Kochen für Kids am 12.2.08
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Heute Vormittag gehe ich arbeiten . Am Nachmittag gehen wir auf den Geburtstag meiner Nichte .Sie wird 5 Jahre alt. Was es dart zu Essen gibt weiß ich nicht . Gestern war ich mit Junior beim Augenarzt .Er braucht eine neue Brille .Die kostet 300 Euro . Ist das noch normal diese Preise . LG corinna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Guten Morgen,
hier gibt es heute Spaghetti mit Hackfleischsoße und viel Parmesan. Der Tag wird wieder herrlich, der Himmel schimmert schon ganz rot. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Guten Morgen, @ Corinna,die Preise sind normal Gleich werd ich ne Runde mit dem Hund laufen u. dann gehts ins Fitnesstudio.Essen hab ich vorbereitet,es gibt Pellkartoffeln u. Kräuterquark,dazu Eisbergsalat. Wünsch Euch einen schönen Tag.
Hasi57 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo,
bei uns ists auch schön, kalt zwar aber schön. Zum Essen gibts heute Canneloni mit Salat. Da muss ich noch die DB durchforsten, vielleicht find ich ein geeignetes Rezept, ansonsten Marke Eigenbau Später geh ich zu einer Freundin, wir wollen basteln. Fensterbilder, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Ich wünsche euch einen schönen Tag. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hi,
heute melde ich meine kleine Große an der weiterführenden Schule an, und dann ist es wahrscheinlich nur noch ein gucken und die Grundschulzeit ist auch schon wieder vorüber. Danach geh ich auf den Markt und kaufe Fisch für heute und Nordseekrabben für morgen, dann mach ich wieder meinen heißgeliebten Nudelauflauf mit Krabben und Porree. LG Minosch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Urinblitz, diese hohen Preise für eine Brille kann man leicht umgehen, bei gleicher Leistung.
Hab dir eine KM geschickt. Gruß Herta ![]()
Gruppen: Besonders schöne Lieblingsfotos und Camperfreunde Jeden Tag in deinem Leben
solltest du die Chance geben, daß er hier auf dieser Erde zu deinem allerbesten werde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Guten Morgen,
@Andrea: probier's doch mal mit Blattspinat, Frischkäse und (wer mag:) gek.Schinken, gefüllt, ne Tomaten-oder aber Bechamelsoße dazu und mit Mozzarella oder Gouda überbacken... So hab ich sie schon öfters gemacht und sind immer gut angekommen. @ Optiker-Stamm-Besucher: Woran habt ihr/eure KinderÄrzte denn erkannt, dass eure Kids schlecht sehen? Fällt einer mama sowas im Alltag auf? Essen: weil heut Dienstag= Großkampftag ist, Schwiema kommt und ich kann mich nun nicht noch länger vorm Bügeln drücken, gibt's Reis mit Gemüschen. Euch allen einen superschönen sonnigen Tag! Und allen immernoch/ leider schon wieder Kranken eine schnelle Gute Besserung! mimam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2007 |
Hallo,
da heute nichts besonderes ansteht,gibts heute: Hähnchenrgout mit Bandnudeln und Gurkensalat:: Wünsche allen noch einen geselligen Tag LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Guten Morgen!
Heute probiere ich das hier aus. Dazu mache ich noch Feldsalat, frisch aus Mamas Garten. Dann muß ich noch für morgen vorkochen: das hier . Junior übernachtet nämlich heute bei Oma und Opa und morgen ist er Mittagskind im Kindergarten. Göga und ich gehen heute abend mit Freunden essen. Jetzt muß ich erst mal die Wohnung saubermachen und Juniors Sachen packen. Was er alles mitnehmen will für nur eine Nacht! Zum Thema Valentinstag von gestern noch: ich habe gestern beschlossen meinem Schatz ein kleines Nougatherz zu backen. Bin schon gespannt was er dazu sagt. Normalerweise schenken wir uns zu solchen Gelegenheiten nichts. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo mimam,
das hört sich lecker an. Werd ich mir mal merken und demnächst nachkochen. Wie machst du sie?. Blattspinat andünsten und Frischkäse dazu?? LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2005 |
Guten Morgen,
die Kleine ist wieder beim Spielkreis und ich hab meine Ruhe Gleich werde ich noch ein bißchen in der Fußgängerzone bummeln, bevor ich sie wieder abhole. Nachmittags haben die Kinder einen Friseurtermin und danach zum HNO-Arzt, dem wir letzte Woche wegen Krankheit abgesagt haben. Mittags gibt es heute ein Zitronen-Hähnchen mit Backofenkartoffeln, dazu Salat. Liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Hallo.
Heute gibt es bei uns nochmals gemischtes Gulasch mit Reisnudeln. Wenn mein Kühli noch Zutaten für einen Salat enthält, werde ich das auch noch dazu machen. Außerdem habe ich heute Morgen schon Kirsch-Schoko-Mandel-Muffins gebacken. Das bekommen die Kids heute Mittag mit, wenn sie zu Oma und Opa gehen und bei unserem Fernsehnachmittag mit meiner Freundin gibt´s die natürlich auch. Die Kleine kränkelt immer noch ein bisschen, ich hoffe, sie tut gut bei Oma und Opa. Heute Abend gehe ich dann wieder zum Aquacycling.
@Mimam: Wir haben von unserer Kinderärztin eine Überweisung zum Augenarzt bekommen - reine Routine sagte sie, weil beide Elternteile eine Brille tragen (obwohl wir sie beide erst mit 30 bekommen haben). Sie sagte, wir sollen einfach mal hingehen, wenn der Kleine 2 1/2 wird. Nächste Woche haben wir jetzt 1/2 Jahr später noch einen Termin gemacht, jetzt will der Augenarzt noch einen richtigen Sehtest machen. Aber ich geh´ davon aus, das alles normal ist. Frag´ doch einfach mal Euren Kinderarzt - ich denke, wenn irgendwas nicht stimmen würde, würde das bei der normalen U-Untersuchung auffallen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
@Andrea: viel einfacher : TK-Blattspinat auftauen und abtropfen lassen, ruhig etwas ausdrücken, etwas kleiner schneiden, mit Frischkäse verrühren, Salz, Pfeffer und gek.Schinkenwürfel dran, fertig ist die Füllung (und das Zeug schmeckt so auch schon saulecker! Der Spinat ist ja blanchiert)
Die gefüllten Canneloni lege ich dann auf ne Art BechamelSoße mit gedünsteten Zwieblwürfelchen und nicht zu wenig Muskat (auch des Spinats wegen) Drauf kommt hier meistens Mozzarella, aber mit Gouda is auch lecker (kann GöGa nicht essen) das wars. Was mich halt jedesmal nervt ist dieses gefriemel, die Füllung in die Nudeln zu bekommen... @bellenoir: vielen dank für deinen Hinweis. Schönen Tag noch mimam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo und guten Tag @ alle!
Bei uns es ist nicht mehr herrlisches Wetter sondern grau und kalt Bei uns gab es gerade die Hähnchen-Paella. Endlich wieder schönes Essen! Und jetzt wir liegen uns im Sofa und gücken "nochmal" Ratatuille (die haben wir zum DVD zum die Drei Heilige Könige gekriegt aus Spanisch @Brille, Hier sind auch Teuer wie in Spanien. Ich muss einen Termin zum AugenArzt machen...Danke für die Bemerkung Dann wünsche Euch ein gemütliches Nachmittag. Liebe Grüße, Montse |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine