neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 04.Februar 2010

Vom 04.02.2010 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carmen79 Smutje

Mitglied seit 21.10.2009
212 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns hat sich das Krankenlager vergrößert, Tochter nr. 2 bleibt auch Zuhause heute und mich hat es auch erwischt. Wenn dann gleich alle auf einmal. Deswegen gibt es hier auch noch keinen genauen Plan für das was ich heute kochen werde.

Allen Schneegeplagten, ich hörte heute morgen dass es tauen soll, vielleicht geht der Schnee endlich wieder Lächeln Und allen die sich über Schnee freuen, wegen Schulfrei, euch einen schönen Tag.

Allen Kranken Gute Besserung.

Carmen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.02.2010 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
1.630 Beiträge (ø1,02/Tag)
Bonjour\"\"

Moinsen zusammen Lachen

hier wird es heute Nudelauflauf geben.
Heute nachmittag werde ich das erste mal zur Gymnastik wegen des Fingers gehen, na ja na dann... ....
Habe übrigens gestern noch geschrieben, das sich das Knöderl bei mir gemeldet hat,
es geht ihr soweit gut und sie lässt euch alle lieb grüßen Küsschen

Die Mädels sind heute wieder zur Schule, zwar mit etwas weniger guter Laune, aber jetzt ist die Woche ja auch bald `rum Na!

@Carmen
Deinen Mäusen und dir gute Besserung Küsschen , hier ist auch jeden Tag noch ein neuer verschnupft traurig , macht euch mal ein heißes Süppchen hechel...

So, bis nachher vielleicht, habt einen schönen Tag Küsschen
Liebe Grüße von dem Jabberwocky - Isi

\"\"

...verdaustig war's, und glaße Wieben
rotterten gorkicht im Gemank...

Vom 04.02.2010 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi57 Chefkoch

Mitglied seit 26.03.2006
2.410 Beiträge (ø1,07/Tag)
Guten Morgen !

@ Carmen, wünsch Euch Gute Besserung !

Allen anderen Kranken natürlich auch Gute Besserung Achtung / Wichtig Hoffe es geht Euch bald besser. Küsschen

Werd gleich noch ne kleine Runde mit dem Hund laufen, das beruhigt u. lenkt ab Na!

Zu Essen steht heute das auf dem Essenplan, dazu gibts noch Salat .

Wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Hasi57

\"\"

Vom 04.02.2010 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuHa79 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2008
707 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen,

hier machen die Männer heut abend Kapü und Fischstäbchen (das schaffen sie Lachen )

@ Carmen: Dir und deinen Kindern gute Besserung!!!

@Isi: Danke für die Info Küsschen und probiers mal aus mit deinen Fingern (Ergo oder Physio?) - zu uns kommen ja auch einige mit solchen Sachen

@Hasi: Alles Gute für heut, ich denk an dich ! Küsschen

Habt einen schönen Tag!
Ju

Vom 04.02.2010 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
Bonjour\"\"

Habe ich ja ganz vergessen *ups ... *rotwerd*

@Hasi
Ich werde heute auch ganz dick an dich denken Küsschen Küsschen Küsschen
*maleindickengruppenknuddlerrüberschick*\"\"

@JuHa
ich weiß es noch nicht Sicher nicht! , ich werde berichten !

\"\"

Vom 04.02.2010 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

@Isi
viel Erfolg bei der Gymnastik, und danke für die Info.

@Hasi
ich denk an dich. Küsschen Freu dich auf dein leckeres Mittagessen.

@Carmen
euch allen gute Besserung!

Hier gibt es Maultaschen in Brühe. Bei mir ist noch kein Aufwärtstrend zu merken. traurig

Liebe Grüße Heike

Vom 04.02.2010 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.588 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Bei uns hats gar nicht geschneit letzte Nacht! Da brauch ich also heut gar nicht räumen YES MAN

So steht heut nix an. Nur Sohn hat Termine na dann... Heute ist mal wieder Fußballtraining angesagt. Na!

Let´s cook baby! Mittag gibts gebratenen Leberkäs mit Kartoffeln und Spinat. Wer mag noch ein Speigelei. Ich werd mich wohl in Kartoffeln und Spinat baden wo bleibt das ... Da bleibt bestimmt genügend über. Sohn wird nur bissl hinzupfen, Tochter mags gar nicht und von Mann brauch ich gar nicht reden Jajaja, was auch immer!

@Isi
Danke für die lieben Grüße von Knöderl Küsschen

@Carmen und alle Kranken
Gute Besserung! Küsschen

@hasi
Ich denk an dich! Küsschen

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag! Küsschen

Liebe Grüße
\"\"

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 04.02.2010 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

Ach ja Isi, ich drück dir die Daumen, dass die Gymnastik was bringt Küsschen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 04.02.2010 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyblues  Hendlgriller

Mitglied seit 22.09.2003
725 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen Lachen

Bin ich froh, dass ich wieder zu Hause bin.
Heute früh ging der Schnee in Regen über und hat die Fahrbahnen in Eisbahnen verwandelt. na dann...
Jetzt taut´s wie verrückt.
Heute Nacht dann wieder der Frost drauf- na toll!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Die Schule fiel auch wieder aus heute.
Die Große gewöhnt sich langsam schon richtig an´s Schulfrei. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nur der kleine Spatz heult jeden morgen, weil Sie nicht versteht,
wieso Sie nicht auch im Bett und zu Hause bleiben darf. na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute Mittag gibt es für die Kinder Nudeln mit Schinken- Tomatensoße
. wo bleibt das ...

@Isi
Grüß das Knöderl schön. Küsschen
Ein Glück, dass alles glatt gegangen ist.
Hoffentlich bringt Dir die Gymnastik den gewünschten Erfolg!!!!

@Hasi
Alle Daumen sind gedrückt!!!!
Das schaffst Du schon!! Küsschen

Allen Kranken weiter gute Besserung!! Küsschen

\"\"

Liebe Grüße
Claudi

Vom 04.02.2010 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2006
1.947 Beiträge (ø0,9/Tag)
Guten Morgen!

Wie gestern so ein wuderschönes und sonnige YES MAN Tag gehabt haben, ist heute das Wetter soooooooooo schlecht Verdammt nochmal - bin stocksauer geworden Jajaja, was auch immer! .

@Isi,
hoffentlich hilft das Gymnastic. Und danke für die Info Küsschen . Gestern habe auch an sie gedacht.Grüß mal zurück!

@Hasi,
Die Daumen sind gedrückt Küsschen !

@alle Kranke,
gute Besserung!

Zum Mittag gibt es heute Linseneintopf.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Montse

" Deutsche Sprache, schwere Sprache"

Vom 04.02.2010 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
Bonjour\"\"

Hi ihr Lieben, ich nochmal ....
schaut mal
\"\"

habe ich gerade aktuell "geschossen" und es schneit und schneit und schneit......

Lieben Dank für die Wünsche bezüglich der Gymnastik, ich hoffe ja auch na dann... und werde
euch berichten ob es was bringt, ok ?

So, jetzt mache ich mich ans Kochen

\"\"

Vom 04.02.2010 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo!

Sohnemann ißt heute bei meinen Eltern. Er bekommt einen Apfelauflauf (vermutlich mit Zwieback).
Für mich mache ich überbackenen Schafskäse (ist noch ein halber da) und abends gehen wir mit Gögas Abteilung zum verspäteten Weihnachtsessen OH TANNE... Lachen zum Tapas essen wo bleibt das ... .

@Hasi
Ich denke an Dich!

@alle Kranken
Gute Besserung!

Wetterbericht: es taut Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Petra

Vom 04.02.2010 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

razorblade Smutje

Mitglied seit 20.06.2008
279 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Auch hier ist das Lazarett gut gefuellt. Meiner Wenigkeit und Frauchen geht`s ganz gut wieder, aber die Klene muss immer noch zu Hause bleiben. Da haben wir erstmal "Ratatouille" angeschaut.War lustig.
Deswegen auch an alle Kranken: GUTE BESSERUNG!!!!

@Hasi: Natürlich auch "DAUMENDRÜCK!!!!"

mach' heut mal Pfannengyros und Pitta zum Selberfüllen.

Macht's alle gut und gehabt Euch wohl!

Gruessles

Marc

Vom 04.02.2010 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2006
1.947 Beiträge (ø0,9/Tag)
@Pera,
darf ich kommen*ganz lieb fragt*?. Neeeee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , wünsche Euch viel Spaß heute Abend!

Liebe Grüße,
Montse

" Deutsche Sprache, schwere Sprache"

Vom 04.02.2010 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
@Montse
Klar, schwing Dich ins Auto! Lachen .

Liebe Grüße
Petra

Vom 04.02.2010 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loeffele Hendlgriller

Mitglied seit 09.02.2007
2.212 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo,

ich versuche es heute mittag mit

Brokolisuppe

Abends Schinkennudeln

Schaun ma mal ob wieder alles i.d Tonne fliegt....

Gruß, Löffele

Vom 04.02.2010 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
Hallo,

@Hasi
dein neues Avatar, sind das eure Haustiere?

Liebe Grüße Heike

Vom 04.02.2010 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo alle miteninander.

Essen ist im Ofen, meine Mannschaft wird gleich heimkommen. Es gibt Auflauf aus Grünen Bohnen, Sauce Bologne, Reisnudeln und Béchamelsauce. Riecht schon ganz lecker.

Ich bin grad am lernen, bzw. gerade fertig und werd´ jetzt gleich zum Essen runtergehen. Heute Mittag haben die Kinder Kindergarten und mein Papa will zum Kaffee kommen - er bringt wahrscheinlich Berliner zum Essen mit wo bleibt das ... . Vorher werd ich mich aber nochmal zum Lernen hinsetzen.

@allen Kranken wünsche ich gute Besserun
@Isi: falls Du nochmal Kontakt mit Knöderl hast, grüß sie bitte ganz lieb von mir.

Pfeil nach rechts Wünsche Euch noch einen schönen Tag! Pfeil nach links

Ciao, bellenoir\"\"

Vom 04.02.2010 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

Ach freu ich mich! Sohn hat heute seine HSU-Probe raus bekommen und eine glatte 1 erreicht! *vorFreudedurchsHaushüpfundextrabreitgrins* Lachen Somit steht er in HSU auf einer 2 im Zeugnis.

Zur Feier des Tages werden wir heute abend nach dem Training eine Pizza bestellen Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 04.02.2010 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.537 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Wo ist denn mein Eröffnungthread von heut morgen geblieben?, den ich schon kurz nach 5 Uhr eröffnet habe BOOOIINNNGG....

\"\"
Lieben Gruß
Dariosmama

Vom 04.02.2010 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.537 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo

nun ja,..
also heute war wieder schulfrei, diesmal wegen dem Eis auf den Dächern, Einsturzgefahr. Mal sehen wie es morgen ausschaut.
Ich habe gestern Abend noch Gulaschsuppe gekocht. Die gibt es heut und morgen.

\"\"
Lieben Gruß
Dariosmama

Vom 04.02.2010 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo!

Ich melde mich nur kurz - meine Nerven liegen heute blank. Erst war es in der Arbeit besch..., jetzt macht unsere Tochter Probleme. Sie schreiben morgen ein Diktat und sie macht tausend Fehler. Ich sehe echt schwarz für morgen... Welt zusammengebrochen

Zum Essen gibt es heute Rigatoni al forno mit Salat.

LG
\"\"

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Vom 04.02.2010 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
Hallo Biene,
malüberdenkopfstreichel. Küsschen Mach dich nicht verrückt, und auch deine Tochter nicht. Zu viel üben bringt meistens nichts.

Liebe Grüße Heike

Vom 04.02.2010 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carmen79 Smutje

Mitglied seit 21.10.2009
212 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,
Mensch Biene, bei dir scheint es im Moment wirklich stressig zu sein, ich lese immer von langen Arbeitszeiten, fühl dich gedrückt, es wird bestimmt bald wieder anders.

Dariosmama, als ich heute morgen eröffnet hab, konnte ich nichts sehen, chefkoch ist manchmal ein Rätsel für sich Jajaja, was auch immer!
Isi, wie wars bei der Gymnastik?

Hier geht es mit mir langsam wieder bergauf, ich hab heute Tee getrunken und Suppe gelöffelt, für die Mädchen gab es ausnahmsweise Milchreis Na! Und ich habe lange im Chefkoch gestöbert und bin immer wieder überrascht, was man hier alles finden kann.

Euch einen schönen Abend

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: