neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 02.07.2011

Vom 02.07.2011 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi57 Chefkoch

Mitglied seit 26.03.2006
2.410 Beiträge (ø1,07/Tag)
Guten Morgen !

Nana, noch keiner da Wichtige Frage BOOOIINNNGG....

Dann lüft ich mal schnell durch...........
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.07.2011 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi57 Chefkoch

Mitglied seit 26.03.2006
2.410 Beiträge (ø1,07/Tag)
im Moment scheint hier die Sonne bei 12°,aber es ist sehr windig.

Zum Essen gibts heute Nudel-Gemüseauflauf u. am Abend gehen wir ja zum Grillfest.
Da sind wir Wetterunabhängig, da alles Überdacht ist.

Die Jacken sind schon im Auto, die werden wir brauchen.

Was ist das nur für ein rauf u. runter mit dem Wetter Jajaja, was auch immer!

Wünsch Euch allen einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Hasi57

Vom 02.07.2011 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.588 Beiträge (ø3,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Heute ist es bei uns recht frisch. Haben grad mal 10°. Mein Mann ist schon draussen zum Betonieren und ich rock hier mal den HH und beriete paar Sachen für morgen vor.

Let´s cook baby! Heute mittag gibts...... weiß ich noch nicht. Entweder Kässpätzle oder Gemüse-Kartoffel-Pfanne, die es eigentlich gestern geben sollte.

@Hasi
Viel Spaß heut abend!

Ich wünsch euch einen schönen Samstag! Küsschen

Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 02.07.2011 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo Mädels!

Vielen Dank für die lieben Gute-Besserungs-Wünsche! Küsschen
So langsam wird's ein bißchen besser, auch wenn ich heute nacht noch recht schlecht geschlafen habe, weil ich kaum Luft bekam.

Göga und Junior sind gerade einkaufen.

Zum Mittagessen wird es heute was einfaches und schnelles geben: Lachsrisotto mit Salat.

Wir haben zwar heute Hochzeitstag, aber wir gehen wohl ein andermal essen, wenn ich wieder richtig schmecke.

Liebe Grüße
Petra

Vom 02.07.2011 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

@Petra
Gute Besserung weiterhing wünsch ich dir. Und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Küsschen

Liebe Grüße
Claudia

Vom 02.07.2011 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.651 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

@petra: Glückwunsch zum Hochzeitstag und weiterhin gute Besserung!

@hasi: Viel Spaß beim Grillfest.

Bei uns bleibt die Küche auch kalt. Kind wird ausgelagert zur Übernachtung bei einer Freundin, denn wir gehen auf Geburtstagsfeier von unserem Nachbarn, der wird 50. Bin schon gespannt: es sind über 100 Gäste, es wird gebeten sich an die Sitzordnung bei Tisch zu halten, und der Dress-Code ist "smart casual". Musste mich erst mal schlau machen, den Ausdruck hatte ich noch nicht gehört. na dann... . Kann euch ja morgen berichten, wie`s war.

Schönes Wochenende wünscht
Minosch
\"\"

Vom 02.07.2011 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

@Minosch
Viel Spaß!

Liebe Grüße
Claudia

Vom 02.07.2011 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frappe1000 Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2011
566 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

@ petra: Alles Gute zum Hochzeitstag.

Ich habe jetzt erst Zeit mich kurz zu melden, da wir heute den ganzen Vormittag mit den Jungs in der Schule beim Kinderflohmarkt waren. zu Mittag haben wir gleich dort was schnelles gegessen und heute Abend wünscht sich mein Mann mal wieder Currywurst mit Pommes - das hatten wir auch schon länger nicht mehr. Für morgen werde ich endlich mal den Kasseler einplanen den es eigentlich schon vor zwei Tagen geben sollte.

Wünsche allen einen schönen Tag

LG Frappé

Vom 02.07.2011 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

So, jetzt bin ich mit meinem Programm fast durch.

Hab jetzt für morgen schon einen Obazden gemacht. Ausserdem Apfeltaschen (die sind echt lecker geworden!) und die Fülle für die Paprikaschiffchen ist auch schon fertig.

Jetzt muss ich für heut nur noch rauswischen, dann bin ich fertig Lachen

Morgen mach ich dann noch einen Wurstsalat, gefüllte Eier und richt die Wurst-/Schinken-/Käseplatten her. Dazu gibts dann noch Fleischsalat, Rettich und Radieschen.

Liebe Grüße
Claudia

Vom 02.07.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

Ach ja. Übrigens sinds heut mittag Käsespätzle geworden.
Für abends hat sich mein Mann Hawaiitoast gewünscht. Na soll er haben. Na!

Liebe Grüße
Claudia

Vom 02.07.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonny71  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2009
654 Beiträge (ø0,67/Tag)
N,abend in die runde,

oh so spät war ich hier ja noch nie drinne. Ihr seid alle bestimmt schon auf Eurer abendlichen Aktivitäten unterwegs. Hier ist es grau in grau und es regnet ununterbrochen.

Wir haben heute noch die letzten Kleinigkeiten für Töchterchen gekauft und ebend den Koffer fertig packt. Morgen geht es denn ins Trainingslager. Ich hoffe dieses Jahr geht alles gut. Ich mag gar nicht an letztes Jahr denken traurig

Essen gab es heute Geflügelleber mit Zwiebel und Kartoffelpü. Hm war legga wo bleibt das ...

Euch allen einen schönen Abend.

LG Bonny

Vom 02.07.2011 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.960 Beiträge (ø3,63/Tag)
Bei uns gab es Pizza und viele Belagzutaten.

Schönes WE bajadera

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: