007-Geheimagenten-Essen für Zeltlager
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
im Sommer haben wir ein Zeltlager für ca. 40 Kinder/Jugendliche und 15 Leiter. Dieses Jahr steht alles unter dem Motto Geheimagenten. Da ich für die Küche zuständig bin, überlege ich mir nun, was man den Agenten so zum Essen anbieten könnte. Wir haben immer einen Motto- Abend, an dem alle ihre gebastelte Kleidung anziehen und auch das Essen passen sollte. Leider fällt mir gar nichts ein, außer Martini (und das ist ausgeschlossen bei Kindern). Es sollte natürlich auch in einer Zelt-Küche umsetzbar sein. D.h. Gaskocher, große Töpfe, eventuell Grill! Habt ihr Ideen?? Liebe Grüße jengae |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
den Herrn Bond sah man nie so richtig essen, mir fällt da auch nur der Martini, geschüttelt und nicht gerührt, ein. Vielleicht irgend etwas, das keine Spuren hinterlässt und schnell geht? Also Richtung Fingerfood und Brot/brötchen - Hamburger? lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
ich glaube die einzigen male wo ich J.B. hab essen sehen, war zu irgendwelchen empfängen oder galas.
und da gab es häppchen,kaviacracker, kleinigkeiten mit einem happs im mund u.ä. wohl eher nicht geeignet für ein zeltlager der martini lässt sich aber machen. alkoholfreies in die gläser/pappbecher und ne olive, silberzwiebelchen oder fruchtspießchen reinlegen. gruß keks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2006 |
Hallo, Vielleicht Stockbrot, Feuerkartoffeln (Pellkartoffeln im Feuer rösten) Kanonenkugeln (Hackbällchen) Muffins (Zettel drin mit kleinen Gewinn) Hot Dogs oder guck mal bei Halloweenessen. LG megamaren Liebe Grüße, megamaren |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine