Piratenbuffet im Kindergarten?
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
unser KiGa feiert heuer einen großen Piratenfasching mit den Kindern und dazu soll es ein richtiges Seeräuberbuffet geben, zu dem die Eltern das Fingerfood mitbringen. Leider fehlen mir dazu jetzt noch die passenden Ideen. Da ich an dem Faschingstag leider arbeiten muß und meine Kleine nicht selbst in den KiGa bringen kann, muß es sich am Vortag vorbereiten lassen. Hat jemand da eine tolle, witzige Idee? LG Tanja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
mach doch kleine Spieße, z.B. mit Ananas- und Kokosnussstücken, das würde doch ganz gut passen... Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2009 |
Ich schlage gegrillte Hähnchenunterkeulen vor.
____________________________________________________________________ Gruß vom Küchenpunk! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.02.2009 |
Huhu
ich find dieses Island Dessert ganz süß=) www.fingertipstv.com/ourmakes.php?cat=4 lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Du könntest auch Pizzateig ausrollen, mit einem Glas ausstechen und denn dann piratengesichtmäßig belegen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wie kommt denn das "denn" da rein?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2002 |
Hallo Tanja,
schau mal hier nach: www.partyschnickschnack.de/partyrezepte_kindergeburtstag/piratenfest/ Viele Grüße mereal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2005 |
See-(salat-)gurken, Würstel-Kraken (unten aufgeschnittene Widekoriert.enerle, angebraten), Kastenkuchen als Schiff
LG s14
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Vorschläge und Ideen - bin sehr begeistert. Das Island Dessert ist ja voll süß. Ich habe mich jetzt wahrscheinlich für das Gurken-Krokodil entschieden - ich hoffe ich kriege das auch so schön hin. Die Würstchen-Kraken sind auch eine gute Idee. Mal sehen vielleicht kombiniere ich die Kraken zu dem Krokodil drumrum. LG Tanja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine