Kochen für Kinder am 15. Juni 2010

15.06.2010 05:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse

Mitglied seit 16.06.2006
2.180 Beiträge (ø0,73/Tag)

Guten Morgen!

Ich könnte nicht weiter schlafen,wie die letzten Tage.

Ich werde nachher zum Kinderarzt gehen und eine Termin für Sohnemann machen. Alle sachen nacheinander, mal sehen was der Arzt sagt.

Zum mittags gibt es Linsen wenn sie gegessen werden Was denn nun? .

Wünsche Euch einen schönen Tag!

@Kranke,
gute Besserung( hab alles nicht gelesen)


Wo ist die Sonne Wichtige Frage Die Aschewolke ist schuld Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig




Liebe Grüße,
Montse


" Deutsche Sprache, schwere Sprache"
 
15.06.2010 06:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl

Mitglied seit 26.09.2006
15.403 Beiträge (ø5,34/Tag)

Hallo,

Mensch Montse-Maus, was ist denn mit Sohni?? Lass mal was hören, einstweilen gute Besserung!

Ich geh dann frühstücken mit meiner besten Freundin, das war mein Geburtstagsgeschenk an sie und sie hatte im Dezember! So lange dauerts also, bis man als berufstätige Hausfrau und Mutter mal zu was kommt! Egal, wir werdens genießen.

Junior will Mittags Pfannkuchen und Abends gibts dann Spaghetti mit Avocado-Frischkäse-Pesto.

Wünsche allen einen schönen Dienstag!

LG
Knöderl
 
15.06.2010 06:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003
19.503 Beiträge (ø4,92/Tag)

Guten Morgen!

Sohnemann geht heute nach der Schule mit zu seiner Freundin und bekommt dort Mittagessen. Also brauche ich nur mich selbst zu versorgen. Mal sehen was ich mir zaubere.

Gestern hatten wir dann übrigens Nudeln mit Würstchen in Tomatensoße. Für mich habe ich noch eine kleingeschnittenen und angebratene Zucchini mit rein. Sohnemann mag die ja leider nicht.

@Montse
Ist Dein Sohn krank? Hatte ich das überlesen? Falls ja: Gute Besserung

So, ich kümmere mich jetzt mal ums Frühstück und dann geht's zur Arbeit.

Liebe Grüße
Petra
 
15.06.2010 06:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003
19.503 Beiträge (ø4,92/Tag)

Ich nochmal:

mein Mittagessen steht jetzt fest:
ich mache diese Jaganocken . Im Kühlschrank ist noch Speck der weg muß...

Liebe Grüße
Petra
 
15.06.2010 07:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonny71

Mitglied seit 24.09.2009
760 Beiträge (ø0,42/Tag)

Morgen in die Runde,

so heute wieder schönen blauen Himmel und es wird nicht allzu warm. So reicht mir das aber auch.

Gestern bin ich nach Arbeit noch über unsere Einkaufstraße gebummelt und aufeinmal zückten alle Touris ihre Fotoapperate. Da hatten sich eine Truppe verkleideter Affen vor ein Cafe gesetzt. Man war das eine Aufregung bis sich dann herausstellte unser Theater macht damit Werbung. Ist ihnen auch gelungen-man dachte man ist auf dem Planet der Affen Lachen

So heute nachmittag werden wir ein wenig draußen spielen - vielleicht Federball oder auch nochmal Boccia. Essen mache ich heute für den Herrn des Hauses Linsen mit Knacker und für Töchterchen habe ich noch eine Portion Brühnudel eingefroren in der TK. Ich werde mir ne schönen Tomatensalat machen.

@montse
ist Sohni krank- hab ich da wohl auch was überlesen Sicher nicht!

@petra
mensch dein Rezept sieht ja legga aus- ist es denn schwierig die Nocken zu formen? Ich habe noch nie welche gemacht.

@knöderl

Viel Spaß beim Frühstücken mit Deiner Freundin.

Gruß Bonny und Euch allen einen schönen Tag
 
15.06.2010 07:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya

Mitglied seit 13.02.2003
11.051 Beiträge (ø2,63/Tag)

Hallo!

Hab heute mittag keine Zeit - wegen - ihr wisst schon... na dann...

Zum Essen gibt es heute Minutensteaks und Bockwürste mit Pommes und Salat - schnell und einfach.

Und heute schön Daumendrücken für Portugal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG


Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen



Força Portugal
 
15.06.2010 08:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,33/Tag)

Kochen Kinder 15 Juni 2010 2742996715

Hallo zusammen,

montse - was ist denn los bei Euch? Klingt nicht schön Sicher nicht!

und nein - wir haben nix überlesen, montse hatte sich schon ein paar Tage nicht gemeldet.......

knöderl - Let´s cook baby! bei uns gibts heute Mittag auch Pfannkuchen - Töchterchen bringt eine Freundin mit, und da bietet sich das immer an Let´s cook baby!

biene - wir drücken, das Spiel der Italiener gestern Abend war ja schon etwas enttäuschend...... das muss doch auf jeden Fall zu toppen sein Na!

bonny - waren die Affen als Menschen verkleidet, oder die Menschen als Affen..... Lala

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse von der
Kochen Kinder 15 Juni 2010 2396896664

....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt.....
 
15.06.2010 09:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffimicha

Mitglied seit 26.03.2003
1.220 Beiträge (ø0,29/Tag)

Guten Morgen,

das Abschlussfest meiner Großen gestern Abend war sehr schön. Um 21 Uhr haben sie uns dan Rausgeschmissen. Ich bin mal gespannt wielange sie heute Nacht dann so geschlafen haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Heute Mittag bleibt bei uns die Küche kalt. Die Große isst, wenn sie denn wieder da ist bei Oma und ich bin Arbeiten.
Heute Abend gibt es dann einen schönen gemischten Salat mit Hähnchenbrust.

Allen Kranken wünsche ich eine Gute Besserung.

LG
Steffi
 
15.06.2010 11:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75

Mitglied seit 22.10.2007
6.725 Beiträge (ø2,7/Tag)

Hallo

Bei uns ist es heut kalt und grau. traurig Bin mal gespannt, wie lange die Sonne dieses mal auf sich warten lässt GRRRRRR

Let´s cook baby! Mittag solls Wiener mit Kartoffeln und Gurkensalat geben. Abends Brotzeit.

Ansonsten ist heute der ganz normale Dienstagswahnsinn angesagt mit Musikschule und Fußball. Also nix besonderes Lala


@Knöderl
Viel Spaß!

@Montse
Ist dein Sohn kranke? Gute Besserung für ihn Küsschen

@Petra
Das Rezept hört sich lecker an! Das wär mal so ein richtiges "Samstag-Arbeit-und-ich-hab-keine-Zeit-zu-Kochen"-Essen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag! Küsschen


Liebe Grüße
Kochen Kinder 15 Juni 2010 4216002641




TAG VIER DER WM!!!


Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
 
15.06.2010 11:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38

Mitglied seit 17.11.2003
3.128 Beiträge (ø0,8/Tag)

Kochen Kinder 15 Juni 2010 1663820502

@ montse
was hat denn dein Sohn? Ich wünsch ihm auf jeden Fall eine gute besserung

@ knöderl
viel Spaß beim Frühstücken

@ petra
das Rezept hört sich wirklich lecker an

Heute morgen hab ich nichts gebacken bekommen, denn heute nacht hab ich nur sehr schlecht geschlafen. Entsprechend müde häng ich hier rum und heute mittag muss ich arbeiten. Zum Mittagessen gibts Karottengeschnetzeltes mit Reis.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und allen Kranken eine gute Besserung.

Ich muss heute mittag arbeite

LG
Andrea


Kochen Kinder 15 Juni 2010 2351641164
 
15.06.2010 11:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi57

Mitglied seit 26.03.2006
2.410 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo !

Da ich heute mal das Auto habe, war ich gleich mal den Getränkevorat auffüllen, denn die nächste Wärmewelle kommt bestimmt Lächeln

Tochter u. ich essen heute abgeschmelzte Maultaschen u. grünen Salat dazu.

Nachmittags hat sie wieder Schule u. ich werd mit dem Hund einen schönen Waldspaziergang machen.

Zum Schlachthofpraktikum BOOOIINNNGG.... ,da kann ich mich auch nicht so begeistern Sicher nicht! ,denn das hängt alles in den Klamotten.Aber wenn er's will, dann soll er's probieren.Andererseits muß ja jemand diese Arbeiten machen, sonst gibts kein Fleisch,Wurst u. Schinken Lächeln

Noch ist ja alles offen Na!

@ Montse, was ist denn mit Deinem Sohn, ist er krank Wichtige Frage Oder ist es nur ne Routineuntersuchung .

@ Biene , ist doch Ehrensache Lächeln , Daumen sind gedrückt. Küsschen

Wünsch Euch einen schönen Tag.


Liebe Grüße Hasi57

Kochen Kinder 15 Juni 2010 3054741385
 
15.06.2010 11:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch

Mitglied seit 24.10.2007
4.773 Beiträge (ø1,92/Tag)

Hallo,

@biene: auch hier werden alle verfügbaren Daumen gedrückt!

@petra: das hat ab gedauert, bis ich das Wort "Jaga" kapiert hatte Jajaja, was auch immer!

Wir schmeißen heute zwei Forellen auf den Grill, die ich am Markt erstanden habe, dazu gibts Kartoffeln und Kräuterbutter und ein paar Tomaten mit Schnittlauch.

LG
Minosch
Kochen Kinder 15 Juni 2010 2510722782
 
15.06.2010 12:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse

Mitglied seit 16.06.2006
2.180 Beiträge (ø0,73/Tag)

@alle,
Danke! Also... seit einige Tage isst mein Sohn kaum. Er sagt dass angst hat um sich verschlucken und dann sterben BOOOIINNNGG.... . Fast er isst spuckt er wieder raus. Haben wir gedacht dass mit die Zähne zu tun hat denn er hat 1 Schneidezahn schon weg und der andere wackelt. Aber er sagt neeeeeeeeeee. Dan lieber zum Doc er ist Profi und weisst was zu tun. Hab ich ein Termin am Donnerstag gekriegt. Er hat kein Fieber und kein schmerzen. Mal sehen. Ich glaube ja das mit die Zähne zu tun hat denn alles dass weich ist isst er( Suppe, Püree, mehliert Fisch und...) und er Lust auf Schokolode hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Und nochmal Danke für nachfragen Küsschen .

@Biene,
Portugal!!!Portugal!!!!


Wo ist die Sonne Wichtige Frage Die Aschewolke ist schuld Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig




Liebe Grüße,
Montse


" Deutsche Sprache, schwere Sprache"
 
15.06.2010 12:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374

Mitglied seit 20.10.2005
5.576 Beiträge (ø1,73/Tag)

Hallo,

@Montse
von mir auch noch gute Besserung. Küsschen

@Biene
Daumen sind gedrückt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hier gibt es geplatze Kohlroulade mit Kartoffeln.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.


Liebe Grüße Heike
 
15.06.2010 14:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

queentashina

Mitglied seit 22.07.2009
83 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo in die Runde,

bei uns gibts heute Bulgur mit grünen Bohnen.

@montse
auf jeden Fall gute Besserung. Vielleicht sind auch die Mandeln (im Hals) zu dick, dann fällt das Schlucken stückiger Kost schwer. Der Dock wird's feststellen.

@knöderl
Hauptsache aus aufgeschoben wird nicht aufgehoben. Ich tröste mich immer damit, dass die Kiddies ja irgendwann mal selbstständiger werden und ich mehr Zeit für mich beanspruchen kann. *Diese Meinung sollte mir keiner widerlegen.* mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

viele Grüße Ute
 
15.06.2010 14:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl

Mitglied seit 26.09.2006
15.403 Beiträge (ø5,34/Tag)

Hallöle,

also ich wollte nur kurz erzählen, dass das Frühstück ne Wucht war.

Das ist eine recht modern eingerichtete Caffebar mit viel Holz und Sofen und Kisschen. Das Frühstück war für zwei, inklusive 4 Sorten Brot, eine Etagere mit Lachs, Tomaten, Frischkäse, Mozzarella, Emmenthaler, Schinken, Quark, Obstsalat, zwei Bio-Eiern, 2 Gläser Sekt oder O-Saft, einem großen Milchkaffee, Salami und selbstgemachter Marmelade.

Alles zusammen für 16,90 €. Kann man nicht meckern und war sooo gut. Wir haben spontan beschlossen, jetzt 1x pro Monat frühstücken zu gehen.

LG
Knöderl
 
15.06.2010 14:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38

Mitglied seit 17.11.2003
3.128 Beiträge (ø0,8/Tag)

@ knöderl
das hört sich ja wirklich toll an. Könnte grad auch mal wieder Na!


LG
Andrea


Kochen Kinder 15 Juni 2010 2351641164
 
15.06.2010 14:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003
19.503 Beiträge (ø4,92/Tag)

Hallo!

Das Essen war wirklich klasse! So sah's aus:

Kochen Kinder 15 Juni 2010 2074727955

Die Konsistenz des Teiges ist fast wie Spätzleteig. Ich habe den Teig mit zwei Löffeln einigermaßen in Form gebracht und direkt ins Wasser plumpsen lassen.

@Knöderl
Das Frühstück klingt spitzenmäßig! Sowas macht man wirklich viel zu selten!

Liebe Grüße
Petra
 
15.06.2010 14:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,33/Tag)

Kochen Kinder 15 Juni 2010 2742996715

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen minosch - als alter Österreicher Skifahrer hab´ ich das Wort "JAGA" gleich gecheckt YES MAN kommt vom vielgerühmten JAGA-TEE - wenn Du da ein Tässchen von dem Tee genossen hast, sind die Berge viiiiiieeeeeel flacher!! Ey man, bin ich blau! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

montse - da hast Du uns ja alle etwas beruhigt Lachen Solange der Schoki reingeht und drinne bleibt ist die Gefahr des Verhungerns nicht gegeben Lachen

knöderl - wir treffen uns ja immer einmal im Monat im Wechsel privat zu Hause - übernächstes Mal bin ich dran..... na dann... hmmmmm.... ob ich dann wohl auch mal so auftische????? Let´s cook baby!


Liebe Grüsse von der
Kochen Kinder 15 Juni 2010 2396896664

....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt.....
 
15.06.2010 14:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl

Mitglied seit 26.09.2006
15.403 Beiträge (ø5,34/Tag)

Ja, wars auch, wirklich. Obwohl uns schon Morgens um 9 fast die ganzen Tourimassen nicht durchgelassen haben. Meine Güte, lauter alte Amerikaner, die auf seightseeing waren, der blanke Wahn!

Lustig war auch, dass das Cafe an die Uni angegliedert ist. Wenn man da auf die Toilette muss, kommt man im Schulklo raus. Und nebendran ist ne Türe eines Professors für Historie und Alterskunde.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl
 
15.06.2010 14:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003
19.503 Beiträge (ø4,92/Tag)

@Montse
Mensch, das klingt aber nicht gut...
Ich drücke die Daumen, daß es bald wieder in Ordnung kommt!

Liebe Grüße
Petra
 
15.06.2010 14:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonny71

Mitglied seit 24.09.2009
760 Beiträge (ø0,42/Tag)

@knöderl
wir haben mittlerweile auch ein Lieblingscafe entdeckt wo wir am liebsten frühstückern gehen. Dort kosten ein Frühstück unter Woche 5,95€. Dort wird es aber nicht an den Tisch gebracht sondern ein Buffet wird aufgebaut( Rührei,Lachs, Wurstplatte, Käseplatte, Boulettchen, verschiedene Gemüsesalate und frisches Obst, verschiedene Brotsorten, Marmeladen Honig, und und...) und man kann soviel essen wie man möchte. Und genau gönnt Euch das ruhig einmal im Monat. Das haben wir Frauen uns verdient!!!!


Gruß Bonny
 
15.06.2010 15:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl

Mitglied seit 26.09.2006
15.403 Beiträge (ø5,34/Tag)

Ja, haben wir auch.

Aber ich mag keine Buffets, ich komme mir da immer wie ein Pauschaltourist vor. Außerdem rennen dann meistens alle gleich hin wie die Blöden und bis man selber dran kommt, ist dann nix mehr da was man mag.

Ich hatte das mal bei einem Brunch-Buffet, furchtbar. Mußte ständig mit Omas kämpfen, die so taten, als gäbs Morgen nichts mehr zu essen. Da vergehts einem.

LG
Knöderl
 
15.06.2010 15:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bonny71

Mitglied seit 24.09.2009
760 Beiträge (ø0,42/Tag)

@knöderl
nee nee in unserem, Cafe ist total leer und wenn was alle ist wird immer wieder aufgefüllt. In den anderen Cafe,s kann ich mich nicht so recht entscheiden was ich nehme entweder ist süß (garnicht mein Ding) oder zu wurstig und fett.

Aber halt jeder wie er es mag Na!

Bonny
 
15.06.2010 17:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamavondendreisüssen

Mitglied seit 27.09.2007
279 Beiträge (ø0,11/Tag)

hallo!

Bei uns gibt es gleich Bratkartoffeln mit Spiegelei und ein paar Gürkchen dazu.

GöGa und ich gehen ganz gerne vormittags frühstücken,wenn die kids in der Schule sind und sein Dienstplan es zulässt.Wir haben hier auch ein sehr nettes Hotel mit Frühstücksbuffet,und bisher hatten wir auch immer Glück,dass es nicht voll oder gar drängelig war.Da kann ich ja so gar nicht mit......ansonsten mag ich Buffets,weil man je nach Laune zugreifen kann!

So,Mädels,ich muss in die Küche,sonst wird gleich protestiert..

Schönen Abend noch,
Nina
 
15.06.2010 18:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS

Mitglied seit 30.12.2009
7.606 Beiträge (ø4,49/Tag)

Hallo,
nur ganz kurz!

ich komme gerade von der Arbeit und merke, dass ich nicht genügend Mais fürs Abendessen zu Hause habe Welt zusammengebrochen
Muss also nochmal weg, aber dann lassen es uns mein Mann und ich noch mal richtig gut gehen.
Wir sind ja schon den zweiten Abend ohne Sohnemann Na!

Allen Kranken: Gute Besserung!
Allen, die was vor haben: viel Spaß!

Vielleicht komme ich später noch mal zum Lesen.

LG Lore
 
15.06.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuHa79

Mitglied seit 27.02.2008
738 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

hier ist die Küche kalt geblieben; Sohn und ich waren noch kurz was in der Stadt erledigen und haben dann was vom China-Mann mitgenommen *ups ... *rotwerd* - aber lecker!!!

@montse: Ich hoffe euer Problem klärt sich schnell, ich wünsch dem Kurzen gute Besserung!!!

Frühstücken gehen ist was tolles. Wir waren vor kurzem auch in einem netten Cafe, dort gabs Frühstück für 2 für 18 Euro (Stuttgart ist halt echt teurer) und dann aber mit Kaffee/Tee soviel man will und Brötchen gabs auch massenweise - wirklich gut und gönnt man sich dann gern mal Lächeln

Lg
Ju
 
15.06.2010 19:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl

Mitglied seit 26.09.2006
15.403 Beiträge (ø5,34/Tag)

Ach naja,

18 Euro für zwei finde ich durchaus ok, vorallem wenn man noch Tee/Kaffee und viele Brötchen kriegt.

Macht man ja nicht alle Tage.

LG
Knöderl
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de