neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen für Kids am 31 Januar 2008

Vom 31.01.2008 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen

Bei uns in Hessen gab es noch keine Zeugnisse .Die gibt es am Freitag Was denn nun?
Heute werde ich mich dem Haushalt widmen .Vor allem bügeln GRRRRRR .

Zu Essen gibt es heute Spinat ,Kartoffeln und Eier .

LG corinna Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.01.2008 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gabs schon vor 10 Tagen Zeugnisse. Nur mein ältester, er macht zur Zeit ein Praktikum, bekommt seins erst nach Fasching. Er wird warscheinlich nicht böse drum sein GRRRRRR Na! .

Ich hab auch allerhand Bügelwäsche, ansonsten steht nur Haushalt auf dem Programm. Und einen Friseurtermin muss ich noch ausmachen.

Zum Essen gibts heute Hack-Lauch-Topf mit Salat und Nudeln.

LG
\"\"

Vom 31.01.2008 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
Guten Morgen!

Göga hat heute frei und wir verbringen einen Teil des Tages wieder auf der Baustelle.
Zum Mittagessen soll es heute das hier geben.

Sonst stehen noch ein paar Behördengänge auf dem Programm. Vom Rest lassen wir uns überraschen Na!

LG
Petra

Vom 31.01.2008 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kerstin254 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
579 Beiträge (ø0,25/Tag)
Guten Morgen,

Gebügelt habe ich gestern abend. Heute steht das normale Haushaltsprogramm an.
Nachmittags bekommen wir Besuch, da werde ich Waffeln backen und mich gleich auf die Suche nach einem leckeren Rezept machen. Abends gehe ich dann zum Sport.

Mittags werde ich den restlichen Grünkohl von gestern essen. Die Kinder bekommen Bratkartoffeln, Fischstäbchen und Gemüse.

Liebe Grüße
Kerstin

Vom 31.01.2008 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.651 Beiträge (ø2,18/Tag)
Guten Morgen,

heute koch ich Leberknödelsuppe, auch wenn mein Mädchen die Nase rümpfen wird. Aber abends muss ich zur Schulpflegschaftsitzung (was für ein Wort), und da kann mein Mann sich die dann schön aufwärmen.

LG Minosch

Vom 31.01.2008 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi57 Chefkoch

Mitglied seit 26.03.2006
2.410 Beiträge (ø1,07/Tag)
\"\"

gestern gabs bei uns Zeugnisse,bin sehr zufrieden mit beiden Kids. Lächeln Heute ist Schülerbefreiung mit der Narrenzunft an der Schule,da gibts Krapfen u. ich brauch erst für Abends kochen.
Die Kids haben sich Pizza gewünscht und die werden wir dann auch zusammen machen,da hat jeder das was er mag. wo bleibt das ...

Jetzt muß ich zur Krankengymnastik.

Wünsch Euch einen schönen Tag.

\"\"

Hasi57

Vom 31.01.2008 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
\"\"

Hallo,

hier im Rheinland startet der Straßenkarneval, aber ich als Nordlicht konnte mich damit immer noch nicht anfreunden. Also verbringe ich einen normalen Tag.

Die Schulkinder haben jetzt bis Dienstag frei, nur Söhnchen ist schon lange im Kiga. Zeugnisse gab es bei uns schon letzte Woche.

Zum Mittag wurde sich auch Pizza gewünscht, dafür werde ich gleich den Teig ansetzen.

Liebe Grüße
Heike

Vom 31.01.2008 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimam Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
2.608 Beiträge (ø1,51/Tag)
Ein ganz liebes HALLOOOO an alle,
ich bin wieder da.

Und zuerst will ich mal erzählen, dass unser Sohn Jacob(2) ab August "der Große" sein wird...
wir bekommen noch ein Baby! Lachen

In der letzten Zeit war's n bissi stressig, hier. Aber so langsam krieg ichs wieder auf die Reihe.
Muss heute auch bügeln, und eben so das Üblicher erledigen. Ihr wisst schon.

Zu Essen gibts bei uns heut einfach nur Kartöffelchen mit Broccoli.

Euch allen einen tollen Tag wünscht
Miriam

Vom 31.01.2008 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kerstin254 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
579 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

@Miriam: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Für die Kinder wird es heute mittag jetzt ein Kartoffel-Möhren-Pürree, anstelle der Bratkartoffeln und Gemüse, geben.
Und diese Quarkwaffeln werde ich nachher backen.

Liebe Grüße
Kerstin

Vom 31.01.2008 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,51/Tag)
Guten Morgen.

@Miriam: Herzlichen Glückwunsch!

@alle:
Bei uns gibt es heute Hackfleischpfanne mit Bohnen und Karotten und Reis.
Danach geht´s dann zum Schwimmen mit den Kids. Wahrscheinlich werden wir danach heim fahren und hier den restlichen Pudding von Vorgestern essen. Wir haben gestern festgestellt, daß er nach einem Tag vieeel leckerer schmeckt als frisch. Lachen
Heute Abend gehe ich dann wieder Walken und Volleyball spielen.

Schönen Donnerstag noch Euch allen.

\"\"

Vom 31.01.2008 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,92/Tag)
@Miriam
Dann wünsche ich Dir erst mal eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!

LG
Petra

Vom 31.01.2008 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimam Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
@ kerstin, bellenoir und petra: herzlichen Dank!
Ja, beim zweiten ist irgendwie alles n bisschen anders... soll aber nicht heißen, dass es mir schlecht ginge.

Übrigens hab ich schnell mal umdisponiert: statt der Kartoffeln gibt es Kartoffeltaschen, mit Frischkäsefüllung, die muss ich nur in die Friteuse werfen, geht viel schneller...

also danke nochmal!

schön, wieder hier zu sein.

mia

Vom 31.01.2008 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
\"\"

@Miriam
auch von mir alles Gute für die nächsten Monate. Küsschen

Liebe Grüße
Heike

Vom 31.01.2008 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo
@Miriam von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Wann soll denn das Baby auf die Welt kommen Wichtige Frage
LG corinna

Vom 31.01.2008 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimam Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
Das ist ja echt der Hammer Lachen

ich hatte nicht mit so vielen Glückwünschen gerechnet, ihr seid alle echt lieb.

@Heike und Corinna: euch auch nochmal ein herzliches Dankeschön!

Das Baby ist "angesagt" für Mitte August, aber der große Bruder kam auch erst exakt eine Woche später, sodass ich eigentlich immer sage: "so gegen Ende August."
Die ganzen Anrufe "naaaa? merkst schon was? Ist es bald soweit?" oder gar "wie, ist denn NOCH nicht da???" haben mich ganz schön genervt....

also nochmal: dankeschön!

miriam Küsschen

Vom 31.01.2008 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi57 Chefkoch

Mitglied seit 26.03.2006
2.410 Beiträge (ø1,07/Tag)
\"\"

@ Miriam,auch von mir herzlichen Glückwunsch u. alles Gute für die nächsten Wochen/ Monate. Lächeln

\"\"

Hasi57

Vom 31.01.2008 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo!!

Als aller aller erstes der werdenden Mama alles alles gute zur Schwangerschaft!!!

Wir waren heute unterwegs ,unsere Digikamera hat den Geist aufgegeben und wir haben eine neue gekauft.Zu viel sollte sie auch nicht kosten,also haben wir uns auf Schnäppchensuche gemacht und sind fündig geworden.
Morgen feiert unser Noah seinen Kindergeburtstag und da möchte ich doch gerne Fotoa machen.Dazu habe ich mir gleich noch einen kleinen Fotodrucker angeschafft,der war auch ganz billig ,aber Markenware.
Dann drucke ich morgen noch die Fotoa schnell aus und gebe sie jedem Kind mit nach Hause als kleines Geschenk Na!
Gegessen haben wir unterwegs und so bleibt die Küche kalt.Bei uns im Haus herrscht etwas Chaos und die Jungten muss ich noch mal durch die Zimmer scheuchen zum aufräumen ,wenn sie morgen Besuch haben sollen sie wenigstens eine Schneise schlagen ins Spielzeug Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Nein,ich bin da etwas penibel,aufräumen muss immer sein jeden Abend,nur gestern waren wir zu faul.Das muss dann heuer gemacht werden.
Außerdem sehe ich etwas gestresst aus und so gönne ich mir eine schöne Gesichtsmaske und Ruhe.
Morgen wirds wild genug na dann...
Arbeiten muss ich morgen Abend auch noch.Bestimmt bis tief in die Nacht.Was solls der Fotodrucker muss wieder reingeholt werden,jedenfalls das was ich ausgegeben habe*seufz*
Euch allen einen schönen Tag noch

lg yvonne

Vom 31.01.2008 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo miriam,

auch von mir alles Gute

LG
\"\"

Vom 31.01.2008 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2006
1.947 Beiträge (ø0,9/Tag)
Abend!

Bei uns gab es heute Puteschnitzel mit Pommes und einen Salat dazu.

Dann wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Montse

Vom 31.01.2008 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montse Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2006
1.947 Beiträge (ø0,9/Tag)
@Miriam,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Küsschen

LG,
Montse

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: