Kochen für Kids am 13.05.11
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
ich lüfte mal schnell durch und stell ne Kanne Kaffee hin. LG Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Guten Morgen,
sodele, jetzt in Ruhe. Bei uns hats gestern, bis auf die paar Tropfen wieder nicht geregnet und heute ist wieder strahlender Sonnenschein Heute morgen muss ich arbeiten. Zu essen gibts Nudeln mit Tomaten-Mais-Soße, dazu einen Salat. @ knöderl wie ists gelaufen? Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
hier hats gestern Abend einen ordentlichen Guss getan. Tochter und ihre Freundin waren draußen und haben einen Regentanz gemacht. Klitschnass waren sie hinterher. Ich werde heute aus der Spargelbrühe diese Suppe kochen. Mein letztes Spargelsuppenexperiment ging ziemlich in die Hose, da hab ich hier aus der DB eine mit Erdbeeren und Curry ausprobiert - war nicht so unser Fall. Mal sehen wie diese wird. Einen schönen Start ins Wochenende! minosch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Hallo, kennt ihr mich noch?
Minosch, diese Spargelsuppe mit Erdbeeren und Cury... ich glaub, da wär ich schon zu feige, sie zu kochen... aber mit den Jacobsmuscheln klingt doch lecker; Viel Erfolg!! Unser Kleiner, nun schon fast drei, hat seit gestern früh um vier die Spuckerei... geht um, im Moment. Deshalb blieben und bleiben wir daheim. Grad eben gehts ihm, dank eines Zäpfchens schon wieder fast zu gut, er püowert erst fünf min. um dann wie ein Schluck Wasser in der Kurve zu hängen. Spielt grad mit dem Großen, der sich wünschte, heut auch mal KiTa-frei zu machen. Zu Essen wirds hier also die obligatorischen Möhren mit Reis geben. Darreichungsform muss ich mir noch überlegen... Zum Nachtisch Banane-Apfel-Brei mit Zwieback-Brösel Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Liebste Grüße!! Mimam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
@mimam: was denkst du denn? Klar kennen wir dich noch. Ich hab letztes WE an dich gedacht, da waren wir auf einem mittelalterlichen Markt, da hab ich direkt nach dir Ausschau gehalten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hi Mimam!!!!
Ob wir dich noch kennen, welche Frage! Schön, dass du wieder da bist! Ja, mein Zwerg ist auch immer noch krank. Heute Morgen kam er heulend angeschlichen, weil er immer noch sooo Bauchweh hat. Zum Glück ist Männe daheim, der geht gleich mit ihm nochmal zum Doc. Mal sehen, was da raus kommt. Essenmäßig weiß ich deshalb leider noch nix, mal sehen, was ich höre worans beim Kurzen liegt. Im schlimmsten Fall kriegt er wieder Nudelsuppe und für Männe und mich muss ich mir noch was einfallen lassen.... Den Rest könnt ihr drüben nachlesen!! Mimam, deinem Zwerg auch gute Besserung! LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Minosch: Dankeschön! Jao, wir machen längst nicht mehr sooo viele Lager mit, haben dieses Jahr etwas "abgespeckt".
Knödiii: Dir auch ein herzliches Danke! Und deinem Kurzen auch ne schn elle Gute Besserung!! Lieber Gruß! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2003 |
Hallo
Habe heute frei- aber genug zu tun. Gleich steht noch ein Arzttermin an und dann muß ich noch die Ferienwohnung putzen und für die neuen Gäste herrichten. Da ist der Vormittag wieder ratzfatz um. Heute gibt es: Gebratenes Fischfilet mit Kartoffeln, Kräuterbutter und Gurkensalat. Allen großen und kleinen Kranken gute Besserung! @Mimam Schön, dass Du auch mal wieder bei uns reinschauen kannst. Einen schönen Tag noch für Euch! Liebe Grüße
Claudi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
hey, Mia, schön wieder von die zu lesen. Gute Besserung an die kranken Mäuslein. @Claudia Danke auch dir für deine lieben Wünsche, mir geht es schon wieder gut, alles verdaut. Heute schreibt große Tochter Bio-LK-Klausur, sie war ganz schön aufgeregt. Dienstag dann noch Sowi schriftlich und Ende Mai Mathe mündlich. Dann ist sie durch mit Abi. Mit Töchterchens Mathe-Lehrerin habe ich gleich noch einen Termin, mal sehen was das gibt. Zum Mittag gibt es Spargel, Mais, Kartoffeln und vielleicht Schnitzelchen. Ich wünsch euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Ich werd mich heut nur um die Kinder kümmern und den HH mal sein lassen. Grad Töchterchen braucht das heut Gestern hats bei uns fast den ganzen Tag geregnet. Es ist zwar bissl frisch geworden, aber die Luft ist jetzt wieder soooo schön sauber Abends werd ich für Mann und mich irgendwas asiatisches machen. Weiß noch nicht. Muss ich erst mal suchen. Abends muss Sohn dann noch ins Training. In der Zeit geh ich dann fürs WE einkaufen. @Mimam Schön, wieder von dir zu lesen! Mensch ist echt mal wieder Zeit geworden, dass du hier wieder aufschlägst Gute Besserung an deinen Kurzen @Knöderl Auch an deinen Sohn gute Besserung! @Heike Ich drück deiner Tochter die Daumen! Ich wünsch euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE! Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Guten Morgen!
Ich war gestern beim Arzt. Die ganz normale jährliche Untersuchung. Beim Ultraschall haben Gallensteine gefunden. Na toll! Mal sehen wie es läuft Zu Mittags wird was mit Spaghetti serviert und einen Salat dazu. Heute Nachmittag werde ich ein Kuchen backen denn Sohnemann hat morgen Geburtstag.Erst hat er ein Termin bei Ergotherapie und danach noch ein Termin beim Frisör.Will morgen gut aussehen @mima, schön was von dir zu hören @Knöderl, weiter gute Besserung für Junior @Heike, Daumen sind gedrückt!!! So, wünsche Euch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Montse " Deutsche Sprache, schwere Sprache" |
||||
|
|||||
|
|||||
@Montse
Regine hier aus dem CK hat gerade so ne OP hinter sich. Ich kann dir dann nächste Woche berichten wie´s war. Muss aber nicht so schlimm sein, sollten sie wirklich raus müssen. LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2009 |
Hallo,
puh, da bin ich dann auch mal wieder. Habe eine aufregende Woche hinter mir. Montag der Geburtstag von meiner Ma. Wir waren lecker im Blockhouse essen, aber mit total schlechtem Service. Kenne ich von denen eigentlich gar nicht so. Dienstag bis Donnerstag habe ich ca. 1000 km mit dem Auto zurückgelegt. Heute habe ich Zwangsfrei, da das Auto von meinem Mann in der Werkstadt ist. Das haben wir gestern abgeholt und heute gleich wieder hingebraucht, da die Bremse total geschabt hat. Da lassen wir einen vierstelligen Bei uns gibt es Fenchelthunfischsoße mit Nudeln. Und nun werde ich mal nachlesen.... Bis denne Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Guten Morgen !
Der HH ist fertig,die Wäsche im Trockner u. jetzt ist gibts erstmal ein Päuschen mit nem schönen Haferl Tee @ Mimam, freut mich mal wieder was von Dir zu lesen,ich denk auch oft an Dich @ Andrea,gibts nun ein Neues, wenn der Alte den TÜV nicht mehr geschafft hat @ Heike,Daumen sind gedrückt. @ Knöderl, Deinem Junior auch Gute Besserung ! @ Montse,Du sammelst ja auch alles Gestern nachmittag hats hier ordentlich geschüttet,war auch gut so u. jetzt scheint die Sonne wieder. Zum Essen gibts heute auf Wunsch der Jugend Lasagne Heute Abend will Göga grillen.Die Kartoffeln für'n Salat kochen schon, die Champingons müssen noch gefüllt u. aufgespießt werden werden,dann hab ich alles fertig u. kann mich in Ruhe der kleinen Maus widmen,die bald kommt. Wünsch Euch einen schönen Freitag. Liebe Grüße Hasi57
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich hab ein Rezept für heut abend gefunden. Da passt ja sogar der Rezeptname Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
@Claudia Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Ui hier ist ja heute schon was los....
Ich fliege nur kurz durch und lese später nach. Es gibt gleich Pfannkuchen - einmal süß für Junior und einmal mit Champignons für mich. Bis später. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau Claudia,
wenns nix wird, dann lags eben am 13.ten.... LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
Es regnet
Endlich, haben seit Mittwoch Dünger auf dem Rasen da es ja schon für Donnerstag angekündigt war. Hier gab es die letzten 4 Wochen nicht einen Tropfen! Gruß Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Woche vor und nach Ostern hatte ich Urlaub; ohne Regen.
Und die letzten zwei Wochen sind die Regenwolken zwar über uns rüber gezogen, haben aber ihre Tropfen immer um uns rum abgelassen nie über uns! Einen Morgen bin ich aufgestanden und ich konnte 10 Tropfen auf meinem Dachfenster erkennen, da die Pollen so ein komisches Muster gebildet haben. Wirklich! Lg Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo!
So, jetzt habe ich mal nachgelesen. @Mimam Welcome back! Gleich muß ich wieder los, Junior zu einem Kindergeburtstag bringen. Die gehen mit der Jungsmeute Autorennen fahren. Bin gespannt was das wird! Muß wohl eine Bahn sein, etwas größer als Carrera, wo die Jungs gegeinander Rennen fahren können. Eine Hochzeitseinladung haben wir heute auch bekommen. *freu* Im September heiratet Verwandschaft von Männe. War schon lange auf keiner Hochzeit mehr. @Steffi Bei uns hat's gestern geregnet, aber eigentlich kaum der Rede wert. Kurz danach war schon wieder alles trocken und die Wassertonnen sind auch nicht voll geworden. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine