neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kinder am 08.Februar 2010

Vom 08.02.2010 06:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carmen79 Smutje

Mitglied seit 21.10.2009
212 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen ihr Lieben,
ich konnte heute irgendwie gar nicht gut schlafen, vielleicht war der gestrige Tag einfach zu ruhig. Dafür ist mein heutiger Tag umso stressiger, ich habe den ganzen Tag Termine, Tierarztbesuch steht an und für mich der Besuch beim Zahnarzt und Nachmittags bin ich zum Kaffeetrinken eingeladen. Die Mädels essen heute marrokanische Möhrensuppe, Abends gibt es hier Rohkost und Brötchen.
Euch einen schönen Tag
Carmen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2010 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute vermutlich Pfannkuchen, außer es kommt mir noch DIE Erleuchtung, was ich nach der Arbeit auf die Schnelle zaubern könnte....

Liebe Grüße
Petra

Vom 08.02.2010 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mr-country Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
265 Beiträge (ø0,31/Tag)
Guten Morgen,

ICH HAB EIN BISCHEL FREI!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Muß aber im Homeoffice, ne Menge tun. Ansonsten, bring ich die Kleine gleich in die Kita, der große geht zu Fuß in die Schule.
Heut Nachmittag lassen wir uns mit einer Massage verwöhnen, anschließend gehen die Kinder zum Schwimmen und wir machen in der zwischenzeit einen Sparziergang am Meer. DAS hört sich doch gut an, oder Lächeln ?

Essen gibs die Reste von gestern (Der Wok war ÜBERVOLL)

Liebe Grüße

Michael

Vom 08.02.2010 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.537 Beiträge (ø2,34/Tag)
Guten Morgen

so Dario ist zur Schule. Übers WE ging es ihm ja wieder gut. Ich habe ihn gesagt, wenn er sich irgendwie wieder schwindelig oder so sein sollte, soll er nach Hause kommen, bzw mich anruffen, dass ich ich ihn abhole.
Ich habe ja nun Urlaub. Will mich dann ranmachen, etwas im Haushalt zu tun. Schon mal mit Frühjahrsputz anfangen.
Zu essen gibt es noch die Reispfanne von Samstag. Auch mein Wok war mehr als gefüllt Na!

\"\"
Lieben Gruß
Dariosmama

Vom 08.02.2010 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo!

Wir waren am Samstag zum 50. Geburtstag eingeladen und es war eine schöne Feier.
Waren erst um 04.00 Uhr wieder zu Hause. Und gestern bin ich den ganzen Tag nicht richtig in die Socken gekommen.
Heute habe ich noch frei und Anton darf zu Hause bleiben. Vanessa hat ab heute wieder Schule.

Werde dann erst mal einkaufen fahren und entscheide mich dort was ich kochen werde.

@Michael
na das hört sich ja nach einem Entspannungstag an.
Wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 08.02.2010 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.588 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Hier wird auch ein kleines Krankenlager eröffnet. Sohn hat heute früh schon gleich gebrochen und hat sich mit Kopfschmerzen wieder ins Bett verkrochen.

Let´s cook baby! Demnach gibts heute Hühnersuppe aus der TK mit Maultaschen.

Später werd ich noch zum Einkaufen fahren, damit ich gleich noch eine neue Hühnersuppe ansetzen kann.

Werd heute dann noch bissl bügeln müssen Welt zusammengebrochen und ein paar Sachen, die sich angesammelt haben, flicken.

@Michael
Mein Neid sei dir gewiss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da wünsch ich euch viel Spaß und Entspannung! Genieß den Tag in vollen Zügen, das tut euch bestimmt gut Na!

Ich wünsch euch einen schönen Montag und allen Kranken gute Besserung! Küsschen

Liebe Grüße
\"\"

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 08.02.2010 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mr-country Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
265 Beiträge (ø0,31/Tag)
Danke Claudia und Mäusa,
ich denke auch.

@Dariusmama: Welche Haarfarbe haben wir denn heute Morgen?

@Carmen: Dein Tag hört sich ja nicht so toll an aber dafür kannst Du heut Nacht bestimmt besser schlafen müde .

Vielleicht bis später

Liebe Grüße Michael

Vom 08.02.2010 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
@Michael
noch die alte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - Straßenköterblond Na!
Habe mich nicht getraut. Heute kommt ne Freundin, dann werde ich sie bitte mir die Strähnen durch die Haube zu ziehen. Ist sicher, denke ich, als im Selbstversuch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und dann wirds blond Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
Lieben Gruß
Dariosmama

Vom 08.02.2010 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mr-country Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
265 Beiträge (ø0,31/Tag)
@Dariusmama,okay, dann drück ich die Daumen, dass alles gelingt und das Dein Männe es auch leiden mag.
Ach watt, Ihr bekommt das schon hin.
Warum hast Du eigentlich kein Avatar? Sieht so leer aus bei Dir im Profil.

Bis denn erstmal

Lieben Gruß Michael

Vom 08.02.2010 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.651 Beiträge (ø2,18/Tag)
Guten Morgen,

@Michael: Mal eben ein Spaziergang am Meer ... *ganzneidischguck*

Ich düse gleich in die Schule zum Bibliotheksdienst und ansonsten wirds ein grauer Montag ohne besondere Vorkommnisse.

Zu essen gibts gebratenen Leberkäse mit Kartoffelsalat und Spiegelei.

LG
Minosh

\"\"

Vom 08.02.2010 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
Hallo

mein Avatar wollte ich eigentlich nur ändern. Leider krieg ich kein neues Bild hochgeladen. Irgendwas scheine ich falsch zu machen. *ups ... *rotwerd* Werde es nochmal versuchen. Muss aber erst mal ein geeignetes Foto aussuchen.

Ach übrigens..
Mein Sohn heißt DariO, NICHT Darius -
daswegen Dariosmama nicht dariusmama Na!

\"\"
Lieben Gruß
Dariosmama

Vom 08.02.2010 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi57 Chefkoch

Mitglied seit 26.03.2006
2.410 Beiträge (ø1,07/Tag)
Guten Morgen !

@ Claudia, deinem Junior Gute Besserung u. einen dicken Knuddler Küsschen , der Arme.

@ Michael, viel Spass heute Mittag am Meer, " ganzneidischguck"

@ Carmen,bei so einen stressigen Tag ist das Kaffetrinken bestimmt erholsam Lächeln .

Göga ist immer noch zu Hause u. kann nicht viel tun, das nervt ihn total, aber was soll's na dann... .Morgen werden die restlichen Fäden gezogen, mal schaun, was der Arzt sagt.

Zum Essen gibts heute Zucchini-Hackpfanne mit Kapü u. Salat.

Wünsch Euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße Hasi57

\"\"

Vom 08.02.2010 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

habe die letzten Tage im Bett bzw auf dem Sofa verbracht, deshalb gehe ich gleich mal zum Arzt.

@Knöderl
schön, dass du alles gut überstanden hast und so schnell wieder zu Hause warst. Küsschen

Zum Mittag koche ich eine Hühnersuppe mit Nüdelchen.

Allen Kranken gute Besserung. Küsschen

Liebe Grüße Heike

Vom 08.02.2010 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mr-country Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
265 Beiträge (ø0,31/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Dariosmama *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Ähm, tschuldigung *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

na dann... icke nu wieder.

Ich denke, ich habs jetzt druff. *ups ... *rotwerd* .

Hab noch ne echt lustige Geschichte aber muß erstmal recherchieren, dass kann noch ein paar Tage dauern aber ich hab gelacht.

Neugierig?

Bis später

Liebe Grüße Michael

Vom 08.02.2010 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
aber macht ja nischt Na!
da bist du nicht der einzige, dem das passiert. Selbst einige Verwandte schaffen es bis heute nicht, zu raffen, das Dario Dario heißt und NICHT Darius, oder Mario Jajaja, was auch immer!

Neugierig?
Ja Achtung / Wichtig

\"\"
Lieben Gruß
Dariosmama

Vom 08.02.2010 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
was grad für Behörden, Schule, Krankenkasse usw ein wohl nicht zu bewältigendes Problem ist, ist DArios 2. Vorname.

Martín NICHT Martin. Die kriegen das einfach nicht hin, mit dem Akzent auf dem í

\"\"
Lieben Gruß
Dariosmama

Vom 08.02.2010 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

@Hasi
Danke. Ich werds ihm ausrichten Küsschen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 08.02.2010 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
\"\"

war heute morgen schon ganz schön unterwegs. Als erstes mal mit dem Großen beim Chirurgen, den 2. Zeh operieren, jetzt liegt er im Bett und schläft. Mit den Schmerzen wirds wohl erst heute mittag anfangen. Wenn die Spritze nachlässt na dann...

Eben komm ich gerade vom Einkaufen. Essenstechnisch gibts bei uns Serbisches Reisfleisch mit Salat.

Und heute abend geh ich auf einen Mittmachkochkurs in unserem Landfrauenverein. Werd berichten, wies gelaufen ist.

@ heike
ich wünsch dir eine gute Besserung Küsschen Küsschen

@ michael
dir wünsch ich einen schönen Nachmittag am Meer

@ claudia
deinem Söhnchen wünsch ich auch eine gute besserung

LG
Andrea

\"\"

Vom 08.02.2010 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

@Andrea
Danke. Ich habs ihm ausgerichtet. Ihm gehts schon wieder besser. Und er hat auch schon wieder Apettit auf die Suppe Let´s cook baby!
Deinem Sohn wünsch ich auch gute Besserung! Küsschen Er tut ir echt leid traurig
Ich wünsch dir heute Abend viel Spaß! Bin gespannt, wie es dir gefallen hat Na!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 08.02.2010 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
1.630 Beiträge (ø1,02/Tag)
Bonjour\"\"

Huhu....
bin schon wieder auf dem Sprung na dann...
hier wird es heute Ofenpfannkuchen geben, die gab es lange nicht mehr Sicher nicht! °
Danach geht es zum Reiten und ich glaube ich lege mich mal ein Stündchen weg,
mir ist heute so gar nicht gut traurig !

@Andrea
Er tut mir auch so leid zum Heulen , hoffentlich geht das mit den Schmerzen heute Küsschen

@Heike
Einen dicken Gruß von Sofa zu Sofa Küsschen Ganz schnelle Besserung für dich !!!

@Michael
Viel Spaß beim " Wellnessnachmittag " am Meer Na!

So, jetzt aber schnell in die Küche ....ich wünsch euch was......winke
Liebe Grüße von dem Jabberwocky - Isi

\"\"

...verdaustig war's, und glaße Wieben
rotterten gorkicht im Gemank...

Vom 08.02.2010 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Ihr Lieben.
Bin auch wieder da. Hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Ich war am Samstag arbeiten und auf nem Geburtstag und gestern war Kinderfasching - ich musste nach dem späten Frühstück 4 (meines inklusive) anmalen und mittags waren wir dann beim Fasching. War ganz lustig, vor allem für die Kinder.

Heute Morgen war ich bei meiner Freundin zum tratschen, deswegen gab´s zum Mittagessen die restliche Kürbissuppe von letzer Woche. Jetzt werd´ ich dafür noch einen Ofenschlupfer mit selbstgemachter Vanillesauce machen und danach geht´s auf zum Kinderschwimmen.

Wünsch Euch was - bis Morgen dann.

Pfeil nach rechts Wünsche Euch noch einen schönen Tag! Pfeil nach links

Ciao, bellenoir\"\"

Vom 08.02.2010 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mr-country Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
265 Beiträge (ø0,31/Tag)
Wichtige Frage Wichtige Frage einen Ofenschlupfer Wichtige Frage Wichtige Frage
Nanu, was iss denn das??? einen Ofenschlupfer ???? Ups, noch nie gehört. lustig, muss ich gleich ma schauen.

LG Michael

Vom 08.02.2010 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2006
1.947 Beiträge (ø0,9/Tag)
Guten Tag!

@Hasi,
Männer sind, zum Glück, in gesunder zustand!. Mir gehts besser, nur heute morgen war ich schwindelig na dann... . Trotz habe ich mich ein kleines Rosenstrauss geschenk Na! . So hat der Tag ein bisschen Farbe. Wünsche deinen Mann dass schneller und schmerzlos weiter geht.

Gestern hatten die Männer Lust auf Bratkartoffeln mit Fischstächen. Das haben sie gekriegt. Ich hatte kein Appetit.
Und heute gab es Hünnersuppe( habe ich noch im TK) mit Nudeln und einen Salat. Heute habe ich auch mitgegessen.

@Heike und Isi,
gute Besserung ihr zwei Küsschen Küsschen . So bin ich auch seit Samstag.

@Claudia,
schön dass dein Sohn besser geht Küsschen Küsschen .

@Andrea,
Hoffentlich hat dein Sohn Schmerztabletten gekrient sonst wird ein bisschen heftig. Auch gute Besserung!

Sooooooooo, und jetzt wünsche Euch ein schönen Nachmittag. Ich werde mal "Soffing" machen.

Liebe Grüße,
Montse

" Deutsche Sprache, schwere Sprache"

Vom 08.02.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo!

Ich habe heute einen halben Tag freigemacht, weil in der Arbeit nichts los war und ich keinen Bock darauf hatte schon wieder stundenlang zu putzen...

Außerdem haben mein Mann und ich seit gestern Nackenschmerzen. Er auf der linken Seite und ich auf der rechten Seite... Jajaja, was auch immer! In der Arbeit haben sich schon ein paar Kollegen darüber lustig gemacht, aber lustig ist die Geschichte keineswegs... Wir schlafen nachts schlecht und der Kopf fühlt sich manchmal an als ob er ein Zentner schwer wäre... Wir haben eine Salbe zum Einschmieren und wärmen den Nacken mit Kirschkernkissen, aber irgendwie wird es nicht besser. traurig

Zum Essen teste ich heute und die nächsten Tage neue Rezepte. Heute gibt es Pizzafrikadellen mit Kartoffeln und Salat.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, viel Spaß bei euren Vorhaben und den Kranken gute Besserung!

LG
\"\"

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Vom 08.02.2010 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)
\"\"

Hallo zusammen,

nachlesen ist leider grad´ nicht wirklich drin.... Was denn nun?
Ich wollt mich aber grad doch mal schnell melden..... ...
Die letzte Woche war Stress pur - und dann hätt´ ich mal Zeit gehabt, da war aber unser neues Virenschutzprogramm noch nicht eingespielt. Was denn nun?
Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts UND Göga sagte wortwörtlich: "schutzloser Sex im WWW geht mal gar nicht!!!!! FREEZE! POLICE! Na wenn das mal stimmt!? FREEZE! POLICE! Na wenn das mal stimmt!? FREEZE! POLICE! ...... *ggg*....
ok - jetzt hab´ ich wieder mein "WWW-Kondom"... abääää - keine ZEIT Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Deshalb gibbs bei uns heut auch nur Pommes aus der Tüte und Mini-Hähnchenschnitzel von Aldi - wobei...... die sind echt nicht schlecht!!!!! wo bleibt das ...

Liebe Grüsse von der
\"\"

....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt.....

Vom 08.02.2010 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

@Montse
Danke Küsschen
Hoffentlich gehts dir auch bald besser *dichmalganzfestdrückundnefrischeHühnersupperüberschieb*

@Muomi
Der Spruch könnt von meinem Mann auch sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 08.02.2010 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuHa79 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2008
707 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

hier gabs gerade Nudeln mit der Miracolisauce aus der DB.

Ich wünsch allen Kranken gute Besserung (es quälen sich ja gerade einige rum)

Bis dann
Ju (sorry, kurz weil mal wieder keine Zeit)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: