Kochen für Kinder am 08.Februar 2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2009 |
ich konnte heute irgendwie gar nicht gut schlafen, vielleicht war der gestrige Tag einfach zu ruhig. Dafür ist mein heutiger Tag umso stressiger, ich habe den ganzen Tag Termine, Tierarztbesuch steht an und für mich der Besuch beim Zahnarzt und Nachmittags bin ich zum Kaffeetrinken eingeladen. Die Mädels essen heute marrokanische Möhrensuppe, Abends gibt es hier Rohkost und Brötchen. Euch einen schönen Tag Carmen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute vermutlich Pfannkuchen, außer es kommt mir noch DIE Erleuchtung, was ich nach der Arbeit auf die Schnelle zaubern könnte.... Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2010 |
Guten Morgen,
ICH HAB EIN BISCHEL FREI!!!! Muß aber im Homeoffice, ne Menge tun. Ansonsten, bring ich die Kleine gleich in die Kita, der große geht zu Fuß in die Schule. Heut Nachmittag lassen wir uns mit einer Massage verwöhnen, anschließend gehen die Kinder zum Schwimmen und wir machen in der zwischenzeit einen Sparziergang am Meer. DAS hört sich doch gut an, oder Essen gibs die Reste von gestern (Der Wok war ÜBERVOLL) Liebe Grüße Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Guten Morgen
so Dario ist zur Schule. Übers WE ging es ihm ja wieder gut. Ich habe ihn gesagt, wenn er sich irgendwie wieder schwindelig oder so sein sollte, soll er nach Hause kommen, bzw mich anruffen, dass ich ich ihn abhole. Ich habe ja nun Urlaub. Will mich dann ranmachen, etwas im Haushalt zu tun. Schon mal mit Frühjahrsputz anfangen. Zu essen gibt es noch die Reispfanne von Samstag. Auch mein Wok war mehr als gefüllt
Lieben Gruß Dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Hallo!
Wir waren am Samstag zum 50. Geburtstag eingeladen und es war eine schöne Feier. Waren erst um 04.00 Uhr wieder zu Hause. Und gestern bin ich den ganzen Tag nicht richtig in die Socken gekommen. Heute habe ich noch frei und Anton darf zu Hause bleiben. Vanessa hat ab heute wieder Schule. Werde dann erst mal einkaufen fahren und entscheide mich dort was ich kochen werde. @Michael na das hört sich ja nach einem Entspannungstag an. Wünsche euch viel Spaß. Liebe Grüße Mäusa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Hier wird auch ein kleines Krankenlager eröffnet. Sohn hat heute früh schon gleich gebrochen und hat sich mit Kopfschmerzen wieder ins Bett verkrochen. Später werd ich noch zum Einkaufen fahren, damit ich gleich noch eine neue Hühnersuppe ansetzen kann. Werd heute dann noch bissl bügeln müssen @Michael Mein Neid sei dir gewiss Ich wünsch euch einen schönen Montag und allen Kranken gute Besserung! Liebe Grüße
Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Claudia und Mäusa,
ich denke auch. @Dariusmama: Welche Haarfarbe haben wir denn heute Morgen? @Carmen: Dein Tag hört sich ja nicht so toll an aber dafür kannst Du heut Nacht bestimmt besser schlafen Vielleicht bis später Liebe Grüße Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Michael
noch die alte Habe mich nicht getraut. Heute kommt ne Freundin, dann werde ich sie bitte mir die Strähnen durch die Haube zu ziehen. Ist sicher, denke ich, als im Selbstversuch Und dann wirds blond
Lieben Gruß Dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dariusmama,okay, dann drück ich die Daumen, dass alles gelingt und das Dein Männe es auch leiden mag.
Ach watt, Ihr bekommt das schon hin. Warum hast Du eigentlich kein Avatar? Sieht so leer aus bei Dir im Profil. Bis denn erstmal Lieben Gruß Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Guten Morgen,
@Michael: Mal eben ein Spaziergang am Meer ... *ganzneidischguck* Ich düse gleich in die Schule zum Bibliotheksdienst und ansonsten wirds ein grauer Montag ohne besondere Vorkommnisse. Zu essen gibts gebratenen Leberkäse mit Kartoffelsalat und Spiegelei. LG Minosh
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
mein Avatar wollte ich eigentlich nur ändern. Leider krieg ich kein neues Bild hochgeladen. Irgendwas scheine ich falsch zu machen. Ach übrigens.. Mein Sohn heißt DariO, NICHT Darius - daswegen Dariosmama nicht dariusmama
Lieben Gruß Dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Guten Morgen !
@ Claudia, deinem Junior Gute Besserung u. einen dicken Knuddler @ Michael, viel Spass heute Mittag am Meer, " ganzneidischguck" @ Carmen,bei so einen stressigen Tag ist das Kaffetrinken bestimmt erholsam Göga ist immer noch zu Hause u. kann nicht viel tun, das nervt ihn total, aber was soll's Zum Essen gibts heute Zucchini-Hackpfanne mit Kapü u. Salat. Wünsch Euch einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße Hasi57
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
habe die letzten Tage im Bett bzw auf dem Sofa verbracht, deshalb gehe ich gleich mal zum Arzt. @Knöderl schön, dass du alles gut überstanden hast und so schnell wieder zu Hause warst. Zum Mittag koche ich eine Hühnersuppe mit Nüdelchen. Allen Kranken gute Besserung. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Ähm, tschuldigung Ich denke, ich habs jetzt druff. Hab noch ne echt lustige Geschichte aber muß erstmal recherchieren, dass kann noch ein paar Tage dauern aber ich hab gelacht. Neugierig? Bis später Liebe Grüße Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
aber macht ja nischt
da bist du nicht der einzige, dem das passiert. Selbst einige Verwandte schaffen es bis heute nicht, zu raffen, das Dario Dario heißt und NICHT Darius, oder Mario Neugierig? Ja
Lieben Gruß Dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
was grad für Behörden, Schule, Krankenkasse usw ein wohl nicht zu bewältigendes Problem ist, ist DArios 2. Vorname.
Martín NICHT Martin. Die kriegen das einfach nicht hin, mit dem Akzent auf dem í
Lieben Gruß Dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Hasi Danke. Ich werds ihm ausrichten Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
war heute morgen schon ganz schön unterwegs. Als erstes mal mit dem Großen beim Chirurgen, den 2. Zeh operieren, jetzt liegt er im Bett und schläft. Mit den Schmerzen wirds wohl erst heute mittag anfangen. Wenn die Spritze nachlässt Eben komm ich gerade vom Einkaufen. Essenstechnisch gibts bei uns Serbisches Reisfleisch mit Salat. Und heute abend geh ich auf einen Mittmachkochkurs in unserem Landfrauenverein. Werd berichten, wies gelaufen ist. @ heike ich wünsch dir eine gute Besserung @ michael dir wünsch ich einen schönen Nachmittag am Meer @ claudia deinem Söhnchen wünsch ich auch eine gute besserung LG Andrea
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Andrea Danke. Ich habs ihm ausgerichtet. Ihm gehts schon wieder besser. Und er hat auch schon wieder Apettit auf die Suppe Deinem Sohn wünsch ich auch gute Besserung! Ich wünsch dir heute Abend viel Spaß! Bin gespannt, wie es dir gefallen hat Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2008 |
Bonjour
Huhu....
bin schon wieder auf dem Sprung hier wird es heute Ofenpfannkuchen geben, die gab es lange nicht mehr Danach geht es zum Reiten und ich glaube ich lege mich mal ein Stündchen weg, mir ist heute so gar nicht gut @Andrea Er tut mir auch so leid @Heike Einen dicken Gruß von Sofa zu Sofa @Michael Viel Spaß beim " Wellnessnachmittag " am Meer So, jetzt aber schnell in die Küche ....ich wünsch euch was......winke Liebe Grüße von dem Jabberwocky - Isi
![]() ...verdaustig war's, und glaße Wieben rotterten gorkicht im Gemank... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Hallo Ihr Lieben.
Bin auch wieder da. Hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich war am Samstag arbeiten und auf nem Geburtstag und gestern war Kinderfasching - ich musste nach dem späten Frühstück 4 (meines inklusive) anmalen und mittags waren wir dann beim Fasching. War ganz lustig, vor allem für die Kinder. Heute Morgen war ich bei meiner Freundin zum tratschen, deswegen gab´s zum Mittagessen die restliche Kürbissuppe von letzer Woche. Jetzt werd´ ich dafür noch einen Ofenschlupfer mit selbstgemachter Vanillesauce machen und danach geht´s auf zum Kinderschwimmen. Wünsch Euch was - bis Morgen dann. Ciao, bellenoir
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nanu, was iss denn das??? einen Ofenschlupfer ???? Ups, noch nie gehört. lustig, muss ich gleich ma schauen. LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Guten Tag!
@Hasi, Männer sind, zum Glück, in gesunder zustand!. Mir gehts besser, nur heute morgen war ich schwindelig Gestern hatten die Männer Lust auf Bratkartoffeln mit Fischstächen. Das haben sie gekriegt. Ich hatte kein Appetit. Und heute gab es Hünnersuppe( habe ich noch im TK) mit Nudeln und einen Salat. Heute habe ich auch mitgegessen. @Heike und Isi, gute Besserung ihr zwei @Claudia, schön dass dein Sohn besser geht @Andrea, Hoffentlich hat dein Sohn Schmerztabletten gekrient sonst wird ein bisschen heftig. Auch gute Besserung! Sooooooooo, und jetzt wünsche Euch ein schönen Nachmittag. Ich werde mal "Soffing" machen. Liebe Grüße, Montse " Deutsche Sprache, schwere Sprache" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo!
Ich habe heute einen halben Tag freigemacht, weil in der Arbeit nichts los war und ich keinen Bock darauf hatte schon wieder stundenlang zu putzen... Außerdem haben mein Mann und ich seit gestern Nackenschmerzen. Er auf der linken Seite und ich auf der rechten Seite... Zum Essen teste ich heute und die nächsten Tage neue Rezepte. Heute gibt es Pizzafrikadellen mit Kartoffeln und Salat. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, viel Spaß bei euren Vorhaben und den Kranken gute Besserung! LG
Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo zusammen, nachlesen ist leider grad´ nicht wirklich drin.... Ich wollt mich aber grad doch mal schnell melden..... Die letzte Woche war Stress pur - und dann hätt´ ich mal Zeit gehabt, da war aber unser neues Virenschutzprogramm noch nicht eingespielt. ok - jetzt hab´ ich wieder mein "WWW-Kondom"... abääää - keine ZEIT Deshalb gibbs bei uns heut auch nur Pommes aus der Tüte und Mini-Hähnchenschnitzel von Aldi - wobei...... die sind echt nicht schlecht!!!!! Liebe Grüsse von der
....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt..... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Montse Danke Hoffentlich gehts dir auch bald besser *dichmalganzfestdrückundnefrischeHühnersupperüberschieb* @Muomi Der Spruch könnt von meinem Mann auch sein Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2008 |
Hallo,
hier gabs gerade Nudeln mit der Miracolisauce aus der DB. Ich wünsch allen Kranken gute Besserung (es quälen sich ja gerade einige rum) Bis dann Ju (sorry, kurz weil mal wieder keine Zeit) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine