Kochen für Kids am 28.12.07

28.12.2007 09:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374

Mitglied seit 20.10.2005
5.503 Beiträge (ø1,99/Tag)

Kochen Kids 28 12 07 816814521
Hallo,

Töchterchen geht es wieder besser, somit können wir heute nachmittag den Pferdehof anschauen. Zu Weihnachten hat sie nämlich Reitstunden geschenkt bekommen.

Zum Mittag wird es Milchreis geben.

Liebe Grüße
Kochen Kids 28 12 07 3541779950

28.12.2007 09:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003
19.061 Beiträge (ø5,43/Tag)

Guten Morgen!

Die letzte Nacht war nicht sehr erholsam. Göga und ich konnten erst ewig nicht einschlafen und dann kam noch zweimal Junior mit irgendwelchen Problemchen ... War heute nacht Vollmond oder so?

Heute steht erst mal der Wochenendeinkauf auf dem Programm. Zum Mittagessen soll es Nudeln mit Spinatsoße und Pinienkernen geben.

Momentan schläft Junior aber noch und wir werden ihn erst mal wecken gehen, damit wir frühstücken können.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag.

LG
Petra

28.12.2007 09:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03

Mitglied seit 25.01.2005
4.182 Beiträge (ø1,38/Tag)

Guten Morgen!

Heute ist Opa-Tag, der geht mit meinen Kindern ins Theater. Aufgeführt wird "Oh, wie schön ist Panama". Damit kann ich heute auch arbeiten.

Zum Essen gibt es heute Abend eine Backerbsensuppe, ein Lieblingsessen der Kinder.

Euch einen schönen Tag,
Sefferl

28.12.2007 11:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya

Mitglied seit 13.02.2003
10.400 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo!

Habs gestern nicht mehr an den PC geschafft. Wir waren bei uns in der Stadt - Kalender kaufen, Mc Doof, Friseur und dann hab ich noch das Armband meiner neuen Uhr kürzen lassen.

Abends war ich mit meinen Kollegen essen - es gab ein asiatisches Buffet, das war sehr lecker.

Heute überlege ich ob ich noch mit meiner Tochter nach Nürnberg in die Stadt fahren soll. Hab einen Esprit-Gutschein den ich gerne einlösen möchte. Brauche unbedingt noch was Schickes für die Jahresfeier. Mal sehen.

Essenspläne habe ich auch noch keine - vielleicht einen großen Salatteller mit Putenstreifen. Nach der ganzen Schlemmerei in den letzten Tagen tut uns was Leichtes sicher gut... Na!

LG

Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

28.12.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi57

Mitglied seit 26.03.2006
2.410 Beiträge (ø0,92/Tag)

Kochen Kids 28 12 07 82155894

@ Petra, Vollmond war am 24.12.07,aber vll. kommt die ganze Aufregung nun erst raus. na dann...

Bei uns gibts heute Lieblingsessen der Kids u. unsers auch wo bleibt das ...hier ,bloss heute tausch ich Speck gegen Kassler Lächeln .

Nach dem Essen geht die Brötchen,Seelen u. Baguettbäckerei los,denn ich brauch wieder Vorrat in der TKT.

Abends gibts dann gebackenen Camenbert mit Preiselbeeren, hmmmmmmm.

@ Heike, dann wünsch ich Euch viel Spass auf dem Reiterhof.

Kochen Kids 28 12 07 3239408759

Hasi57

28.12.2007 11:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagli

Mitglied seit 01.02.2004
2.099 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute Fisch mit Reis.

Eigentlich wollten wir heute nach Frankreich fahren, so ein bisschen Sekt und Baguette etc. kaufen, aber Töchterchen ist erkältet. War gestern mit ihr beim Arzt und sie hat eine leichte Bronchities, kein Wunder wenn hier die letzte Zeit alle krank waren.
Mal schauen ob wir trotzdem fahren oder heute nochmal einen gemütlichen Tag machen.

Einen schönen Tag wünscht
dagli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de