HILFE Fingerfarben
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2002 |
ich bin leider keine fleißige Forumsteilnehmerin, da mir die Zeit dazu fehlt. Aber jetzt bräuchte ich bitte bitte ganz dringend eure Hilfe. Wir haben am diesen Samsta (9. August) eine Grillparty mit 43 Erwachsenen und 29 Kindern und ich möchte es für die Kinder auch lustig gestalten. Dazu brauche ich aber ein Rezept für Fingerfarben zum selbermachen. Irgendwo habe ich mal eines gesehen aus Gelantine und Lebensmittelfarben und ich finde es nicht mehr. *heulganzviel* Ich möchte die Farben unbedingt selber machen, denn das Durchschnittsalter der Kleinen Schmusemonster liegt bei 3 Jahren. Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir aus der Patsche helfen könntet. Liebe Grüße Sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hier findest Du 3 Rezepte:
hausfrauenseite.de/index.shtml?http://hausfrauenseite.de/kinder/fingerfarben.html Grüße Rosine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Rosine;
danke, danke, danke, danke!!!!!!!! Jetzt kann ich den Krümeln einen unvergesslichen Nachmittag bescheren, wo sie sich nach Herzenslust bekleckern können. Manche Mütter werden mich dafür hassen; aber mir sind die Kids wichtiger. Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
Hi,
guck doch mal bei Hobbythek rein. Da gabs auch was mit Lebensmittelfarbe. Ansonsten kannst Du auch Tafel-Malkreide in Wasser auflösen. Gruß, Frauke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
... bitteschön und gern geschehen .... viel Spass bei der Party ..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
misskuko
auch dir recht herzlichen dank. Ich habe mir gleich alles ausgedruckt und in meinen Bastelordner gegeben. Die Farbe habe ich schon gestern gemacht (die mit Gelantine) und die sind super geworden. *hihi* Das wird ein Spass - habe nämlich auch noch 200 Wasserbomben! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2002 |
Danke, Rosine, das war ein genialer Tipp.
Sowas hab´ich schon immer mal gesucht! Viele Grüße linguine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine