Kochen für Kids am 07.04.09


Mitglied seit 22.10.2007
6.990 Beiträge (ø1,9/Tag)

Hallo

Heute Nacht hats geregnet aber jetzt versucht die Sonne schon wieder durch den Nebel durchzukommen Lachen Es soll ja heut bis zu 23 Grad geben BOOOIINNNGG.... Und ich hock im Keller beim Fliesen verlegen Welt zusammengebrochen

Hab gestern schon Chilli con Carne gemacht. Dazu gibts Semmeln.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag Küsschen


Liebe Grüße
Kochen Kids 07 04 09 1221521506







Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo!

Bei uns sollen heute auch 23^C werden, aber es soll regnen.
Im Moment sieht es aber noch gar nicht nach Regen aus, die Sonne scheint schon sooo schön.

Es wird heute Schnitzel mit Mischgemüse geben.
Nachmittags muss ich dann arbeiten.






Liebe Grüße
Mäusa

Kochen Kids 07 04 09 1459503885
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2003
19.660 Beiträge (ø3,81/Tag)

Guten Morgen!

Ich muß heute vormittag arbeiten und mittags kommt ein Gärtner um die Obstbäume zu schneiden.
Sohnemann habe ich in den Kindergarten Lasagne mitgegeben. Später holen ihn Oma und Opa um mit ihm Fahrrad zu fahren.

Junior ist leider etwas verschnupft. Die Nase ist verstopft und er bekommt schwer Luft. Heute ist es aber schon etwas besser.

Für mich mache ich später wahrscheinlich eine Bohnensuppe. Ich habe noch grüne Bohnen eingefroren, die so langsam mal wegmüssen.

Liebe Grüße
Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.03.2003
1.313 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Morgen,

so langsam kommt bei uns auch die Sonne durch. Mal schauen wir der Tag wird.

So ganz weiß ich noch nicht was ich heute Mittag mache, aber ich habe hier noch einige Wiener Würstchen die gegessen werden müssen.
Vielleicht mache ich einfach einen Kartoffelsalat dazu, oder Pommes.

Euch allen einen schönen Tag

LG
Steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2009
807 Beiträge (ø0,25/Tag)

Morgen Mädels....

Bin auch mal wieder da!!! Steck entweder grad im Frühjahrsputz oder bin viel draussen...Heute mach ich Gyros mit Reis, Salat und Zaziki.
Ja das Wetter ist doch klasse oder??? da ist man gleich viel glücklicher und besser gelaunt YES MAN Lachen

Meine kleine hat heut im Kindi reiten bin mal gespannt wies Ihr gefällt...ansonsten gehts heut wieder raus an die frische Luft...tja und das wars auch schon meine Wäsche ruft mich die will aufgehängt werden.

Bis morgen....MELI hoppel hoppel hop!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.03.2006
2.410 Beiträge (ø0,57/Tag)

Kochen Kids 07 04 09 2138324986 Kochen Kids 07 04 09 4104138558

hier scheint auch die Sonne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen u. es soll richtig warm werden. Hab gestern den Gartenteich gereinigt u. alles wieder auf Vordermann gebracht, was im Garten so alles zu machen war.

Heute ist der letzte Schultag, dann haben wir auch 1,5 Wochen Ferien. Lachen

Werde mich dann mal ans Fensterputzen machen, damit die Sonne richtig reinschauen kann Na! u. Betten müssen auch noch neu bezogen werden.

Zum Essen gibts heute das u. Salat dazu.Die Kids lieben das u. man kann das Gemüse so schön variieren.

Rassel u. *ups ... *rotwerd* Wichtige Frage , Euch beiden wünsch ich viel Spass im Forum u. herzlich Willkommen.

Einen schönen Tag.

Liebe Grüße Kochen Kids 07 04 09 1744598137 Kochen Kids 07 04 09 1000553735
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2007
5.190 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hallo,

@claudia: na dann, viel Spaß, und einen schönen Gruß an deinen Rücken, den wirst du heute abend spüren.

@meli: so hat das bei uns auch angefangen: Schnuppertag zum Reiten in der Kita. Und seitdem krieg ich das Kind vom Pferd kaum mehr runter. Aber macht nix, die Mädels sind an der Luft, kümmern sich um Tiere und sind sportlich gut drauf.

Ich mach heute Pannfisch mit Kartoffelsalat.

LG
Minosch
Kochen Kids 07 04 09 2671324491
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 22.09.2003
727 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,

das war vielleicht ´ne Nacht. Kochen Kids 07 04 09 335112514
Die Kleine hatte Bauchschmerzen und Durchfall. na dann...
Inzwischen ist Sie aber wieder einigermassen munter und futtert Knusperknäcke.
Gott sei Dank hab ich heute keine Patienten, so dass ich Sie zu Hause behalten konnte. Morgen bin ich wieder den ganzen Vormittag unterwegs. Mal sehen, ob meine Mutter die Kleine dann nehmen kann, falls Sie noch nicht wieder auf dem Damm ist.

Heute Mittag gibt es für die Gesunden Spaghetti mit Spinat und Parmesan.
Für die Kleine Schonkost. FREEZE! POLICE!

@meli
Reiten im Kindergarten? Antonia würde ausflippen vor Glück!! Sie kann Ihren 5. Geburtstag gar nicht mehr erwarten- ab dann kann ich Sie in der Reitschule anmelden.Kochen Kids 07 04 09 4273412064


Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag!Kochen Kids 07 04 09 2461301332
Liebe Grüße
Claudi

Kochen Kids 07 04 09 2709364714
Ändere, was du ändern kannst, und reg dich nicht über Dinge auf, die nicht zu ändern sind!
(Dalai Lama)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2009
807 Beiträge (ø0,25/Tag)

@CLAUDI+MINOSCH:

ja die emily ist doch in so nem frühförderkindergarten wegen ihrem kleinwuchs. und da gehen die regelmässig reiten, schwimmen und da bekommt sie auch krankengymnastik etc...also echt super,ihr gefällt auch sehr dort.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
11.685 Beiträge (ø2,17/Tag)

Hallo!

Ich melde mich auch so zwischendurch mal wieder. Zum Nachlesen komme ich momentan nicht. In der Arbeit gibt es viel zu tun - und zu Hause geht es natürlich weiter... Aber ab Samstag habe ich eine Woche Urlaub - endlich! - dann habe ich wieder gaaaaaaaanz viel Zeit für euch! Küsschen

Nachdem es bei uns gestern Cordon Bleu mit Salat gegeben hat, mache ich heute Nudeln mit Wiener und Tomatensauce. Morgen bin ich den ganzen Tag auf einem Seminar. Zum Abendessen gibt es dann Minutensteaks, Gemüse und noch irgendwas dazu.

Danach habe ich zwei Tage lang 5-Uhr Dienst. So langsam muß ich mir Gedanken machen was wir Ostern essen wollen... *ups ... *rotwerd* Ostersonntag wollen meine Eltern zu uns kommen. Ich denke wir werden uns morgen abend mal zusammensetzen (mein Mann und ich) und uns einen Plan überlegen.

Ich hoffe hier ist alles paletti. Allen Kranken wünsche ich gute BEsserung!

LG


Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.06.2007
2.465 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo!!
was sehr spät, aber dann doch noch *ups ... *rotwerd*

Gegessen haben wir ja shcon. Nach langem überlegen gab es heute gebratenene Kasselerscheiben mit Brokkoli oben drauf und dann noch überbacken (Ja, mein Kind mag Brokkoli).

Da heute der Mensch von der Heizung hier war, der die eingebaut hat. Naja,...wir warten ja erst ein Jahr dadrauf das der kommt....GRRRR. Und das wurde dann doch was länger. Also sind beim Essen unsere Kroketten dem Brot gewichen. Schmekct super lecker.

Den Rest des Tages haben wir mehr oder weniger im Garten verbracht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Muß gleich noch die Marinade für den Sauerbraten kochen (noch nie gemacht..))

LG RAssel







Chefkoch macht süchtig! Gegenmittel?? Gibt es nicht wo bleibt das ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2007
6.990 Beiträge (ø1,9/Tag)

Hallo

@Rassel
1 Jahr Wartezeit auf den Heizungsmonteur??? BOOOIINNNGG.... Ist ja schon bissl lang oder? Jajaja, was auch immer! Wie habt ihr diesen Winter geheizt? War ja nicht der wärmste...

@Mel
Das ist ja toll, dass die Kids da reinschnuppern können. Macht bestimmt Spaß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Claudi
Deiner Tochter gute Besserung Küsschen Gut, dass du daheim sein konntest. Ist ja immer noch das Beste, wenn Mama da ist. Na!

@Minosch
Der Rücken ist noch in Ordnung! Ich hoffe, dass das auch so bleibt na dann... Wir haben ja noch ein paar Sachen zum Fliesen... Und Laminat muss ja auch irgendwann noch gelegt werden.

@Petra
Deinem Sohn auch gute Besserung Küsschen


Liebe Grüße
Kochen Kids 07 04 09 1221521506







Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.03.2009
73 Beiträge (ø0,02/Tag)

Gestern hatte ich ganz ganz lecker chinesisch gekocht: Pute, Paprika, frischer Ingwer, Möhren, Bohnen. Dazu wahlweise Reis oder Chinanudeln.

Reiten im KiGa . ist ja toll!
Hab ich aber noch nie was von gehört...

Jennifer
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine