neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 7.2.08

Vom 07.02.2008 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten morgen müde

Heute gibt es Hähnchen ,Pommes und Salat .

Am Nachmittag habe ich noch einen Termin in der Stadt .
Ansonsten wird heute gefaulenzt .

Allen noch einen schönen Tag .
LG corinna Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2008 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.651 Beiträge (ø2,18/Tag)
Guten Morgen,

Corinna, Du hast es gut. Faulenzen ist fein so ab und an.

Ich hab meiner Maus heut zur Schule den Thunfischwrap mitgegeben, der vorgestern in den Pausenbrotempfehlungen stand. Bin gespannt, was sie davon hält.

Ansonsten gibts heute Frikadellen mit Kartoffelpü und Kohlrabi/Möhrengemüse.

LG Minosch

Vom 07.02.2008 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi57 Chefkoch

Mitglied seit 26.03.2006
2.410 Beiträge (ø1,07/Tag)
\"\"

Guten Morgen,

Tochter ist mit Göga im LKW unterwegs und ich geh gleich mit Sohnemann zum Optiker.

Essen werden wir heute das hier ,Reis und gemischten Salat.

Ansonsten steht der Hausputz auf dem Programm, da können wir morgen faulenzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

@ allen Kranken weiterhin gute Besserung Achtung / Wichtig

Wünsch Euch einen schönen Tag.

\"\"

Hasi57

Vom 07.02.2008 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kerstin254 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
579 Beiträge (ø0,25/Tag)
Guten Morgen,

Sohn ist im Kiga, Göga bei der Arbeit und Töchterchen bei mir. Also alles wieder normal Lachen

Wenn uns nicht der Schornsteinfeger dazwischen kommt, gehe ich mit der Kleinen heute vormittag zum Turnen. Nachmittags habe ich mit beiden Kinden einen Termin beim HNO-Arzt. Sie hören immer so schlecht Na! . Möchte einfach mal das Hörvermögen gründlich durchchecken lassen, bevor der Große in die Schule kommt. Den Augenarzt wollen wir auch noch demnächst besuchen.

Zum Mittag gibt es Nudeln mit einer Tomaten-Gemüse-Fleischwurst-Sauce.

Liebe Grüße
Kerstin

Vom 07.02.2008 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimam Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
2.608 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallöchen und guten Morgen,

ich werde den Tag heute weitgehend "sohnfrei" haben, eine gute Freundin nimmt ihn mir ab, er kann mit ihren kids spielen und ich kann hier wuseln.
Muss auch noch ein Mittelalterkleid fertig besticken und das kann ichnicht mit nem Zuschauer, der mir dauernd dran herum zerrt....

Demzufolge bleibt hier heut die Küche wohl kalt, ich werd mir'n Brot und etwas Salat machen.

Heut nachmittag zur FÄ, mal schauen, wie's dem Bauchzwergelchen geht. Ich hoffe, gut, drückt mal die Daumen.
Ich kann die wochen bis man das Strampeln, Treten und Boxen spüren kann, nicht leiden. Hätte gern so ne Art Signal, dass man immer sehen kann, dass alles i.O. ist, meintewegen ein grünleuchtender Fingernagel oder sowas.

Ja, das war's erstmal.

Allen noch Kranken eine GUTE BESSERUNG
Und sowieso allen einen tollen Tag

mimam

Vom 07.02.2008 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo,

ich hab schon Wäsche gewaschen und gebügelt. Eben gerade ist mein 2. Sohn zum Bus. Bei ihm fallen die ersten Stunden aus.

Ich muss später noch einkaufen und zum Essen gibts heute Grünkernmehlsuppe mit Butterklöschen.

@ allen Kranken eine gute Besserung

LG
\"\"

Vom 07.02.2008 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kerstin254 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
579 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

wir disponieren um. Töchterchen hat eben auch gespuckt, somit fällt Turnen und HNO-Arzt für sie aus. Sie ist aber putzmunter und traurig, dass Turnen für sie ausfällt.
Die Oma kommt nacher zum Aufpassen, damit ich mit dem Großen zum Arzt fahren kann.
Die Kleine wird nur Zwieback zum Essen bekommen.

Liebe Grüße
Kerstin

Vom 07.02.2008 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

erstmal allen Kranken gute Besserung.

Bei uns wird es heute eine bunte Gemüsepfanne mit Reis geben.

Ausserdem mache ich gerade ein Wichtelpaket fertig, das bringe ich später zur Post.

@Mimam
was für ein Kleid machst du denn?

Liebe Grüße
Heike

Vom 07.02.2008 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo
@ Kerstin deiner kleinen gute Besserung .
LG Corinna

Vom 07.02.2008 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimam Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
@Kerstin.: auch deiner Kleinen eine gute Besserung.

@Heike: ich besticke den Ausschnitt und die Ärmelränder am Kleid einer Freundin, die mir dafür, dass ich was sticke, einen echt superschönen Brettchgewobenen Gürtel aus Leinen (lässt sich echt nur unter Fluchen und Fuddelei weben) gezaubert hat.

Zu meiner Schande gestehe ich, das war jetzt ein ganz schlimmer Fall von Aufschieberitis, und sie brauchts am SONNTAG!
Also nix wie ran, der Haushalt läuft nicht weg, das Kleid ist echt wichtiger.... naja dringender auf jeden Fall...
*miesesgewissenhab*

Miriam

Vom 07.02.2008 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimam Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
Ähm....
ein weißes Unterkleid.... Hochmittelalter. *ups ... *rotwerd*

Vom 07.02.2008 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,51/Tag)
Guten Morgen.
Bei uns hält die Erkältungswelle jetzt auch Einzug traurig . Mein Mann ist fast genesen, bei mir ist es voll im Gange und die Kids fangen auch gerade an zu Niesen und Husten. Trotz alledem - heute Mittag ist Schwimmen und wir gehen hin. Entweder ist es danach weg - oder schlimmer - warten wirs ab.
Zum Essen gibt es heute gebratene Hähnchenschlegel mit Nudeln und Salat. Weiß nur noch nicht, was für eine Sauce ich für die Nudeln machen soll - vielleicht mit gewürfelten Zucchini, die hab´ ich nämlich noch im Kühli.

Ciao, Bellenoir

Vom 07.02.2008 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kerstin254 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
579 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

vielen Dank für die Genesungswünsche. Sie hat eben 2 Stunden geschlafen und schon einen Zwieback gegessen. Den Fencheltee hat sie verweigert (wen wundert das Na! ).
Jetzt spielt sie mit ihrem Bruder, ist nur ein bißchen ruhiger als sonst.

@allen Kranken: Gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Vom 07.02.2008 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo!

Oh je, hier wird ja noch eine Krankenstation nötig! Gute Besserung an alle Kranken!

Ich bin heute in der Arbeit und heute mittag gab es Käse-Hack-Lauch-Suppe, die ich gestern vorgekocht habe.
Junior wurde bei Oma mit Apfelpfannkuchen versorgt.

Sonst gibt es bei uns keine Neuigkeiten...

LG
Petra

Vom 07.02.2008 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallöchen!

Hiermit melde ich mich aus dem Kurzurlaub zurück!

Es war sehr schön. Zuerst zwei Tage in Engelberg - mit herrlichem Schnee und tollem Wetter, danach noch zwei Tage in Luzern, war leider etwas verregnet, deswegen sind wir ein bißchen erkältet. Aber es war schön alle wiederzusehen, und nicht nur für einen Tag.

Heute mußten wir wieder arbeiten, ich Gott sei Dank nur einen halben Tag. Die dritte Waschmaschinenladung läuft gerade, eingekauft und geputzt habe ich auch schon. Jetzt muß ich noch das Essen vorbereiten und die Wäsche aufhängen.

Heute gibt es Gulasch mit Nudeln und Reis.

LG und gute Besserung den Leidensgenossen.
\"\"

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Vom 07.02.2008 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo!!

Ich habe heute den Hausputz erledigt und die Bügelwäsche.Gegessen haben wir einen schönen Schweinsbraten mit Kartoffeln und Rotkohl.
Die Große hat in der Mensa gegessen und die Jungen spielen draussen.

Den Kranken wünsche ich natürlich gute Besserung,wir sind im Moment alle Gesund *aufholzklopf*

lg yvonne

Vom 07.02.2008 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kerstin254 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
579 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

ich melde einen weiteren Kranken. Mein Sohn hat sich dann heute nachmittag übergeben. Wir wollten gerade zum
HNO-Arzt, die Oma stand schon fast in der Tür. Also Arzt abgesagt und Oma hat noch Geschichten für meine beiden Kranken vorgelesen.
Den Großen habe ich gerade eben ins Bett verfrachtet, die Kleine ist gut drauf, hat aber auch schon einen Schlafanzug an. Mein Mann zieht es vor im Büro zu bleiben und von dort zu einem Geschäftsessen zu fahren Na!

Liebe Grüße
Kerstin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: