Kochen für Kids am 9.2.2008
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Heute werde ich den ganzen Tag arbeiten . Göga geht in den Wald und macht Holz . Die Kinder sind bei der Oma ,da gibt es dann Ravioli . Schönes Wochenende LG Corinna @Petra wann zieht ihr denn in euer neues Haus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Guten Tag,
hier ist heut nochmal Hausputz angesagt. Durch's Sticken blieb einiges liegen. Essen werden wir heute getrennt; Göga: Nudeln mit Erbsen und gek.Schinken, Junior und ich die Reste vom Kartoffelpü und gemischtes Gemüschen. euch allen ein schönes Wochenende! mimam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Guten Morgen!
Meine Männer holen gerade Brötchen und dann wird gemütlich gefrühstückt. Zum Mittagessen gibt es heute Kartoffelsuppe mit Würstchen. Am Nachmittag gehe ich zu einem Chefkochtreffen und da gibt es sicher auch was leckeres zu essen. Ich habe heute Muskelkater von den Aktionen gestern auf der Baustelle. Solch körperliche Arbeit bin ich einfach nicht gewohnt Allen Kranken wünsche ich gute Besserung! LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Guten Morgen, der Tag verspricht sehr schön zu werden,das Thermometer kommt schon aus dem Minusbereich raus,die Sonne strahlt vom wolkenlosen Himmel Zum Essen gibts heute das u. dazu einen Paprikasalat. Nachmittags ist Training auf dem Hundeplatz . Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Hasi57 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
orgen,
hier ist auch herrlichstes Wetter, da werden wir nachmittags sicherlich rausgehen. Zum Mittag möchte ich ein Schweinefilet machen, weiß aber noch nicht genau wie. Allen Kranken gute Besserung! @Petra viel Spaß beim CK-Treffen. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Hallo.
Bei uns gibt es heute gemischtes Gulasch mit Paprika und Kartoffeln drin (ungar. Art) mit Reis. Köchelt jetzt schon eine ganze Weile vor sich hin, ich hab schon richtig hunger. Heute Mittag wollen wir wahrscheinlich spazieren gehen, bei dem tollen Wetter und Morgen gehen wir vielleicht in die Wilhelma (Zoo in Stuttgart) - kommt noch darauf an, wie sich unsere Erkältungen bis Morgen so entwickeln. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ciao, bellenoir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2007 |
Hallo!
Hier ist es auch total schön, richtig frühlingshaft. Habe schon überlegt, meine Wäsche rauszuhängen, habe es dann aber doch gelassen! Wir haben schon einen ausgedehnten Spaziergang hinter uns, den Wochenendeinkauf habe ich gestern schon gemacht. Ich mag diesen Trubel am Samstag vormittag nicht! Den Großen bringe ich gleich zum Kindergeburtstag, der Kleine schläft und ich nutze die Zeit vor dem PC! Die Kinder hatten heute mittag noch Reste von gestern und dazu habe ich noch einen Obstsalat gemacht. Für Göga und mich gibt es erst heute abend was, wir sind noch zum 40. Geburtstag eingeladen. Gefeiert wird in einem richtig chicken 4-Sterne-Hotel! So, jetzt werde ich mich aber wieder der Hausarbeit widmen. Da ich die letzten 3 Tage gearbeitet habe, ist doch einiges liegen geblieben. Jetzt habe ich aber erstmal 4 Tage frei! @Petra: Viel Spaß beim CK-Treffen! Wo findet es denn statt? @allen Kranken: Gute Besserung! Euch allen ein schönes Wochenende! LG schnitti77 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo,
ich war heute morgen mit Sohn Nr. 3 unterwegs, die Realschule besichtigen. Er ist total begeistert. Fragt sich bloß, wie lange das anhält. Gekocht hat deshalb mein Mann und es gab Ravioli. Ich wünsche euc ein schönes Wochenende LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo!!
Wir essen heute spät,wir waren bis jetzt im Zoo und die Kinder haben sich bei dem schönen Wetter so richtig ausgetobt!! Gegessen wird heute nach dem Motto :Alles aus einer Pfanne.Hierzu habe ich kleine Kartoffeln gekocht und bunte Tomaten überbrüht,Hähnchen in der Pfanne mit Tymian gebraten und dann kommen die Kartoffeln und die Tomaten dazu. Das ganze wird dann kross gebraten.Schön abgewürzt und mit einem bunten Salat gegessen.Jamie Oliver hat heute auch so ein ähnliches Rezept auf Lager gehabt,habe ich heute morgen noch kurz im TV gesehen bevor wir weggefahren sind. Einkaufen habe ich ganz früh heute Morgen erledigt,da war es noch ganz leer im Laden. @ schnitti77: Viel Spass heute Abend ! @ petra: Das mit dem Muskelkater kenne ich auch lg euch allen yvonne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine