Lustige Anrichte-Ideen für Kinder ...

19.03.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005
13.723 Beiträge (ø3,98/Tag)

Hallo!

Ich hab ja grad nicht regelmäßig Kleinkind zu bekochen - aber vielleicht interessiert es ja andere hier? Bin jedenfalls grad beim Ausmisten und stoße dabei auch auf witzige Anrichte-Ideen von Gerichten, die teils vielleicht das (leider ja offenbar teils eher ungeliebte) Gemüse/Obst "essbarer" erscheinen lassen ... na dann...

Da wäre z. B. der "Buletten-Paul mit Bubikopf", über den ich zuerst gestolpert bin:
Kartoffel-Möhren-Stampf kreisförmig (als Gesicht) auf den Teller geben, in die Mitte eine übriggelassene Möhrenspitze als Nase reinstecken (aufrecht bis leicht schräg), zwei Frikadellen/Buletten als Augen obendrüber, ggf. mit Möhrenscheibe, Radieschenscheibe, Ketschupklecks o. ä. ne Pupille darstellen, ein Mund aus Erbsen (ggf. auch Gewürzgurken oder sonstwas) und Haare aus Kresse

Auch in der Datenbank gibts natürlich schon gaaaanz viele tolle Ideen (teilweise aus dem Fun-Food-Thread abgeguckt - viele aber auch mühsam zusammengesucht):

Kesse Biene

Süßer grüner Spinatkuchen

Lachender Apfel (mit roter Zuckerglasur wie vom Rummel)

Frühstücks - Porridge (siehe Bild Nummer 6)

Ananas - Fritten mit Himbeer - Ketchup

Süßes Bier mit Vanille - Blume (man könnte ja auch frische Aprikosen oder Mango oder so verwenden)

Pizza-Pudding

Pinguine aus Trauben und Frischkäse

Gurkenschlange im Gemüsebeet

Gurkenkrokodil

Fliegenpilze

Schummelpilze (2 Sorten)

Hamburger mit Gesicht

Pikante Gesichter - die Gesichter kann man ja auch Gemüsestücken legen

Käseenten

Gesichterpizza

Kartoffeltiere

Ich bin sicher, es gibt noch gaaaaanz viele Threads und Rezepte dazu - die finden sich nur nicht so einfach, obwohl ich jetzt schon längere Zeit gesucht hab. Aber sicher kennt der/die eine oder andere hier irgendwas in der Art?

Und nein, damit meine ich nicht, dass man Gemüse prima in Nudelsaucen verstecken kann oder so ... auch nicht die Geburtstagskuchen-Lok oder sowas ... sondern wirklich um witzige Anrichteideen eben für Gerichte, Knabbereien oder so mit Obst/Gemüse - sei es nun als Gesicht, Auto, Ente, Krokodil oder sonstwas eben. Vorschlag / Idee

Also: Wer hat noch was, was ich nicht weiß/fand? YES MAN

Sonnige Grüße vom Bäumchen

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

19.03.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momali

Mitglied seit 11.05.2010
96 Beiträge (ø0,06/Tag)

Oh das sind aber wirklich süße Ideen!

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass meine Mutter mir und meinem Bruder das Essen auch immer "schön" gemacht hat!
Sie hat zum Besipiel aus Pumpernickeln, kleinen "Käsekugeln" und Tomatenmark kleine Marienkäfer gebastelt. Das Rezept hier ist zwar nicht von meiner Mutter, aber so ähnlich.

Dann durften wir zu Fasching immer eine Kinderparty veranstalten. Da gab es alle möglichen Leckereien.. selbstgemachte Kreppel, 1000e von Kuchen und unter anderem auch Brötchenhälften, die so mit Gemüse belegt waren, dass sie aussahen wie Gesichter.

Oder was auch immer süß, einfach, aber sehr wirkungsvoll war: Mit Plätzchenformen aus Käsescheiben kleine Figuren ausstechen und auf den Tellerrand legen. So wanderte der sonst so verhasste Käse doch ganz schnell (und gesund Na! ) in den Mund!

Es gibt soo viele schöne dieser "Zubereitungsarten", aber alle aufzuzählen ist wohl unmöglich.
Auf jeden Fall finde ich es eine schöne Idee, Baumfrau, diese mal zu sammeln!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
Marie

20.03.2011 11:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Dankeschön, @ Marie/Momali! YES MAN

Das mit den Plätzchenformen kann man übrigens auch ganz prima bei Scheiben von Möhre, Rettich, Kohlrabi, Gurke, Apfel oder so machen - sieht witzig aus und wird plötzlich viel lieber geknuspert. Na!

Auch hier rein passen dürfte unser "Gurken-Fisch" - den hab ich meinem kleinen Sohn damals immer wieder machen müssen. Schmeckt übrigens auch prima als "Radieschen-Fisch" oder so. Na! Das war einfach eine schöne große Bauernbrotscheibe zum Fisch zurecht gebastelt - und dann mit Gurken- oder Radieschen-Schuppen belegt. Ich werd nächste Woche mal einen basteln und fotografieren.

- Oscar Wilde -

22.03.2011 16:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momali

Mitglied seit 11.05.2010
96 Beiträge (ø0,06/Tag)

Das hört sich ja auch klasse an! Ich freu mich schon auf das Foto :)

26.03.2011 11:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

So, und hier nun also das Foto von unserem "Gurken-Fisch":

Lustige Anrichte Ideen Kinder 4012549866

Und welche lustigen Ideen habt ihr noch so? Wichtige Frage

- Oscar Wilde -

26.03.2011 13:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion

Mitglied seit 12.04.2008
3.365 Beiträge (ø1,39/Tag)

Hallo,

auf einer Seite über Bentos habe ich Würstchen-Kraken entdeckt. Eine Wiener ca. cm abschneiden, in das gerade Ende je 2 lange Schnitte machen (mind. 2cm lang) , also einmal 2x einschneiden und das Würstchenende dann um die eigene Achse um 90 Grad drehen. Gekocht oder gebraten sehen die Stücke dann aus wie Kraken. Man kann mit einem spitzen Messer noch Mund und Augen andeuten.

Gruß Silphion

28.03.2011 17:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momali

Mitglied seit 11.05.2010
96 Beiträge (ø0,06/Tag)

Oh was für ein schöner Fisch! Der ist ja wirklich göttlich Lachen Den muss ich mir unbedingt merken!!

Was mir am Wochenende auch noch eingefallen ist.. "Karrierte Äpfel". So haben sie mein Bruder und ich zumindest immer genannt.
Das ist ganz simples Einritzen von Apfelvierteln oder -achteln in ganz kleinem Karomuster. Hört sich eigentlich (zu) simpel an, aber ich habe es damals geliebt die einzelnen Karos abzuknabbern und habe meine Babyisitt-Kinder auch davon begeistern können! Lächeln

28.03.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiara_007

Mitglied seit 12.10.2009
132 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Zusammen,
ihr habt ja schon schöne Ideen zusammengetragenLächeln

Ich hätte noch diese Spaghetti-Spinnen zu bieten, zwar nicht unbedingt gesund, aber kreativLächeln

Viele grüße,
Kira

26.04.2011 10:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine5581

Mitglied seit 11.04.2011
6 Beiträge (ø0/Tag)

Das sind ja super Ideen hier! Das mit den plätzchenformen probiere ich gleich mal aus! und her noch ein tipp von mir: hier hab ich die schönen kenksausstecher gefunden, die gleich zum einsatz kommen ;) http://www.kids-party-world.de/tortendekoration-plaetzchen-und-kuchen/keks-ausstecher/

26.04.2011 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello

Mitglied seit 01.03.2010
13.144 Beiträge (ø7,59/Tag)

Hallo,

in diesem thread gab es auch tolle Anregungen:

Klick:

LG Ute

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

29.04.2011 12:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Hier mal wieder eine lustige Idee - für ein warmes Essen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1852501300268808/Zwergenwiese.html

- Oscar Wilde -

29.04.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello

Mitglied seit 01.03.2010
13.144 Beiträge (ø7,59/Tag)

Bäumchen - das ist ja herzig! Da dürfen sich unsere nächsten Gästekinder schon mal drauf freuen!

LG Ute

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

05.09.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Hallo mal wieder!

Hab mal wieder was gefunden:

Zuckersüße Bären - Eiswürfel

Brittas Zwergen - Zipfel

- Oscar Wilde -

25.09.2011 20:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Hallo mal wieder!

Na, sammelt noch jemand mit - oder interessiert es noch jemanden? na dann...

Hier mal noch 3 weitere Ideen:

Tarzanessen - weils so groß + stark macht, wie Tarzan war

Sonnenblume

Rodelndes Schneemännchen

- Oscar Wilde -

07.10.2011 22:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gemüsebret

Mitglied seit 17.07.2011
407 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,

ich kann mich noch gut an das Bananen-Auto oder auch das Bananen-Krokodil erinnern.
Mir hat das früher sehr viel Spaß gemacht, die einzelnen Teile dann zu demontieren und weg zu mümmeln.

Liebe Grüße

07.10.2011 22:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Hmmm, Bananen-Autos gab in meiner Kindheit eher keine - die 1-2 Bananen pro Jahr, die man ergattern konnte, wurden einfach ganz pur und ganz langsam genossen und verspeist. YES MAN

Aber Autos aus Möhren - die gabs bei uns auch. Na!

Hier mal wieder ein paar lustige Ideen für Kinderpartys oder so:

Geburtstagszug

Lokomotive aus Dominosteinen - die Mini-Version zum Geburtstagszug

Mäusegehirne

Hexenhaus aus Butterkeksen oder Mini - Knusperhäuschen

Kuhflecken-Puddingkuchen

Memorykuchen von Sarah

Und hier noch ein zwar simples - aber superfixes UND superleckeres UND supergesundes Eis: Frozen Banana .

Die Gruppe der Kräuterbegeisterten (inkl. Wildfrüchte + Blüten)
Lustige Anrichte Ideen Kinder 3455670143

09.10.2011 00:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoko_Muffin

Mitglied seit 09.07.2011
345 Beiträge (ø0,28/Tag)

09.10.2011 21:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoko_Muffin

Mitglied seit 09.07.2011
345 Beiträge (ø0,28/Tag)

09.10.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Hey, klasse - sooooooo viele witzige Ideen! Lachen

09.10.2011 21:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoko_Muffin

Mitglied seit 09.07.2011
345 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo!

Hab noch ein paar:

Knopfkekse

Burger-Muffins

Außerdem Kuchen als Schlange

Fantakuchen-Schlange

Schokoladenschlange

als Schmetterling

Schokoschmetterling

Sahniger-Mandarinen-Falter

als Marienkäfer

Marienkaefer-aus-Zitronenruehrteig

Marienkaefer-Torte

Glueckskaefer-Marienkaefer

Die kennt man ja, aber hier noch eine

Schildkroete

LG

Schoko

20.10.2011 00:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naddel2011

Mitglied seit 12.10.2011
41 Beiträge (ø0,04/Tag)

sieht alles sehr sehr schön aus

25.10.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Und noch ein paar:

Falsches Spiegelei (Pudding-Dessert)

Schneemänner (auch gut zum Basteln MIT Kindern)

Weihnachtsbäumchen zum essen

Schokoladenhaus (für die ganz Schoko-Süchtigen mal als Ausnahme-Nascherei)

25.10.2011 18:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alomie

Mitglied seit 12.03.2010
398 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hey,

ich kann leider nichts mehr beisteuern. Aber der Thread ist ja echt süß und einiges habe ich auch schon abgespeichert. Unsere essen zwar gut und gerne und auch fast alles - aber als nette Idee, um ein bisschen Spaß zu haben, finde ich diesen Thread echt klasse Lachen

Danke dafür

LG

25.10.2011 18:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alomie

Mitglied seit 12.03.2010
398 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hey,

ich kann leider nichts mehr beisteuern. Aber der Thread ist ja echt süß und einiges habe ich auch schon abgespeichert. Unsere essen zwar gut und gerne und auch fast alles - aber als nette Idee, um ein bisschen Spaß zu haben, finde ich diesen Thread echt klasse Lachen

Danke dafür

LG

25.10.2011 22:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoko_Muffin

Mitglied seit 09.07.2011
345 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo!

BOOOIINNNGG.... Schokoladenhäuschen

wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Das ist ja mal ein tolles Rezept Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Schoko

28.10.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoko_Muffin

Mitglied seit 09.07.2011
345 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo!

Weil es heute im Tagesthread auch um das Thema ging, hier noch ein Rezept

Gurkenlollis

Außerdem ist mir dann noch was eingefallen, was ich hier auch mal reinpacke, weil der Tagesthread ja irgendwann in die Versenkung gerät:

Pfeil nach rechts In einem Kinderpartybuch habe ich mal eine Idee fürs Gemüseanrichten gesehen, die mir auch gut gefiel, da wurde aus verschiedenfarbgen Gemüse ein Bild auf die Servierplatte gelegt, da war es ein Haus.
Sah nett aus und ist nicht ganz so aufwendig wie geschnitzte Radieschen & Co.

Außerdem meine Erfahrung zu ein paar grundsätzlichen Ideen

Pfeil nach rechts Was immer gut geht: Gesichter / Spieße / was mit Plätzchenformen ausstechen / Mini-Format

Ist kaum zu glauben, aber selbst zur Kaffeezeit werden ab und an Gesichter aus Plätzchen gelegt und selbst die Große findet das immer noch gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und zum Abschluss noch eine Idee, die meine Mutter mir mal serviert hat, als ich als kleines Kind im Bett lag

Pfeil nach rechts Ein Schmetterling aus einem längshalbierten Mohnbrötchen und 2 Schokoplätzchen

Das ist so ca. 30 Jahre her und meine Mutter hat nie so viel Gedöns gemacht, wahrscheinlich ist es mir deshalb noch heute so gut in Erinnerung ...

LG

Schoko

29.10.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nunu2123

Mitglied seit 05.08.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo dass ist ja schon eine tolle Sammlung Lachen

wie gehen denn diese Radischen Mäuse gleich wieder, ich glaub die fehlen hier noch - oder hab ich sie überlesen??

Viele Grüße

29.10.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuzieLiesel

Mitglied seit 22.11.2010
1.626 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallo!
Faziniert hat mich A. Hermanns Drache aus Kapü und Rostbratwürstchen. Ob man das im Internet irgedwo findet? Als Kind würde ich sowas auch lieber essen!

Viele liebe Grüße!

LuLi

Probieren geht übet Studieren!
Manchmal ist Kochen Glücksache.

29.10.2011 21:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuzieLiesel

Mitglied seit 22.11.2010
1.626 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallo, ich noch mal!

Findet man ganz schnell bei Google ! "Nürnberger Bratwurstdrache"

Viele liebe Grüße!

LuLi

Probieren geht übet Studieren!
Manchmal ist Kochen Glücksache.

30.10.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoko_Muffin

Mitglied seit 09.07.2011
345 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo!

Die fehlen tatsächlich BOOOIINNNGG....

Hier in diesem Rezept sind sie Beilage, leider nur Beschreibung ohne Foto.

LG

Schoko

01.11.2011 12:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Weddahex73

Mitglied seit 28.02.2007
1.719 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallo zusammen,

habe leider keine Fotos aber als mein Großer noch kleiner war hat er gerne einen Möhren-Apfel mit in den Kiga genommen.

Man nehme einen kleinen bunten Apfel (also mit hellen und roten Backen), mit Ausstecher Kerngehäuse entfernen und in runde Scheiben schneiden. Die Scheiben kurz in Zitronenwasser legen damit sie nicht braun werden.

Eine Möhre schälen und die Apfelscheiben drauf stecken, schön verdreht, damit er bunt wird.

Auch gern mochte er die Käsemöhre:

Eine Möhre schälen und eine Kerbe der Länge nach reinschneiden. Diese mit einem passenden Stück Gouda füllen und in Frischhaltefolie wickeln. Gesunder Sattmach-Snack für unterwegs.

LG Wedda

03.11.2011 22:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoko_Muffin

Mitglied seit 09.07.2011
345 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo!

Weil ich heute die DB noch in Sachen Halloween durchsucht habe, hier zu diesem Thema noch ein paar Fundstücke:

Halloween-Schoko-Muffins

Halloween-Muffins

Baisergeister

Grüne-Spinnen

Monster-Schokoküsse

LG

Schoko

04.11.2011 07:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Das sind echt tolle Ideen - grad auch die so beschriebenen Sachen wie Möhren-Apfel und so. Wirklich klasse!

Dankeschön an alle! Küsschen

Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)

06.11.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoko_Muffin

Mitglied seit 09.07.2011
345 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo!

Hier noch eine Alternative zum Gurkenkrokodil Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Angys-Hackfleisch-Krokodil

LG

Schoko

12.11.2011 12:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Klasse - und Dankeschön an alle fleißigen Mitsammler! Küsschen

Hier noch ein paar süße Ideen:

Essbare Adventskerzen

Lebkuchen - Kerze

Lustige Anrichte Ideen Kinder 860460964

Lebkuchenbäumchen

Schneemänner am Stiel

Schneemann im Winterwald

Lustige Anrichte Ideen Kinder 300372898

Und diese Idee finde ich ja wirklich ganz herzallerliebst (geht sicher auch aus anderen winterlichen Muffins):

Weihnachtliche Muffins mit Cranberries

Lustige Anrichte Ideen Kinder 85524146

Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)

21.11.2011 23:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

22.11.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108

Mitglied seit 11.06.2005
14.593 Beiträge (ø4,22/Tag)

Hi Bäumchen,

da warst DU aber mal wieder fleißig! Danke für die schöne Sammlung!!

LG Nena

23.11.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoko_Muffin

Mitglied seit 09.07.2011
345 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo!

Toll, Danke!

Die Champignonkekse sehen total witzig aus, außerdem ein Eigelb-Verwertungsrezept, genau danach hatte ich eh gesucht.

LG

Schoko

24.11.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Ja, die Champignon-Kekse finde ich auch echt spitze - schon, weil die wirklich ziemlich echt aussehen! Na!

Und passend dazu hier noch eine ähnliche Idee (kaum zu lauben, dass das Kekse sind BOOOIINNNGG.... ):

Süße Waldpilzchen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2100953159

Weitere witzige Kekse:

Süße Igelfamilie

Naschkörbchen

Butterbrote mit Schnittlauch

Lustige Anrichte Ideen Kinder 372981379

Spaghettikeks

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3066921224

Überraschungs - Iglu

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3324137573

Zauberstäbe

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1720459990

Süßes ABC

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3041383139

Mürbeteigdrachen zum Kindergeburtstag

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1101031481

Lustige Länderkekse (kann man bestimmt auch prima für Vereinsfarben oder so variieren)

Lustige Anrichte Ideen Kinder 926784159

Und noch ein paar aktuelle Fundstücke:

Essbare Schneemänner

Wir backen Nikolausgesichter

Nikoläuse

Lebkuchen - für Baumschmuck oder Lebkuchenhäuschen

Adventskranz

Lustige Anrichte Ideen Kinder 256765902

Und hier noch ein paar andere Ideen - teils Klassiker:

Gurkenauto

Krakenwürstchen

Spaghetti-Nester

Wackel-Peter-Wiese

Kindercappuccino

Kleine Kuchen im Waffelbecher

Schummelpilze, süß

Schokoigel zum Kindergeburtstag

Keks-Lollis

Schokokuchen in einem Blumentopf

30.11.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrin313

Mitglied seit 16.01.2006
276 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hier meine Rezepte:

Herzchen nicht nur für Kinder :)))

Kartoffel aus der Asche

Hexenfinger

Käsekuchen (bunt)

Kindertoast

Regenbogenschaum

Ansonsten kann ich Dir mein Sammlung mit Rezepte für Kids anbieten Lächeln
Kids

LG

04.12.2011 13:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Super - so viele tolle Ideen! Lachen

Und hier die nächsten Fundstücke - zunächst die passenden zu Advent + Weihnachten:

Apfel-Lutscher

Bonbonlollies

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3406844622

Hexenhäuschen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3671604447

Traditionelles Lebkuchenrezept von Oma für Häuschen oder Anhänger - für langfristig planende Häuslebauer

Lustige Anrichte Ideen Kinder 4240757951

Und hier ein "Kessel Buntes" - für Kinderpartys o. ä.:

Papageienkuchen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3719470378

Regenbogenkuchen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2531886356

Regenbogentorte

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3929792297

Barbie-Torte

Lustige Anrichte Ideen Kinder 625036855

Kanonenkugeln - Hackfleischbällchen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1679851944

Gurkenschlange 'Kaa'

Lustige Anrichte Ideen Kinder 346488948

Hackbraten - Blätterteig Krokodil

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3269866063

Kleine Pinguine mit Traubenfrack und Karottenfüßchen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1166967901

Mini-Muffins

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2271040606

Bierpudding für Kinder

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2393381828

Hier ein paar niedliche Anrichte-Ideen - vielleicht auch um den Alltag etwas besonders zu zaubern:

Wurstmonster

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3054129926

Bratwurstkrönchen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2786961759

Eibrote, wo man z. B. auch per Keksausstecher Motive ausstechen kann: Egg in a basket (mit Toast-/Weißbrot) + Knuspriges Eibrot (mit Bauernbrot o. ä.)

Kleine Brot - Schmetterlinge (oder Brot-Sterne, -Herzen, -Engel, -Tannen, ...)

Lustige Anrichte Ideen Kinder 104953041

Brötchengesichter

Lustige Anrichte Ideen Kinder 511104392

Apfel-Burger

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3006325891

Brotspieße für Kindergarten und Feste

Grieß-Schnitten oder Panierte Grießschnitten - die kann man übrigens auch per Keksausstecher mal ganz anders formen/ausstechen, aber eher grobe Formen (Herz, simpler Stern, Auto, Tanne, ...), keine filigranen nehmen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 513185900

Kartoffeltiere - auch hier kann man auch Tannen, Sterne, Herzen oder sonstwas formen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2382084772

Hörnli - Sticks

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1012167412

Und hier ein paar Ideen für die nahende Silvesterparty:

Tomatenpilze-Fliegenpilze

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1418998979

Würstchenbonbons

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1554979833

Käseigel à la Mama

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1767676648

diverse Glücksschweinchen (mit + ohne Füllung): so oder so oder so oder so

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3189501713

Chinesische Glückskekse

Lustige Anrichte Ideen Kinder 924634656

31.12.2011 12:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Hier mal wieder ein paar lustige, niedliche, ... Ideen:

" Anleitung zu Glückspilzen " aus Marzipan

Lustige Anrichte Ideen Kinder 543640371

" Anleitung zu Glücksschweinchen " aus Marzipan

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3850543573

Hot-Dog-Toast

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2501154844

Miniburger

So einen "bunten Teller" hat mein Sohn auch immer sehr gemocht:

Buntes Abendbrot für Kinder

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2036450433

Und den hier - find ich ja als Familienessen, wenn die Kinder nicht so auf Braten stehen (wollte meiner lange nicht haben), einfach superklasse, schade, dass ich damals auf sowas nicht gekommen bin:

Rinderschmorbraten mit Wienerle

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1039202012

11.02.2012 17:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

20.02.2012 13:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneekönigin

Mitglied seit 08.01.2004
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

http://www.katisleichtekost.de/ein-obstigel-fur-das-faschingsbuffet-im-kindergarten/

Dank Euch hab ich endlich auch mal einen Obstigel hinbekommen.

01.03.2012 16:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

huhu,

hab mal lustige apfelfrösche kreiert und ein foto in meinem album. das rezept ist noch bei ck in bearbeitung, aber kann man anhand des bildes ja schnell nachzaubern

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=45536&picid=1059165

01.03.2012 17:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks

Mitglied seit 14.11.2007
6.659 Beiträge (ø2,59/Tag)

Hallo Mutzel,

deine Frösche sind ja supersüß! Aber woraus sind die Augen? Doch nicht Käse, oder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?

LG
schoki

01.03.2012 17:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi

Mitglied seit 09.01.2009
11.295 Beiträge (ø5,26/Tag)

Hallo,

vergangene Woche gab es eine Möhrensuppe mit Grünkernklößchen, die sah für die Kinder so aus:

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2965327602

Es gab separat natürlich noch mehr Klößchen. Diese kamen übrigens schon vorab ohne die Deko bei den Kindern prima an.

Gruß Alex

01.03.2012 19:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

ey nein die augen sind aus marshmellows. wenn man die in der mitte durchschneidet kleben die und man kann wunderbar einen schokotropfen (aus der backabteilung bei den zuckerstreuseln) drauf "kleben"

das "rezept" dazu ist bei ck in bearbeitung

01.03.2012 19:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks

Mitglied seit 14.11.2007

Ach so. Das passt ja auch besser zum Apfel Na!

02.03.2012 19:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Das sind ja Klasse-Ideen! Dankeschön!

Und zur besseren Anschauung hier mal die tollen "Apfel-Frösche" von moosmutzel311:

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2183287975

http://cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/b30db9240a38e17398759cdee3d8ac75/50052/medium_kruterbild.jpg

02.03.2012 19:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Ich bitte um Vergebung - hier nochmal:

Lustige Anrichte Ideen Kinder 391961547

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2449437215

Lustige Anrichte Ideen Kinder 4091317974

08.03.2012 13:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

hey

hab gerade den hier gefunden. ein ganz toll gestalteter maikäfer-kuchen. weiß nicht ob der hier schon genannt wurde, wollte nicht jeden beitrag durchforsten. :)

http://www.chefkoch.de/rezepte/891231194613191/Maikaefer-Torte.html

08.03.2012 15:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Ach und in meinem Fotoalbum hab ich auch wieder mein neustes werk verewigt - die krake im dip.

10.03.2012 09:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Hallo!

Hier die "Krake im Dipp" von moosmutzel311 - ist wirklich ne klasse Idee! Lachen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3293870086

Und weil doch bald Ostern ist - hier mal ein paar lustige, hübsch aussehende Ideen für große + kleine Kinder ... die meisten stammen übrigens aus meiner Oster-Rezeptsammlung ...

Zunächst diverse Kleingebäcke, Kekse u. a. Naschereien:

Emmerelles Quarkhasen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 4004549869

Hasenmuffins

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2768874007

Spiegelei-Muffins

Lustige Anrichte Ideen Kinder 573057123

Hefeteig (und hier eine Hasenform-Anleitung )

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1540160016

Süße Osterhasen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 773141953

Kleine Oster - Enten

Lustige Anrichte Ideen Kinder 666251970

Osterhäschen im Tontopf

Lustige Anrichte Ideen Kinder 4096498715

Süße Hühnerfarm

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3317301820

Süße Spiegeleier

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1751523977

Zitronige Ostereier - Kekse

Lustige Anrichte Ideen Kinder 4190290269

Keks-Küken

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2774090628

Kokos - Lämmchen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1253976333

Osternester

Lustige Anrichte Ideen Kinder 905132578

Wildkrauts Osternester aus Mürbeteig

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3676854652

Ostereier

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2401549588

Süße Osterhasen aus Amerikanern

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1452492758

Überraschungseier

Lustige Anrichte Ideen Kinder 82974594

" Anleitung zu Häschen " aus Marzipan

Lustige Anrichte Ideen Kinder 935670539

Hier ein paar Dessertideen:

Gefüllte Schoko - Eier

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1273941057

Osterhase im Nest

Lustige Anrichte Ideen Kinder 108818579

Blumenwiese

Lustige Anrichte Ideen Kinder 943744607

Wackel-Eier

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1596856211

Pudding-Ostereier

Lustige Anrichte Ideen Kinder 708335789

Und hier ein paar Kuchen o. a. größere Backwaren:

Riesenspiegelei als Kuchen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 840879476

Spiegeleierkuchen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3442572636

Österliche Waldmeister - Sahneschnitten

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2160794482

Süßes Schaf

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3212940327

Und meine Blüten-Bällchen empfehle ich hier auch mal mit - nicht nur für kleine Blütenelfen ein Hingucker beim Oster-Brunch:

Lustige Anrichte Ideen Kinder 374321528

Lustige Anrichte Ideen Kinder 4091317974 Lustige Anrichte Ideen Kinder 3455670143

10.03.2012 11:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLottchen

Mitglied seit 29.12.2009
722 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo Bäumchen,

tolles Thema!!!

Speziell für Ostern hatte ich mir mal 2 Threads gespeichert mit ganz süßen Osterhasen.

Thread: Osternestchen aus Schokolade

und

Thread: Osterhasen aus Hefeteig- mal anders .

Hab beides schon nachgemacht und sie sind wirklich sehr niedlich.

LG
Lottchen

10.03.2012 12:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hey,

hier noch der Maikäfer den ich gestern erwähnt habe. Passt ja dann auch zu Ostern bzw zum Frühling.

Maikäfer Torte

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3473099010

10.03.2012 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hier noch 2 Ideen (Rezepte noch in Bearbeitung bei ck)

Gurkenschnecken

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3283384444

Gurkeninsel

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2317409010

17.03.2012 18:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Hier mal die Rezepte zu moosmutzels tollen Ideen:

Krake im Dip

Gurken-Schnecke

[URL=http://www.chefkoch.de/rezepte/2051391331743016/Tomaten-Marienkaefer.html]Tomaten-Marienkäfer.html]x[/URL]
[/URL]

Lustige Anrichte Ideen Kinder 4091317974 Lustige Anrichte Ideen Kinder 3455670143

18.03.2012 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

20.03.2012 13:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Oh, dickes Dankeschön - hab ich gar nicht mitbekommen, dass da ein Fehler passiert ist. *ups ... *rotwerd*

Und hier mal der Link zu noch mehr superniedlichen Obst- und Gemüse-Tieren von moosmutzel311 ... die Eiermäuse z. B. sehen ja auch wieder echt klasse aus! Lachen

20.03.2012 18:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Huhu, ich mal wieder.

Hier mal die Links zu den neuen Rezepten die inzwischen freigeschalten sind:

Brot-Gemüse-Windmühlen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 525620933

Gemüsekäfer

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3149202668

21.03.2012 14:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

23.03.2012 19:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

hier, hab ich gefunden

Kesse Biene

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1516813660

30.03.2012 17:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Huhu,

schaut mal, es ist einfacher als es aussieht:

Gurkenzug

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2721191582

und das Rezept vom Apfelfrosch ist nun auch online

Apfelfrosch

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2449437215

Viele Grüße

30.03.2012 18:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks

Mitglied seit 14.11.2007

Hallo,

ich habe noch folgendes gefunden:

Kinderabendbrot Yakari

Birnenigel

LG
schoki

30.03.2012 19:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks

Mitglied seit 14.11.2007

04.04.2012 16:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks

Mitglied seit 14.11.2007

Habe gerade diese Hotdog-Schlangen von Pumpkin Pie gefunden. Sind sie nicht süß?

04.04.2012 16:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1

Mitglied seit 10.02.2010
1.026 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo Schokoladenkeks,

das ist echt ne tolle Idee! Bei uns steht Ende des Monats auch ein Kindergeburtstag an (der 4.), da würden die sohl auch gut ankommen Lachen

LG,
Simone

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1179011587

04.04.2012 17:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks

Mitglied seit 14.11.2007

Mir kommt es auch sehr gelegen, der Kindergeburtstag ist am Freitag und die Idee ist toll! Optisch echt ein Hingucker...

04.04.2012 17:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1

Mitglied seit 10.02.2010

Hallo Schokoladenkeks,

was machst Du noch so, wenn ich fragen darf? ich finde es immer super anregungen zu bekommen. Wie alt wird das Kind denn?

LG,
Simone

04.04.2012 17:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi

Mitglied seit 09.01.2009
11.295 Beiträge (ø5,26/Tag)

Hallo,

und zu Ostern gibt es diesen Hasen im Salatbett:

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3403214652

Gruß Alex

04.04.2012 17:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

@Schokoloadenkeks: die sind ja cool, ich habe die letztens auch als Schnecken gesehen

hier nochmal für alle die Bilder

Hotdog Schlangen (gefunden von Schokoladenkeks)

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1318156249

und hier die Hotdog - Schnecken (aus dem Internet)

>>>> Bild aus Copyright-Gründen vom Admin entfernt <<<<

Ist schon Wahnsinn was man so für Inspirationen bekommt, wenn man sich mit anderen austauscht Lächeln

04.04.2012 17:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

@ ars_vivendi:

der Hase ist ja auch toll. Was man aus einem langweiligem Ei so alles machen kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

04.04.2012 18:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1

Mitglied seit 10.02.2010

Hallo,

@Alex der Hase ist sehr schön!!! Toll fürs Osterbuffett

@moosmutzel die Schnecke ist auch ne klasse Idee

LG,
Simone

05.04.2012 14:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Huhu,

hab heute für einen kidstreff mal den probiert

Zebra-Käsekuchen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1219788596

17.04.2012 16:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Huhu,

schaut mal, wenns mal Fleisch mit Gemüse sein soll:

Frikadellenspinne

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2517729370

17.04.2012 16:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Und Ostern habe ich nun mal den probiert:

Maikäfer Torte

den hatte ich ja oben schonmal gezeigt. und so sieht meiner aus:

Lustige Anrichte Ideen Kinder 111288573

23.05.2012 19:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

hallo, ich mal wieder. ich habe ein neues rezept eingestellt:

Süße Biene

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1509335466

31.05.2012 13:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks

Mitglied seit 14.11.2007

Gerade noch diese Wassermelonenspaltenkekse entdeckt. Sind die nicht hübsch?

13.06.2012 11:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Passend zu EM, aber auch bestimmt mal einfach zwischendurch:

EM/WM Pudding

Lustige Anrichte Ideen Kinder 555332589

oder einfach mal aus einem langweiligem Fischstäbchen das hier machen:

Fischstäbchen-Auto

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2630634169

13.06.2012 17:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1

Mitglied seit 10.02.2010

Hallo Moosmutzel,

da hast Du wieder ein paar tolle Rezepte eingestellt in den Thread!! Ich habe mir den Thread schon "dauergespeichert", der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt (bei uns im September)

LG,
Simone

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2182106926

13.06.2012 17:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1

Mitglied seit 10.02.2010

diesen Butterkekskuchen Butterkekskuchen habe ich gerade schon zum zweiten Mal in Arbeit. Die Kekse habe ich heute fertig gestellt und morgen kommt der Kuchen dran. Der ist bei den Kindern heiß begehrt und schmeckt auch Erwachsenen sehr gut. Freitag haben wir im Kiga ein Fest.

LG,
Simone

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2182106926

17.06.2012 19:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hey badegast1,

so wie bei mir, da folgt der nächste kindergeburtstag auch im september. aber ich glaube manche ideen eignen sich auch perfekt für einen erwachsenengeburtstag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

17.06.2012 19:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

hab heute mal wieder probiert:

Gurken-Ruderboot/ Gurkenachter

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3218544812

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2193043740

Kartoffelmäuse (Rezept noch in Bearbeitung bei CK)

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2170523270

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1337872067

17.06.2012 20:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küsschen28

Mitglied seit 23.03.2011
290 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,

der Gurkenachter ist der Hit. Muss ich mir unbedingt merken.
Danke für die Idee.

Sonnige Grüße

15.07.2012 14:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoko_Muffin

Mitglied seit 09.07.2011
345 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo!

War hier ja soooo lange nicht mehr gucken *ups ... *rotwerd*

Supertolle Sachen habt Ihr in der Zwischenzeit gesammelt wo bleibt das ...

LG

Schoko

24.07.2012 08:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

datNicole

Mitglied seit 07.11.2002
1.473 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo zusammen,

DANKE! Ich stoße eher zufällig auf Euren Thread und habe jetzt sooo viele Ideen - meine Kleine wird im September 4 und ich weiß nun gar nicht, was ich für ihre Feier alles machen soll. Aber gut, sie wird ja auch irgendwann 5 und 6 und und und Na!

Danke für Eure Mühe!!! Besonders toll finde ich, dass ihr auch die Fotos direkt mit einstellt - das erspart das Rumklicken.

Weiter so!

Liebe Grüße
Nicole

03.09.2012 22:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

hallo,

heute mal bilder vom gestrigen kindergeburtstag:

Baustein Kuchen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1794961916

Lustige Anrichte Ideen Kinder 761039660

Melonen Schildkröte

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3761805869

04.09.2012 08:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar

Mitglied seit 11.07.2007
9.228 Beiträge (ø3,42/Tag)

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Boah, das sind ja Meisterwerke!! hechel...

Für welchen Anlass macht ihr sowas?? oder einfach nur mal eben so.......????? BOOOIINNNGG.... Lachen

Auf jeden Fal gespeichert!! Na!

04.09.2012 15:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

meistens bei kindergeburtstagen. ab und zu auch mal einfach so.

25.11.2012 11:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Hallo mal wieder!

Hier mal wieder ein paar hübsche Fundstücke für den Thread - auch wieder ein paar lustige Kekse für die bunten Teller (zu den Pilzkeksen, Butterbrotkeksen, essbaren Kerzen, Schneemännern usw. von weiter oben):

Apfelbaum-Kuchen
Lustige Anrichte Ideen Kinder 1086899786

Eier-Eule
Lustige Anrichte Ideen Kinder 2502417214

Eier-Mäuse
Lustige Anrichte Ideen Kinder 4282403992

Gartenliebes bunter Spieße-Igel mit Gummibären
Lustige Anrichte Ideen Kinder 1307850826

die oben genannten Kartoffelmäuse gibts inzwischen auch als Rezept

Kinder-Pizzaspieße
Lustige Anrichte Ideen Kinder 1160203293

Gebackene Hotdogs
Lustige Anrichte Ideen Kinder 2699130847

Knopfkekse
Lustige Anrichte Ideen Kinder 174214982

Glasperlenplätzchen
Lustige Anrichte Ideen Kinder 62783117

Erdnussbutter-Bärchen
Lustige Anrichte Ideen Kinder 2786178757

Melonen-Hai
Lustige Anrichte Ideen Kinder 644125381

Paprika-Segelschiff
Lustige Anrichte Ideen Kinder 4137381414

Deutschland-Eislutscher (lässt sich ja auch mit Vereinsfarben oder sonstwas nachbasteln)
Lustige Anrichte Ideen Kinder 3098692884

Eier im Tomatenhaus
Lustige Anrichte Ideen Kinder 82442177

Weihnachtsbäume aus Waffeln (auch als Hexenhüte machbar)

13.12.2012 19:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi

Mitglied seit 21.08.2008
585 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo,

es gibt wieder was Neues von moosmutzel!

Lustige Anrichte Ideen Kinder 736221562

Rennauto

Finde, dass das eine ganz tolle Sammlung ist und die Sachen von moosmutzel sehen einfach super aus!

Liebe Grüße

diclaudi
Let´s cook baby!

07.01.2013 12:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1

Mitglied seit 10.02.2010

Hallo,

ich habe heute für meine Kinder zum Mittag ein Neptuntoast gemacht. Das ist super angekommen. Ich habe noch Schnittlauch ins Rührei gegeben.

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3690367593

LG,
Simone

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1003960701

04.02.2013 21:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Huhu,

ich hab am WE mal ein stinknormales Gulasch kreativ angerichtet:

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1468387402

04.02.2013 21:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

ups, so nun aber groß und sichtbar - auch ohne Brille Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3795985621

20.02.2013 08:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

psst77

Mitglied seit 11.02.2013
1.555 Beiträge (ø2,38/Tag)

Habe meiner Tochter zum 10.Geburtstag eine "Monster High" Torte gemacht! Da ich noch keinerlei Fondant-Erfahrung hatte, war es für mich ein etwas schwierigeres Unterfangen! Aber dafür habe ich es ä nicht so schlecht hingebracht!
Fotos:

Monster High
Monster High 2

Falls die Links nicht funktionieren, bitte in meinen Profilfotos nachschauen!

LG

10.03.2013 10:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Ganz passend hier ein paar Fundstücke der Userin Sinja78

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3087357135

Lustige Anrichte Ideen Kinder 4053280036

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3283084449

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3876961939

alles und noch viel mehr zu finden hier in Sinja78 - Blog

10.03.2013 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle

Mitglied seit 18.06.2003
18.074 Beiträge (ø4,32/Tag)

Ooooh das Blumenkohlschaf ist klasse. Das bastel ich kommende Woche nach

10.03.2013 23:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel

Mitglied seit 17.06.2008
1.240 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo,

ich freu mich grad Lachen

Die süßen Würste sind nämlich von mir......und die schmecken echt toll YES MAN

Gruß Mina

10.03.2013 23:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel

Mitglied seit 17.06.2008
1.240 Beiträge (ø0,53/Tag)

...aber Sinjas Sachen sind echt genial 11.11.11:11

Gruß Mina

11.03.2013 11:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky002

Mitglied seit 15.12.2012
6.182 Beiträge (ø8,69/Tag)

Hi!

Sinjas Sachen finde ich auch SUUUUUUUPER! BOOOIINNNGG....

12.03.2013 15:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi

Mitglied seit 19.10.2002
10.555 Beiträge (ø2,39/Tag)

Leider erst jetzt den Thread entdeckt, der wird festgepinnt - tolle Ideen!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi Lustige Anrichte Ideen Kinder 4128028102

23.03.2013 12:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Spaghetti mit Tomatensauce

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3505936160

23.03.2013 19:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky002

Mitglied seit 15.12.2012

Hallo!

Die sind aber auch süß! Küsschen

Julia Küsschen

24.03.2013 09:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Vielleicht eine Idee zu Ostern oder auch was frisches zwischendurch:

Obstigel

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3623320019

Eierhahn

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1773497476

24.03.2013 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle

Mitglied seit 18.06.2003

Die Fleischklopsvögel im Spaghettinest Küsschen

Aber bis ich die für 5 Kinder angerichtet habe, ist sicher alles kalt. Finde eh, dass das oft der NAchteil an so tollen Anrichteweisen ist. Bis man das für mehrere Kinder fertig hat ist das Essen kalt traurig

24.03.2013 13:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Ich denke das ist eine Frage der Organisation. Notfalls kommt das was kalt ist nochmal schnell in die Mikrowelle. Kaltes Essen mussten meine Kids bisher nicht futtern ;)

24.03.2013 13:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Und hier, eine langweilige Kartoffelsuppe einmal anders angerichtet:

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2154246703

Lustige Anrichte Ideen Kinder 2557329043

herhalten mussten dafür folgende Rezepte:

Pizzabrötchen

vegetarische Kartoffelsuppe

25.03.2013 07:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle

Mitglied seit 18.06.2003

Oh du hast auch 5 Kinder? Lachen

25.03.2013 13:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi

Mitglied seit 21.08.2008
585 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo,

habe bei krümeltiger was entdeckt:

Lustige Anrichte Ideen Kinder 698979663
http://www.chefkoch.de/rezepte/2235081357997808/Rennfahrer.html

Liebe Grüße

diclaudi
Let´s cook baby!

31.03.2013 19:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Zu Ostern gab es heute

Teddykuchen:

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3204953324

Süße Hefebrötchen
Lustige Anrichte Ideen Kinder 27332479

01.04.2013 09:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky002

Mitglied seit 15.12.2012

Hallo!

Echt süß der Teddykuchen, aber wo ist der Link? Welt zusammengebrochen

Julia

01.04.2013 09:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Der Teddykuchen hat keinen Link, da ich ihn aus 2 verschiedenen Tortenrezepten gemacht hab. Unten ist eine Erdbeer-Joghurt-Torte und der Teddykopf ist eine Schoko-Sahne Torte.

01.04.2013 09:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle

Mitglied seit 18.06.2003

Der Teddykuchen ist klasse. Den gibts am nächsten Kindergeburtstag. Das ist auch schon für die Kleinsten was. Und nach zu "basteln" ist der ja wirklich ganz einfach Lachen

01.04.2013 12:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky002

Mitglied seit 15.12.2012

Hallo!

Ahh! Vorschlag / Idee
Egal! Ist ja wirklich einfach! Lachen

Aber könntest du mir noch die Links für die beiden Torten reinsetzen?
Suche nämlich immer nach guten Rezepten! Na! Lächeln

Julia

01.04.2013 12:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

01.04.2013 12:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky002

Mitglied seit 15.12.2012

DANKE! Küsschen

Julia

23.04.2013 23:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DancingDragon

Mitglied seit 06.08.2009
495 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hui...noch so ein toller Kinder-Speisen-Thread Na!

Ich hab da auch noch was zum Beisteuern:

eine Reisschildkröte
Bild

und eine Griesnockerl-Maus
Bild

Sie sind beide gemeinsam mit ein paar anderen "ungesunden" Naschereien und Partysnacks in einem Ordner meines Picasa-Webalbums. Direktlink: Hier

lg.Conny

24.04.2013 11:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky002

Mitglied seit 15.12.2012

Hallo!

Also die Reisschildkröte finde ich nicht sooo toll, aber die Grießnokerlmaus find ich klasse!

Danke
Julia Küsschen

24.04.2013 13:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot

Mitglied seit 17.01.2002
7.403 Beiträge (ø1,58/Tag)

Ich finde beide prima. Mir gefallen am besten die Sachen, die ohne viel besondere Zutaten auskommen, also das Essen, was es sowieso geben sollte, lustig angerichtet.

Und bei der Reisschildkröte dachte ich mir, damit das Verhältnis Reis:Hackbällchen besser passt, unter dem Reispanzer noch eine Frikadelle zu verstecken. Ist dann vielleicht aber eine 2-Kinder-Portion *gg*

Auf jeden Fall sind das tolle Ideen, die ich mir alle gespeichert habe (werde zwar erst in ein paar Monaten Oma, und bis das Kind dann richtig essen kann.... Aber gute Vorbereitung schadet ja nicht *ggg*) Na!

LG Turi

24.04.2013 22:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DancingDragon

Mitglied seit 06.08.2009
495 Beiträge (ø0,26/Tag)

Schön, das euch meine Vorschläge teilweise oder ganz gefallen. Und Danke für die tollen Ideen die hier im Thead zusammengesammelt wurden. Werde sicher einiges davon mal nachmachen Na!

Ist bei mir genauso, @Turandot...am Besten sowieso vorhandenes einfach lustig garnieren Na!

lg.Conny

01.05.2013 19:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Mal was ungesundes :)

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3242883461

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1742468603

01.05.2013 19:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot

Mitglied seit 17.01.2002
7.403 Beiträge (ø1,58/Tag)

Wo?

Höchstens der Scheibenkäse... (so wenig ist bestimmt nicht sehr ungesund)

Aber im Ernst: Sehr schöne Idee, sieht auch nach dem Backen toll aus. Lachen

Gruß Turi

01.05.2013 19:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Ja okay, immerhin ist es frisches Gemüse und keine versteckten Geschmacksverstärker. :)

12.05.2013 12:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Kurkuma-Reisente und Hackfleisch-Pinguine, in einer Champignon-Gemüse-Sauce:

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1399559252

12.05.2013 17:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky002

Mitglied seit 15.12.2012

Ach Gott sind die süß!

Lg Julia

19.05.2013 13:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Gemüsesuppe mit selbst ausgestochenen Nudeln aus Lasagneplatten:

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1821861457

Lustige Anrichte Ideen Kinder 3248489865

19.05.2013 13:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks

Mitglied seit 14.11.2007

Hallo,

ich finde viele Sachen sehr süß, nur bei manchen Vorschlägen (wie z.B. den Lasagneplatten) frage ich mich, was mit den Resten passiert? Wegwerfen mag ich nämlich gar nicht...

LG
schoki

19.05.2013 13:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Die Reste landeten kleingeschnitten mit in der Suppe unten

20.05.2013 10:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle

Mitglied seit 18.06.2003

Vielleicht kann mir hier jemand helfen!? Gestern habe ich irgendwo Schäfchenmuffins gesehen. Nun finde ich die nicht wieder. Die waren mit so kleinen MArshmallows als Fell besetzt. Boah ich werde echt alt Jajaja, was auch immer!

20.05.2013 10:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit1c

Mitglied seit 13.01.2008
303 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hier sind sie Lächeln

20.05.2013 10:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle

Mitglied seit 18.06.2003

Birgit, vielen Dank. Genau die waren es Lachen

20.05.2013 10:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit1c

Mitglied seit 13.01.2008
303 Beiträge (ø0,12/Tag)

Das oder dieses ?? Lachen

20.05.2013 10:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle

Mitglied seit 18.06.2003

Nö das von 10:17 Na!

21.05.2013 20:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

21.05.2013 20:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi

Mitglied seit 21.08.2008
585 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo,

boooaaaahh- suuuuuuuuper! Wie hast du denn die gemacht?

Finde ja Schachbrett-Torte mit 2 Farben schon schwierig!

Liebe Grüße

diclaudi Let´s cook baby!

22.05.2013 09:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Schau mal auf meinem Profil in meinen Blog. Da gibt's ne Bildanleitung

22.05.2013 13:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi

Mitglied seit 21.08.2008
585 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo,

danke, habe auch das Rezept schon gefunden!

Liebe Grüße

diclaudi Let´s cook baby!

05.06.2013 22:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Hier mal ein Thread von caralb - mit einer ganz niedlichen Kartoffel-Maus usw.:

http://www.chefkoch.de/forum/2,11,650433/Albertos-Cucina-Damals.html

18.06.2013 20:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

26.06.2013 00:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McNugget

Mitglied seit 21.04.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)

Wow großes Lob an euch! Das ist ein ganz toller Beitrag! BOOOIINNNGG.... Küsschen

Ich kann nur noch das hier beisteuern: *Link vom Admin entfernt* Googlesuchtext --> unileverfood Currywurst in Drachenform

Ich hoffe das gibt keinen Ärger, will hier keine Werbung machen °_°... Aber das habe ich selbst als Kind immer unheimlich gerne gegessen.
Ne einfache Saitenwurst so eingeschnitten, dass sie nach dem Brutzeln aussieht wie ein Drachen. Noch etwas "Feuer" in Form von Ketchup und Senf dazu und fertig :D!

Liebe Grüße Nugget

29.10.2013 11:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Hier mal wieder ein paar aktuelle Ideen - zusätzlich zu den diversen Geistern usw. oder anderen Halloween-Ideen, die oben schon gesammelt wurden:

http://www.chefkoch.de/rezepte/2048861331507398/Gefuellte-Hefegeister.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1925891314000987/Poppige-Knabberketten.html - vielleicht auch als Mitgebsel für die Halloween-Kinder?

http://www.chefkoch.de/rezepte/2119271341398107/Doktorhut-Muffins.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/656041167293809/Spinnennetzkuchen.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1569091264417080/Vampirmuffins.html

23.11.2013 22:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Melonen-Monster
Lustige Anrichte Ideen Kinder 1495959338

Halloween-Teller mit Bananen-Geister, Mandarinen-Kürbis und Oreo-Spinnen (ohne Rezept in Datenbank)
Lustige Anrichte Ideen Kinder 224469728Lustige Anrichte Ideen Kinder 3706143407

23.11.2013 22:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Lustige Anrichte Ideen Kinder 4070411049

23.11.2013 22:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Lustige Anrichte Ideen Kinder 405635586

23.11.2013 22:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

04.09.2014 21:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

für kleine Piraten: Piratenkuchen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 72361830

06.09.2014 09:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle

Mitglied seit 18.06.2003

Wie g...toll ist das denn? Einfach Klasse. Wie machst du die Schildkrötenkekse? Die muss ich nach machen.

Die Koala-Autos habe ich nachgebastelt. Allerdings habe ich einen Rührkuchen auf dem Blech gebacken, in kleine Rechtecke geschnitten und mit Kuvertüre überzogen als Grundgerüst. Lachen

09.09.2014 14:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S

Mitglied seit 15.05.2007
17.242 Beiträge (ø6,27/Tag)

Hi,

ich moechte euch auch gerne mal ein paar meiner Werke zeigen.

Bunte Muffins und Schaefchenmuffins:
Lustige Anrichte Ideen Kinder 145013398

Lila und orange sind gefaerbte Kokosflocken. Lila hab ich mit getrockneten Malvenblueten hinbekommen, orange war ein Pflanzenextrakt aus dem Bioladen.

09.09.2014 14:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S

Mitglied seit 15.05.2007

Hier noch ein Schmetterlingskuchen:

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1175821268

Drunter war ein Moehrenkuchen.

09.09.2014 15:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S

Mitglied seit 15.05.2007

Noch mal Schaefchen- und "Monster"-Muffins:

Lustige Anrichte Ideen Kinder 4002356015

Die (veganen) Muffins sind immer nach dem selben Rezept. Nicht hier aus der DB.

LG
Margie

10.09.2014 08:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle

Mitglied seit 18.06.2003

Die sehen ja niedlich aus. Auch der Schmeterling. Aber vegane Muffins? Bist du so lieb und schickst mir das Rezept? Könte ich für Samstag gut brauchen. Sind bei unseren Veganern eingeladen. Die haben es nicht so mit backen und würden sich garantiert riesig freuen Lachen

10.09.2014 09:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S

Mitglied seit 15.05.2007

Bei der Gelegenheit (Hab megaturtle gerade den Link geschickt. Wer ihn noch haben will, bitte melden. Lachen ) faellt mir ein, dass ich mit dem Muffin-Rezept noch andere Dekos gezaubert hab.
Naemlich Hallowenn-Muffins:

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1567326260

Sind die nicht allerliebst?

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

10.09.2014 09:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S

Mitglied seit 15.05.2007

Und ich hatte welche zu Ostern gemacht, die optisch zu wuenschen uebrig lassen, da die Oberflaeche nicht so schoen wurde:
(deswegen stell ich das Foto lieber mal etwas kleiner hier rein Na! )

Lustige Anrichte Ideen Kinder 1214088338

Lecker waren sie trotzdem.
Und meinen Enkeln haben sie supi gefallen. hechel...

10.09.2014 20:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Margie S,

Ui, der Schmetterling sieht toll aus. Aber auch die Muffins sind sehr gut gelungen.

Daumen hoch.

10.09.2014 20:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Megaturtle,

die Schildkröten-Kekse sind normaler Butterkeks-Teig. Ich habe ihn in zwei Teile geteilt und den einen grün eingefärbt. Dann habe ich versucht Schildkröten damit zu formen. Eine Form hatte ich dazu nicht.

10.09.2014 20:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moosmutzel311

Mitglied seit 13.02.2009
146 Beiträge (ø0,07/Tag)

So, hier noch meine zwei neuen Werke:

Simmingpool-Torte

Lustige Anrichte Ideen Kinder 4226203394
Lustige Anrichte Ideen Kinder 4232686407

Und das hier sollten mal Eulen werden, aber da sie keine Ohren haben sehen sie nicht wirklich so aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lustige Anrichte Ideen Kinder 4235514893

10.09.2014 22:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S

Mitglied seit 15.05.2007

Danke, moosmutzel. Küsschen
Das sind meine ersten Versuche in diese Richtung, den Kids was Lustiges zu machen. Deshalb freut mich dein Lob natürlich noch mal extra.

Meine Halloween-Muffins haben mir übrigens besser gefallen als die von meiner Vorlage. *ups ... *rotwerd*
Die hatten so ausgesehen.

11.09.2014 06:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S

Mitglied seit 15.05.2007

Ach ja. Die Kids, von denen ich da rede, sind meine Enkelkinder. YES MAN

08.11.2014 09:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau

Mitglied seit 18.06.2005

Ich schubbs den Thread mal hoch - wegen der vielen hier bereits gesammelten Advents-. und Weihnachtsideen. OH TANNE...

Und vielleicht finden sich ja inzwischen auch noch weitere lustige, kreative Anrichteideen (nicht nur) für Kinder?

Lustige Anrichte Ideen Kinder 309155158 Lustige Anrichte Ideen Kinder 2815260192 Lustige Anrichte Ideen Kinder 331839903

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de