Bananenscheiben in Kokosraspeln "paniert" - gesund, einfach, lecker
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
auf der ewigen Suche nach kleinen Schleckereien für meine Tochter (sie darf keine Zucker essen wg. einer Darmsanierung) bin ich auf folgende Idee gekommen: 1 Banane Zitronensaft Kokosraspel Zahnstocher Banane in Scheiben schneiden, die Scheiben im Zitronensaft wenden und anschließend mit Kokosraspeln "panieren". Die Bananenscheiben auf einem Teller anrichten und einige mit einem Zahnstocher aufspießen. Das schmeckt wirklich sehr gut, ist gesund und schnell gemacht. Wenn mir noch ein vernünftiger Name zu diesem Rezept einfällt, würde ich es auch in die Datenbank eingeben. Meine Tochter sagt dazu immer : Bananenpralienen. Vielleicht habt ihr noch eine bessere Idee? Diese Rezept kommt auch bei Ihren Freunden sehr gut an. LG FrlM |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo, das hört sich lecker an, du kannst doch auch Mandeln oder Haselnüsse nehmen. Ein Name fällt mir leider auch nicht ein. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Hi,
klingt wirklich lecker. Wie wärs mit "Karibischen Bananenhäppchen"? Besseres fällt mir auch nicht ein. LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
"Karibischen Bananenhäppchen" hört sich doch schon gut an. LG FrlM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Guten Morgen,
ein bissken weit hergeholt Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
Scharly,
unter diesen Namen würde ich eher einen Coktail vermuten. LG FrlM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Das hört sich aber lecker an mit der Banane . Werde ich auch mal ausprobieren . lg corinna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2007 |
Hallo,
Kokos - Bananenkordonbleu Banane trifft Kokos Bananenkokostraum so was mir jetzt spontan eingefallen ist... LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo
das ist echt ne nette Idee wie wäre es denn einfach mit "Kokosbanane" Liebe Grüße von cookie 1205 Der Mensch ist gerade so glücklich, wie er es nach seinem eigenen Entschluss sein will. (Abraham Lincoln)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Banane trifft Kokos finde ich witzig
LG FrlM |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine