Lebkuchenherzen selber machen!!??!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.06.2005 |
Vielen vielen Dank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
meinst du so etwas: www.chefkoch.de/rs/s0/lebkuchenherzen/Rezepte.html Oder du nimmst ein beliebiges Grunrezept für Lebkuchen und stichst dann Herzen aus. In der DB gibt es viele Rezepte. LG, rainstorm. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
IHallo,
ich weis nicht genau ob diese Rezepte für diese "Kirmes"-Lebkuchen geeignet sind??!!?? Ich hätte evtl. dazu schreiben sollen, das ich die so genannten Kirmeslebkuchen meine. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
nach deiner Beschreibung habe ich nochmal gesucht und bin in den Foren fündig geworden. Schau dir mal die fogenden threads an, dort findest du Rezepte und auch Anregungen zur Verzierung mit dem entsprechenden Guss: www.chefkoch.de/forum/2,36,180523/Wie-backe-ich-Lebkuchenherzen-wie-auf-der-Kirmes.html www.chefkoch.de/forum/2,14,156057/Hilfe-bei-Lebkuchenherz.html www.chefkoch.de/forum/2,36,49219/Lebkuchenherzen-wie-auf-dem-Weihnachtsmarkt.html www.chefkoch.de/forum/2,36,244125/Mein-neustes-Hobby-Lebkuchenherzen-verzieren.html LG, rainstorm. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen,
vielen vielen Dank. Toll das es CK gibt und man sich hier rat holen kann - und ihn auch bekommt Diese threads helfen mir weiter und nun kann das ausprobieren losgehen - freu - Lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine