Kochen für Kids am 04.Februar 2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2009 |
Bei uns hat sich das Krankenlager vergrößert, Tochter nr. 2 bleibt auch Zuhause heute und mich hat es auch erwischt. Wenn dann gleich alle auf einmal. Deswegen gibt es hier auch noch keinen genauen Plan für das was ich heute kochen werde. Allen Schneegeplagten, ich hörte heute morgen dass es tauen soll, vielleicht geht der Schnee endlich wieder Allen Kranken Gute Besserung. Carmen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2008 |
Bonjour
Moinsen zusammen hier wird es heute Nudelauflauf geben. Heute nachmittag werde ich das erste mal zur Gymnastik wegen des Fingers gehen, na ja Habe übrigens gestern noch geschrieben, das sich das Knöderl bei mir gemeldet hat, es geht ihr soweit gut und sie lässt euch alle lieb grüßen Die Mädels sind heute wieder zur Schule, zwar mit etwas weniger guter Laune, aber jetzt ist die Woche ja auch bald `rum @Carmen Deinen Mäusen und dir gute Besserung So, bis nachher vielleicht, habt einen schönen Tag Liebe Grüße von dem Jabberwocky - Isi
![]() ...verdaustig war's, und glaße Wieben rotterten gorkicht im Gemank... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Guten Morgen !
@ Carmen, wünsch Euch Gute Besserung ! Allen anderen Kranken natürlich auch Gute Besserung Werd gleich noch ne kleine Runde mit dem Hund laufen, das beruhigt u. lenkt ab Zu Essen steht heute das auf dem Essenplan, dazu gibts noch Salat . Wünsch Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Hasi57
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2008 |
Guten Morgen,
hier machen die Männer heut abend Kapü und Fischstäbchen (das schaffen sie @ Carmen: Dir und deinen Kindern gute Besserung!!! @Isi: Danke für die Info @Hasi: Alles Gute für heut, ich denk an dich ! Habt einen schönen Tag! Ju |
||||
|
|||||
|
|||||
Bonjour
Habe ich ja ganz vergessen @Hasi Ich werde heute auch ganz dick an dich denken *maleindickengruppenknuddlerrüberschick*
@JuHa ich weiß es noch nicht Liebe Grüße von dem Jabberwocky - Isi
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
@Isi viel Erfolg bei der Gymnastik, und danke für die Info. @Hasi ich denk an dich. @Carmen euch allen gute Besserung! Hier gibt es Maultaschen in Brühe. Bei mir ist noch kein Aufwärtstrend zu merken. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Bei uns hats gar nicht geschneit letzte Nacht! Da brauch ich also heut gar nicht räumen So steht heut nix an. Nur Sohn hat Termine @Isi Danke für die lieben Grüße von Knöderl @Carmen und alle Kranken Gute Besserung! @hasi Ich denk an dich! Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag! Liebe Grüße
Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ach ja Isi, ich drück dir die Daumen, dass die Gymnastik was bringt Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2003 |
Guten Morgen
Bin ich froh, dass ich wieder zu Hause bin. Heute früh ging der Schnee in Regen über und hat die Fahrbahnen in Eisbahnen verwandelt. Jetzt taut´s wie verrückt. Heute Nacht dann wieder der Frost drauf- na toll!! Die Schule fiel auch wieder aus heute. Die Große gewöhnt sich langsam schon richtig an´s Schulfrei. Nur der kleine Spatz heult jeden morgen, weil Sie nicht versteht, wieso Sie nicht auch im Bett und zu Hause bleiben darf. Heute Mittag gibt es für die Kinder Nudeln mit Schinken- Tomatensoße . @Isi Grüß das Knöderl schön. Ein Glück, dass alles glatt gegangen ist. Hoffentlich bringt Dir die Gymnastik den gewünschten Erfolg!!!! @Hasi Alle Daumen sind gedrückt!!!! Das schaffst Du schon!! Allen Kranken weiter gute Besserung!!
Liebe Grüße Claudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Guten Morgen!
Wie gestern so ein wuderschönes und sonnige @Isi, hoffentlich hilft das Gymnastic. Und danke für die Info @Hasi, Die Daumen sind gedrückt @alle Kranke, gute Besserung! Zum Mittag gibt es heute Linseneintopf. Wünsche Euch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Montse " Deutsche Sprache, schwere Sprache" |
||||
|
|||||
|
|||||
Bonjour
Hi ihr Lieben, ich nochmal ....
schaut mal
habe ich gerade aktuell "geschossen" und es schneit und schneit und schneit...... Lieben Dank für die Wünsche bezüglich der Gymnastik, ich hoffe ja auch euch berichten ob es was bringt, ok ? So, jetzt mache ich mich ans Kochen Liebe Grüße von dem Jabberwocky - Isi
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo!
Sohnemann ißt heute bei meinen Eltern. Er bekommt einen Apfelauflauf (vermutlich mit Zwieback). Für mich mache ich überbackenen Schafskäse (ist noch ein halber da) und abends gehen wir mit Gögas Abteilung zum verspäteten Weihnachtsessen @Hasi Ich denke an Dich! @alle Kranken Gute Besserung! Wetterbericht: es taut Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
Hallo Ihr Lieben!
Auch hier ist das Lazarett gut gefuellt. Meiner Wenigkeit und Frauchen geht`s ganz gut wieder, aber die Klene muss immer noch zu Hause bleiben. Da haben wir erstmal "Ratatouille" angeschaut.War lustig. Deswegen auch an alle Kranken: GUTE BESSERUNG!!!! @Hasi: Natürlich auch "DAUMENDRÜCK!!!!" mach' heut mal Pfannengyros und Pitta zum Selberfüllen. Macht's alle gut und gehabt Euch wohl! Gruessles Marc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
@Pera,
darf ich kommen*ganz lieb fragt*?. Neeeee Liebe Grüße, Montse " Deutsche Sprache, schwere Sprache" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
@Montse
Klar, schwing Dich ins Auto! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2007 |
Hallo,
ich versuche es heute mittag mit Brokolisuppe Abends Schinkennudeln Schaun ma mal ob wieder alles i.d Tonne fliegt.... Gruß, Löffele |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Hasi dein neues Avatar, sind das eure Haustiere? Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Hallo alle miteninander.
Essen ist im Ofen, meine Mannschaft wird gleich heimkommen. Es gibt Auflauf aus Grünen Bohnen, Sauce Bologne, Reisnudeln und Béchamelsauce. Riecht schon ganz lecker. Ich bin grad am lernen, bzw. gerade fertig und werd´ jetzt gleich zum Essen runtergehen. Heute Mittag haben die Kinder Kindergarten und mein Papa will zum Kaffee kommen - er bringt wahrscheinlich Berliner zum Essen mit @allen Kranken wünsche ich gute Besserun @Isi: falls Du nochmal Kontakt mit Knöderl hast, grüß sie bitte ganz lieb von mir. Ciao, bellenoir
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ach freu ich mich! Sohn hat heute seine HSU-Probe raus bekommen und eine glatte 1 erreicht! *vorFreudedurchsHaushüpfundextrabreitgrins* Zur Feier des Tages werden wir heute abend nach dem Training eine Pizza bestellen Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo
Wo ist denn mein Eröffnungthread von heut morgen geblieben?, den ich schon kurz nach 5 Uhr eröffnet habe
Lieben Gruß Dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo
nun ja,.. also heute war wieder schulfrei, diesmal wegen dem Eis auf den Dächern, Einsturzgefahr. Mal sehen wie es morgen ausschaut. Ich habe gestern Abend noch Gulaschsuppe gekocht. Die gibt es heut und morgen.
Lieben Gruß Dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo!
Ich melde mich nur kurz - meine Nerven liegen heute blank. Erst war es in der Arbeit besch..., jetzt macht unsere Tochter Probleme. Sie schreiben morgen ein Diktat und sie macht tausend Fehler. Ich sehe echt schwarz für morgen... Zum Essen gibt es heute Rigatoni al forno mit Salat. LG
Forenbetreuerin: Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biene,
malüberdenkopfstreichel. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2009 |
Hallo,
Mensch Biene, bei dir scheint es im Moment wirklich stressig zu sein, ich lese immer von langen Arbeitszeiten, fühl dich gedrückt, es wird bestimmt bald wieder anders. Dariosmama, als ich heute morgen eröffnet hab, konnte ich nichts sehen, chefkoch ist manchmal ein Rätsel für sich Isi, wie wars bei der Gymnastik? Hier geht es mit mir langsam wieder bergauf, ich hab heute Tee getrunken und Suppe gelöffelt, für die Mädchen gab es ausnahmsweise Milchreis Euch einen schönen Abend |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine