neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 01. Februar...

Vom 01.02.2011 05:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
1.278 Beiträge (ø1,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen ihr Lieben...

Ich bin aus dem Bett geplumst und kann nicht mehr schlafen...*genervt bin*

Im Hause Sannegut bleibt der Herd heute aus, weil wir Geburtstag feiern... Lachen

Ich wünsche euch Allen einen tollen Tag...

LG Sanne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2011 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
Guten Morgen!

Ich habe noch Kartoffeln übrig und düse nach der Arbeit nur schnell beim Metzger vorbei um Bratwürste mitzunehmen. Dann gibt es die mit Bratkartoffeln und Salat (ist noch im Kühlschrank).

Gestern war irgendwie ein komischer Tag. Ich war von allem und jedem genervt... na dann...
Hoffentlich wird das heute anders Lachen .

@Sanne
Eine schöne Geburtstagsfeier und herzlichen Glückwunsch ans Geburtstagskind (bist das Du?) !

Liebe Grüße
Petra

Vom 01.02.2011 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Guten Morgen,

ich bin heute morgen zum Frühstücken bei einer Freundin eingeladen. Kochen werd ich eine Gemüsepfanne mit Bulgur. Bin mal gespannt, hab noch nie mit Bulgur gekocht.

Heute ist Sohn Nr. 2 krank mit Hals- und Kopfschmerzen Was denn nun? .

@Sanne
ich wünsch dir viel Spaß bei der Geburtstagsfeier. Wer hat den Geburtstag?

@ allen Kranken eine gute Besserung

Ansonsten einen schönen Dienstag.

LG
Andrea

Vom 01.02.2011 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo !

Habe mir heute vorgenommen den Schreibkram mal auf Vordermann zu bringen. na dann...
Aber das muss mal sein.
Anton ist bei Schwimu und Vanessa wollte bei mir bleiben. So können wir mal eine Frauenwoche machen.
Gestern Abend war ich mit ein paar Freundininen bowlen und Vanessa war auch mit. Sie hat sich ganz doll gefreut, weil sie bei der Frauenrunde dabei war, hat sie sich auch wie ne große gefühlt. Lachen
Zum Mittag habe ich Blumenkohlauflauf geplant.

@Andrea
Gute Besserung für deinen Sohn. Hoffe es geht ihm bald besser.

@Sanne
Alles liebe für das Geburtstagskind. Feiert schön und habt viel Spaß.

@Petra
Dann wünsche ich dir das der Tag heute besser wird.
Kopf hoch, jeder hat mal so einen Scheiß-Tag.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 01.02.2011 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.389 Beiträge (ø7,29/Tag)
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen Tag.

bei uns gibt es heute einen griechischen Hackauflauf als Einstimmung auf den gestern gebuchten Sommerurlaub Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und dazu einen leckeren Salat.

Vorher steht aber jede Menge Hausarbeit und ein Einkaufsmarathon an.

Mittags werde ich wohl mit Sohnemann Vokabeln und englische Grammatik üben.
Nach seinen anfänglichen Schwierigkeiten hat er tatsächlich eine 2 auf dem Zeugnis gehabt und ist jetzt euphorisch."Ich muss der Lehrerin zeigen, dass ich wirklich gut bin!"

LG
Lore

Vom 01.02.2011 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonny71  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2009
654 Beiträge (ø0,67/Tag)
Morgen in die Runde,

so heute hab ich hier Muße mitzuschreiben. Gestern war Töchterchen mit auf Arbeit und hat mich tatkräftig unterstützt. Sie ist immer sehr gerne mit auf Arbeit. Wir haben ja Ferien und irgendwie mag sie doch noch nicht den ganzen Tag alleine daheim bleiben.

Heute wird sie von Oma abgeholt und kommt morgen abend erst wieder. Ich werde heute nachmittag mal in die Stadt wackeln und schauen ob ich endlich meinen Gutschein einlösen kann, den ich von den Kolleginnen geschenkt bekommen habe.

Essen gibt es heute für Männe Kartoffelsalat und Jägerschnitzel (jagdwurst gebraten) mit einem Gurkensalat.

@mäusa
mein Maus geht auch unheimlich gerne mit bowlen. Macht Euch zwei mal eine schöne Frauenwoche. Lächeln

@andy
Viel Spaß beim frühstücken.

@sanne
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an das unbekannte Geburtstagskind. MAchst es ja spannend. Na!

Liebe Grüße von Bonny und allen kranken Mäusen Gute Besserung. Küsschen

Vom 01.02.2011 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
1.630 Beiträge (ø1,02/Tag)
MOIIIIINSEEEN zusammen hechel...

Hier wird seit 8:00 Uhr gehämmert und geschraubt und gehackt und gebommert na dann... ......
unsere gesamte Dusche wird saniert und jetzt wird sie gerade demontiert.....
habe noch keine von meinen Mädels gesehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , dabei könnten sie ja heute noch ausschlafen Na! !
Die trauen sich im Nachthemd bestimmt nicht an den Handwerkern vorbei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

Hier gibt es heute Pfeil nach rechts Carbonara-Auflauf und Gurkensalat Pfeil nach links , dafür habe ich alles im Haus.

@Petra
Heut`ist so ein schöner Tag, lalalalala....... Küsschen Kopf hoch ......

@Andy
Gute Besserung an Sohnemann Nr.2 Küsschen

@Sanne
Auch von mir alles Liebe für das Geburtstagskind Küsschen

@Mäusa
Jooo, das macht Spaß ! Wieso eine FrauenWOCHE BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage
Ihr wart doch gerade in Urlaub.......sind das jetzt die "regulären" Ferien ????

Sodele, jetzt schau ich mal nach ob das Obergeschoß noch steht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße an alle

Isi

Vom 01.02.2011 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo, guten Morgen,

@Sanne: Glückwunsch an die Geburtstagsperson
@Andy: Viel Spaß beim Frühstücken und Gute Besserung ans Kind
@'Mäusa: Eine schöne Frauenwoche und viel Spaß bei der Büroarbeit, was muß das muß Na!
@Lore: Für welches Hotel habt ihr euch denn nun entschieden?
@Bonny: Viel Spaß beim Shoppen gehen, so macht es doch am meisten Spaß, wenn man über einen Gutschein verfügt und der eigene Geldbeutel bleibt verschont.
@Isi: Da könnnen deine Mädels ausschlafen .. und dann Handwerkerlärm? Die haben sich vielleicht Ohropax geholt und hören nix Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So nunja, auf in einen neuen Tag. Gestern hat Sohnemann Englisch rausbekommen, leider hat das kollektive Daumendrücken vom 17.01. nicht geholfen Welt zusammengebrochen Der Termin mit der Schulpsychologin verschiebt mich auch von Woche zu Woche. Entweder ist sie krank oder die E.-Lehrerin, dann war ich selber nicht auf der Höhe .... hoffentlich schaffen wir es noch in dem Halbjahr.

Essensmäßig wünscht sich Junior Spinat Kartoffeln und Ei und da wir Eltern dies auch gerne essen, wird dies heute abend wohl auch auf dem Tisch stehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also euch einen schönen (Ferien)tag, Liebe Grüße Laurinili

Vom 01.02.2011 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.588 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Hier ist es auch eiskalt. Wir haben grad mal -9° *bibber* Aber bis Ende der Woche sollens wieder Plusgrade werden. Bin mal gespannt...
Morgen wollen meine Männer nochmal zum Skifahren. Das sollen sie mal ausnutzen, solangs noch geht. Na!

Heut steht nix auf dem Programm. Den normalen HH-Wahnsinn wird mein Mann für mich übernehmen. Ich werd nachmittag dann lediglich mit Sohn lernen und Hausis machen. Ausserdem muss er noch in die Musikschule.

Let´s cook baby! Zum Essen werd ich heute ein mediteranes Geschnetzeltes ausprobieren.

@Petra
Solche Tage kenn ich auch na dann... Da könnt man alles und jeden an die Wand pappen und weiß eigentlich gar nicht warum Was denn nun?

@Andrea
Viel Spaß beim Frühstücken.
Deinem Sohn gute Besserung!

@Mäusa
Viel Spaß bei eurer Frauenwoche Lachen Die wird bestimmt toll!

@Laurilini
Das tut mir leid... Bin gespannt, welche Note mein Sohn heute in Englisch mit nach Hause bringt. Er "durfte" ja die Schulaufgabe schreiben, als ich grad den ersten Tag im KH war...

@Sanne
Herzlichen Glückwunsch ans Geburtstagkind!

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 01.02.2011 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lirulin Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2010
623 Beiträge (ø0,92/Tag)
Morgen,

bei uns gibt es heute Kartoffelpfannkuchen und Apfelbrei. Auf Wunsch meiner Großen.

Nach der Arbeit muß ich direkt in die Schule zum Elterngespräch. Bin mal gespannt was sie jetzt wieder an meiner Tochter auszusetzten haben. Wahrscheinlich wie immer das gleiche. Sie ist zu still und beteiligt sich kaum am Unterricht. Tja, so ist sie halt. Ich kanns doch nicht ändern. Das Kind kommt nicht aus sich raus. Ich war ja genauso in der Schule. Nur leider interessiert das die Lehrer nicht. Das Schlimme ist nur, dass die der Meinung sind es hat mit der Schwerhörigkeit zu tun. Aber erklären lassen sie es sich auch nicht. Wenigstens können sie nix am Zeugnis meckern. Das war ja ganz gut.

Mein Mann hat heute frei. aber er muß gleich zum Zahnarzt. Heute bekommt er endlich seine richtigen Kronen drauf. Das kann ja nicht mehr so schlimm werden wie das letzte Mal. Da hat er hinterher ausgesehen wie ein Preisboxer.

Sonst sthet hier nicht mehr viel auf dem Programm. Nur das übliche. Wäsche waschen, Wohnung aufräumen und all so ein Kram.

Ach ja, wir haben gestern im Baumarkt genau die Farben bekommen die Tochterkind sich gewünscht hat für ihr Zimmer. Bin ja mal gespannt wies wird. Wir haben ja auch genug Geld da gelassen für Farbe und Tapete. Nur den Kleister hab ich vergessen. Den darf dann mein Mann besorgen.

So, jetzt wünsch ich allen Kranken gute Besserung, allen Geburtstagskindern alles Gute und dem Rest viel Spaß bei allem was ihr heute vorhabt.

Liebe Grüße

Katja

Vom 01.02.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
@ Katja, lass dich nicht unterkriegen von der Lehrerin/Direktorin. Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG Laurinili

Vom 01.02.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffimicha Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.138 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

mann war das eine Nacht. Mein Kleiner hat sowas von unruhig geschlafen.
Leider ist meine Restfamilie krank. Alle haben sie Fieber und Husten. Mal sehen was die Ärzte gleich dazu sagen. Der Kleine fing Samstag damit an und die anderen Beiden sind gestern nachgezogen.
Da geh ich bald auf dem Zahnfleisch.

Heute Mittag wird es deshalb eine frische Hühnersuppe geben. Muss gleich mal schauen wo ich hier ein Huhn herbekomme.

LG
Steffi

Vom 01.02.2011 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lirulin Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2010
623 Beiträge (ø0,92/Tag)
laurinili: Danke. Ich hab nicht vor mich unterkriegen zu lassen. Der Klassenlehrer is ja auch ganz nett. Ist nur die Rektorin die so blöd ist.

Steffi: Euch auch gute Besserung.

LG Katja

Vom 01.02.2011 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ancilla  Smutje

Mitglied seit 03.04.2010
342 Beiträge (ø0,44/Tag)
Moin!

Oh man - alle krank!!

Aber bei uns schauts nicht besser aus! Meine kleine Maus fiebert auch vor sich hin und ist nur zufrieden wenn ich sie durch die Gegend schleppe. Dafür bekommen meine beiden Großen heute Nachmittag noch Spielbesuch.... na toll!

Da die kleene gerade schläft bereite ich schonmal den Kartoffelauflauf für heute abend vor, dann muß der dann nur noch in den Ofen.

Ansonsten werde ich jetzt mal die kurze Zeit nutzen um noch schnell zu Saugen und vielleicht noch ne Ladung Wäsche anzuschmeißen.

LG Ancilla

Vom 01.02.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamavondendreisüssen Smutje

Mitglied seit 27.09.2007
279 Beiträge (ø0,16/Tag)
Morgen!

Hui,hier ist ja schon ganz schön was los!

Allen Kranken gute Besserung und allen von der Schule geärgerten: lasst den Kopf nicht hängen...

@mäusa: Dir viel Spass mit Deiner Tochter!

@bonny: Und Dir viel Spass und Erfolg beim shoppen!

Wir essen heute die Reste der Hühnersuppe.Heute nachmittag steht noch Musikschule auf dem Programm,und GöGa bringt heute abend einen Kollegen zu einem gemütlichen Beisammensein mit.

Ich wünsch Euch was,

LG,Nina

Vom 01.02.2011 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.389 Beiträge (ø7,29/Tag)
@Laurinili

Wir haben uns nach langen Überlegen für Kos und das Hotel "Zorbas" entschieden.
Wir kennen die Gegend und seine Nachteile, z.B. gegenüber Fuerteventura.
Aber so wird es wahrscheinlich auch kein reiner Badeurlaub und jeder hat die Chance seine "Träume" zu verwirklichen.

Viele werden unsere Entscheidung nicht nachvollziehen können, aber zum Glück sind die Vorlieben ja verschieden Na!

Lore

Vom 01.02.2011 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

bevor ich es vergesse: Gute Besserung für alle Kranken, groß und klein. Küsschen Vielleicht sollten wir unsere jährliche Krankenstation öffnen?

Heute ist das Erdgeschoß mit Fenstern dran, ui, ist das eisig mittlerweile. Hoffentlich sind sie bis Mittags in der Küche fertig damit ich kochen kann. Gestern gab es Nudeln mit Hacksoße, dafür gibt es heute Milchreis (musste erst neuen kaufen).

@Knöderl
na, ihr habt ja echt rangeklotzt am WE, und nun geht es nicht weiter. zum Heulen Hoffentlich ist dein Mann bald wieder fit.

Ich wünsch euch einen schönen Tag, und viel Spaß bei euren Unternehmungen. Küsschen

Liebe Grüße Heike

Vom 01.02.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.302 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hallöle,

naja, heute gehts wieder weiter. Meine Mannschaft ist seit halb 8 da und meißelt draußen die Terrasse weg. Der Zimmermann war auch schon da, so dass jetzt schon was geht.

Männe ist zwar immer noch krank, aber das wird sicher die nächsten Tage wieder besser. Immerhin liegt er heute nicht mehr auf der Couch.

Ich muss nachher mal groß einkaufen fahren, dann wirds heute Abend Hähnchen mit Gemüse geben.

Allen Kranken gute Besserung!!

LG
Knöderl

Vom 01.02.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi57 Chefkoch

Mitglied seit 26.03.2006
2.410 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo !

Bin heute mit Arztterminen versorgt u. deshalb nur kurz.

Es gab eben Grießbrei mit Zucker,Butter u. Zimt für die Kids , für Göga u. mich mit Früchten. Na!

Wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Hasi57

\"\"

Vom 01.02.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2zwergemami Tellerwäscher

Mitglied seit 04.02.2010
61 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

So... der Zwerg schläft, die Zwergin spielt in ihrem Zimmer, da werde ich mal schnell die Gunst der Stunde nutzen und meine Drohung wahr machen, hier auch mal was zum Besten zu geben Lachen

Heute morgen habe ich für meine Mama schon eine Himmelstorte gebacken. Sie bekommt nämlich gleich Kaffee-Besuch von ihren Nachbarinnen und die Damen wollen immer gerne Torte und nicht "nur" Kuchen. Da meiner Mama aber Arzttermine dazwischen gekommen sind, habe ich halt die Torte für sie gemacht.

Für die Zwerge gab es dann heute mittag schnellen Bratreis mit Gemüse und für mich zwei Orangen. Zur Freude meines Mannes steht mir für abends der Sinn nach Pommes & Currywurst aus der Frittenbude. Die wird er dann heute abend nach der Arbeit gerne mitbringen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jetzt ist noch ein wenig Mittagspause angesagt und für mich bügeln Welt zusammengebrochen
Später fahren wir dann in die Bücherrei zum Bilderbuch-Kino.

Allen Kranken gute Besserung!!!

Weiterhin einen schönen Tag
2zwergemami

Vom 01.02.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.651 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

hui, was ist das heute wieder füt ein Andrang hier, ich komm gar nicht mehr zum Nachlesen, hier gibts heute abend jedenfalls meine chinesische Hähnchenbrust.

LG
Minosch

\"\"

Vom 01.02.2011 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.537 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo alle zusammen,
@sanne
na da haben wir wohl gleichzeitig getippselt.
So früh am Morgen, dachte ich ich wär allein unterwgs, sonst hätte ich vorm Abschicken nochmal geschaut Na!

ich tippsel hier nochmal
-------------

Irgendwie wollte ich heute nicht aufstehen. Obwohl ich früh im Bett war.

Aber Männe ist nicht da, also bin ich, als Dario im Bett war, auch ins Bett gegangen.

Gestern war ich mit Dario los, er wollte sich ein WII-Spiel aussuchen (wegen dem Zeugnis) Gesagt getan, wir hatten auch noch einen Media-Markt Gutschein.

An der Kasse dann Theater. Ich hatte die Karte meines Mannes dabei und die wollte sie nicht annehmen (PIN-Zahlung) Mit Unterschrift ist ja klar.
Also musste ich erstmal ne halbe Stunde nach einem Automaten suchen, am Liebsten hätte ich das Spiel da gelassen, das mochte ich ihm aber nicht antun. Es war ihm eh schon peinlich das ich mich aufgeregt habe.

DAs war das erste mal ich zahle immer mit der Karte meines Mannes, überall wo man mit PIN bezahlen kann. Selbst bei Media Markt war es niocht das erste MAl.

Was es heute gibt weiß ich noch nicht, wahscheinlich Fliederbeersuppe mit Klößen. Hat Dario sich gewünscht.
Und Männe kommt wahrscheinlich heute schon zurück.

Ich wünsch euch einen schönen Tag - lasst euch nicht ärgern.
Liebe Grüße
dariosmama

Vom 01.02.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo!

Bei uns gab es gestern Spaghetti Bolognese und heute Makkaroni mit Rahmragout.

Morgen melde ich mich wieder ausführlicher!

LG
\"\"

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: