WER HILFT? SUCHE KINDERGETRÄNKE FÜR FASCHING.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo Sylvi,
schau mal unter mein Profil, da findest du einmal \"frechen Apfelsaft\" und auch Maracujar-Sahne-Likör den man auch sehr gut ohne Alkohol machen kannst. Kommt auf jedem Kinderfest gut an. Liebe Grüße Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.12.2003 |
Hallo Sylvi,
was hälst Du von Schokoladenshake Pfefferminzshake oder Fruchtcocktails wie Sonnenaufgang Zauber der Nacht Blaue Lagune Diese Getränke kamen bei meinen Kids immer gut an. Liebe gRüße Bonny 10 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Bonny!
Hört sich echt lecker an,sind die Rezepte bei Chefkoch enthalten? Wenn nicht,könntest du sie mir schreiben? Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sylvi,
also los gehts: Sonnenaufgang Für ein Glas brachst Du - Orangensaft in ein hohes Glas füllen. Langsam und vorsichtig etwas Himbeeersirup hineingießen. Der Sitrup sinkt zum Boden ab, und so entstehen Farbschattierungen des Sonnenaufgangs. Mit Orangen- und Zitronenscheiben garnieren. Zauber der Nacht Schwarzen Johannisbeersaft, Cola Einige Eiswürfel in ein hohes Glas (muss nicht sein - sieht aber gut aus) Johannisbeersaft darübergießen. Vorsichtig mit Cola aufüllen. Garnieren Blaue Lagune Glas zur Hälfte mit Eiswürfeln füllen. 2 bis 3 Tropfen blaue Speisefarbe hinzufügen und mit Zitronenlimonade auffüllen. Mit Zitronen und Kiwischeiben garnieren. Die Rezepte der Milchchakes folgen. Liebe Grüße Bonny 10 Würde mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, wie die Cocktails bei Deinen Kids angekommen sind. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Bonny!
Werde es an meinen zwei Rabauken ausprobieren und nachfragen wie es schmeckt.Dann kann ich es zum Kinderfasching im Kiga hernehmen.Wenn meine zwei sagen das ist gut,dann ist es voll im Trend.Vielen dank. Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sylvi,
so nun zu den Milchshakes Schokoladenshake 1 Teel. Kakaopulver 1 Teel. Zucker 250 ml Milch 1 Kugel Schokoladeneis geraspelte Schokolade Kakaopulver mit etwas heißem Wasser anrühren, bis sich alle Klümpchen gelöst haben. Milch und Eis zufügen und die Mischung mit dem Schneebesen schaumig schlagen. In ein Glas gießen und mit geraspelter Schokolade garnieren. Pfefferminzshake 250 ml Milch 1 Kugel Pfefferminzeis mit Schokostückchen 1/2 Teel. Pfefferminz-Essenz Angegebene Zutaten in eine Schüssel geben und mit dem Schneebesen schaumig schlagen. Bei Bedarf noch etwas nachzuckern. Benötigst Du noch mehr Rezepte??? Liebe Grüße Bonny10 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Bonny!
Die Milchshakes werde ich auf alle Fälle privat ausprobieren,nur für den Kinderfasching sollen wir kein Eis verwenden.Ich würde mich über mehr Rezepte freuen,da wir eine große Auswahl brauchen um uns für zwölf zu entscheiden. Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sylvi, hier noch ein paar Rezepte. Ich weiss zwar nicht ob die Rezepte Deiner Vorstellung entsprechen, deshalb wäre eine kurze info super, damit ich nochmals suchen kann. Apfel-Ginger-Brause Ergibt 1,75 ltr 1,2 ltr. Apfelsaft 600ml Ginger-ale, Eiswürfel in dünne Scheiben geschnittener Apfel Apfelsaft und Ginger-ale in einen Krug. Eiswürfel und Apfelscheiben hinzufügen. Bananen-Powerdrink 1 kleine geschälte Banane 150 ml Vollmilch 1 TL Zitronensaft etwas abgeriebene Schale 1 unbehandelte Zitrone ½ TL Honig Alles in den Mixer geben und kurz mixen. Orangen-Powerdrink 1/8 ltr. Vollmilch 100 g Orangensaft etwas abgeriebene Schale 1 unbehandelte Orange ½ TL Honig. Als in den Mixer ca. 1 Min mixen in ein hohes Glas füllen Liebe Grüße Bonny10 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Bonny!
Entschuldige das ich mich erst jetzt melde.Vielen dank für diese drei Rezepte.Habe ich mir sofort ausgedruckt.Wenn du noch mehr hättest,wäre ich auch nicht abgeneigt dagegen wenn du sie mir schreiben würdest. Ich wünsch dir noch ein gesundes neues Jahr. Liebe Grüße Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
Hallo Silvi, habe zwar keine Rezept für Getränke, dafür aber einen lustigen Gruselspaß passend zu Halloween oder Fasching.
Götterspeise mit etwas weniger Wasser als angegeben anrühren. In einen umgedrehten Gummihandschuh füllen und einfrieren. Wenn die Speise hart geworden ist, vorsichtig herusflutschen lassen. oder Eier vom Mond: Eier 10 Min. kochen. Abschrecken. Mit dem Löffel ringsherum anschlagen, so daß die Schale zerbricht und Risse bekommt. Entweder auf Zwiebelschalen, bedeckt mit Wasser, legen und sanft 1 Std. ziehen lassen bis Wasser dunkelbraun ist.Oder über Nacht in Wasser mit Lebensmittelfarbe legen. Wenn die Eier geschält sind, haben sie grüne, rote oder braune Maserungen. Am besten mit Majo oder Tomatenmark oder Ketchup servieren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.07.2004 |
versuchs mal mit:
Hexentrank 1Portion 250ml Milch etwas Zucker 1 Spritzer Zitronensaft 1 Banane ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe Zubereitung: - die Banane in Scheiben schneiden - alle Zutaten in einem Mixer gut durchmixen - in ein hohes Glas füllen - und servieren |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine