neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo erst mal

Vom 13.03.2010 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elchine11 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2010
51 Beiträge (ø0,06/Tag)
ich bin noch ein Kind,
was könnte ein Kind denn machen ohne sich am Herd zu verbrennen?
ich kann schon gut kochen.
Aber trotzdem mag ich den Herd nicht so.
Bald möchte ich nähmlich für meine Freunde was kochen was auch schmeckt.

Liebe Grüße Elchine11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.03.2010 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
1.630 Beiträge (ø1,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen \"\"

Hallo Elchine,
wo hast du denn so gut kochen gelernt ....ohne Herd Wichtige Frage
Und warum glaubst du es schmecke deinen Freunden dann nicht ???

Liebe Grüße von dem Jabberwocky - Isi

\"\"
...verdaustig war's, und glaße Wieben
rotterten gorkicht im Gemank...

Vom 13.03.2010 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frumina Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2008
620 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, Elchine,

vielleicht magst du das Backrohr ja ein bisschen lieber... Na!
Klar muss man immer aufpassen, dass man sich nicht auch da verbrennt, aber mit dicken Topfhandschuhen ist man schon mal recht gut auf der sicheren Seite...

Wie wär's dann mit einer Pizza? Da kann man drauflegen, was einem schmeckt und verschiedene Varianten ausprobieren. Den Teig kann man relativ einfach selbst machen, und sonst kann man den auch schon fertig ausgerollt im Kühlregal eines Supermarkts finden.

Ich finde es toll, dass du dich schon "rantraust" - viele haben Angst vor dem Kochen, weil es ihnen zu kompliziert oder einfach zu schwierig und aufwendig ist, dabei muss das gar nicht sein. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute bei deinen Versuchen - vielleicht haben deine Freunde dann ja auch mal Lust, mal was zusammen zu kochen, das macht noch mehr Spaß.

viele Grüße
frumina

Vom 14.03.2010 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elchine11 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2010
51 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ja gute Idee.
Dann werd ich mal ne gute Idee für Pizza suchen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: