Wie kann ich lecker essen machen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2010 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
hallo, was hast du dir so vorgestellt. man kann aus allem was leckers machen. schon ideen ?
Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
was traust du dir denn zu, oder was hast du denn schonmal gekocht? Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Lass die sinnlose Threaderöffnerei und schau Dir die Rezepte hier an...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Vino Ich glaube,du hast die TE verwechselt LG mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
'tschuldigung!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Hast du denn schon mal was gekocht? Eltern freuen sich meist über alles, was ihnen vorgesetzt wird! Wie wäre es mit einem Gericht, welches Du auch gern ißt. Spaghetti vielleicht? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2009 |
Hallo Elchine,
also bei dir könnte ich mir einen Salat vorstellen. Vor dem Herd hast du ja Angst und in Sachen Salatsauce hast du ja hier schonmal nachgefragt......... Ganz abgesehen davon, ist die Idee mit dem Frühstück immer gut, wie war es denn? LG Celline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2010 |
Hallo liebe Elchine,
einem Salat finde ich auch ganz gut für Dich geeignet. Wenn Du aber trotzdem etwas "kochen" willst, könntest Du ja z.B. einen Nudelsalat zubereiten für Deine Eltern. Die Nudeln müsstest Du dann kochen, aber der Rest wird dann ja kalt zubereitet. So hättest Du "eine Mischung" zwischen Kochen und Salat. LG InschenBienschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Da war mal wieder jemand schneller!
An einen leckeren Nudel- oder Reissalat hatte ich auch gerade gedacht! Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2010 |
Ach ja, natürlich findest Du hier bei Chefkoch viele verschiedene Rezepte für Nudelsalat; manche sind ziemlich einfach, andere etwas anspruchsvoller. Da kannst Du Dir ja etwas passendes heraussuchen.
Und falls Du Angst hast vor dem Kochen am Herd, kann Dir ja beim Kochen der Nudeln jemand helfen (z.B. Mama, Papa) und dann schickst Du die aus der Küche raus und machst den Salat alleine fertig. Vielleicht hast Du ja auch Geschwister, die Dir dabei helfen könnten, oder evtl. Oma oder Opa? Wünsche Dir viel Spaß bei der Essenszubereitung und ein gutes Gelingen! Viele Grüße, InschenBienschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hast du schon mal daran gedacht, einen leckeren Kuchen zu backen?
Vielleicht kennst du ja das Lieblingsrezept deiner Eltern! Dazu kannst du den Tisch hübsch decken und vielleicht auch den Kaffee selbst kochen. Das wäre doch eine tolle Überraschung für einen gemütlichen Sonntagnachmittag. Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hast du schon mal daran gedacht, einen leckeren Kuchen zu backen?
Vielleicht kennst du ja das Lieblingsrezept deiner Eltern! Dazu kannst du den Tisch hübsch decken und vielleicht auch den Kaffee selbst kochen. Das wäre doch eine tolle Überraschung für einen gemütlichen Sonntagnachmittag. Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo
finde ich super, das du was für deine Eltern kochen willst. Als mein Sohn (12) das erste mal gekocht hat hat er ne Tomatensuppe gemacht. Hier ist sein Lieblingsrezept Tomatensuppe mit Hack Ist relativ einfach zuzubereiten und schmeckt nicht nur Kindern
Lieben Gruß Dariosmama |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine