Dringend gesucht: Buch Geburtstagskuchen für Kids
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2008 |
sagt mal, kennt jemnd ein wirklich tolles Buch über Geburtstagskuchen für Kids? Mein Großer wird jetzt 3 und ich bin etwas ratlos, was ich ihm als Geburtstagskuchen vorschlagen kann. Deshalb wäre ein Anregungsbuch ganz praktisch! Habt ihr da eine Idee? LG Lina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
ein Anregungsbuch weiß ich auch nicht, aber wie wärs mit diesem Papageienkuchen oder diesen Krümelmonster - Muffins ? LG Andrea
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
in diesem Beitrag findest du einige Rezeptsammlungen, darunter eine mit Kinderrezepten. Da sind ganz tolle Blechkuchen, Muffins oder Torten bei. Genau richtig für Kids. LG Andrea
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2008 |
Huhu Andrea,
lieben Dank für den Tip! Ich suchte eigentlich eher was zum Anschauen. Teige hab ich, nur die kreative Umsetzung fehlt mir! Ich hab ein Buch von GU, da ist zB aus einem Gugelhupf eine Vulkaninsel gebaut mit Dinosauriern (der Rest des Buchs ist allerdings eher *gääähn*). Sowas in der Art suchte ich für die Präsentation eines Kuchens Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee bzgl. eines Buchs! LG Lina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Moin
kinderkuchen von dr. oetger ist toll und machbar. hoflampe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.