Kochen für Kids am 4.01.2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
ich kann nicht mehr schlafen Deshalb hab ich mich halt mal mit ner Tasse Tee vor den Computer verzogen.Stört mich wenigstens keiner Ich muss heute morgen früh gleich zum Arzt und danach geh ich mit ner Freundin frühstücken. Ich hab schon gekocht nämlich Zigeunerschnitzel mit Reis und Salat. Heute mittag muss ich wieder zur Arbeit. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. LG Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Hier springen die Jungs schon wieder durchs Zimmer Nachmittag werden die Kinder dann wieder von meiner Schwägerin abgeholt und es kehrt wieder Ruhe ein. Ich wünsch euch einen schönen Dienstag Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Guten Morgen!
Gleiches Bild wie gestern: meine Männer schlafen noch und ich düse gleich zur Arbeit, aber das letzte Mal für diese Woche Heute mittag wird es Nudeln mit Tomatensoße für's Kind geben und für Göga und mich Steinpilzrisotto. Beides mit Salat. Die Tomatensoße habe ich noch eingefroren. Wünsche Euch einen schönen Dienstag! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Guten Morgen !
Jetzt werde ich noch gemütlich frühstücken und dann muss ich auch zum Arzt. Danach treffe ich mich noch mit einer Freundin zum kaffee trinken und danach muss ich noch einkaufen. Mittag fällt deshalb aus und ich werde abends kochen. Mal sehen was ich beim einkaufen sehe. @Claudia Die Kids müssen eben jede Minute auskosten. Haben wir doch früher auch so gemacht. @Petra Ist das gemein wenn man aufstehen muss und die anderen noch schlummern können. Aber morgen kannst du ja dan auch länger schlafen. Liebe Grüße Mäusa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Guten Morgen!
Ich mußte leider auch schon aufstehen - meine Rückenschmerzen haben sich zurückgemeldet und ich konnte echt nicht mehr länger liegen. Naja, so habe ich jetzt noch ein bißchen Ruhe... Wir werden nachher die Weihnachtsdeko wegmachen und außerdem habe ich unserer Tochter versprochen ihre neue DVD (Hanni und Nanni) anzusehen. Dabei werde ich dann aber bügeln. Und dann mal sehen was ich noch so machen werde. Zum Mittagessen gibt es die Reste von gestern (Rigatoni al forno, Salat). Heute abend werde ich meinen Mann überraschen und portugiesisch kochen. Einen Eintopf den seine Mutter immer gerne macht. Er besteht aus Hühnerfleisch, Speck, Kohl (Wirsing), rote Bohnen, Nudeln und Kartoffeln. Mal sehen wie ich den Eintopf hinbekomme! Ich wünsche euch einen schönen Tag! Bei uns ist es deutlich kälter geworden. LG
Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach so - hätte ich fast vergessen:
Ich suche noch immer Ideen für einen Kuchen zum Kindergeburtstag. Danke muomi für deinen Link. Schmetterlingstorte ist mir aber zu fruchtig. Ich suche mehr was schokoladiges. Habt ihr gute Empfehlungen für mich??? LG
Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Mäusa Ja Wer weiß, wie lang die letzte Nacht auf ware Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Guten Morgen,
mensch bin ich Müde. Muss mich erst wieder ans frühe Aufstehen gewöhnen. Hier schneit es im Moment ein bisschen und ist mal nicht so kalt. Aber ich friere trotzdem. Heute Mittag gibt es bei uns Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Und Nachmittags müssen wir dann zum Geburtstag meiner Tante. Darauf habe ich eigendlich keine Lust, aber was soll man machen. @Biene: Meine mögen sehr gerne Brownies. Die Verziere ich dann und schon hat man einen tollen Geburtstagskuchen. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
Guten Morgen,
bei uns hats grade wieder angefangen zu schneien. Also so langsam kann ichs auch nicht mehr sehn. Gögas freier Tag ist geplatzt, weil seine super tolle Kollegin mal wieder einen auf krank machen muß dies Woche. Ich waar vielleicht begeistert als ich das gehört hab. Es ist immer das selbe mit der. Jedes mal wenn mein Mann mal frei hat macht die krank. Essen tun wir heute bei meiner Mama. Was sie kocht weiß ich nicht. Ich lass mich überraschen. Ich finds ja schon gut, dass sie spontan die Kids genommen hat jetzt wo mein Mann arbeiten muß. Und das sie auch noch kocht find ich noch besser. Ich werd nach der Arbeit direkt noch einkaufen gehn, denn wir haben echt gar nix mehr daheim. Meine beiden futtern eben wie die blöden. Ich glaub die wachsen. So, jetzt muß ich mal wieder ein bisschen was tun. Ich wünsch euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
wir machen heute schnelle Küche: Fischstäbchen mit Kartöffelchen und Rahmwirsing. Ansonsten werden wir noch einen kleinen Spaziergang am Starnberger See machen und dann vielleicht noch ein bisschen durch Starnberg bummeln. Jetzt scheint die Sonne wieder, aber als die Sonnenfinsternis war, konnte man nix sehen. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Guten Morgen/Tag!
Hier scheint die Sonne. Ich hab geglaubt die gibt es nicht mehr, aber doch... Zum mittags werden dieses Chicken probieren( hab ein neues Hähchen-Bräter und muss probiert werden) mit Backofenkartoffeln und Salat. Hoffentlich gehts Hasi besser @Claudia, Sohnemann musste mit dem Becker aufstehen denn ab Donnerstag geht schon los. So was von schlechste Laune hab ich nie gesehen Na dann, wünsche Euch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Montse " Deutsche Sprache, schwere Sprache" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
@Claudia,
vielen,vielen,vielen Dank Liebe Grüße, Montse " Deutsche Sprache, schwere Sprache" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallöle,
wir sind gemütlich gegen 9.00 Uhr aufgestanden. Hier schneits schon wieder ein bisserl, ich kanns langsam nimmer sehen, ehrlich wahr! Mittags gabs unsere Hühnerbrühe mit Nudeln, Gemüse und Hühnerfleisch. Ich bin grad ein bisserl beim sauber machen, weil Göga beim Zahnarzt ist. Junior ist mit dem Schlitten losgezogen. Ansonsten nix weiter Neues. Wünsch euch was! LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2009 |
Hallo Zusammen,
bei uns gabs heute Mittag Reste von gestern, Kalbsbraten mit Kartoffelbrei. Heute abend gibt's Hähnchenbrust mit Salat und die Kinder kriegen noch eine Beilage nach Wunsch, vermutlich Nudeln ... Bienemaya, ist zwar nicht ein Kuchen, aber eine echte Schokosünde . Die hab ich erst am Sonntag gemacht für meinen Mann fürs Büro. Die waren alle schwer begeistert. Zwei Stückchen hat mein Mann noch für die Kids gerettet und die fanden ihn auch total gut. So, und nun zu der Frage, warum Malta: Wir kommen aus München und mein Mann arbeitet bei einem großen Automobilhersteller. Da die Kinder noch sehr klein waren, 3 und 1, ich ja im Erziehungsurlaub, waren die Bedingungen günstig und da hat mein Mann sich innerhalb der Firma nach einem Job im Ausland umgeschaut. Irgendwie hatten wir Fernweh! Wir wollten nicht so weit weg wegen der Familie, sollte möglichst englischsprachig sein, und nicht zuuu kalt. Und als dann der Job hier in Malta ins Gespräch kam, waren wir eigentlich alle begeistert. 2 Stunden Flug 'nach Hause', Englisch ist Landessprache, Mittelmeerklima ... Super. Jetzt sind wir etwa 15 Monate da und bleiben voraussichtlich noch 1,5 Jahre. Dann wird mein Großer 6 und wir wollen in gern in Deutschland einschulen. Ja, jetzt wißt Ihr Bescheid! Viele Grüße niklabel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Monste So hier kehrt wieder Ruhe ein. Die Kinder von meinem Bruder sind wieder daheim und Mann und Sohn sind grad los zum Skifahren. Da können sie sich austoben. Liebe Grüße Claudia Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Nik: Danke für das Rezept. Habe ich mir gleich mal gespeichert.
Na, das mit Malta klingt ja echt prima. *neid* LG
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine