal schön ruhig auf der Couch. Grad ein Fußballspiel kann immer sooo aufregend sein Weißte was, wir sollten uns zusammen tun, dann könnten wir beide beschwerdefrei leben Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine