Hallo erst mal
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2010 |
was könnte ein Kind denn machen ohne sich am Herd zu verbrennen? ich kann schon gut kochen. Aber trotzdem mag ich den Herd nicht so. Bald möchte ich nähmlich für meine Freunde was kochen was auch schmeckt. Liebe Grüße Elchine11 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2008 |
Hallöchen
Hallo Elchine,
wo hast du denn so gut kochen gelernt ....ohne Herd Und warum glaubst du es schmecke deinen Freunden dann nicht ??? Liebe Grüße von dem Jabberwocky - Isi
![]() rotterten gorkicht im Gemank... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2008 |
Hallo, Elchine,
vielleicht magst du das Backrohr ja ein bisschen lieber... Klar muss man immer aufpassen, dass man sich nicht auch da verbrennt, aber mit dicken Topfhandschuhen ist man schon mal recht gut auf der sicheren Seite... Wie wär's dann mit einer Pizza? Da kann man drauflegen, was einem schmeckt und verschiedene Varianten ausprobieren. Den Teig kann man relativ einfach selbst machen, und sonst kann man den auch schon fertig ausgerollt im Kühlregal eines Supermarkts finden. Ich finde es toll, dass du dich schon "rantraust" - viele haben Angst vor dem Kochen, weil es ihnen zu kompliziert oder einfach zu schwierig und aufwendig ist, dabei muss das gar nicht sein. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute bei deinen Versuchen - vielleicht haben deine Freunde dann ja auch mal Lust, mal was zusammen zu kochen, das macht noch mehr Spaß. viele Grüße frumina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2010 |
Ja gute Idee.
Dann werd ich mal ne gute Idee für Pizza suchen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine