Kochkurs für Jugendliche mit Erziehungs-, Motivations- und Finanzproblemen
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
demnächst werde ich einen Kochkurs für Jugendliche geben. Das Budget für jeden ist immer knapp. Die Rezepte sollen einfach nachzukochen sein. Es soll statt TK-Pizza auch mal gesund sein. Zutaten und Zubehör sollten auch aus Kostengründen klein gehalten werden. Es soll auch für Singles einfach nachzukochen sein. Ich freue mich schon, aber die richtigen Rezepte fehlen mir noch. Ich würde mich über Ideen freuen. Emma |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2009 |
Hallo!
Wie wär´s mit einem "strammen Max"? Ist auch für eine Person schnell gemacht und kann man unendlich variieren. Und vor allem ganz einfach zu machen. Ist eins meiner Lieblingsabendessen, wenn ich spät von der Arbeit komme. LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Wie wärs denn mit Gyros? Das kommt doch bei den Teenies immer gut an. Das von arthurdent ist bei uns der Renner. Oder vielleicht Schinken-Hack-Canelloni ? Schnitzelpfanne mit Gemüse Nudeln mit Tomate-Mozzarella . Ist halt aber vielleicht jetzt nicht die richtige Zeit... Blumenkohl-Hack-Auflauf Kartoffelsuppe Griechischer Hackauflauf Hähnchenbrustfilet mit Countrykartoffeln Pasta mit Tomate-Rucola Vielleicht hab ich dir bissl helfen können. Liebe Grüße
Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Nudeln mit Gemüse und Tomatensosse.
Mehr Nudeln abkochen, und daraus dann am nächsten Tag einen Nudelauflauf mit Schinken und Gemüse machen. geröstete Maultaschen mit Ei und Salat. Überbackene Maultaschen mit Tomatensosse und Gemüse. (Maultaschen in Streifen schneiden, Gemüse und Tomatensosse drüber giessen, KÄse drauf und 30 Minuten bei 175 Umluft in den Ofen. Spagetti Bolognese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo
Ach ja! Der Spirelli-Topf ist auch super. Den hätt ich beinah vergessen Liebe Grüße
Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2008 |
Hallo,
wenn es nicht immer ein vollständiges Essen sein soll: Das "Kartoffelbrot von blech" ist suuuuuper, kann fast nicht schiefgehen und kostet auch fast nichts. mein Neffe hat es zu seinem 17.Geb. selbst gemacht. Dazu ein Feta-Aufstrich und etwas Salat oder Rohkost, um das Brot zu belegen! Konnte auch die harten jungs ins schwärmen bringen!!! Als Nachtisch, der aber 1-2 tage vorher vorbereitet werden muss, ist auch die "Joghurtbombe" super. Kaum Arbeit, wenig Kosten, aber toller Effekt. Dazu ein kleiner Obstsalat oder rote Grütze, oder irgendein Fruchpüree...sehr variabel! LG, Janina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2008 |
....tschuldigung, das mit den Singles hatte ich übersehen!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine