Kochen für Kids am 16. Juni 2007

16.06.2007 07:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagli

Mitglied seit 01.02.2004
2.099 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallöchen,

bin wieder da Lachen meine Mutter-Kind Kur war toll und so starte ich wieder voller Energie in den Alltag.

Gestern abend gab es bei uns zum ersten mal Kaiserschmarrn, kleiner Sohn ißt gerade die Reste, war ein voller Erfolg.

Pfeil nach rechts Heute gibt es Kartoffelgratin und Salat wo bleibt das ...

Einen schönen Tag wünscht
dagli

16.06.2007 07:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagli

Mitglied seit 01.02.2004
2.099 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallo nochmal,

hier ist das Kaiserschmarrn Rezept.

Einen schönen Tag wünscht
dagli

16.06.2007 09:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374

Mitglied seit 20.10.2005
5.528 Beiträge (ø1,97/Tag)

Kochen Kids 16 Juni 2007 830826421

Hallo!

@Dagli
schön, dass es dir so gut geht und du jetzt voller Energie steckst. Die wirst du ja auch gebrauchen können. Na!

Heute bleibt die Küche kalt, ich gehe nachher zu einem Frühschoppen und dort wird es sehr feine Häppchen geben. Und mein Mann macht einen Betriebsausflug und kommt erst Abends/Nachts wieder. Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Kochen Kids 16 Juni 2007 3541779950

16.06.2007 09:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blubb0rfischchen

Mitglied seit 11.01.2006
1.513 Beiträge (ø0,56/Tag)

Guten Morgen zusammen,

nachdem die Nacht zu kurz war (und das obwohl Göga mich hat ausschlafen lassen) ist mir derzeit schlecht, hab Magenschmerzen, Durchfall ... würd mich am liebsten sofort wieder schlafen legen traurig

Aber keine Zeit, es müssen noch ne Menge Sachen erledigt werden : Vornehmlich natürlich der Haushalt.

Zum Mittag gibts Leberkäseauflauf mit Kartoffeln und Salat.

Allen ein schönes Wochenende

Lg

Jenni, das

16.06.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03

Mitglied seit 25.01.2005
4.182 Beiträge (ø1,36/Tag)

Guten Morgen!

Petra hatte einen zweiten Thread eröffnet, ich kopiere mal den Text hierherein:

Schönen guten Morgen!

Meine Männer sind wieder beim Bäcker und Metzger und ich nutze die Zeit im CK.

Nachdem gestern abend ein Gewitter mit heftigen Regenfällen durchgezogen ist, scheint heute wieder die Sonne. Es sind aber immer wieder Schauer gemeldet. Na, Hauptsache morgen ist das Wetter besser: wir wollen einen Ausflug mit der ganzen Familie machen.

Heute mittag gibt es Spinatrisotto und Reis.
Ansonsten ist heute noch nichts geplant. Es stehen nur ein paar kleinere Besorgungen auf dem Programm.

Schönen Samstag
wünscht
Petra

16.06.2007 10:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03

Mitglied seit 25.01.2005
4.182 Beiträge (ø1,36/Tag)

So, jetzt zu uns.

Vielen Dank für Eure Antworten gestern, ich grübel momentan über Gott und die Welt, besonders Familie und Arbeit und bald ein Schulkind nach. Na!

Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Kräuterquark, die Kräuter ernte ich von meinem Balkon.

IDort hatte ich im Frühjahr auch meine Amaryllis rausgestellt, damit sie über den Sommer neue Kraft für den nächsten Winter sammeln kann. Jetzt blüht sie schon wieder... Lachen

Euch einen schönen Samstag,
Sefferl

16.06.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi57

Mitglied seit 26.03.2006
2.410 Beiträge (ø0,91/Tag)

Guten Morgen,

@ dagli,schön das Dir die Mutter-Kindkur gefallen hat u. Du mit viel neuer Energie in den Alltag zurückkehrst. Wirst Du auch brauchen. Lächeln

@ Jenni, wünsch Dir Gute Besserung !

Bei uns gibts heute Kartoffeln, Rührei u. Salat dazu.Als Nachtisch gibts Erdbeerjoghurt.

Nach dem Essen gehts auf den Hundeplatz.

Wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Hasi57

16.06.2007 13:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38

Mitglied seit 17.11.2003
2.868 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo,

@ dagli
schön, daß du wieder da bist.

@ Jenni
ich wünsch dir gute Besserung

Bei uns gabs gerade Köttbullar mit Spätzle, Rahmsoße und Erbsen-Karotten-Gemüse

Heute mittag muss ich noch Wäsche machen und heute abend gehen wir in ein Freilichttheather. Hoffentlich hällt das Wetter, allerdings sitzen die Zuschauer überdacht. Na!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag
LG Andrea

16.06.2007 14:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003
19.083 Beiträge (ø5,39/Tag)

Hallo nochmal,

@sefferl
Danke für\'s Reinkopieren!

@dagli
Willkommen zurück!

@ Jenni
Gute Besserung! Ich kann es Dir nachfühlen. Mir ging es vor kurzem genauso...

LG Petra

16.06.2007 14:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi

Mitglied seit 09.10.2003
19.083 Beiträge (ø5,39/Tag)

Ich schon wieder,

jetzt sehe ich erst was ich für einen Schmarrn geschrieben habe: es gibt natürlich Spinatrisotto mit Salat und nicht mit Reis Jajaja, was auch immer!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Petra

16.06.2007 16:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnitti77

Mitglied seit 04.04.2007
633 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo!

Wir haben heut vormittag die Kinder von Oma und Opa abgeholt und sind dann gleich zum Sportplatz. Juniors Fußballmannschaft hatte heute 3 Spiele, das erste haben sie gewonnen Lächeln und die anderen beiden leider verloren! Welt zusammengebrochen . na ja , man kann ja nicht immer gewinnen, gell?
Unsere Küche ist kalt geblieben, denn auf dem Sportplatz gab es Pommes und Bratwurst! Lächeln

Dafür habe ich gerade schon zwei Kuchen gebacken, denn morgen bekommen wir Kaffeebesuch.
Göga ist zur Spätschicht, Junior 1 tobt draußen mit drei anderen Jungs herum und Junior 2 schläft noch ( seit halb 2) Jajaja, was auch immer!
Ich glaube, ich werde ihn gleich mal wecken, sonst kriege ich ihn heut abend nicht ins Bett!

Sefferl: Ich habe bei unserem Großen nach 1 Jahr wieder angefangen zu arbeiten und der Kleine wird auch demnächst 1 Jahr und dann fange ich wieder an. Freu mich schon drauf! Kann aber gar nicht sagen, was überwiegt ,das Geld oder das Herauskommen. Eigentlich hält es sich so die Waage.

Wünsche allen noch ein schönes WE! Lächeln

LG schnitti77

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de