Kochen für Kids am 21.02.
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2009 |
Bei uns wird es heute Nudelresteessen geben...(komisches Wort Ich wünsche euch Allen einen tollen Tag und viel Spaß beim kochen... LG Sanne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Guten Morgen !
Hier schneits immer noch Zum Essen gibts heute den Rest der Klöße von gestern zu einem Knöderlauflauf mit Gemüse verarbeitet, dazu gibts Karotten-Kohlrabirohkost. Jetzt geh ich erstmal bisserl Schnee schippen, da hab ich den ersten Sport schon hinter mir Wünsch Euch einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße Hasi57
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Guten Morgen!
Bei uns liegt kein Schnee (Gott sei Dank...), aber es ist ziemlich kalt. Zum Essen gibt es heute Rigatoni al forno und Salat. Sonst steht bei uns heute nichts besonders an. Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! LG
Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Guten Morgen!
Ich weiß noch nicht genau was es heute gibt. Entweder Mohnudeln mit Apfelmus oder eine Currysuppe mit Mandelblättchen. Mal sehen wonach mir heute mittag dann ist. Wünsche Euch einen guten Wochenstart! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Guten Morgen,
heute soll es irgendwas geben, wozu ich den übrig gebliebenen feldsalat verwerten kann. Mal sehen, welche Inspirationen hier noch auf mich warten. @hasi: hat dir der Hundesport-Nachmittag gut getan? LG Minosch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
bei uns bleibt der Schnee liegen und es ist -3° Ich geh mit ner Freundin heute morgen in die Stadt, ein paar Sächelchen erledigen und natürlich tratschen Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
komisch, die Überschrift will nicht LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Hallo !
Auch hier ist es kalt. In der Nacht waren -13°C. Ich will endlich Frühling. Zum Mittag gibt es Spaghetti Bolognese, da ich noch Hackfleisch da habe was weg muss. @Andrea Viel Spaß mit deiner Freundin. Liebe Grüße Mäusa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo,
bei uns ist es auch frostig kalt. - 9° C, haben die gesagt. Für Dario und mich, gitbt es heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Männe darf noch den rest von den Osso Buco essen. Für mich leider ungeniesbar geworden. Ich hatte noch einen Test von einer Art Pesto mit getrockneten Tomaten, die hatte ich anstelle getr Tomaten genommen. Leider war da auch Chili din. Ist verdammt scharf geworden. Aber Männe mags gerne scharf. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
hier wird es aus den restlichen Kartoffeln vom WE Bratkartoffeln geben. In dieser Variante mögen die Kinder Kartoffeln. Dazu noch etwas Hackbraten und einen Salat. Kalt ist es hier auch, soll wohl auch noch schneien in dieser Woche. Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2008 |
Moin Moin zusammen
hier ist es bei -8° C auch echt frisch,bibber,schlotter........... In Ermangelung frischen Spargels wird es heute Mittag Da ich morgen über Mittag in die Schule muß, werde ich für die Mädels eine Jetzt geht es gleich mit dem Auto in die Werkstatt, dann einkaufen, großes Tochterkind abholen und dann Passfotos mit ihr machen lassen.....wegen des USA Aufenthaltes. Habt alle einen schönen Wochenstart Liebe Grüße von der Isi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
Guten Morgen,
auch bei uns ist es kalt, wenn auch nicht gnaz so doll. Nur -2°. Aber es langt zum erfrieren. Bei uns gibt es heute die REste von gestern. Hähnchen aus dem Römertopf mit Reis. Viel steht bei uns heute nicht mehr auf dem Plan. Das übliche halt. Ein bisschen putzen aufräumen und Wäsche waschen. Aber ich werd wohl für morgen und übermorgen ein wenig vor arbeiten müssen. Denn ich hab die nächsten 2 Tage einen Ganztagslehrgang zu dem mich mein Chef einfach angemeldet hat ohne zu fragen ob ich überhaupt Nachmittags Zeit hab. Das wird dann morgen ein richtiger Abhetz-Tag für mich. Lehrgang bis 17 Uhr und dann mit wehenden Fahnen nach hause umziehen Junior einladen und zum Fußballtraining flitzen. Zu essen bekommen meine Zwerge morgen und übermorgen bei der Oma. Das einzig Positive an diesem Lehrgang ist das dort wenigstens warm ist und die Heizung funktioniert nicht so wie hier in meinem Gefrierschrankbüro. Dies blöde Heizung läuft immer noch nicht richtig und hier herschen Temperaturen um die 10°. Selbst dieser komische Gasofen den sie mir da hingestellt haben macht nicht so richtig schnell warm. so, das wars dann von mir. Ich muß mal weiter arbeiten damit mir warm wird. Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken weiter gute Besserung. Liebe Grüße Katja (die mit Winterjacke immer noch frierend im Büro sitzt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2010 |
Moin!
Hier ist es saukalt aber es scheint die Sonne! Heute gibts Tortelliniauflauf. Gruß, ancilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Guten morgen,
hier waren vorhin auch -7 Grad. Einfach bitterkalt. Ich habe nun meine Essensplanung für die Schule gemacht und nachher muss ich dann auch noch ein bisschen arbeiten. Mehr liegt hier heute nicht an. Heute Abend gibt es dann bei uns Kartoffelauflauf und Bratwürstchen. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2007 |
Moin!
Wir haben herrlich lange ausgeschlafen und gerade erst unser Frühstück beendet Ausserdem scheint die Sonne,aber es ist superwindig und bei -4 Grad nicht wirklich gemütlich draussen....aber bei Sonnenschein hebt sich die Stimmung praktisch automatisch beim Essen schliesse ich mich isi an,ich mache auch Blumenkohl mit Kartoffeln und Schinken,ist einfach,geht schnell und schmeckt prima! Euch einen guten Start in die Woche,ich werde gleich noch ein bisschen im HH rumwuseln,und heute nachmittag werden wir noch ein Stündchen an die frische Luft gehen! LG,Nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo und schon fast-Mahlzeit in die Runde!
Nun hat uns der Montag schon wieder. Schade, wie schnell immer ein Wochenende um ist. Hier in Nürnberg ist es auch saukalt, -3°, gefühlt aber einiges kälter. Und grau der Himmel. In einer Woche ist meterologischer Frühlingsanfang, also: Durchhalten lautet die Devise. Allerdings merkt man es bereits an den Tagen, daß es früh schon eher heller wird und abends ein Tick länger hell bleibt, es geht also aufwärts. Essensmäßig hat sich der Sohn heute überbackene Toastbrote gewünscht, ich habe noch einen kleinen Rest von gestern abend übrig und Mann ist auf Montage. Katja, da wäre ich aber sowas von schnell zu Hause. Die piepen doch, 10° im Büro. LG Laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Moin,Moin!
Sohn hat schon wieder Durchfall und musste heute morgen übergeben. Ist zu Hause geblieben. Liegt ins Bett und lisst. Zum mittag gibt es dann Hühnne-Reissuppe. Wünsche Euch einen schönen Tag trotz kalt! Liebe Grüße, Montse " Deutsche Sprache, schwere Sprache" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallöle Mädls,
bin wieder im eiskalten Deutschland und das nach 15° am Gardasee. Bei mir ist gerade ein Nudel-Hackauflauf im Rohr. Juniors Zeugnis ist übrigens so najaaa, ausgefallen, 2 4en, einmal in Werken und textilem Gestalten, das kann man vernachlässigen, finde ich. Aber 1x in Mathe und das ist ein Witz, denn da ist das Kerlchen an sich gut, aber eben faul wie nix. Jetzt ist üben angesagt! Ich will im Jahreszeugnis keine 4 mehr sehen (außer in Werken oder so. LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2010 |
So, letzter Versuch
Ich hab`s heut morgen schon drei Mal versucht...immer wenn ich fast fertig bin, lande ich aus heiterem Himmel bei Tante google und alles geschriebene ist dahin Für die Zwerge gab`s eben Kartoffel-Möhren-Stampf mit Fischstäbchen und für mich nur ein bisserl von dem Stampf. Für heute abend hab ich gerade einen schwäbischen Kartoffelsalat gemacht und dazu gibt`s panierte Schnitzel. Wer`s nicht mag, bekommt belegte Brote. Später fahren wir noch zum Turnen und danach müssen wir alle in die Wanne bzw. Dusche und die Klamotten in die Wäsche! Die Halle stinkt soooo muffig Nachdem ich letzte Woche das erste mal nicht mit war, bin ich fast umgefallen, als die Zwergin nach Hause kam...das arme Kind hat genauso gerochen wie die Halle Wenn man da bleibt, und dann wahrscheinlich genauso stinkt, fällt einem das ja gar nicht so auf... Darf gar nicht daran denken, dass wir danach immer so gemüffelt haben Einen schönen Wochensart wünscht die Zwergenmami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Knöderl: Darf ich mal ganz frech nachfragen, wo "drüben" ist?!
LG die Zwergenmami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Darfst du,
wir haben noch eine interne Gruppe, in der wir uns austauschen. LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach so ist das also
Der harte Kern hat Geheimnisse vor dem gemeinen Fußvolk Kann ich gut verstehen Ich war ja auch lange ein stiller Mitleser...die Menschheit ist halt neugierig Wir sind übrigens frisch geduscht und duften wieder Die Halle ist echt furchtbar Werde mich jetzt mal den Schnitzeln widmen... Einen schönen Abend! Die Zwergenmami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
habe gerade im Familienforum einen Thread zum Nachsitzen eröffnet. Hiermit bitte ich um rege Beteiligung LG Laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Hier ist es schweinekalt. Wir haben -11° *bibber* Und der Wind ist vielleicht kalt Ich hab heut meine Einkäufe erledigt und schon mal ne Liste für Samstag geschrieben. Zwei Hosen hab ich mir auch gekauft. Ansonsten bin ich noch nicht zu sooo viel gekommen. Nachher werd ich noch den Kleinen baden. @Montse Deinem Sohn gute Besserung! Ich wünsch euch einen schönen Montag! Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine