Kochen für Kids am 27.Mai
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Die Fenster sind offen, die saubere Luft kann rein u. ich stell mal Kaffee,Brötchen u. Käse auf den Tisch,bedient Euch........ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallöle,
bei uns hats mal kurz geregnet, aber nix mit Gewitter. Aber kühler ist es schon, trotzdem strahlenden Himmel. Bei uns gibts heute Currywurst mit Pommes, also ganz was Gesundes. Heute Nachmittag kommt der nächste Arschi....na ihr wißt schon. Drückt mal die Daumen, dass das diesmal ein Gescheiter ist! Wir können uns nicht nochmal einen Griff ins Klo leisten. Schönen Freitag noch! LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2003 |
Guten Morgen
Heute regnes und ich kann mal wieder richtig durchlüften- die Große hat ja Heuschnupfen. Gleich geht´s zum Wochenmarkt, dann ist HH dran und zwischendurch auch noch die Ferienwohnung. Ansonsten hat die Kleine heute die letzte Schwimmstunde, bevor das Hallenbad über den Sommer schließt. Dann ist Pause bis zum Herbst- die monatlichen Gebühren darf man aber weiter zahlen...... Heute Mittag gibt es Spinat mit Kapü und Rührei die Spinatverweigerin bekommt Erbsen dazu. Einen schönen Start ins Wochenende! ![]() Liebe Grüße
Claudi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hi,
heute ist Markttag, da werde ich ein schönes Hähnchen kaufen und dann gibts Zitronenhähnchen
Ansonsten werd ich noch nach Stauden schauen, eine Ecke neben der terrasse muss noch bepflanzt werden, da stand bisher so ein alter Busch, der muss weg, der findet im hinteren garten dann ein Plätzchen. Meine Maus schreibt heute Latein, wie hasi schon sagte, als Mutter ist man nervöser als das Kind. Alles, was besser als 5 ist, wird als Erfolg gewertet, Latein ist ihr absolutes Zitterfach. @knöderl: viel Glück mit dem neuen Architekten, ich wünsch euch, dass er das "ch" ohne "s" rechtfertigt. LG Minosch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
hier wird es Hackbällchen mit ? geben. Abends wird von der Arbeit aus gegrillt, dafür mache ich noch einen Linsensalat. Abgekühlt hat es sich hier auch, aber kein Regen weit und breit. Ich wünsch euch einen schönen Tag, und für die Lateinarbeit drücke ich mal schnell die Daumen. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Danke für den Kaffee. Da nehm ich gern ne Tasse Hier ist es auch recht frisch geworden. Aber so bissl Abkühlung tut gut. Wir hatten gestern ein kurzes, aber heftige Gewitter. Passiert ist aber nix. Heute werd ich die Küche noch machen und mich sonst noch bissl im HH austoben. @Knöderl Na das muss doch auch mal sein. Und das "Ungesunde" kann sooooo lecker sein Ich drück euch die Daumen, dass es diesmal besser wird. @Minosch Daumen sind gedrückt! Ich wünsche euch einen schönen Freitag! Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ minosch, Daumen sind gedrückt für die Maus , wird schon klappen.
@ Knöderl,Dir drück ich auch die Daumen, das der Archi sein Geld wert ist So ne Currywurst mit Pommes ist schon lecker Liebe Grüße Hasi57 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Guten Morgen!
@minosch, die Daumen sind gedrückt! Zum Mittags gibt es Hähnchen-Paella und einen Salat dazu. Wünsche Euch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Montse " Deutsche Sprache, schwere Sprache" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2009 |
Hallo zusammen,
@ Knöderl: Daumen sind gedrückt! Bei uns git es Leberkäse mit Spiegelei auf Brot (Normal mit Salat.... wohl heute nicht.....) Wünsche allen einen schönen Tag! LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Hallo !
Wir haben gerade Vanessa abgeholt. Die ganze klasse sah fix und fertig aus und alle brauchen wohl eine große Mütze Schlaf. Bei uns gibt es Spinat, Kartoffeln und Spiegelei. @Minosch Auch ich drücke ganz doll die Daumen. Liebe Grüße Mäusa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo Mädels!
Heute bin ich spät dran. Es gab Lachsrisotto mit Salat und frische Erdbeeren zum Nachtisch. Bei uns hat es übrigens keinen Tropfen geregnet! Es kamen immer mal dunkle Wolken und ich war schon kurz davor mit dem Auto zum Elternstammtisch zu fahren, aber ich kam mit dem Fahrrad trocken hin und auch wieder heim. Nachts um 23 h war ich dann noch im Garten und habe zumindest mein Gemüse und meine Kübelpflanzen gegossen, bevor mir alles verdorrt Beim Stammtisch war es recht lustig. Wir haben mal wieder festgestellt, daß die Mütter der Jungs in der Klasse ziemlich schlecht informiert sind weil die Jungs nie was erzählen. Viele wußten z.B. nicht, daß die Kinder gestern eine Probe über Musikinstrumente geschrieben haben, oder daß die Klasse aufgeteilt wurde, weil die Lehrerin plötzlich weg mußte (ihre Tochter hatte einen Fahrradunfall). Die Mütter der Mädels sind da meist bestens unterrichtet Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo!
Ich habe eben aus lauter Frust über den besch... neuen Dienstplan (Mo-Mi frei, sonst 5 Uhr - sehr "familienfreundlich" Der Weihnachtsurlaub meines Mannes wurde jetzt auch genehmigt somit kann ich endlich buchen! Wenigstens etwas erfreuliches an diesem Tag! Zum Essen gibt es heute Nudeln mit Tomatensauce, Wiener und Salat. Morgen muß ich nochmal arbeiten. Ich werde dann wieder irgendwas mit Spargel kochen, evtl. mal gratiniert - mal sehen. Sonntag werden wir wahrscheinlich mit unseren neuen Nachbarn grillen - das muß ich noch abklären. @Petra: Nicht unbedingt. Unsere Tochter ist diesbezüglich auch sehr wortkarg. Fragt man sie wie es in der Schule war - weiß man schon vorher ihre Standardantwort: "schön!" @knöderl: Na da bin ich mal gespannt. Drücke auch die Daumen! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! LG
Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Schon gelaufen Leute,
der wills nicht machen, also wieder alles zurück auf Anfang. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
@Knöderl das ist ja doof, malüberdenKopfstreichel. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
@Knöderl
Ohje! Ich drücke Dir die Daumen, daß es jetzt bald mal mit einem klappt! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Oje, das ist ja echt doof. Ich hoffe ihr findet noch jemanden!
Ich drück dich mal! LG
Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine